Ein Unikat dieses Spiels sagt Auf Wiedersehen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tropsen
    Stammspieler
    • 08.09.2009
    • 619
    • Tropsen
    • TSV Löhlbach
    • 70300

Ein Unikat dieses Spiels sagt Auf Wiedersehen

So ich werde dann mal Licht ins dunkle bringen. Karsten hat mich drum gebeten. Er ist vorläufig raus aus dem Forum, möchte sich aber nicht die Möglichkeit verbauen, seinen Jungs und Mädels aus der IGAS irgendwann wieder zur Verfügung zu stehen. Hätte er diesen Text geschrieben, wäre er aufgrund seiner Emotionen und Verärgerung bis ins Jahr 2098 gesperrt wurden. Demzufolge werde ich rein sachlich zu diesem Witz Stellung nehmen.

Zu den Fakten.

Karsten ist Anfang dieser Woche aus dem Staff aussortiert wurden. Leider auf eine Art und Weise die einem die Schuhe auszieht. Mit einem plumpen Anschreiben von einem leitendem Staffler wurde ihm verkündet das er raus ist. Unpersönlich, Stillos und völlig armselig. Leider darf ich diese Nachricht hier nicht einstellen. Nicht einmal genauere Passagen aus dieser. Der leitende Staffler hätte dazu die Freigabe geben müssen. Leider hat er nicht eingewilligt, dazu kann sich jeder selbst seine Gedanken machen.

Statement 1:
    Karsten hätte nicht freiwillig aufgehört im Staff. Es ist momentan beruflich sehr stark eingespannt und konnte die letzten Monate von Mo - Fr nur mit Handy on gehen. Ihm hat die Staff Arbeit immer Spaß gemacht, so dass es für Ihn keinen Grund gab, diese aufzugeben. Sicherlich war er durch die berufliche Situation nicht mehr so stark im Forum vertreten, aber das trifft ja noch auf andere Staffler zu, die sich kaum bis gar nicht mehr zu Wort melden.

Statement 2:
    Sicherlich hat Karsten immer seine eigene Suppe gekocht. Er hat im Gegensatz zu vielen anderen im Staff noch eine eigene Meinung zum Spiel und dessen Zustand. Das was man Karsten hätte vorwerfen können ist, dass er nicht die Suppe des Betreibers mit gekocht hat, sondern des Öfteren versucht hat diesen Topf umzuschmeißen. Karsten hat im Vergleich zu vielen anderen Stafflern ehrlich geantwortet und geschrieben was er von der momentanen Situation hält. Er hat Sachen angeprangert und kritisiert. Das dies dem Betreiber nicht geschmeckt hat, kann ich mir lebhaft vorstellen. Irgendwann wird dem Betreiber/Publisher die Ehrlichkeit zu viel und dann muss einer weg, bevor er noch kritischer wird.

Statement 3:
    Karsten hat nie irgendwelche Infos die intern waren verraten oder weitergegeben. Das er auf einer nicht gerade spielfreundlichen Homepage genannt ist, ist nicht sein Problem. Zu dieser erwähnten Seite kann man sagen, dass Karsten die natürlich kennt. Er hat aber weder Infos an diese Seite gegeben, noch sonst etwas mit dem Betreiber dieser Seite zu tun. Er stehtauf dieser Seite schon seit 1 Jahr, er hat dem Betreiber dieser Seite schon 3 Mails geschickt und gefragt warum er da steht. Leider bekam er keine Antwort. Desweitern hat er dieses Thema schon ausführlich und intensiv mit Andreas (Angra) besprochen bevor er in den Staff gekommen ist. Leider muss dies dem heutigen Verantwortlichen der Staffler entfallen sein.

Statement 4:
    Ein weiterer Punkt ist, dass man Karsten vorgeworfen hat mit den sogenannten Hetzern und Ketzern bekannt zu sein. Dazu ist nur zu sagen, dass Karsten als ehemaliger Clan Chef und Staffler so ziemlich 98% des Forum kennt. Dies scheint anscheinend auch schon verwerflich zu sein. Noch besser ist es dann wenn man anscheinend eine Person kennt, die im Forum gesperrt ist. Hoffentlich prüfen die restlichen Staffler dringen Ihre Kontaktdaten, nicht das Sie auch noch aussortiert werden. Den Vorwurf das einer von Karstens Bekannten sich negativ über das Spiel in seinem Profil äußert und einen Verweis/Link zur bekanntlichen FC Infos Seite hat kann man auch nur zurückweisen. Soll Karsten jetzt verantwortlich sein was seine Ingame Bekannten auf Ihrer Vereinsseite stehen haben ? Wiederum sollten alle Staffler am besten Ihre Freundesliste kontrollieren, nicht das Sie auch noch einen User kennen, der solche schlimmen Sachen auf dem Profil hat.

Statement 5:
    Der letzte Vorwurf ist dann noch am lustigsten von allen. Nur weil eine gewisse Persona non grata ein neues Forum eröffnet und dies schon so einige Mitgieder hat die Karsten kennt, hat man Angst das er an diese externe Forumpage Infos hätte rausgeben können. Wenn man keine Gründe hat dann sucht man sich anscheinend welche. Unser Forum ist CLAN übergreifend und unabhängig. Mehrere Leute dieses Forum könnten bestätigen, dass Karsten dort weder Mitglied war / noch eins werden sollte noch irgendwo in diesem Forum irgendwelche geheimen Infos aus dem Staff stehen (was sollte da auch stehen, es tut sich eh nix). Völlig unverständlich ist es das andere Staffler in den externen Foren Mitglied sind oder waren.

Unser externes Forum ist eine Plattform wo man nicht ständig und stetig aufpassen muss was man schreibt. Hier wird man nicht aufgrund Kritik gegen den Betreiber oder Publisher verwarnt oder gesperrt. Desweiteren werden wir die Seite Nutzen um einen Gegenpart aufzubauen. Wir sind es einfach Leid zu warten das es etwas passiert, wir wollen den Fortschritt dieses Spiels voranbringen.

Gezwungen werden wir zu diesem Schritt weil es seid Monaten keine Informationen gibt. Der Betreiber regt sich nicht, der Publisher regt sich nicht und der Staff regt sich leider auch nicht. Wir User erhalten keinerlei Informationen wie es mit der Kommunikation der oben stehenden aussieht. Nach dem Streik, den wir alle unterstützt haben, hat man nicht einmal eine Meinung gehört was es gebracht hat oder was sich geändert hat. Wir gehen davon aus nix. Man hört ständig, man sei im Gespräch. Komisch ist nur, dass trotz dieser zahlreichen angeblichen Gespräche Updates eingespielt werden wovon kein Staffler was weiß, keiner weiß was in Zukunft geändert werden soll usw. Diesen Zustand sind wir leid.

Statement 6:
    Hätte man Karsten in einem persönlichen Gespräch und anderen Gründen aus dem Staff genommen, hätten hier so einige User keinen Hals. Karsten selber wäre noch im Forum. Leider hat man sich diesem Schritt verwehrt. Normale Gründe hätte man nehmen können um Karsten auszusortieren. Der Faktor Zeit wäre eine Möglichkeit gewesen. Nachweislich ist Karsten von Mo. - Fr. auf Montage. Nein man hat nicht nach normalen Wegen suchen wollen. Man hat Plump Lügen verbreitet und gehofft das der Empfänger es schluckt und die Schnauze hält. Was er auch tut, denn sonst würden Schimpfworte diese Message an die Community nur in ein schlechtes Licht rücken.

Sollte der leitende Staffler irgendwann dazu stehen was er an Karsten geschrieben hat, werde ich diese Mail gerne hier veröffentlichen. Es liegt nun an Ihm.

MFG

Tropsen
    Frisch Fromm & Fröhlich
    Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

• Wettopa1951
    Hoffnungsträger
    • 08.06.2010
    • 233
    • Waldmeister
    • Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
    • lütt
    • Pistoleros Deutschland

Bravo Steffen
    Du hast die Sache auf den Punkt genau getroffen und dem ist nichts hinzuzufügen :fan:
    Schade um unser Forum :rolleye:

Kommentar

• TeKk
      Leistungsträger
      • 10.07.2009
      • 983
      • TeKk
      • Die Muschis
      • 80.001
      • ex-WoCler ftw!

Zunächst einmal finde ich es gut, dass du dich nochmal bemüht hast, den Text etwas umzuformulieren. Das zeigt, dass dir das Thema wirklich ernst ist. Danke.
      Ich bin allerdings noch unentschlossen welche Reaktion du dir von uns erwünschst, bzw erhoffst.

Ich gebe dir insoweit Recht, dass man das Ganze etwas entspannter und besser hätte klären können. Darüber hinaus bin ich klar von überzeugt, dass die Entscheidung an sich nicht falsch war. Einzig die Art und Weise war wie gesagt sicherlich unglücklich, das haben wir intern auch besprochen.

Angesichts der Tatsache und den Umständen muss ich aber auch nochmal erklären - und ich denke da kann ich nicht nur für mich sprechen - dass Karsten ein dufter Typ ist und an seinen Modqualitäten nichts auszusetzen war. Zu seinen aktiven Zeiten war er definitiv ein unverzichtbarer Teil des Teams.
      Es wäre Karsten unfair gegenüber, wenn das jetzt im Gedränge untergeht.
      sigpic
      Hier befand sich mal ein Link zu TT
      Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• silom
        Jungtalent
        • 26.09.2010
        • 453
        • Los Alemanes Blaugrana
        • 800

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen

Angesichts der Tatsache und den Umständen muss ich aber auch nochmal erklären - und ich denke da kann ich nicht nur für mich sprechen - dass Karsten ein dufter Typ ist und an seinen Modqualitäten nichts auszusetzen war. Zu seinen aktiven Zeiten war er definitiv ein unverzichtbarer Teil des Teams.
        Es wäre Karsten unfair gegenüber, wenn das jetzt im Gedränge untergeht.
        Dann verstehe ich aber die Konsequenz nicht.
        Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

Kommentar

• Sam I

Zitat von silom Beitrag anzeigen
          Wer das wohl versteht ???:pardon:

Kommentar

• alter sack
            Neuzugang
            • 16.10.2012
            • 14
            • Dilon
            • FC Alte Säcke
            • 77800

Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
            So ich werde dann mal Licht ins dunkle bringen. Karsten hat mich drum gebeten. Er ist vorläufig raus aus dem Forum, möchte sich aber nicht die Möglichkeit verbauen, seinen Jungs und Mädels aus der IGAS irgendwann wieder zur Verfügung zu stehen. Hätte er diesen Text geschrieben, wäre er aufgrund seiner Emotionen und Verärgerung bis ins Jahr 2098 gesperrt wurden. Demzufolge werde ich rein sachlich zu diesem Witz Stellung nehmen.

Zu den Fakten.

Karsten ist Anfang dieser Woche aus dem Staff aussortiert wurden. Leider auf eine Art und Weise die einem die Schuhe auszieht. Mit einem plumpen Anschreiben von einem leitendem Staffler wurde ihm verkündet das er raus ist. Unpersönlich, Stillos und völlig armselig. Leider darf ich diese Nachricht hier nicht einstellen. Nicht einmal genauere Passagen aus dieser. Der leitende Staffler hätte dazu die Freigabe geben müssen. Leider hat er nicht eingewilligt, dazu kann sich jeder selbst seine Gedanken machen.

Statement 1:
            Karsten hätte nicht freiwillig aufgehört im Staff. Es ist momentan beruflich sehr stark eingespannt und konnte die letzten Monate von Mo - Fr nur mit Handy on gehen. Ihm hat die Staff Arbeit immer Spaß gemacht, so dass es für Ihn keinen Grund gab, diese aufzugeben. Sicherlich war er durch die berufliche Situation nicht mehr so stark im Forum vertreten, aber das trifft ja noch auf andere Staffler zu, die sich kaum bis gar nicht mehr zu Wort melden.

Statement 2:
            Sicherlich hat Karsten immer seine eigene Suppe gekocht. Er hat im Gegensatz zu vielen anderen im Staff noch eine eigene Meinung zum Spiel und dessen Zustand. Das was man Karsten hätte vorwerfen können ist, dass er nicht die Suppe des Betreibers mit gekocht hat, sondern des Öfteren versucht hat diesen Topf umzuschmeißen. Karsten hat im Vergleich zu vielen anderen Stafflern ehrlich geantwortet und geschrieben was er von der momentanen Situation hält. Er hat Sachen angeprangert und kritisiert. Das dies dem Betreiber nicht geschmeckt hat, kann ich mir lebhaft vorstellen. Irgendwann wird dem Betreiber/Publisher die Ehrlichkeit zu viel und dann muss einer weg, bevor er noch kritischer wird.

Statement 3:
            Karsten hat nie irgendwelche Infos die intern waren verraten oder weitergegeben. Das er auf einer nicht gerade spielfreundlichen Homepage genannt ist, ist nicht sein Problem. Zu dieser erwähnten Seite kann man sagen, dass Karsten die natürlich kennt. Er hat aber weder Infos an diese Seite gegeben, noch sonst etwas mit dem Betreiber dieser Seite zu tun. Er stehtauf dieser Seite schon seit 1 Jahr, er hat dem Betreiber dieser Seite schon 3 Mails geschickt und gefragt warum er da steht. Leider bekam er keine Antwort. Desweitern hat er dieses Thema schon ausführlich und intensiv mit Andreas (Angra) besprochen bevor er in den Staff gekommen ist. Leider muss dies dem heutigen Verantwortlichen der Staffler entfallen sein.

Statement 4:
            Ein weiterer Punkt ist, dass man Karsten vorgeworfen hat mit den sogenannten Hetzern und Ketzern bekannt zu sein. Dazu ist nur zu sagen, dass Karsten als ehemaliger Clan Chef und Staffler so ziemlich 98% des Forum kennt. Dies scheint anscheinend auch schon verwerflich zu sein. Noch besser ist es dann wenn man anscheinend eine Person kennt, die im Forum gesperrt ist. Hoffentlich prüfen die restlichen Staffler dringen Ihre Kontaktdaten, nicht das Sie auch noch aussortiert werden. Den Vorwurf das einer von Karstens Bekannten sich negativ über das Spiel in seinem Profil äußert und einen Verweis/Link zur bekanntlichen FC Infos Seite hat kann man auch nur zurückweisen. Soll Karsten jetzt verantwortlich sein was seine Ingame Bekannten auf Ihrer Vereinsseite stehen haben ? Wiederum sollten alle Staffler am besten Ihre Freundesliste kontrollieren, nicht das Sie auch noch einen User kennen, der solche schlimmen Sachen auf dem Profil hat.

Statement 5:
            Der letzte Vorwurf ist dann noch am lustigsten von allen. Nur weil eine gewisse Persona non grata ein neues Forum eröffnet und dies schon so einige Mitgieder hat die Karsten kennt, hat man Angst das er an diese externe Forumpage Infos hätte rausgeben können. Wenn man keine Gründe hat dann sucht man sich anscheinend welche. Unser Forum ist CLAN übergreifend und unabhängig. Mehrere Leute dieses Forum könnten bestätigen, dass Karsten dort weder Mitglied war / noch eins werden sollte noch irgendwo in diesem Forum irgendwelche geheimen Infos aus dem Staff stehen (was sollte da auch stehen, es tut sich eh nix). Völlig unverständlich ist es das andere Staffler in den externen Foren Mitglied sind oder waren.

Unser externes Forum ist eine Plattform wo man nicht ständig und stetig aufpassen muss was man schreibt. Hier wird man nicht aufgrund Kritik gegen den Betreiber oder Publisher verwarnt oder gesperrt. Desweiteren werden wir die Seite Nutzen um einen Gegenpart aufzubauen. Wir sind es einfach Leid zu warten das es etwas passiert, wir wollen den Fortschritt dieses Spiels voranbringen.

Gezwungen werden wir zu diesem Schritt weil es seid Monaten keine Informationen gibt. Der Betreiber regt sich nicht, der Publisher regt sich nicht und der Staff regt sich leider auch nicht. Wir User erhalten keinerlei Informationen wie es mit der Kommunikation der oben stehenden aussieht. Nach dem Streik, den wir alle unterstützt haben, hat man nicht einmal eine Meinung gehört was es gebracht hat oder was sich geändert hat. Wir gehen davon aus nix. Man hört ständig, man sei im Gespräch. Komisch ist nur, dass trotz dieser zahlreichen angeblichen Gespräche Updates eingespielt werden wovon kein Staffler was weiß, keiner weiß was in Zukunft geändert werden soll usw. Diesen Zustand sind wir leid.

Statement 6:
            Hätte man Karsten in einem persönlichen Gespräch und anderen Gründen aus dem Staff genommen, hätten hier so einige User keinen Hals. Karsten selber wäre noch im Forum. Leider hat man sich diesem Schritt verwehrt. Normale Gründe hätte man nehmen können um Karsten auszusortieren. Der Faktor Zeit wäre eine Möglichkeit gewesen. Nachweislich ist Karsten von Mo. - Fr. auf Montage. Nein man hat nicht nach normalen Wegen suchen wollen. Man hat Plump Lügen verbreitet und gehofft das der Empfänger es schluckt und die Schnauze hält. Was er auch tut, denn sonst würden Schimpfworte diese Message an die Community nur in ein schlechtes Licht rücken.

Sollte der leitende Staffler irgendwann dazu stehen was er an Karsten geschrieben hat, werde ich diese Mail gerne hier veröffentlichen. Es liegt nun an Ihm.

MFG

Tropsen

Das würde mich jetzt aber auch sehr interessieren, allerdings glaube ich, der ist zu feige, so und nun hab ich was böses geschrieben und werde bestimmt genau von diesem ...... gesperrt

Kommentar

• KMS-91
              Hoffnungsträger
              • 02.07.2010
              • 150
              • KMS-91
              • Chemnitzer FC
              • 77800

Klasse geschrieben, dein Artikel ist der beste Beweis.

edit: Gut, dass sich einige Mods gegenseitig widersprechen.......haha
              Zuletzt geändert von KMS-91; 04.03.2013, 20:13. Grund: Wieder mal Prangern???
              "Wer Angst hat, verbietet!"

Kommentar

• TeKk
                Leistungsträger
                • 10.07.2009
                • 983
                • TeKk
                • Die Muschis
                • 80.001
                • ex-WoCler ftw!

Zitat von silom Beitrag anzeigen
                Das kann ich durchaus nachvollziehen, würde für mich als Außenstehenden ebenso aussehen. Leider entscheiden nicht allein Sympathie und Qualifizierung über die Mitgliedschaft im Staff Team.
                Ein weiterer Punkt ist zum Beispiel die Aktivität und die Eingliederung in die Gemeinschaft. Da war Schaui nach den Änderungen die mit dem Beitreiberwechsel einhergingen, sagen wir, nicht der stärkste Kollege. Das kann man ihm nicht einmal unbedingt anlasten, da sich Faktoren wie Zeit schnell ändern können. Und wenn dann noch die technischen Möglichkeiten fehlen, ist es einfach doof.
                Letztlich hat es einfach nicht mehr wirklich gepasst, das würde vielleicht auch Karsten teilweise eingestehen. Deshalb stehe ich vollkommen hinter der Entscheidung. Ich hätte mir eben gewünscht, dass das etwas gemäßigter von der Bühne gegangen wäre, damit nicht der Eindruck entsteht, es wäre eine unehrenhafte Entlassung gewesen. Denn das hätte Karsten wirklich nicht verdient.

Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
                Klasse geschrieben, dein Artikel ist der beste Beweis, wie Feige die Mods sind......
                Ich fände es fair, wenn du uns trotz der angespannten Situation keine Feigheit unterstellst, schließlich äußern wir uns hier gerade relativ offen zu dem Thema.
                Zuletzt geändert von TeKk; 04.03.2013, 20:17.
                sigpic

Kommentar

• Sam I

Das kann ich durchaus nachvollziehen, würde für mich als Außenstehenden ebenso aussehen. Leider entscheiden nicht allein Sympathie und Qualifizierung über die Mitgliedschaft im Staff Team.
                  Ein weiterer Punkt ist zum Beispiel die Aktivität und die Eingliederung in die Gemeinschaft. Da war Schaui nach den Änderungen die mit dem Beitreiberwechsel einhergingen, sagen wir, nicht der stärkste Kollege. Das kann man ihm nicht einmal unbedingt anlasten, da sich Faktoren wie Zeit schnell ändern können. Und wenn dann noch die technischen Möglichkeiten fehlen, ist es einfach doof.
                  Letztlich hat es einfach nicht mehr wirklich gepasst. Deshalb stehe ich vollkommen hinter der Entscheidung. Ich hätte mir eben gewünscht, dass das etwas gemäßigter von der Bühne gegangen wäre, damit nicht der Eindruck entsteht, es wäre eine unehrenhafte Entlassung gewesen. Denn das hätte Karsten nicht verdient.

Ich fände es fair, wenn du uns trotz der angespannten Situation keine Feigheit unterstellst, schließlich äußern wir uns hier gerade relativ offen zu dem Thema.
                  Die Offenheit finde ich gut !

Der Eindruck einer unehrenhaften Entlassung ist aber unweigerlich entstanden !
                  Wenn man von einem Tag auf den anderen geschasst wird ,dann kommt es einer "fristlosen Kündigung"gleich :pardon:
                  So etwas sollte eigentlich nicht entstehen ,wenn die Veränderungen gezeigt haben ,das ein Staff-Mitglied nicht mehr zeitgemäß handelt !!!

Kommentar

• RossiBalboa
                    Jungtalent
                    • 30.06.2009
                    • 459
                    • Rossi Balboa
                    • Barracuda United FC 09
                    • 68.800

Mich würde mal interessieren, ob diese mehr als armseelige und geschmacklose Art und Weise, wie hier mit Karsten umgegangen wurde, vorher im Staff diskutiert wurde??

Ich denke ihr seid ein Team? Habt doch ach so toll gestreikt und schön zusammen gehalten. Das was ihr hier abliefert ist mehr als erbärmlich.

Auf so eine Art und Weise abgesägt zu werden hat wohl niemand verdient, der viel für das Forum leistete und sich anderen gegenüber immer 100% fair und korrekt verhalten hat.

Ich kann nur hoffen, das ihr euch in Grund und Boden schämt.

Keine Ahnung wer´s verbockt hat, aber es wäre an der Zeit mal Größe zu zeigen und zuzugeben, das das ein ganz mieser Zug war. Alle machen mal Fehler. Nur sollte man dazu stehen.

Nicht hier im Forum, aber zumindest direkt an Karsten gerichtet. Da ist ne Entschuldigung das Mindeste.

Viele von euch Mods kenne ich mehr oder weniger gut. Eine echte Enttäuschung!!
                    sigpic

Kommentar

• KMS-91
                      Hoffnungsträger
                      • 02.07.2010
                      • 150
                      • KMS-91
                      • Chemnitzer FC
                      • 77800

Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                      Mich würde mal interessieren, ob diese mehr als armseelige und geschmacklose Art und Weise, wie hier mit Karsten umgegangen wurde, vorher im Staff diskutiert wurde??

Ich denke ihr seid ein Team? Habt doch ach so toll gestreikt und schön zusammen gehalten. Das was ihr hier abliefert ist mehr als erbärmlich.

Auf so eine Art und Weise abgesägt zu werden hat wohl niemand verdient, der viel für das Forum leistete und sich anderen gegenüber immer 100% fair und korrekt verhalten hat.

Keine Ahnung wer´s verbockt hat, aber es wäre an der Zeit mal Größe zu zeigen und zuzugeben, das das ein ganz mieser Zug war. Alle machen mal Fehler. Nur sollte man dazu stehen.

Nicht hier im Forum, aber zumindest direkt an Karsten gerichtet. Da ist ne Entschuldigung das Mindeste.

So siehts aus Stefan, Rücktritt wäre die richtige Konsequenz aus der Sache, wie man so mit einem Menschen umgeht.....

da fehlen mir echt die Worte....
                      "Wer Angst hat, verbietet!"

Kommentar

• Torte
                        Hoffnungsträger
                        • 23.05.2011
                        • 122
                        • 1. FC Stramme Wade
                        • 67300

Grundsätzlich bin ich mit der Verfahrensweise nicht einverstanden.

Aber das Fatale, wir bringen uns immer mehr auseinander.
                        User gegen Betreiber->Staff gegen Betreiber(Streik)->User gegen Sajud

Jetzt haben wir den nächsten Schritt, User gegen Staff.

Herzlichen Glückwunsch und damit so langsam Gute Nacht hier.

Wir machen uns den letzten Rest auch noch kaputt.

Dazu tragen alle ihren Teil bei,leider.

Meine 2 cent.

Kommentar

• RossiBalboa
                          Jungtalent
                          • 30.06.2009
                          • 459
                          • Rossi Balboa
                          • Barracuda United FC 09
                          • 68.800

Zitat von Torte Beitrag anzeigen
                          Grundsätzlich bin ich mit der Verfahrensweise nicht einverstanden.

Aber das Fatale, wir bringen uns immer mehr auseinander.
                          User gegen Betreiber->Staff gegen Betreiber(Streik)->User gegen Sajud

Jetzt haben wir den nächsten Schritt, User gegen Staff.

Herzlichen Glückwunsch und damit so langsam Gute Nacht hier.

Wir machen uns den letzten Rest auch noch kaputt.

Dazu tragen alle ihren Teil bei,leider.

Meine 2 cent.
                          Da hast du nicht unrecht.

Mir stößt es nur die Art und Weise mächtig übel auf.
                          Das was Sajud vorgeworfen wurde bzw. JAG und was letztlich der Grund war, warum der Staff damals streikte wird doch jetzt in den eigenen Reihen praktiziert.

Die Argumente die Tekk hier vorgebracht hat, sind doch absolut einleuchtend. Nur hätte man Karsten nicht mal die Chance geben können sich zu rechtfertigen bzw. darauf zu reagieren, was ihm vorgeworfen wird.

Keine Zeit, mangelende Integration ins Team usw.

Er hatte ja keine Chance sich zu äußern oder zumindest mit dem Entschluß seinen Frieden zu machen.

Naja, lassen wir das. Sollte sich jeder seine Meinung zu bilden.

Ich finds nur extrem Schade
                          sigpic

Kommentar

• TeKk
                            Leistungsträger
                            • 10.07.2009
                            • 983
                            • TeKk
                            • Die Muschis
                            • 80.001
                            • ex-WoCler ftw!

Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen

Es ist lobenswert, dass sich so viele User für Fairness und Schaui einsetzen.

Da hast du Recht, eine ärgerliche Situation.
                            Das Thema wurde mehrfach und seit längerem in Teammeetings besprochen. Dort stimmen wir uns natürlich ab. Leider gestaltete sich der Kontakt zu Karsten schwierig, weil er eben wenig Zeit hat und unsere aktuell gültige Kommunikationsplattform nicht nutzen kann. So dümpelte das Ganze umher, ohne dass man viel auf Schaui zugehen konnte, um eventuell positive Resultate erzielen zu können.
                            Die Entscheidung an sich fiel dann, wie es unschwer zu erkennen ist, schnell. Das passierte deshalb, weil uns Informationen zukamen, die dann lediglich den letzten, konsequenten Schritt auslösten. In der Situation glaubten wir, ein schuldhaftes Zögern hätte unmittelbare, negative Auswirkungen.
                            Ich weiß - ein schwacher Trost für die harsche Behandlung Karstens, aber vielleicht doch eine Art Erklärung, wie es dazu kommen konnte. Es wäre einfach gerecht gewesen, ihn vorher zu informieren und zu kontaktieren, sodass er sich gebührend verabschieden und das Ganze kommentieren kann.

Ich finde die Idee nochmal das Gespräch mit Karsten zu suchen sehr gut, denn hier wieder endlos zu lamentieren bringt dem eigentlich Geschädigten nur wenig. Wir werden sehen, ob es möglich ist, dort nochmal eine verdiente Klärung herbeizuführen. Sollte Schaui das nicht wollen, könnte ich das aber auch gut verstehen.
                            Zuletzt geändert von TeKk; 04.03.2013, 20:35.
                            sigpic

Kommentar

• Sam I

Das Thema wurde mehrfach und seit längerem in Teammeetings besprochen. Dort stimmen wir uns natürlich ab. Leider gestaltete sich der Kontakt zu Karsten schwierig, weil er eben wenig Zeit hat und unsere aktuell gültige Kommunikationsplattform nicht nutzen kann. So dümpelte das Ganze umher, ohne dass man viel auf Schaui zugehen konnte, um eventuell positive Resultate erzielen zu können.
                              Die Entscheidung an sich fiel dann, wie es unschwer zu erkennen ist, schnell. Das passierte deshalb, weil uns Informationen zukamen, die dann lediglich den letzten, konsequenten Schritt auslösten. In der Situation glaubten wir, ein schuldhaftes Zögern hätte unmittelbare, negative Auswirkungen.
                              Ich weiß - ein schwacher Trost für die harsche Behandlung Karstens, aber vielleicht eine Erklärung, warum es so lief. Es wäre einfach gerecht gewesen, ihn vorher zu informieren, sodass er sich gebührend verabschieden kann.

Ich finde die Idee nochmal das Gespräch mit Karsten zu suchen sehr gut, denn hier wieder endlos zu lamentieren bringt dem eigentlich Geschädigten nur wenig. Wir werden sehen, ob es möglich ist, dort nochmal eine verdiente Klärung herbeizuführen. Sollte Schaui das nicht wollen, könnte ich das aber auch gut verstehen.
                              Wurde die Quelle ,von der die Informationen kamen ,eindringlich geprüft ??

Kommentar

• King_Tefan

Zwar bin ich durch diesen Thread schlauer geworden, aber alles weiß ich ja nicht..
                                Ich kann dazu nur sagen, dass es nicht in Ordnung ist auf welche Art und Weise man einen geschätzten User abgesägt hat. Naja, eigentlich sollte man das ja kennen:
                                Ohne Kommunikation geht nichts!
                                Und das wird auch hier wiedergespiegelt..

Kommentar

• Tropsen
                                  Stammspieler
                                  • 08.09.2009
                                  • 619
                                  • Tropsen
                                  • TSV Löhlbach
                                  • 70300

hätte man sich von einer anderen seite auch erwartet tekki

wenn ihr doch schon so lange nen schlechtes gefühl hattet, dann hätte man doch sicher eine möglichkeit finden können karsten zu kontaktieren. in der zeit wo ich karsten gesittet habe, sind einige nachrichten vom staff gekommen, die ich dann netterweise beantwortet habe und gesagt habe kommt am we wieder. selbst wenn karsten die woche über nicht da ist, kann er glaube lesen. seine kündigung hat er auch gelesen oder war die post in dem falle dann doch zuverlässig ???

informationen die nen absoluter witz sind. das können dir auf einem schlag 20 leute bestätigen.

Ich weiß - ein schwacher Trost für die harsche Behandlung Karstens, aber vielleicht doch eine Art Erklärung, wie es dazu kommen konnte. Es wäre einfach gerecht gewesen, ihn vorher zu informieren und zu kontaktieren, sodass er sich gebührend verabschieden und das Ganze kommentieren kann.
                                  du hast es wenigstens kapiert kenny. was man von anderen leuten nicht behaupten kann

karsten bringt das hier bestimmt nix mehr. wie auch. aber ich denke es ist gut zu wissen das auch mal andere erfahren wie hier mit leuten umgegangen wird. die art und weise geht überhaupt nicht. du kennst die mail die karsten bekommen hat. das ist einfach die unterste schublade.

und wenn man karsten gesagt hätte das man mit seiner längeren abwesenheiten nicht zurechtkommt, dann wäre sowas hier nie vorgekommen. nur dann hätte man mit ihm sprechen müssen und nicht so eine feige nachricht verschicken
                                  Frisch Fromm & Fröhlich

Kommentar

• Gast30
                                    Rot gesperrt
                                    • 28.06.2012
                                    • 162

Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                                    karsten bringt das hier bestimmt nix mehr. wie auch. aber ich denke es ist gut zu wissen das auch mal andere erfahren wie hier mit leuten umgegangen wird. die art und weise geht überhaupt nicht. du kennst die mail die karsten bekommen hat. das ist einfach die unterste schublade.
                                    Würde gerne die Mail mal lesen, bzw. wissen, was alles genau drin stand. Und die Person sollte bitte hier Stellung dazu nehmen.

Kommentar

• Tropsen
                                      Stammspieler
                                      • 08.09.2009
                                      • 619
                                      • Tropsen
                                      • TSV Löhlbach
                                      • 70300

Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
                                      Würde gerne die Mail mal lesen, bzw. wissen, was alles genau drin stand. Und die Person sollte bitte hier Stellung dazu nehmen.

die mail bekommt keiner zu sehen bis sie von demjenigen freigegeben wird. habe schon 5 strafpunkte kassiert, weil der feine herr damit nicht einverstanden war
                                      Frisch Fromm & Fröhlich

Kommentar

• Sam I

Und denkt immer dran !!!

:akade: Jeder könnte der Nächste sein :akade:

Kommentar

• Torte
                                          Hoffnungsträger
                                          • 23.05.2011
                                          • 122
                                          • 1. FC Stramme Wade
                                          • 67300

Wozu lesen, es war ne Teamentscheidung wie Du nachlesen kannst.
                                          Von daher ists Wurst wer die Mail verschickt.Er ist eh der "Dumme".

Die Art ist Mist, hoffe nur das es nun nicht Bahnen zieht.

Obwohl ich gegenüber dem Staff eines loswerden muss.
                                          Wenn man sich rechtfertigen soll für Dinge die auf anderen Seiten integriert werden, puhhhh,dann muss ich sagen das ist der falsche Weg.

Ich weiss nicht wie,aber so schaden wir uns in Zukunft nur selbst.

Kommentar

• borschtl

Zitat von Torte Beitrag anzeigen
                                            Wozu lesen, es war ne Teamentscheidung wie Du nachlesen kannst.
                                            Von daher ists Wurst wer die Mail verschickt.Er ist eh der "Dumme".

Die Art ist Mist, hoffe nur das es nun nicht Bahnen zieht.

Obwohl ich gegenüber dem Staff eines loswerden muss.
                                            Wenn man sich rechtfertigen soll für Dinge die auf anderen Seiten integriert werden, puhhhh,dann muss ich sagen das ist der falsche Weg.

Ich weiss nicht wie,aber so schaden wir uns in Zukunft nur selbst.

Nur am Rande: Ist das nicht auch auf das Verhältnis User - Betreiber übertragbar?
                                            Habe ich mich gerade gefragt.

Kommentar

• TeKk
                                              Leistungsträger
                                              • 10.07.2009
                                              • 983
                                              • TeKk
                                              • Die Muschis
                                              • 80.001
                                              • ex-WoCler ftw!

Natürlich interessieren Details, aber ansonsten gehören private Mails einfach nicht in die Öffentlichkeit. An diesem Grundsatz werden wir auch in dieser Angelegenheit festhalten.

Eine Stellungnahme, außer der von mir, wird es hierzu auch ganz sicher noch geben.
                                              Zuletzt geändert von TeKk; 04.03.2013, 22:51.
                                              sigpic

Kommentar

• coach66
                                                Hoffnungsträger
                                                • 27.12.2009
                                                • 120
                                                • Trendsetter
                                                • Lattentreffer

Bin auch bei den IGAS und habe den EIndruck gewonnen, das Karsten (Schaui) sehr loyal ist und mit Sicherheit immer das Beste für User und Spiel wollte.

Für mich kommt nur eine Massnahme in Frage:

REHABILITATION

Ob er darauf eingeht oder was auch immer, somit ist er wenigstens in Ehren entlassen worden.
                                                Die Staffs sollte darüber nachdenken und Größe zeigen.
                                                Zuletzt geändert von coach66; 05.03.2013, 09:04.

Kommentar

• juwie
                                                  Bankdrücker
                                                  • 24.11.2009
                                                  • 82
                                                  • juwie/Jürgen
                                                  • TSV Wittislingen
                                                  • 77800

kenne carsten als fairen und loyalen user

sowas hat er nicht verdient

finde das nur noch peinlich:mad::mad::mad:

Kommentar

• Christian 1987
                                                    Leistungsträger
                                                    • 16.05.2010
                                                    • 979

Die Art und Weise wie Karsten abgesägt wurde geht garnicht.

Kommentar

• Scream-BazzeZ
                                                      Bankdrücker
                                                      • 20.02.2012
                                                      • 69
                                                      • EzudemK (Marian)
                                                      • EzumK-Bossmodus /EnergetikK's Kiezkicker
                                                      • 2800

Was ist aus dem Fcup geworden, wie tief wollen die hier noch sinken, ich finde dafür gar keine Worte mehr..Sorry :mad:
                                                      Pistoleros Deutschland ♥

Kommentar

• Holgi
                                                        Wasserträger
                                                        • 29.11.2008
                                                        • 33
                                                        • Holgi
                                                        • Wietze 07

Ganz stark Steffen das du dich so für Karsten einsetzt.
                                                        Hoffe das durch diese Aktion keine negativen Auswirkungen auf dich zu treffen und das sich endlich mal was tut.
                                                        sigpic

Kommentar

• Scream-BazzeZ
                                                          Bankdrücker
                                                          • 20.02.2012
                                                          • 69
                                                          • EzudemK (Marian)
                                                          • EzumK-Bossmodus /EnergetikK's Kiezkicker
                                                          • 2800

Zitat von Holgi Beitrag anzeigen
                                                          Ganz stark Steffen das du dich so für Karsten einsetzt.
                                                          Hoffe das durch diese Aktion keine negativen Auswirkungen auf dich zu treffen und das sich endlich mal was tut.
                                                          Wenn Negative Auswirkungen auf ihn draufkommen, dann setzten wir uns alle für ihn ein. So geht das nicht weiter. Der Besitzer von Fcup gehört arbeitslos -.-
                                                          Pistoleros Deutschland ♥

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                                            Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                                            • 8704
                                                            • Kamener Kicker 1981
                                                            • Kamener Kicker 1981
                                                            • 77.800
                                                            • Staff-Club

Ich werde mich da weiter raus halten. Nur eins sollte zumindest klar sein.
                                                            So sehr ihr hier schreibt, wenn seitens von Karsten selber kein Gesprächsbedarf herrscht, ist dieser Thread zwecklos.

Im Grunde geht es hier um Karsten und den Staff... Ein Gespräch wurde wohl gesucht, diese aber seiner Seite abgelehnt.

Was an interna gelaufen ist sollte auch intern bleiben.

Finde es nur nicht in Ordnung das hier der Staff als A.... hingestellt wird, wobei man vielleicht die Interna nicht kennt.

Ich ergreife hier für keine Seite Partei wollte nur mal verdeutlichen in welche Richtung dieser Thread wieder geht.

Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

Kommentar

Lädt...