Das dürfte wohl das Stadion der jungen Jung's aus der schweizer Hauptstadt sein.
Stadion raten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
das würde rahn auch sagen,bern ist absolut richtigZitat von Schäfchen Beitrag anzeigenDas dürfte wohl das Stadion der jungen Jung's aus der schweizer Hauptstadt sein.sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Dann ist dein Plan mit der blauen Tartanbahn aufgegangenZitat von Schäfchen Beitrag anzeigenNein, weit gefehlt
liegt es denn in Europa?
Kommentar
-
-
jaZitat von Raffsnich Beitrag anzeigenDann ist dein Plan mit der blauen Tartanbahn aufgegangen
liegt es denn in Europa?
neinZitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenEstadio del Oporto ?
Kommentar
-
-
Tui-Arena in HannoverZitat von Schäfchen Beitrag anzeigennein,
es handelt sich um ein Erstliga- Fussballstadion
Kommentar
-
-
nicht ganz, geht aber stark in die richtige richtungZitat von dogii Beitrag anzeigenstadion von chelsea olt traford?
jawohlZitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigengroßbritanien
Kommentar
-
-
Ok, dann schränke ich es mal weiter ein, Osteuropa ?Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigennein, nicht in Deutschland
Old Trafford ist doch von ManuZitat von dogii Beitrag anzeigenstadion von chelsea olt traford?
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin -
:rock: hab hier garnicht aufgepasst, aber richtigZitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenTürk Telekom Arena in Istanbul
Ali Sami Yen Spor Komplexi "Türk Telekom Arena"
Kommentar
-
-
Ja, es ist in Europa und England schliesst du zurecht ausZitat von Schäfchen Beitrag anzeigenEngland (und alle anderen Linksverkehrländer) möchte ich schon mal aufgrund des Rechtsverkehrs auf dem Bild ausschließen.
Ist das Stadion in Europa ?Zuletzt geändert von Raffsnich; 05.02.2013, 11:10.
Kommentar
-
-
Korrekt, wie bist denn da so schnell drauf gekommen?Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenstadio luigi ferraris von sampdoria genua
Kommentar
-
-
hab das stadion von der wm 90 noch in erinnerung,Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenKorrekt, wie bist denn da so schnell drauf gekommen?
auffallig mit den 4 roten türmchen in den ecken,
ausserdem finde ich das es ein schönes stadion istsigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-

Kommentar