Ein Unikat dieses Spiels sagt Auf Wiedersehen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KMS-91
    Hoffnungsträger
    • 02.07.2010
    • 150
    • KMS-91
    • Chemnitzer FC
    • 77800

und wenn Steffen deswegen gesperrt werden sollte, dann zeigt es doch wie Hoffnungslos die MODS versuchen Feinde mundtot zu machen, das konnte man in der Vergangenheit immer gut sehen....
    "Wer Angst hat, verbietet!"

Kommentar

• VillaBarca7
      Leistungsträger
      • 08.07.2010
      • 750
      • VillaBarca7
      • Empor Phönix AllStars 07
      • 75.050
      • Legion of Boom

Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
      und wenn Steffen deswegen gesperrt werden sollte, dann zeigt es doch wie Hoffnungslos die MODS versuchen Feinde mundtot zu machen, das konnte man in der Vergangenheit immer gut sehen....
      Ich finde es aber auch peinlich, wie hier die Mods als böse, intrigante und kaltschnäuzige Betreiber-Handlanger dargestellt werden. Anscheinend geht der Trend nun dahin, dass man sich nicht mit dem Betreiber anfeindet, sondern den Staff als neues Hauptziel wählt.

Wir haben Feinde? Kannst du mir einen Feind von mir nennen, Toni?

Wir arbeiten ehrenamtlich für das Spiel und vor allem für die User, bitte diese Seite mal nicht vergessen. Wer mich kennt, sollte wissen, dass ich den Betreiber keinesfalls in Schutz nehme, genau so wenig ist es bei meinen Kollegen. Wir wollen das beste für das Spiel und agieren hier nicht als Schutzschild für den Betreiber. Manch einer denkt auch, man verkauft sich für ein paar Credits als Leibeigener? Da hat man wohl falsch gedacht - für 10 Euro im Monat kann ich auch so meine Credits bekommen und muss dafür nicht stundenlang täglich im Forum für Ordnung sorgen.

Es ist völlig legitim, dass man sich hier für Karsten einsetzt, keine Frage, jedoch sollte man auch darauf achten, beide Seiten der Medaille zu betrachten. Nur dann kann man die Situation wirklich beurteilen.
      Wenn hier im Forum dann so gehetzt wird gegen uns, geht das einem schon ganz schön nahe. Wenn man Mails bekommt mit Inhalten wie "Hoffentlich haben wir euch Feiglinge bald abgesägt, also zeigt jetzt Größe und tretet sofort zurück, bevor wir euch aufhängen" fragt man sich echt, wo wir hier sind? Im Krieg oder bei einem Browsergame...

Kommentar

• Tropsen
        Stammspieler
        • 08.09.2009
        • 619
        • Tropsen
        • TSV Löhlbach
        • 70300

Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
        Ich finde es aber auch peinlich, wie hier die Mods als böse, intrigante und kaltschnäuzige Betreiber-Handlanger dargestellt werden. Anscheinend geht der Trend nun dahin, dass man sich nicht mit dem Betreiber anfeindet, sondern den Staff als neues Hauptziel wählt.

Mir geht es darum nicht Björn. Mir geht es erstmal nur um die Art und Weise wie man hier mit einem Menschen umgeht. Die Art und Weise ist und bleibt nen Witz.

Wir arbeiten ehrenamtlich für das Spiel und vor allem für die User, bitte diese Seite mal nicht vergessen. Wer mich kennt, sollte wissen, dass ich den Betreiber keinesfalls in Schutz nehme, genau so wenig ist es bei meinen Kollegen. Wir wollen das beste für das Spiel und agieren hier nicht als Schutzschild für den Betreiber. Manch einer denkt auch, man verkauft sich für ein paar Credits als Leibeigener? Da hat man wohl falsch gedacht - für 10 Euro im Monat kann ich auch so meine Credits bekommen und muss dafür nicht stundenlang täglich im Forum für Ordnung sorgen.

Das ist auch nicht die Frage, denke keiner der Leute hier hat etwas dagegen das Ihr mit Credits für die Arbeit entlohnt werdet. Der Rest in der Aussage können wir gerne mal in einem anderen Threat diskutieren. Das gehört hier leider nicht hin, darüber könnte ich einen eigenen Threat alleine füllen, aber ich behalte das mal im Hinterkopf, bis das hier beendet ist. So unwichtig finde ich das nämlich nicht. Aber hier geht es um eine Art und Weise wie man sich einem Staffler entledigt hat.

Es ist völlig legitim, dass man sich hier für Karsten einsetzt, keine Frage, jedoch sollte man auch darauf achten, beide Seiten der Medaille zu betrachten. Nur dann kann man die Situation wirklich beurteilen.
        Wenn hier im Forum dann so gehetzt wird gegen uns, geht das einem schon ganz schön nahe. Wenn man Mails bekommt mit Inhalten wie "Hoffentlich haben wir euch Feiglinge bald abgesägt, also zeigt jetzt Größe und tretet sofort zurück, bevor wir euch aufhängen" fragt man sich echt, wo wir hier sind? Im Krieg oder bei einem Browsergame...
        Die Aktion mit den Mails halte ich nicht für gut. Das gehört sich weder hier im threat noch per Mail. Aber auch das hat mit dem Threat hier nix zu tun. Der, der dir das geschrieben hat, hat genauso wenig das recht Dir sowas zu schreiben, wie jemand anderes das Recht hatte Karsten auf diese Art und Weise zu rasieren.
        Frisch Fromm & Fröhlich
        Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar

• Scream-BazzeZ
          Bankdrücker
          • 20.02.2012
          • 69
          • EzudemK (Marian)
          • EzumK-Bossmodus /EnergetikK's Kiezkicker
          • 2800

Wir haben Feinde? Kannst du mir einen Feind von mir nennen, Toni?

Gut, damit hat jetzt wohl keiner gerechnet das sowas hier erscheint.
          Einige Hetzer hier in diesem Thread haben wohl dann keine Ahnung,
          oder sind einfach nur billige Mitläufer die dazugehören wollen um nicht
          im Abseits zu stehen. Ich finde es gut das du hier mal ein wenig Licht
          ins Dunkle herein gebracht hast. Auch ich finde es tolerant das du dich
          als Mod auch für uns User einsetzt und nicht: Ich sags in Anführungszeichen
          "uns versuchst in den aller Wertesten zu treten"

Ihr Mods seit auch genau solche User wie wir normale. Halt nur mit
          mehreren Rechten und anderen Komplikationen. Und klar kann man
          hier auch verstehen das alle zu Karsten stehen. Zumal hier kaum
          einer weiß, wieso er überhaupt entfernt wurde. Seinen Grund muss es ja
          haben. Aber nun zurück zum Eigentilchen.

Wie bekloppt muss man eigentlich sein (Sorry für den Ausdruck) um
          solche Bedrohungen zu schreiben. Dieses fällt sogar noch in die
          Kategorie "Nötigung" was im RL, wenn es dann zur Anzeige kommt,
          sehr stark bestraft werden kann. Ich bin mir auch im klaren auf was
          ich mir hier einlasse. Zum Tel mach ich mir hier Feinde, zum Anderen sind einge meiner Meinung...

Denkt darüber richtig nach.
          Und zum Betreibe sage ich lieber nichts.

Marian
          Pistoleros Deutschland ♥

Kommentar

• Tropsen
            Stammspieler
            • 08.09.2009
            • 619
            • Tropsen
            • TSV Löhlbach
            • 70300

Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigen
            Ich bin mir auch im klaren auf was
            ich mir hier einlasse. Zum Teil mach ich mir hier Feinde, zum Anderen sind einge meiner Meinung...
            Marian
            Feinde machst du Dir bestimmt nicht, denn solche anfeindungen gehen überhaupt nicht. Da brauchen wir hier jetzt auch nicht drüber zu diskutieren das geht einfach nicht
            Frisch Fromm & Fröhlich

Kommentar

• VillaBarca7
              Leistungsträger
              • 08.07.2010
              • 750
              • VillaBarca7
              • 75.050
              • Legion of Boom

Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
              Mir geht es darum nicht Björn. Mir geht es erstmal nur um die Art und Weise wie man hier mit einem Menschen umgeht. Die Art und Weise ist und bleibt nen Witz.

Das ist auch nicht die Frage, denke keiner der Leute hier hat etwas dagegen das Ihr mit Credits für die Arbeit entlohnt werdet. Der Rest in der Aussage können wir gerne mal in einem anderen Threat diskutieren. Das gehört hier leider nicht hin, darüber könnte ich einen eigenen Threat alleine füllen, aber ich behalte das mal im Hinterkopf, bis das hier beendet ist. So unwichtig finde ich das nämlich nicht. Aber hier geht es um eine Art und Weise wie man sich einem Staffler entledigt hat.

Die Aktion mit den Mails halte ich nicht für gut. Das gehört sich weder hier im threat noch per Mail. Aber auch das hat mit dem Threat hier nix zu tun. Der, der dir das geschrieben hat, hat genauso wenig das recht Dir sowas zu schreiben, wie jemand anderes das Recht hatte Karsten auf diese Art und Weise zu rasieren.
              Dass DIR es darum nicht geht, ist mir klar. Ich kenne dich ja auch, wir beide schreiben hier und da mal PN miteinander. Mir geht es aber darum, dass auch durch und in diesem Thread (wofür du alleine nichts kannst) der Trend entsteht, jegliche User gegen den Staff aufzuhetzen und diesen schlecht zu reden. Dazu gibt es schon gezielte Propaganda-Aktionen ingame, die als Ziel haben, den kompletten Staff zu stürzen. Und genau das finde ich schade, dass dieser Thread zum Anlass genommen wird, hier auch noch Streit und Hass zwischen Usern und Staff zu schüren.

Kommentar

• Scream-BazzeZ
                Bankdrücker
                • 20.02.2012
                • 69
                • EzudemK (Marian)
                • EzumK-Bossmodus /EnergetikK's Kiezkicker
                • 2800

Feinde machst du Dir bestimmt nicht, denn solche anfeindungen gehen überhaupt nicht. Da brauchen wir hier jetzt auch nicht drüber zu diskutieren das geht einfach nicht
                Naja, du weiß nie wie welche auf sowas reagieren.
                Pistoleros Deutschland ♥

Kommentar

• Tropsen
                  Stammspieler
                  • 08.09.2009
                  • 619
                  • Tropsen
                  • TSV Löhlbach
                  • 70300

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                  So sehr ihr hier schreibt, wenn seitens von Karsten selber kein Gesprächsbedarf herrscht, ist dieser Thread zwecklos.
                  Zwecklos ist der Threat garantiert nicht. Nur weil manche Leute Ihn gerne nicht sehen würden, ist er noch lange nicht zwecklos. Zwecklos und Sinnlos wäre er gewesen wenn man sich anders verhalten hätte.

Im Grunde geht es hier um Karsten und den Staff... Ein Gespräch wurde wohl gesucht, diese aber seiner Seite abgelehnt.
                  Wundert dich das ? Zwei Tage nach dem Kündigungsschreiben hat Karsten von einer bestimmten Person eine Nachricht bekommen. Nachdem demjenigen anscheinend bewusst gewurden ist, dass er absoluten Mist gemacht hat. Inhalt der Nachricht darf ich ja wieder nicht wiedergeben, aber sinngemäß stand nur drin, das Karsten auch antworten könnte. An der Methodik und Didaktik sollten manche Leute einfach mal Arbeiten. Karsten Antwort im übrigen war ein lapidares warum.

Was an interna gelaufen ist sollte auch intern bleiben. Finde es nur nicht in Ordnung das hier der Staff als A.... hingestellt wird, wobei man vielleicht die Interna nicht kennt.
                  Da ich ja keine Namen nennen darf, keine Nachricht veröffentlichen darf, ist es doch kein Wunder das Ihr hier alle im Fokus steht. Derjenige er es verbockt hat, hat es ja auch alleine geschrieben und abgesendet. Die meisten von Euch wussten ja gar nix davon !!!

Ich ergreife hier für keine Seite Partei wollte nur mal verdeutlichen in welche Richtung dieser Thread wieder geht.
                  Der Threat geht in die Richtung das es so einfach nicht geht. Wenn man von uns Respekt verlangt, muss man genau diesen auch jedem anderen erweisen !!!

Mir geht es aber darum, dass auch durch und in diesem Thread (wofür du alleine nichts kannst) der Trend entsteht, jegliche User gegen den Staff aufzuhetzen und diesen schlecht zu reden.
                  und hier trennen sich unsere Wege dann.

Denn dazu stehe ich. Natürlich ist dieser Threat entstanden um eine Sache öffentlich zu machen die so absolut nicht geht. Eine Aktion die so jämmerlich ist, dass derjenige sich in Grund und Boden schämen sollte. Wie ich oben schon bei Dee gesagt habe, ist es einfach so, dass Ihr natürlich alle herhalten müsst dafür. Solllte auch nicht verwunderlich sein. Der eine erzählt das alles im Staff abgesprochen war. Nur stimmt das leider nicht. Der Rausschmiss war ne Kurzschlussreaktion. Die meisten von Euch wussten gar nicht wieso er die Rote Farbe verloren hatte. Demzufolge war nix abgesprochen, weder der Zeitpunkt noch die Art und Weise.

Ich stehe dazu. Hätte man sich von Karsten auf einem normalen Weg getrennt, wäre hier nix passiert. Aber die Art und Weise wie das geschehen ist, ist einfach nicht gut und darf so auch nicht stehen bleiben.
                  Frisch Fromm & Fröhlich

Kommentar

• Reene*
                    Torschützenkönig

• 23.11.2010
                    • 1847
                    • Rene*
                    • ~SELECAO~
                    • 77.800

Und genau das finde ich schade, dass dieser Thread zum Anlass genommen wird, hier auch noch Streit und Hass zwischen Usern und Staff zu schüren.
                    Diese Meinung teile ich uneingeschränkt, was sich aber nicht auf den berechtigten Thread bezieht.:pardon:
                    Zuletzt geändert von Reene*; 05.03.2013, 14:57.

[SIGPIC]

Kommentar

• Gast30
                      Rot gesperrt
                      • 28.06.2012
                      • 162

Da ich ja keine Namen nennen darf, keine Nachricht veröffentlichen darf, ist es doch kein Wunder das Ihr hier alle im Fokus steht. Derjenige er es verbockt hat, hat es ja auch alleine geschrieben und abgesendet. Die meisten von Euch wussten ja gar nix davon !!!
                      Zumal die Person, die diese Mail geschrieben hat, schon on war und bisher nicht hierzu Stellung genommen hat.

Ich werde keine Namen nennen..

Aber wer logisch denken kann, der weiß, wer die Mail abgeschickt hat... nur mal so!
                      Zuletzt geändert von Gast30; 05.03.2013, 15:03.

Kommentar

• newockel2
                        Rot gesperrt
                        • 12.09.2012
                        • 76
                        • newockel [Rosi]
                        • Bor. M´gladbach
                        • 1/8

Auf die Gefahr hin, daß ich wieder angreifbar bin, möchte ich mich zu diesen Sätzen offen und ehrlich äußern.

Was ist daran peinlich ? Es ist vielleicht etwas überspitzt formuliert, aber es trifft genau den Kern der Sache und die ohnmächtige Wut der User !

Threads werden grundlos geschlossen, in denen die User nur ihre Wut und Ohnmacht ausdrücken . Wer macht dies ? Die Mods. Warum machen sie dies ? Weil der Betreiber Kritik nicht akzeptiert und ignorieren will.
                        Daß ihr credits für Eure Arbeit bekommt, ist lobenswert und gerechtfertigt, aber daß man deshalb die eigene Gesinnung verrät und die User versucht, mundtot zu machen, ist die größte Schieflage, der Super-Gau schlechthin.

Wenn wir User direkt an den Betreiber/Entwickler herantreten könnten ( ein gesittetes User-Gremium wohlgemerkt ) könnte man die Wünsche vortragen und bekäme eine autentische Reaktion.
                        Der Betreiber hat aber Mods und GOs zwischengeschaltet, um unbehelligt eigene Vorstellungen durchzusetzen. Ihm geht es nur um Gewinnmaximierung. Wenig Einsatz soll große Gewinne bringen. Die User-Fluktuation ist ihm dabei vollkommen gleichgültig, so lange die Gewinne sich im gewünschten Rahmen bewegen.
                        Hier sind die User nur Mittel zum Zweck.
                        Die hier genannten Anfeindungen sind nicht direkt gegen eine Person gerichtet, sondern Ausdruck der Hilflosigkeit. Wenn sich weiterhin Leute (Mods, GOs) finden, die sich schützend vor den Betreiber stellen, werden noch wesentlich mehr User hier ihren Abschied nehmen und das Spiel wird zuerst zum "Politikum" und schließlich zur Füllsubstanz für jede Menge Mülleimer.

Sollte es jemals, wie schon mehrfach vermutet, eine neue Version des Fcup geben und man läßt hinter den Mauern bereits die Vorhänge, die bald fallen sollen, fertigen, so prophezeie ich einen Reinfall mit der neuen Version und einen Niedergang des Betreibers binnen weniger Monate in allen Marktsegmenten.

Ich habe fertig ! :pardon:

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                          Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                          • 9609
                          • Kamener Kicker 1981
                          • Kamener Kicker 1981
                          • 77.800
                          • Staff-Club

Lieber Tropsen,

du solltest erst mal genauere Info´s einholen, dann wüsstest du das er viel eher angeschrieben wurde.

Seine Antwort war auch eine andere aber wir wollen nicht kleinkariert sein.

Ich bin wie gesagt immer noch der Meinung, dass Karsten zu einem Gespräch bereit sein muss. Sonst macht das alles kein Sinn.

Wir kennen alle Karsten wenn er sich was im Kopf gesetzt bleibt er dabei. In dem Fall vielleicht nicht sinnvoll. Insbesondere wenn er mit seiner Aussage bei euch im Thread eine Kette ausgelöst ohne das irgendein "User" den kompletten Hintergrund kennt.

Stimme Björn da völlig zu...Mittlerweile wird ein Rachefeldzug nach dem anderen geplant um gegen den Staff zu schießen.
                          Wie es mit Karsten gelaufen ist, muss man von beiden Seiten betrachten aber wenn wir ehrlich sind. Muss eine andere Seite auch zum Gespräch bereit sein.

Passiert das nicht wird hier keine Ruhe einkehren.

Nachtrag:

Grundlos ist was anderes! Wenn man beleidigend agiert ist es die logische Konsequenz das ein Thread gesperrt wird oder der User bei härteren Vergehen verwarnt.

Bei gleichen Themen ist es nur logisch das diese geschlossen oder verschoben werden.

Nur mal das Thema zur Übersicht und unserer Arbeit.

Traurig wie manche Menschen über einen denken. *Kopfschüttel*
                          Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 05.03.2013, 15:11.

Kommentar

• ossi23

Kenne kein interne Informationen oder Mails. Die interessieren mich auch nicht.

Persönlich finde ich den Umgang mit Karsten unter aller Sau.
                            Wie geht ihr (staff team) untereinander denn um?
                            Und wundern müsst ihr euch auch nicht, wenn das ganze einen faden Beigeschmack bekommt. ( ohne Verschwörungstheorien in den Raum zu werfen)

Da könnt ihr jetzt so viele Strafpunkte wie möglich vergeben.
                            Ist den meisten eh Jacke wie Hose.

Das ist eine Schande und echt traurig.

Kommentar

• Martin L.

beschuldigungen gegenüber dem staff gehen ja mal absolut garnicht

natürlich ist es schade das jemand den staff wegen so etwas verlassen muss aber wenn die entscheidung getroffen ist dann ist sie getroffen:pardon:

da kann man nichts gegen tun und solange hier auch der betroffene (in dem fall karsten) kein kommentar abgibt wird das hier auch nicht viel bringen

sorry aber es ist so:highfive:

Kommentar

• Gast30
                                Rot gesperrt
                                • 28.06.2012
                                • 162

Zitat von Martin L. Beitrag anzeigen
                                beschuldigungen gegenüber dem staff gehen ja mal absolut garnicht

natürlich ist es schade das jemand den staff wegen so etwas verlassen muss aber wenn die entscheidung getroffen ist dann ist sie getroffen:pardon:

da kann man nichts gegen tun und solange hier auch der betroffene (in dem fall karsten) kein kommentar abgibt wird das hier auch nicht viel bringen

sorry aber es ist so:highfive:
                                Du scheinst es nicht zu verstehen.... es geht um die Art und Weise, wie man ihn entlassen hat.

Kommentar

• Martin L.

Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
                                  Du scheinst es nicht zu verstehen.... es geht um die Art und Weise, wie man ihn entlassen hat.
                                  ich habe es verstanden

natürlich ist die art und weise schade, nur es wird hier der jenige der das ganze verbockt hat keine stellung zu nehmen:ugly::pardon:

Kommentar

• VillaBarca7
                                    Leistungsträger
                                    • 08.07.2010
                                    • 750
                                    • VillaBarca7
                                    • 75.050
                                    • Legion of Boom

Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen
                                    Auf die Gefahr hin, daß ich wieder angreifbar bin, möchte ich mich zu diesen Sätzen offen und ehrlich äußern.

Was ist daran peinlich ? Es ist vielleicht etwas überspitzt formuliert, aber es trifft genau den Kern der Sache und die ohnmächtige Wut der User !

Threads werden grundlos geschlossen, in denen die User nur ihre Wut und Ohnmacht ausdrücken . Wer macht dies ? Die Mods. Warum machen sie dies ? Weil der Betreiber Kritik nicht akzeptiert und ignorieren will.
                                    Daß ihr credits für Eure Arbeit bekommt, ist lobenswert und gerechtfertigt, aber daß man deshalb die eigene Gesinnung verrät und die User versucht, mundtot zu machen, ist die größte Schieflage, der Super-Gau schlechthin.

Wenn wir User direkt an den Betreiber/Entwickler herantreten könnten ( ein gesittetes User-Gremium wohlgemerkt ) könnte man die Wünsche vortragen und bekäme eine autentische Reaktion.
                                    Der Betreiber hat aber Mods und GOs zwischengeschaltet, um unbehelligt eigene Vorstellungen durchzusetzen. Ihm geht es nur um Gewinnmaximierung. Wenig Einsatz soll große Gewinne bringen. Die User-Fluktuation ist ihm dabei vollkommen gleichgültig, so lange die Gewinne sich im gewünschten Rahmen bewegen.
                                    Hier sind die User nur Mittel zum Zweck.
                                    Die hier genannten Anfeindungen sind nicht direkt gegen eine Person gerichtet, sondern Ausdruck der Hilflosigkeit. Wenn sich weiterhin Leute (Mods, GOs) finden, die sich schützend vor den Betreiber stellen, werden noch wesentlich mehr User hier ihren Abschied nehmen und das Spiel wird zuerst zum "Politikum" und schließlich zur Füllsubstanz für jede Menge Mülleimer.

Sollte es jemals, wie schon mehrfach vermutet, eine neue Version des Fcup geben und man läßt hinter den Mauern bereits die Vorhänge, die bald fallen sollen, fertigen, so prophezeie ich einen Reinfall mit der neuen Version und einen Niedergang des Betreibers binnen weniger Monate in allen Marktsegmenten.

Ich habe fertig ! :pardon:
                                    Anscheinend hast du auch nicht ein Wort von meinen Texten hier gelesen.

Threads werden nicht grundlos geschlossen. Es wurde, soweit ich das hier in meinen paar Monaten als Mod und meinen mehreren Jahren als User beurteilen kann, immer ein Grund genannt.

Aber gut, wenn du der Meinung bist, dass alle Mods Schutzschilder des Betreibers sind:
                                    Wieso äußere ich mich kritisch, teilweise sogar sehr kritisch und auch schon einmal beleidigend gegen den Betreiber? Bin ich deshalb kein Mod? Kannst du keine Verbindung zwischen Betreiberkritik und Staffmitglied herstellen? Wenn nein, dann steht hier der Gegenbeweis direkt vor dir.

Was soll es mir denn bringen, angeblich die komplette Kritik zu löschen?

Die Mods. Warum machen sie dies ? Weil der Betreiber Kritik nicht akzeptiert und ignorieren will.
                                    Wenn der Betreiber die Kritik ignorieren will, dann tut er dies - egal ob jetzt 20 Seiten Kritik im Forum stehen oder tausende. Genau das sagt das Wort ignorieren doch aus:ugly:

Was ist denn der Staff? Ein User-Gremium. Haben wir die Möglichkeit, auch nur einen Millimeter an den Betreiber heranzutreten? Nein. Und glaub mir, es gibt nichts, dass wir lieber täten...

Glaubst du etwa, es werden gezielt Leute gesucht für den Staff, die den Betreiber in Schutz nehmen? Wohl eher nicht.

Der Betreiber hat aber Mods und GOs zwischengeschaltet, um unbehelligt eigene Vorstellungen durchzusetzen.
                                    Der Betreiber hat absolut keinen Einfluss auf die Personalpolitik des Staffs.

Und genau solche Beiträge wie deiner hier, Rosi, schüren den Hass zwischen Usern und Staff. Dein Post basiert auf Aussagen, die komplett fundamentlos sind. Es sind schlichtweg falsche Aussagen. Und genau das war es, was ich hier vorhin damit meinte:

Mir geht es aber darum, dass auch durch und in diesem Thread (wofür du alleine nichts kannst) der Trend entsteht, jegliche User gegen den Staff aufzuhetzen und diesen schlecht zu reden. Dazu gibt es schon gezielte Propaganda-Aktionen ingame, die als Ziel haben, den kompletten Staff zu stürzen. Und genau das finde ich schade, dass dieser Thread zum Anlass genommen wird, hier auch noch Streit und Hass zwischen Usern und Staff zu schüren.

Hier driften Leute komplett vom Thema Karsten ab, nur um mal richtig gegen den Staff auszuteilen, und zwar mit Lügen. Wie du sicher siehst, liegt das aber in keinem Interesse der User, außer anscheinend ein paar wenigen, zu denen du dich zählst. Du nutzt mal eben die Chance, hier mal richtig in die Kerbe zu schlagen.

Ich frage mich immer wieder, wie jemand, der nichtmal ein halbes Jahr im Forum dabei ist, schreiben kann, als hätte er komplette Einsicht in alle Akten des Betreibers - genau so tust du nämlich.

Hier ein Beispiel:
                                    Warum machen sie dies ? Weil der Betreiber Kritik nicht akzeptiert und ignorieren will.
                                    Woher kennst du denn unsere Handlungsmotive?
                                    Die Rhetorik, die du nutzt (selbst Frage stellen und direkt die Antwort darauf liefern) wurde unter anderem im Dritten Reich von einem gewissen Adolf Hitler genutzt. (Das hier soll keinesfalls eine Gleichschaltung von dir und Hitler sein, also bitte nicht falsch verstehen). Ich hatte 2 Jahre in der Oberstufe Rhetorikkurse, in denen wir auch solche Redekunsten betrachteten - Hauptmerkmal deiner gewählten Redeart von Frage-Antwort war die Entmündigung der Zuhörerschaft. Ist es das, was du willst? Die User in ihre Unmündigkeit führen?
                                    Zuletzt geändert von VillaBarca7; 05.03.2013, 15:44.

Kommentar

• Gast30
                                      Rot gesperrt
                                      • 28.06.2012
                                      • 162

Zitat von Martin L. Beitrag anzeigen
                                      ich habe es verstanden

natürlich ist die art und weise schade, nur es wird hier der jenige der das ganze verbockt hat keine stellung zu nehmen:ugly::pardon:
                                      Und das ist ebenfalls das traurige... Feigheit...

Kommentar

• silom
                                        Jungtalent
                                        • 26.09.2010
                                        • 453
                                        • Los Alemanes Blaugrana
                                        • 800

Ich werde mich da weiter raus halten. Nur eins sollte zumindest klar sein.
                                        So sehr ihr hier schreibt, wenn seitens von Karsten selber kein Gesprächsbedarf herrscht, ist dieser Thread zwecklos.

Im Grunde geht es hier um Karsten und den Staff... Ein Gespräch wurde wohl gesucht, diese aber seiner Seite abgelehnt.
                                        Sorry ich finde diese Aussage peinlich. Heisst ihr "der Staff" seid auch nicht 100%ig sicher, ob ein Gespräch gesucht wurde?
                                        Sicherlich nur die Beteiligten wissen was tatsächlich vorfiel, aber diese Maßnahme ist für mich und viele andere unsozial.

Es zeigt, dass auch bei euch Gruppierungen existieren... und Karsten ist nicht das einzige Störobjekt.
                                        War selbst in dieser Position und kann beurteilen was es heisst "nicht Teamfähig" zu sein

In dieser Situation habt ihr eine Menge an Glaubwürdigkeit verloren und das in der momentanen Zeit mit massiven Problemen mit dem Betreiber.
                                        Zuletzt geändert von silom; 05.03.2013, 15:54.
                                        Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                          Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                          • 9609
                                          • Kamener Kicker 1981
                                          • Kamener Kicker 1981
                                          • 77.800
                                          • Staff-Club

Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                          Sorry ich finde diese Aussage peinlich. Heisst ihr "der Staff" seid auch nicht 100%ig sicher, ob ein Gespräch gesucht wurde?
                                          Sicherlich nur die Beteiligten wissen was tatsächlich vorfiel, aber diese Maßnahme ist für mich und viele andere unsozial.

Es zeigt, dass auch bei euch Gruppierungen existieren... und Karsten ist nicht das einzige Störobjekt.
                                          War selbst in dieser Position und kann beurteilen was es heisst "nicht Teamfähig"

In dieser Situation habt ihr eine Menge an Glaubwürdigkeit verloren und das in der momentanen Zeit mit massiven Problemen mit dem Betreiber.
                                          Diese kann ich nicht bestätigen. Ich denke wir sind ein gut funktionierendes Team und wer nicht im Staff steckt kann sich hierzu kein Urteil erlauben.

Das "wohl" ist unglücklich gewählt. Es wurde versucht ein Gespräch mit der Gegenseite zu bekommen. Die aber weiterhin verstummt bleibt.

Finde es mittlerweile mehr als traurig wie wir hier hingestellt werden und ich finde es ist müßig unseren Standpunkt immer wieder hier darzulegen.
                                          (wird eh nicht wahr genommen=>im Gegenteil jedes Wort wird immer so gedreht wie es gerade für einen passt)

Ich habe auch keine Lust hier weiter zu schreiben, da man sich eh nur eine Seite der Medaille angeschaut wird.

Werde hierzu nichts mehr schreiben, da es müßig ist und irgendwie eh keinen Interessiert. Aus meiner Sicht kontraproduktiv, da ich mittlerweile die Frage stelle. Warum dieser Thread? Was soll damit bezweckt werden?

Wieder eine Möglichkeit gegen den Staff zu schießen um evtl. einen Platz zu bekommen. Zeitungsartikel hierzu gibt es mittlerweile auch.

Habe jetzt fertig!

Kommentar

• Tropsen
                                            Stammspieler
                                            • 08.09.2009
                                            • 619
                                            • Tropsen
                                            • TSV Löhlbach
                                            • 70300

Wieder eine Möglichkeit gegen den Staff zu schießen um evtl. einen Platz zu bekommen. Zeitungsartikel hierzu gibt es mittlerweile auch.

Habe jetzt fertig!

1. dient dieser threat nicht dazu gegen den staff zu schießen, sondern eine sache publik zu machen, die so einfach nicht stattfinden durfte. dies solltest du mittlerweile mal akzeptieren dee.

2. spricht wohl nix gegen einen zeitungsartikel. der text ist ok, da es der selbe ist wie auf seite eins. demzufolge kann es wohl nicht schlimm sein.
                                            Frisch Fromm & Fröhlich

Kommentar

• silom
                                              Jungtalent
                                              • 26.09.2010
                                              • 453
                                              • Los Alemanes Blaugrana
                                              • 800

...

Habe jetzt fertig!
                                              Ist natürlich die bequemste Art eine Diskussion zu beenden. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als fast die komplette Userschaft beim Streik hinter euch standen und Durchhalteparolen ausgaben.
                                              Doch mit der Zeit änderte sich einiges. Ich bringe es einmal auf den Punkt, die einzige Hauptaufgabe des Staffs besteht darin, die 60 - 70 (OK laß es einmal 80 sein) zu "erziehen".
                                              Es gibt sicherlich User, die du mit deiner Position noch beeindrucken kannst, nebenbei gibt aber auch User, die 1 + 1 ohne Taschenrechner zusammenrechnen können, aber lassen wir es. Dies gehört nicht hierher und kommen zu weit vom Thema ab.
                                              Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

Kommentar

• taenzer2002a
                                                Hoffnungsträger
                                                • 28.10.2009
                                                • 157
                                                • taenzer2002a
                                                • FC Krankenhaus / PISTOLEROS
                                                • 65300
                                                • PISTOLEROS

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                                Es ist lobenswert, dass sich so viele User für Fairness und Schaui einsetzen.

Da hast du Recht, eine ärgerliche Situation.
                                                Das Thema wurde mehrfach und seit längerem in Teammeetings besprochen. Dort stimmen wir uns natürlich ab. Leider gestaltete sich der Kontakt zu Karsten schwierig, weil er eben wenig Zeit hat und unsere aktuell gültige Kommunikationsplattform nicht nutzen kann. So dümpelte das Ganze umher, ohne dass man viel auf Schaui zugehen konnte, um eventuell positive Resultate erzielen zu können.
                                                Die Entscheidung an sich fiel dann, wie es unschwer zu erkennen ist, schnell. Das passierte deshalb, weil uns Informationen zukamen, die dann lediglich den letzten, konsequenten Schritt auslösten. In der Situation glaubten wir, ein schuldhaftes Zögern hätte unmittelbare, negative Auswirkungen.
                                                Ich weiß - ein schwacher Trost für die harsche Behandlung Karstens, aber vielleicht doch eine Art Erklärung, wie es dazu kommen konnte. Es wäre einfach gerecht gewesen, ihn vorher zu informieren und zu kontaktieren, sodass er sich gebührend verabschieden und das Ganze kommentieren kann.

Ich finde die Idee nochmal das Gespräch mit Karsten zu suchen sehr gut, denn hier wieder endlos zu lamentieren bringt dem eigentlich Geschädigten nur wenig. Wir werden sehen, ob es möglich ist, dort nochmal eine verdiente Klärung herbeizuführen. Sollte Schaui das nicht wollen, könnte ich das aber auch gut verstehen.

Ich sehe das genauso wie einige andere hier.
                                                Man hätte Karsten einfach nicht so behandeln dürfen - das geht schon in den Bereich extrem Mobbing und könnte angezeigt werden.
                                                Ausserdem wären das keine gründe für eine fristlose Entlassung, da müsste man schon mehr verbockt haben. Würde vor gericht nicht stand halten.

So, nun zu den Stafflern - ist eigentlich Schade, dass ihr es nicht geschafft habt, in auf dem Handy oder INGAME oder Im FORUm das ggf. mitzuteilen.
                                                Es gibt genug Möglichkeiten.
                                                Die Gründe könnte ich nachvollziehen, aber man sollte nicht mit so einem guten Staffler umgehen.

Ich bin am überlegen, ob ich hier wenn meine Credits verbraucht sind, noch welche in das System stecken werde. So lange sich hier nichts ändert - wahrscheinlich nicht.

Eine Entschuldigung des betreffenden gegenüber Karsten wäre das Mindeste, was ich derzeit ERWARTE.
                                                Dadurch kommt er auch nicht mehr zurück, aber wahrscheinlich ist das ja die Absicht, alle "altgedienten", die was wissen könnten zu ( User wie Staff ) feuern.

Mit Stafflern ist hier niemand persönlich gemeint - es kann auch jemand von ganz oben gewesen sein. Das ist egal. Es geht mir auc hnur um die Art und Weise, wie hier mit den eigenen Leuten ( MODS, GOS etc.. ) umgegangen wird.
                                                Lasst ihr Euch alles gefallen ....
                                                Auch wenn es nur ein Spiel ist, sollte der Anstand gewahrt werden.

So ich habe fertig ...
                                                Zuletzt geändert von taenzer2002a; 05.03.2013, 16:15.
                                                FC Krankenhaus -
                                                keiner kann besser .....

Kommentar

• Chief89
                                                  Der Kaiser

• 12.08.2010
                                                  • 11353
                                                  • Chief25
                                                  • SG Chief

Ja, hier wird ja auch keine einzige Möglichkeit ausgelassen die Staffler ins schlechte Licht zu rücken.

Als ihr gestreitk habt, waren es ja auch wir Bösen, die direkt gesagt haben, dass eure Leistungen der letzten Jahre rein gar nix wert sind und ihr ersetzt werden müsst. Sajud oder wer auch immer konnte sich gar nicht mehr retten vor Bewerbungen.

Sorry Dee, aber so langsam wird es lächerlich!

Kommentar

• newockel2
                                                    Rot gesperrt
                                                    • 12.09.2012
                                                    • 76
                                                    • newockel [Rosi]
                                                    • Bor. M´gladbach
                                                    • 1/8

Anscheinend hast du auch nicht ein Wort von meinen Texten hier gelesen.

Threads werden nicht grundlos geschlossen. Es wurde, soweit ich das hier in meinen paar Monaten als Mod und meinen mehreren Jahren als User beurteilen kann, immer ein Grund genannt.

Aber gut, wenn du der Meinung bist, dass alle Mods Schutzschilder des Betreibers sind:
                                                    Wieso äußere ich mich kritisch, teilweise sogar sehr kritisch und auch schon einmal beleidigend gegen den Betreiber? Bin ich deshalb kein Mod? Kannst du keine Verbindung zwischen Betreiberkritik und Staffmitglied herstellen? Wenn nein, dann steht hier der Gegenbeweis direkt vor dir.

Was soll es mir denn bringen, angeblich die komplette Kritik zu löschen?

Wenn der Betreiber die Kritik ignorieren will, dann tut er dies - egal ob jetzt 20 Seiten Kritik im Forum stehen oder tausende. Genau das sagt das Wort ignorieren doch aus:ugly:

Was ist denn der Staff? Ein User-Gremium. Haben wir die Möglichkeit, auch nur einen Millimeter an den Betreiber heranzutreten? Nein. Und glaub mir, es gibt nichts, dass wir lieber täten...

Glaubst du etwa, es werden gezielt Leute gesucht für den Staff, die den Betreiber in Schutz nehmen? Wohl eher nicht.

Der Betreiber hat absolut keinen Einfluss auf die Personalpolitik des Staffs.

Und genau solche Beiträge wie deiner hier, Rosi, schüren den Hass zwischen Usern und Staff. Dein Post basiert auf Aussagen, die komplett fundamentlos sind. Es sind schlichtweg falsche Aussagen. Und genau das war es, was ich hier vorhin damit meinte:

Hier driften Leute komplett vom Thema Karsten ab, nur um mal richtig gegen den Staff auszuteilen, und zwar mit Lügen. Wie du sicher siehst, liegt das aber in keinem Interesse der User, außer anscheinend ein paar wenigen, zu denen du dich zählst. Du nutzt mal eben die Chance, hier mal richtig in die Kerbe zu schlagen.

Ich frage mich immer wieder, wie jemand, der nichtmal ein halbes Jahr im Forum dabei ist, schreiben kann, als hätte er komplette Einsicht in alle Akten des Betreibers - genau so tust du nämlich.

Hier ein Beispiel:

Woher kennst du denn unsere Handlungsmotive?
                                                    Die Rhetorik, die du nutzt (selbst Frage stellen und direkt die Antwort darauf liefern) wurde unter anderem im Dritten Reich von einem gewissen Adolf Hitler genutzt. (Das hier soll keinesfalls eine Gleichschaltung von dir und Hitler sein, also bitte nicht falsch verstehen). Ich hatte 2 Jahre in der Oberstufe Rhetorikkurse, in denen wir auch solche Redekunsten betrachteten - Hauptmerkmal deiner gewählten Redeart von Frage-Antwort war die Entmündigung der Zuhörerschaft. Ist es das, was du willst? Die User in ihre Unmündigkeit führen?
                                                    Ist es das, was du willst? Die User in ihre Unmündigkeit führen?

Was ist das denn wieder für ein Schwachsinn ? Wen willst Du denn jetzt wieder gegeneinander ausspielen ? Sollen die User jetzt sauer auf mich sein/werden ?

Noch so ein Vergleich wie mit Hi.....und ich erstatte Anzeige !

Kommentar

• Tropsen
                                                      Stammspieler
                                                      • 08.09.2009
                                                      • 619
                                                      • Tropsen
                                                      • TSV Löhlbach
                                                      • 70300

Was ist das denn wieder für ein Schwachsinn ? Wen willst Du denn jetzt wieder gegeneinander ausspielen ? Sollen die User jetzt sauer auf mich sein/werden ?

Rosi könntest du bitte in diesem threat aufhören mit solchen nummern. ich habe dir das eben per pn geschickt. wenn du nen problem mit björn (villas) aussagen hast schreib ihm ne pn oder mach nen eigenen threat auf.

habe kein bock darauf das der threat wegen solchen kommentaren vorübergehend dichtgemacht wird.

vielen dank für dein verständniss. solltest du irgendwas nicht verstehen schick mir ne pn
                                                      Frisch Fromm & Fröhlich

Kommentar

• VillaBarca7
                                                        Leistungsträger
                                                        • 08.07.2010
                                                        • 750
                                                        • VillaBarca7
                                                        • 75.050
                                                        • Legion of Boom

Ich habe nicht dich mit Hitler verglichen, sondern deine Rhetorik. Die basiert nachweislich auf derselben Technik. Aber genau das habe ich doch oben geschrieben? Hast du nicht meinen Text gelesen?

(Das hier soll keinesfalls eine Gleichschaltung von dir und Hitler sein, also bitte nicht falsch verstehen)
                                                        Aber klar, dass du direkt wieder mit strafrechtlichen Konsequenzen drohst... :pardon:

Aber genau so eine Antwort hab ich erwartet. Keine Antwort auf nur eine einzige Frage, nur weitere Gegenfragen, die völlig konsistenzlos sind...

Anscheinend genau ins Schwarze getroffen. Treffer und versenkt...

Wen willst Du denn jetzt wieder gegeneinander ausspielen ?
                                                        Wieder?
                                                        Wen hab ich denn schon mal gegeneinander ausspielen wollen?

Sollen die User jetzt sauer auf mich sein/werden ?
                                                        Und was hätte ich davon?
                                                        Das bringt keinen von uns auch nur einen Millimeter weiter...
                                                        Zuletzt geändert von VillaBarca7; 05.03.2013, 16:42.

Kommentar

• zehnte00
                                                          Bankdrücker
                                                          • 31.05.2012
                                                          • 264
                                                          • Fc Biercules

Leute wo ist das Problem `?

Es wurde doch alles gesagt und jetzt alle Staffs gleichzusetzen zeugt von unfähigkeit...

Björn und co. haben doch gesagt das die Art und Weise wie er "gefeuert" wurde unglücklich und teils schei*e war ,

Und Beleidigungen bringen euch auch nicht weiter...

Kommentar

• taenzer2002a
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 28.10.2009
                                                            • 157
                                                            • taenzer2002a
                                                            • FC Krankenhaus / PISTOLEROS
                                                            • 65300
                                                            • PISTOLEROS

Ich habe nicht dich mit Hitler verglichen, sondern deine Rhetorik. Die basiert nachweislich auf derselben Technik. Aber genau das habe ich doch oben geschrieben? Hast du nicht meinen Text gelesen?

Aber klar, dass du direkt wieder mit strafrechtlichen Konsequenzen drohst... :pardon:

Aber genau so eine Antwort hab ich erwartet. Keine Antwort auf nur eine einzige Frage, nur weitere Gegenfragen, die völlig konsistenzlos sind...

Anscheinend genau ins Schwarze getroffen. Treffer und versenkt...

Wieder?
                                                            Wen hab ich denn schon mal gegeneinander ausspielen wollen?

Und was hätte ich davon?
                                                            Das bringt keinen von uns auch nur einen Millimeter weiter...
                                                            Hallo habe meinen Senf ja schon dazu geschrieben. Und finde es nicht gut, wie vorgegangen wurde.

Allerdings muss ich der Fairniss halber auch mal sagen, dass die Jungs und Mädels vom Staff ( Mods, Gos, etc.. ) sonst einen guten Job machen. Hatte auch schon mal Ärger ( selber Schuld gewesen ) - konnte aber aufgrund meines Einsehens weitermachen - Glück gehabt.

Von daher - ich weiss nicht wer es war und will es auch nicht Wissen ( oder doch ?) - vielleicht hat der betreffende bereits gemerkt, dass hier sensibler vorgegangen werden muss und soll.
                                                            FC Krankenhaus -
                                                            keiner kann besser .....

Kommentar

• TeKk
                                                              Leistungsträger
                                                              • 10.07.2009
                                                              • 983
                                                              • TeKk
                                                              • Die Muschis
                                                              • 80.001
                                                              • ex-WoCler ftw!

So, jetzt haben wir wieder einmal geschafft aus einem einst ernsthaften Thread einen klassischen Heulthread zu machen. Großartig.

Zum eigentlichen Thema ist damit wohl alles gesagt, denn es fehlt augenscheinlich an Substanz, um beim Thema zu bleiben oder sich nicht staendig zu wiederholen.
                                                              Keine Angst, ich schließe nicht, schließlich möchte Desmond auch noch etwas loswerden.
                                                              sigpic
                                                              Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                                              Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

Lädt...