Ein Unikat dieses Spiels sagt Auf Wiedersehen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • taenzer2002a
    Hoffnungsträger
    • 28.10.2009
    • 157
    • taenzer2002a
    • FC Krankenhaus / PISTOLEROS
    • 65300
    • PISTOLEROS

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
    So, jetzt haben wir wieder einmal geschafft aus einem einst ernsthaften Thread einen klassischen Heulthread zu machen. Großartig.

Zum eigentlichen Thema ist damit wohl alles gesagt, denn es fehlt augenscheinlich an Substanz, um beim Thema zu bleiben oder sich nicht staendig zu wiederholen.
    Keine Angst, ich schließe nicht, schließlich möchte Desmond auch noch etwas loswerden.
    Sieht tatsächlich so aus, als wären wir alle ( damit meine ich alle ) vom Thema etwas abgeschweift .

So und nun zurück , und Beschimpfungen und so was wollen wir bitte unterlassen - sind schliesslich keine Kinder mehr ....
    FC Krankenhaus -
    keiner kann besser .....

Kommentar

• Tropsen
      Stammspieler
      • 08.09.2009
      • 619
      • Tropsen
      • TSV Löhlbach
      • 70300

So, jetzt haben wir wieder einmal geschafft aus einem einst ernsthaften Thread einen klassischen Heulthread zu machen. Großartig.

Zum eigentlichen Thema ist damit wohl alles gesagt, denn es fehlt augenscheinlich an Substanz, um beim Thema zu bleiben oder sich nicht staendig zu wiederholen.
      Keine Angst, ich schließe nicht, schließlich möchte Desmond auch noch etwas loswerden.

wenn sich alle mal besinnen und vor allem ihren privaten mist hier raushalten wird der threat auch wieder ernst.

Desmond möchte was sage, na da bin ich gespannt !!!will nur hoffen das er nicht danach schließt !!!
      Frisch Fromm & Fröhlich
      Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar

• silom
        Jungtalent
        • 26.09.2010
        • 453
        • Los Alemanes Blaugrana
        • 800

Ich finde die Wörter unterhalb der Gürtellinie ein totales Vergehen und Respektlosigkeit, egal wie man (Frau) zur Sache steht.

Wir sollten uns vor Augen halten, dass wir mit Menschen reden, mit denen wir tagtäglich kommunizieren.
        Macht bitte den Fehler nicht aus dem Versteck zu schießen. Würde der Gesprächspartner euch gegenüber sitzen, gäbe es diese Entgleisung mit Sicherheit nicht.

Überzeugt mit Argumenten und nicht mit Beleidigungen.
        Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

Kommentar

• TeKk
          Leistungsträger
          • 10.07.2009
          • 983
          • TeKk
          • Die Muschis
          • 80.001
          • ex-WoCler ftw!

Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
          wenn sich alle mal besinnen und vor allem ihren privaten mist hier raushalten wird der threat auch wieder ernst.

Desmond möchte was sage, na da bin ich gespannt !!!will nur hoffen das er nicht danach schließt !!!
          Dennoch glaube ich nicht, dass wir hier noch großartig Erkenntnisse gewinnen werden. Aber ich lasse mich ueberraschen.

Ansonsten hat der Thread denke ich ein paar Ergebnisse erreicht.
          - eine oeffentlich Aufklaerung der internen Umstaende (was alles andere als ueblich ist!)
          - Information der Userschaft
          - eine Untermauerung, dass das -wie- so nicht wieder vorkommen sollte
          Darueber hinaus denke ich, dass der Staff sich dazu jetzt erneut hinsetzen wird, um das Thema unter der Beruecksichtigung des Threads hier, nochmal zu bereden.
          Damit war das Ganze trotz der Zirkusveranstaltung der letzten Seiten, doch nicht sinnlos.
          sigpic
          Hier befand sich mal ein Link zu TT
          Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• taenzer2002a
            Hoffnungsträger
            • 28.10.2009
            • 157
            • taenzer2002a
            • FC Krankenhaus / PISTOLEROS
            • 65300
            • PISTOLEROS

Sehe das genauso und hoffe auf bessere"Zeiten"
            FC Krankenhaus -
            keiner kann besser .....

Kommentar

• KMS-91
              Hoffnungsträger
              • 02.07.2010
              • 150
              • KMS-91
              • Chemnitzer FC
              • 77800

Auf die Aussage von Desmond bin ich gespannt.....
              "Wer Angst hat, verbietet!"

Kommentar

• Franky1
                Jungtalent
                • 13.05.2011
                • 352
                • Frank04(Frank)
                • Juventus Torino
                • 77.800

Habe ich das jetzt richtig verstanden das Karsten aus dem Staff genommen wurde ??
                Entwickelt sich das hier so langsam zu einer Monarchie oder wie sollen wir das verstehen ?
                Wäre nett wenn hier mal ein Statement erfolg das belegt warum Karsten gehen musste !!

Kommentar

• TeKk
                  Leistungsträger
                  • 10.07.2009
                  • 983
                  • TeKk
                  • Die Muschis
                  • 80.001
                  • ex-WoCler ftw!

Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
                  Habe ich das jetzt richtig verstanden das Karsten aus dem Staff genommen wurde ??
                  Entwickelt sich das hier so langsam zu einer Monarchie oder wie sollen wir das verstehen ?
                  Wäre nett wenn hier mal ein Statement erfolg das belegt warum Karsten gehen musste !!

Ich denke, wenn du den Thread liest, wirst du die Antwort finden.
                  sigpic
                  Hier befand sich mal ein Link zu TT
                  Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• marcaos
                    Führungsspieler
                    • 23.07.2009
                    • 1116
                    • marcaos
                    • TSV Jerxheim
                    • 66.800

Das sind wahre Worte.Komisch das hier viele dieses Thema zum Anlaß nehmen um einen Rundumschlag zu verteilen!
                    Ich glaube derjenige über den geredet wird, wird sich schon äußern.Er muss sicherlich auch erstmal wieder zusich finden, bzw. Worte finden um es anscheinend allen gleich recht zu machen.
                    Ich betrachte dies auch nur von dem Standpunkt den ihr auch alle kennt.

Kommentar

• Desmond

Und nun möchte ich mich, der als Verantwortlicher Karsten seines Postens enthoben hat, auch einmal zu Wort melden.

Vorab: die Art und Weise, wie es vollzogen wurde ist unklug und für Karsten geradezu brüskierend. Ihm nicht die Möglichkeit der Stellungnahme gegeben zu haben, war nicht in Ordnung und ich habe da in dem Punkt Scheiße gebaut, der mit Sicherheit sehr verletzend war. Diese Entscheidung wäre allerdings so oder so getroffen worden.

Klar sollte aber auch sein, dass das Absetzen keinesfalls aus persönlichen oder niederen Beweggründen geschah, sondern seine berechtigten Gründe hatte. Durch meinen Schnellschuss habe ich allerdings ein Gespräch mit Karsten diesbezüglich scheinbar unmöglich gemacht - von ihm gab es bislang keinerlei Reaktion, so dass er es über Tropsen "regeln" lässt. Ob das dann die richtige Reaktion auf meine Mail gewesen ist, das sei mal dahingestellt – vereinfacht hat es die Situation sicherlich nicht. Chancen sich zu äußern hatte und hat Karsten immer gehabt. Sich dann direkt an eine dritte Person zu wenden ist sowenig stilvoll, wie mein Rauswurf.

Darüber hinaus empfinde ich die Beweggründe, die zu Karstens Rauswurf geführt haben immer noch als Sache, die einzig ihn und mich etwas anzugehen haben. Aber da ich diesen Sachverhalt nun herbeigeführt habe, indem ich ihn ohne Vorwarnung entließ, muss ich auch die Konsequenzen in dieser Form nehmen, wie sie sind. Es wird sicherlich allgemeines Interesse hervorrufen, wie es dazu kam. Ins Detail möchte ich aus oben genanntem Grund nicht gehen, aber es lässt sich auch allgemeiner formulieren: mangelndes Vertrauen, Inaktivität, kaum bis keinerlei Draht zum Staffteam, ungelöste Streitigkeiten mit einem anderen Mitglied des Staffs, der durch Schweigen wie die jetzige Situation ausgesessen wurde, Unklarheiten, fehlende Informationen – siehe seine Montage.

Ausschlaggebend für die Entscheidung: Vertrauen. Ohne Vertrauen keine Zukunft. Hätte mein Schnellschuss nicht stattgefunden, Karsten wäre auch so nicht mehr Mitglied des Staffs, wie die Auflistung zeigt.

Deswegen gilt meine Entschuldigung Karsten für das vor vollendete Tatsachen stellen. Das hat er sicherlich nicht verdient. Darüber hinaus hoffe ich, dass er auch irgendwann einmal zu meiner Mail Stellung bezieht und sich seinerseits auch einmal mir gegenüber äußert. Es ist sehr schwer, wenn man über dritte und mehr kommunizieren muss.

Abschließend möchte ich noch sagen, dass Entscheidungen getroffen werden müssen und ich diese auch ausführen muss.
                      Ich bekleide meinen Posten nicht nur der grünen Farbe wegen. Manche Aufgaben sind unangenehm aber dennoch nötig.

Karsten als User besteht weiterhin und ist weder gesperrt noch tot. Seine Art und Weise wird sicherlich auch ohne seinen Posten als Mod weiterhin bestehen und möglich sein. Das heißt, dass er weiterhin ganz normal schreiben kann, was er in den letzten Wochen ja auch tat, auch wenn es ruhig im Bereich der Mod-Aufgaben um ihn geworden war.

Soviel zu der ursprünglichen Thematik dieses Threads. Alles weitere werde ich mit Karsten besprechen, wenn er bereit ist dies zu tun. Es sollte in der Natur der Sache liegen, dass es auch nur ihn und mich etwas anzugehen hat. Oder schaltet ihr bei Problemen gleich den „Anwalt“ eures Vertrauens ein, der alles für euch regelt?
                      Da meine Freundin morgen am Knie operiert wird, ein leicht verspätetes Statement. Das wahre Leben sollte immer Priorität haben.

Kommentar

• Mr.Big Boss
                        Führungsspieler
                        • 15.10.2009
                        • 1094
                        • Manchester United FC
                        • 77.800

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                        Da meine Freundin morgen am Knie operiert wird, ein leicht verspätetes Statement. Das wahre Leben sollte immer Priorität haben.
                        Frauchen erst mal alles gute,

Wir wissen nicht was im staffteam läuft, und darüber können und dürfen wir auch kein Urteil Fällen, jedoch ist die Art und weise wie ihr Karsten abgesägt habt Mies.

Ich wollte hierzu nichts schreiben, ich Verstehe einiges nicht :pardon:

1) Aktivität ? Es gibt Mods die sehe ich nie die bleiben :ugly:

2) sagte Karsten er habe das mir dem anderem Forum bei Angra angemeldet, ich verstehe dieses Getue echt nicht.

Ihr sollt unsere Vertrauenspersonen darstellen, aber hier benimmt ihr euch mal echt daneben

Und dann zu denn Usern, ein Urteil zu Fällen wenn man nicht alles weiß :pardon: ist falsch (Karsten) ist ein Super Typ, dennoch will ich nur eins sagen wollt ihr euch wegen so was jetzt noch gegen denn staff auflehnen, ? Ich hab das Thema nicht wirklich verfolgt, dennoch ist klar Karsten hat es verdient ehrenhaft zu gehen, aber genau so hat jeder User und staff das recht auf Respekt, das diese Aktion scheiße gelaufen ist.... Keine frage, aber habt ihr noch nie Bull shit gebaut??

Ist der Thread falsch :ugly: nö machen wir Fehler weist uns der staff auch darauf hin, aber sie reiten nicht Tage lang darauf rum.

Das war's vom kaputten und müden José

Einsnoch ich stehe hier auf beiden Seiten

Kommentar

• Tropsen
                          Stammspieler
                          • 08.09.2009
                          • 619
                          • Tropsen
                          • TSV Löhlbach
                          • 70300

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                          Das "wohl" ist unglücklich gewählt. Es wurde versucht ein Gespräch mit der Gegenseite zu bekommen. Die aber weiterhin verstummt bleibt.

Zu allgeimein Information, Karsten wird sich hier noch persönlich zu Wort melden. Wann werden wir sehen.
                          Frisch Fromm & Fröhlich

Kommentar

• Torte
                            Hoffnungsträger
                            • 23.05.2011
                            • 122
                            • 1. FC Stramme Wade
                            • 67300

Fakt ist, Entscheidungen müssen getroffen werden.

Wenn ich das ganze sachlich angehe, hatte Karsten im Staff auch nichts mehr zu suchen.(meine persönliche Meinung)
                            Das ist nicht bös gemeint, aber mit seinem Job und RL aktuell, einfach unmöglich hier noch die Zeit zu finden.

Es sind schon einige aus diesen Gründen gegangen und haben Fcup komplett den Rücken gekehrt.Nur mal am Rande.

Deswegen kein Geheule, weil er keine rote Farbe mehr trägt.
                            Wenigsten hat er jetzt keinen "Druck" mehr.Ist doch umso besser beim derzeitigen Jobzustand.

Zum Ablauf gebe ich Euch natürlich Recht.Scheisse gelaufen.
                            Mit Desmond´s Statement sieht man, das er Stellung bezieht, weil ihm die Aufklärung wichtig erscheint.
                            Fehler gesteht er ein obwohl er es nicht mal müsste, wenn man bedenkt das er dafür da ist, Entscheidungen zu fällen.

Aber liebe Freunde, Fehler machen wir alle.
                            Ich lehne mich weit aus dem Fenster und behaupte mal, das Desmond ebenso beliebt ist wie Karsten.
                            Man muss dann auch mal eine Entschuldigung akzeptieren ohne das es die Freundschaft oder die Kommunikation kostet.
                            Das wäre mein Wunsch.

Ich hoffe Karsten gesellt sich bald wieder zu uns und wird nach klärenden Gesprächen wieder Frieden finden.

Die Aktion für Karsten ist übrigends TOP, hat ja was gebracht siehe Statement

Hoffe nun auch das ihr menschlich darauf eingeht

Kommentar

• Felix_Werder
                              Neuzugang
                              • 24.11.2012
                              • 6
                              • Vodka + Energie = KO

Schade
                              Jedoch zeigt mir dieser Thread (bzw einige kommentare) wieder einmal, das manche Menschen im Inet unbedingt zeigen wollen...wie "toll" und "groß" sie sind. Und im RL kaum was gebacken bekommen.
                              Naja was solls...natürlich schade..wie er aus dem Team geworfen wurde..gerade weil er viel fürs Forum geleistet hat..für mich ein ewiges Ehrenmitglied.
                              Wünsch dir für die Zukunft alles gute Karsten..mach das beste raus.

Ehemals 100%Werder im Forum seit 2010.

Kommentar

• Tropsen
                                Stammspieler
                                • 08.09.2009
                                • 619
                                • Tropsen
                                • TSV Löhlbach
                                • 70300

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                Vorab: die Art und Weise, wie es vollzogen wurde ist unklug und für Karsten geradezu brüskierend. Ihm nicht die Möglichkeit der Stellungnahme gegeben zu haben, war nicht in Ordnung und ich habe da in dem Punkt Scheiße gebaut, der mit Sicherheit sehr verletzend war.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Sehr lobenswert das du dazu stehst

Klar sollte aber auch sein, dass das Absetzen keinesfalls aus persönlichen oder niederen Beweggründen geschah, sondern seine berechtigten Gründe hatte. Durch meinen Schnellschuss habe ich allerdings ein Gespräch mit Karsten diesbezüglich scheinbar unmöglich gemacht - von ihm gab es bislang keinerlei Reaktion, so dass er es über Tropsen "regeln" lässt.
                                Ob das dann die richtige Reaktion auf meine Mail gewesen ist, das sei mal dahingestellt – vereinfacht hat es die Situation sicherlich nicht. Chancen sich zu äußern hatte und hat Karsten immer gehabt. Sich dann direkt an eine dritte Person zu wenden ist sowenig stilvoll, wie mein Rauswurf.

zum ersten sei gesagt, das karsten mir keinen auftrag erteilt hat das ich mich hier für ihn einsetze. dies geschah aus meiner eigenen überzeugung ich bin schließlich keine marionette. karsten selbst hat sich nicht direkt gemeldet, weil er garantiert keinen schimpfwortfreien beitrag zustande bekommen hätte in der situation und nebenbei immer noch auf montage war. er hat seine worte bei der igas hinterlassen. für ihn besser so, denn ich denke ohne abstand, den er mittlerweile hat wären zuviele emotionen im text gewesen.

Darüber hinaus empfinde ich die Beweggründe, die zu Karstens Rauswurf geführt haben immer noch als Sache, die einzig ihn und mich etwas anzugehen haben. Aber da ich diesen Sachverhalt nun herbeigeführt habe, indem ich ihn ohne Vorwarnung entließ, muss ich auch die Konsequenzen in dieser Form nehmen, wie sie sind. Es wird sicherlich allgemeines Interesse hervorrufen, wie es dazu kam. Ins Detail möchte ich aus oben genanntem Grund nicht gehen, aber es lässt sich auch allgemeiner formulieren: mangelndes Vertrauen, Inaktivität, kaum bis keinerlei Draht zum Staffteam, ungelöste Streitigkeiten mit einem anderen Mitglied des Staffs, der durch Schweigen wie die jetzige Situation ausgesessen wurde, Unklarheiten, fehlende Informationen – siehe seine Montage.

hättest du wie oben eingestanden einen anderen weg gewählt, hätte ich hier gar nicht aktiv werden müssen. den in einem hast du völlig recht. die gründe gehen eigentlich keinen etwas an. wobei wenn ich an deine mail denke so einige 0,0 nachvollziehen kann und du mir gegenüber dies sogar bestätigt hast. aber grundsätzlich ist das ne interne sache damit hast du völlig recht.

Ausschlaggebend für die Entscheidung: Vertrauen. Ohne Vertrauen keine Zukunft. Hätte mein Schnellschuss nicht stattgefunden, Karsten wäre auch so nicht mehr Mitglied des Staffs, wie die Auflistung zeigt.

das wiederum mag sein, ist aber nicht das thema. hier geht und ging es nicht darum ob karsten mod ist oder keiner mehr. es ging um eine art und weise die er einfach nicht verdient hat.

Deswegen gilt meine Entschuldigung Karsten für das vor vollendete Tatsachen stellen. Das hat er sicherlich nicht verdient. Darüber hinaus hoffe ich, dass er auch irgendwann einmal zu meiner Mail Stellung bezieht und sich seinerseits auch einmal mir gegenüber äußert. Es ist sehr schwer, wenn man über dritte und mehr kommunizieren muss.

er wird sich melden. evtl heute schon wir werden sehen

Abschließend möchte ich noch sagen, dass Entscheidungen getroffen werden müssen und ich diese auch ausführen muss.
                                Ich bekleide meinen Posten nicht nur der grünen Farbe wegen. Manche Aufgaben sind unangenehm aber dennoch nötig.

sollte dein job sein. deine verantwortung, deine entscheidung aber auch deine konsequenz.

Soviel zu der ursprünglichen Thematik dieses Threads. Alles weitere werde ich mit Karsten besprechen, wenn er bereit ist dies zu tun. Es sollte in der Natur der Sache liegen, dass es auch nur ihn und mich etwas anzugehen hat. Oder schaltet ihr bei Problemen gleich den „Anwalt“ eures Vertrauens ein, der alles für euch regelt?

neben der marionette bin ich auch kein anwalt, mir ging und geht die selbstgefällige art und weise einfach aufm sack. dies sollte ich mit meinem ausgangspost auch eindeutig ausgedrückt haben. sowohl Tekk wie auch Björn stimmen der sache im grunddsatz zu das die art und weise scheiße war. du letztendlich auch, somit denke ich das man karsten ein stückweit wieder rehabilitiert hat. und nur darum ging es.

so das nochmal von mir dazu
                                Frisch Fromm & Fröhlich

Kommentar

• silom
                                  Jungtalent
                                  • 26.09.2010
                                  • 453
                                  • Los Alemanes Blaugrana
                                  • 800

Wir sollten versuchen die momentane Situation zu entspannen. Denke der Staff hat eingesehen, dass dieser Abschuß zu voreilig vonstatten ging.

Die Aussagen von Tekk und Desmond waren sehr lobenswert. Wäre schon wenn noch ein klärendes Gespräch zu Karsten stattfinden könnte.

Kommentar

• Schaui71
                                    Hoffnungsträger
                                    • 22.04.2009
                                    • 254
                                    • Hannover---96

Nun sage ich auch noch mal ein paar Worte zu diesem Trend.

Ich bin echt überwältigt was ihr über mich hier schreibt, anscheint habe ich mit meiner lockeren und ehrlichen art als Mod doch einen guten job gemacht. Ich Danke euch allen für eure Statements, bin echt sprachlos.

Ich weiß gar nicht wie ich es sagen soll Steffen, was du für mich hier geschrieben und alles in kauf genommen hast, du hast meinen aller größten Respekt als Mensch und als Freund sowieso. Es wird der Tag kommen, und wir sehen uns auf dem Platz in Löhlbach, das verspreche ich dir, und dann gehen wir fett ein Trinken.

Desweitern möchte ich Danke sagen an meine jungs von der IGAS , ihr habt genauso viel Ärger auf euch genommen, ihr seit die größten.

Ich möchte auch Björn für seine offene Worte danken.

Nun dann fange ich mal an.
                                    Ich habe erst am Dienstagabend von diesem Trend erfahren, und mir alles in Ruhe durch gelesen. Ich werde nicht auf alles eingehen, was einige vom Staff geschrieben haben, besser ist das.
                                    Tekki, du weißt, und das habe ich schon ein paar mal zu dir gesagt, das ich deine Worte besonders schätze und deine Art sehr mag wie sachlich du schreiben tust. Deshalb möchte ich auch gar nicht soviel zu dir sagen, nur eins was du geschrieben hast, und zwar:
                                    Das Thema wurde mehrfach und seit längerem in Teammeetings besprochen. Dort stimmen wir uns natürlich ab. Leider gestaltete sich der Kontakt zu Karsten schwierig, weil er eben wenig Zeit hat und unsere aktuell gültige Kommunikationsplattform nicht nutzen kann. So dümpelte das Ganze umher, ohne dass man viel auf Schaui zugehen konnte, um eventuell positive Resultate erzielen zu können.
                                    Die Entscheidung an sich fiel dann, wie es unschwer zu erkennen ist, schnell. Das passierte deshalb, weil uns Informationen zukamen, die dann lediglich den letzten, konsequenten Schritt auslösten. In der Situation glaubten wir, ein schuldhaftes Zögern hätte unmittelbare, negative Auswirkungen.

Wenn diese Entscheidung schon länger bekannt war, warum wusste dann keiner am Dienstagmorgen warum ich kein Mod mehr bin???? Als Beweiß habe ich ein Foto auf Whats app mit einer Aussage von einem Mod, der sagte , das er selber nicht weiß was los ist, desweitern habe ich ein Zitat in paint von Skype wo auch keiner wusste was los ist. Hm alles sehr komisch.
                                    Nun dann sage ich noch was zu Desmond sein Statement:
                                    Das was hier steht im Forum ist eine Version, dann mail von Dienstagabend ist eine andere Version. Beide Versionen zusammen wieder sprechen sich, hm.
                                    Gut als erstes. Ich brauche keine dritte Person die meine sachen regeln, ich habe nicht gewusst was Steffen hier macht, erst am Dienstagabend habe ich von einem anderen User erfahren was hier ab geht. Ich kann meine sachen auch selber regeln.
                                    Erst nach dem ich dich aus meiner Freudenliste gestrichen habe, hast du mir geschrieben das ich ruhig was dazu sagen soll, meine Antwort war nur, wozu. Ich währe mit Sicherheit ausfallend geworden wenn ich was geschrieben hätte, und das wollte ich vermeinden, den das ist nicht meine art.
                                    Nun, das was du mit mir gemacht hast, wird wohl in die Staff geschichte eingehen. Den ich denke so wurde noch nie ein Staffler abgesetzt.
                                    Ein paar Punkte habe ich noch:
                                    Ich habe dir vor ca 5 Monaten gesagt, das ich auf Montage gehe und nicht mehr so oft on bin, deine Antwort war; kein Problem wir bekommen das schon hin. Ich habe dir gesagt wenn ich mal ein paar tage weg fahre, deine Antwort war, gute Erholung Karsten . Ich will sagen, ich habe dich über alles Informiert und du hast immer gesagt, alles kein Problem .
                                    Dann hat mir ein Staffler mitgeteilt, das du an meiner Person zweifelst. Darauf hin habe ich dich getestet, habe dir eine PN geschickt, mit der Frage ob du ein Problem mit mir hast, deine Antwort war, wie kommst du darauf Karsten alles ok, ich habe es runter gespielt als ob ich einen schlechten tag hatte.
                                    Was mir noch sehr im Magen liegt ist, das es dich stört das ich zu einigen Person hier im Forum ein gutes Verhältnis habe, die so genannten Bad Boys. Sie waren nicht immer Bad Boys und ich hatte schon immer ein gutes Verhältnis zu ihnen, und das lasse ich nicht einfach liegen nur weil ich Mod bin. Oder hat irgendeiner was gesagt, wenn du mit einem Bad Boy auf privat Telefonierst???? Nein keiner hat was gesagt, denn es ist dein privat Leben und das gehört hier absolut nicht hin, genau wie mein privat Leben.
                                    Du bist absolut nicht ehrlich gewesen, und hast lieber alles hinter meinem Rücken gemacht, anstatt mit mir ein Gespräch zu suchen. Und erzähl mir nicht wie den. Ich war immer ab und zu in Skype und habe mit euch geredet, ich habe PNs mit dir geschrieben, nichts kam von dir, du hast meine e-mail Adresse, nichts kam von dir, und du hättest Ingame schreiben können, nichts kam von dir. Nicht ich bin der jenige der den ganzen Tag unsichtbar durchs Forum geht und erst seine Lampe nach 12.00 Uhr an macht, wenn nichts mehr los ist. Du solltest erstmal selber über dich nach denken, ob du dieser Aufgabe noch gewachsen bist, den ich weiß das es bei dir auch nicht grade so toll läuft. Du bist lange nicht so ehrlich wie es Andreas war, und das weißt du selber.
                                    In großen und ganzen möchte ich jetzt auch nicht mehr sagen, nur eins noch schnell, ich will gar nicht zurück in Staff team, wenn das jetzt einer denken sollte. Ob ich wieder ins Forum komme, ich weiß es nicht. Ich habe keine Lust mit irgendwelchem Problem aus dem Forum noch in meine privaten Leben zu ziehen, da habe ich genug zu tun.
                                    Noch mal zum Schluss, vielen dank an alle user für eure positiven Kommentare.

Kommentar

• KMS-91
                                      Hoffnungsträger
                                      • 02.07.2010
                                      • 150
                                      • KMS-91
                                      • Chemnitzer FC
                                      • 77800

Damit ist doch alles gesagt, oder Desmond???

:pardon:
                                      "Wer Angst hat, verbietet!"

Kommentar

• Sam I

Also ehrlich gesagt :

Einer von Beiden muß ja lügen !??? :whew:

Kommentar

• Schaui71
                                          Hoffnungsträger
                                          • 22.04.2009
                                          • 254
                                          • Hannover---96

Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                          Also ehrlich gesagt :

Einer von Beiden muß ja lügen !??? :whew:
                                          in wie fern Ketel?

Kommentar

• silom
                                            Jungtalent
                                            • 26.09.2010
                                            • 453
                                            • Los Alemanes Blaugrana
                                            • 800

Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                                            in wie fern Ketel?
                                            Wir können uns denken wie Ketel es meinte

Kommentar

• Tatütata
                                              Rot gesperrt
                                              • 07.08.2012
                                              • 55
                                              • Tatütata
                                              • Braune Schlüppis
                                              • klein

Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                              Wir sollten versuchen die momentane Situation zu entspannen. Denke der Staff hat eingesehen, dass dieser Abschuß zu voreilig vonstatten ging.

Die Aussagen von Tekk und Desmond waren sehr lobenswert. Wäre schon wenn noch ein klärendes Gespräch zu Karsten stattfinden könnte.

Sehe ich ein wenig anders und auch aus folgendem grund.
                                              Zu loben ist meiner Auffassung nach der User Tropsen der sich für jemanden stark eingesetzt hat.Schaui so finde ich,war und ist immer einer der loyalsten Moderatoren in diesem Spiel und das nicht nur aus meiner sichtlage und einschätzung.
                                              In diesem Forum bekommt der Betreiber und der Staff das zurück,was er sicherlich nicht verdient hat.Nur ist dieses Verhalten von oben für mich nichts neues und deshalb sind solche Aktionen wie sie jetzt vorzufinden sind nicht unerwartet.Denn jeder Bumerang denn man wegwirft,kommt meistens wieder zurück und dieser kam diemal halt mit voller wucht zurück.Nur hat ihn diemal wohl jemand abbekommen(Schaui),der ihn selbst nicht geworfen hat und dieses ist das traurige Dilemma in meinen Augen.

Ich will mich auch nicht in Dinge einmischen von denen ich den genauen Sachverhalt nicht kenne,dennoch kann man mehr als lesen,das man sich mehr als unsportlich gegenüber Schaui verhalten hat.
                                              Jetzt wird von einigen wieder gejammert das soviel kritisiert wird,aber wenn man solche vorlagen gibt,darf man sich auch wiederum nicht beschweren.

Persönlich habe ich gegen niemanden etwas,nur habe ich wieder gelesen von z.b den geschätztem Dee von Dingen wie eine Seite der Medaille aus seiner Sicht und alles was nicht seine Seite der Medaille betrifft,wird von ihm selbst auch nicht berücksichtigt.
                                              Lieber Dee,auch du selbst solltest mal beide Seiten der Medaille betrachten und für diesen Thread ist sicherlich die Betreiberseite verantwortlich.
                                              Heul Thread ist dieses sicherlich auch nicht,denn wie man lesen kann,wäre eine Träne viel zu schade für so ein schwaches Verhalten.
                                              Wie gesagt,für mich geht es hier um Anstand und Moral und um nichts anders.Es wird immer gepriesen wir wären alle User und deshalb wünsche ich mir auch das man mit allen auch gleich umgeht und nicht so wie man Schaui hat dastehen lassen.

@Tropsen

Riesen Respekt und wirklich sehr lobenswert das es noch Leute gibt die sich auch für wirklich gute in diesem Forum noch ensetzten.

Vielen Dank dafür von meiner Seite.

Kommentar

• El Mister
                                                Legende
                                                • 06.03.2010
                                                • 3080
                                                • El Mister
                                                • Real Wiesenau C.F:
                                                • 77800
                                                • Pistoleros

Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                                                Nun sage ich auch noch mal ein paar Worte zu diesem Trend.

Ich bin echt überwältigt was ihr über mich hier schreibt, anscheint habe ich mit meiner lockeren und ehrlichen art als Mod doch einen guten job gemacht. Ich Danke euch allen für eure Statements, bin echt sprachlos.

Ich weiß gar nicht wie ich es sagen soll Steffen, was du für mich hier geschrieben und alles in kauf genommen hast, du hast meinen aller größten Respekt als Mensch und als Freund sowieso. Es wird der Tag kommen, und wir sehen uns auf dem Platz in Löhlbach, das verspreche ich dir, und dann gehen wir fett ein Trinken.

Desweitern möchte ich Danke sagen an meine jungs von der IGAS , ihr habt genauso viel Ärger auf euch genommen, ihr seit die größten.

Ich möchte auch Björn für seine offene Worte danken.

Nun dann fange ich mal an.
                                                Ich habe erst am Dienstagabend von diesem Trend erfahren, und mir alles in Ruhe durch gelesen. Ich werde nicht auf alles eingehen, was einige vom Staff geschrieben haben, besser ist das.
                                                Tekki, du weißt, und das habe ich schon ein paar mal zu dir gesagt, das ich deine Worte besonders schätze und deine Art sehr mag wie sachlich du schreiben tust. Deshalb möchte ich auch gar nicht soviel zu dir sagen, nur eins was du geschrieben hast, und zwar:
                                                Das Thema wurde mehrfach und seit längerem in Teammeetings besprochen. Dort stimmen wir uns natürlich ab. Leider gestaltete sich der Kontakt zu Karsten schwierig, weil er eben wenig Zeit hat und unsere aktuell gültige Kommunikationsplattform nicht nutzen kann. So dümpelte das Ganze umher, ohne dass man viel auf Schaui zugehen konnte, um eventuell positive Resultate erzielen zu können.
                                                Die Entscheidung an sich fiel dann, wie es unschwer zu erkennen ist, schnell. Das passierte deshalb, weil uns Informationen zukamen, die dann lediglich den letzten, konsequenten Schritt auslösten. In der Situation glaubten wir, ein schuldhaftes Zögern hätte unmittelbare, negative Auswirkungen.

Wenn diese Entscheidung schon länger bekannt war, warum wusste dann keiner am Dienstagmorgen warum ich kein Mod mehr bin???? Als Beweiß habe ich ein Foto auf Whats app mit einer Aussage von einem Mod, der sagte , das er selber nicht weiß was los ist, desweitern habe ich ein Zitat in paint von Skype wo auch keiner wusste was los ist. Hm alles sehr komisch.
                                                Nun dann sage ich noch was zu Desmond sein Statement:
                                                Das was hier steht im Forum ist eine Version, dann mail von Dienstagabend ist eine andere Version. Beide Versionen zusammen wieder sprechen sich, hm.
                                                Gut als erstes. Ich brauche keine dritte Person die meine sachen regeln, ich habe nicht gewusst was Steffen hier macht, erst am Dienstagabend habe ich von einem anderen User erfahren was hier ab geht. Ich kann meine sachen auch selber regeln.
                                                Erst nach dem ich dich aus meiner Freudenliste gestrichen habe, hast du mir geschrieben das ich ruhig was dazu sagen soll, meine Antwort war nur, wozu. Ich währe mit Sicherheit ausfallend geworden wenn ich was geschrieben hätte, und das wollte ich vermeinden, den das ist nicht meine art.
                                                Nun, das was du mit mir gemacht hast, wird wohl in die Staff geschichte eingehen. Den ich denke so wurde noch nie ein Staffler abgesetzt.
                                                Ein paar Punkte habe ich noch:
                                                Ich habe dir vor ca 5 Monaten gesagt, das ich auf Montage gehe und nicht mehr so oft on bin, deine Antwort war; kein Problem wir bekommen das schon hin. Ich habe dir gesagt wenn ich mal ein paar tage weg fahre, deine Antwort war, gute Erholung Karsten . Ich will sagen, ich habe dich über alles Informiert und du hast immer gesagt, alles kein Problem .
                                                Dann hat mir ein Staffler mitgeteilt, das du an meiner Person zweifelst. Darauf hin habe ich dich getestet, habe dir eine PN geschickt, mit der Frage ob du ein Problem mit mir hast, deine Antwort war, wie kommst du darauf Karsten alles ok, ich habe es runter gespielt als ob ich einen schlechten tag hatte.
                                                Was mir noch sehr im Magen liegt ist, das es dich stört das ich zu einigen Person hier im Forum ein gutes Verhältnis habe, die so genannten Bad Boys. Sie waren nicht immer Bad Boys und ich hatte schon immer ein gutes Verhältnis zu ihnen, und das lasse ich nicht einfach liegen nur weil ich Mod bin. Oder hat irgendeiner was gesagt, wenn du mit einem Bad Boy auf privat Telefonierst???? Nein keiner hat was gesagt, denn es ist dein privat Leben und das gehört hier absolut nicht hin, genau wie mein privat Leben.
                                                Du bist absolut nicht ehrlich gewesen, und hast lieber alles hinter meinem Rücken gemacht, anstatt mit mir ein Gespräch zu suchen. Und erzähl mir nicht wie den. Ich war immer ab und zu in Skype und habe mit euch geredet, ich habe PNs mit dir geschrieben, nichts kam von dir, du hast meine e-mail Adresse, nichts kam von dir, und du hättest Ingame schreiben können, nichts kam von dir. Nicht ich bin der jenige der den ganzen Tag unsichtbar durchs Forum geht und erst seine Lampe nach 12.00 Uhr an macht, wenn nichts mehr los ist. Du solltest erstmal selber über dich nach denken, ob du dieser Aufgabe noch gewachsen bist, den ich weiß das es bei dir auch nicht grade so toll läuft. Du bist lange nicht so ehrlich wie es Andreas war, und das weißt du selber.
                                                In großen und ganzen möchte ich jetzt auch nicht mehr sagen, nur eins noch schnell, ich will gar nicht zurück in Staff team, wenn das jetzt einer denken sollte. Ob ich wieder ins Forum komme, ich weiß es nicht. Ich habe keine Lust mit irgendwelchem Problem aus dem Forum noch in meine privaten Leben zu ziehen, da habe ich genug zu tun.
                                                Noch mal zum Schluss, vielen dank an alle user für eure positiven Kommentare.

Karsten schön das du dich zu dieser Sache auch gemeldet hast, ich schreibe hier und das obwohl ich nicht wiederkehren wollte. Doch diese Aktion ist es mir wert, du bist es mir wert. Ich denke es ist unsere " Freundschaft" die dazu beigetragen hat deinen Modposten zu verlieren. Auch der Umstand das ich der Bad Boy des Forums eine eigene Plattform geschaffen habe. Ein Forum welches vom Staff sehr belächelt wurde und nun so gefürchtet wird das man mir sämtliche ach so gute Freundschaften gekündigt hat.Ja man kann bei uns frei schreiben und der Staff bekommt sagen wir keine guten Kritiken ab zumindest gewisse Herrschaften, da wir dich aber als aufrichtig und loyal erachten bist du geschasst worden damit nicht eventuell Interna aus dem Olymp an uns weitergeben werden.
                                                Es ist so lächerlich das ganze das es schon wieder traurig wird, so gut wie alle aktuellen Staffler sind oder waren in einem externen Forum tätig, somit auch eine aktive Sicherheitslücke.

Karsten mein Freund ich möchte dir sagen das es mir leid tut das du wegen mir in einer indirekten aber doch sehr schädigenden Art so geschasst wurdest. Warst einer der besten die in Rot hier rum gelaufen sind.
                                                sigpic

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                                  Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                                  • 9545
                                                  • Kamener Kicker 1981
                                                  • Kamener Kicker 1981
                                                  • 77.800
                                                  • Staff-Club

Es wurde auf das Statement von Karsten gewartet, dies ist nun gekommen. Es obliegt an jedem User wie er damit umgeht und was er von den beiden Seiten glaubt.

Im Grunde sollte es nicht nur hier eine Darstellung geben sondern Karsten und Desmond sollten sich mal aussprechen, da es im Grunde auch deren Angelegenheit ist.

Abschließend möchte hier noch mal sagen, dass es unter der Gürtellinie ist wenn man hier liest, dass vertraute PN`s von anderen weiter gereicht werden und dritte diese hier wieder veröffentlichen.

Von meiner Seite ist das Vertrauensverhältnis dahingehend gebrochen.

Kommentar

Lädt...