ja sind wir,hab aber gerade entdeckt das der verein,der in diesem stadion spielt nicht erstklassig und wohl auch nicht zweitklassig ist,er war aber mal in der ersten liga des landes vertreten ,der name der stadt ist aber schon bekannt,dachte nur das der verein höherklassig spielt...sorry dafür
da ich davon ausgehe, dass du weißt, wer in deutschland in der ersten und zweiten Liga spielt, bleiben bei "nah dran" nur noch Frankreich und evt. noch England übrig.
Mein Tipp geht nach Frankreich.
Spontan hatte ich ja an Racing Straßbourg gedacht, die sich derzeit in der vierten Liga tummeln. Aber das Stadion sieht völlig anders aus, als das auf dem Bild.
da ich davon ausgehe, dass du weißt, wer in deutschland in der ersten und zweiten Liga spielt, bleiben bei "nah dran" nur noch Frankreich und evt. noch England übrig.
Mein Tipp geht nach Frankreich.
Spontan hatte ich ja an Racing Straßbourg gedacht, die sich derzeit in der vierten Liga tummeln. Aber das Stadion sieht völlig anders aus, als das auf dem Bild.
frankreich ist richtig,strassburg ist aber falsch,der gesuchte ort liegt etwas südlicher
Kommentar