Zitat von Schäfchen
Beitrag anzeigen
Stadion raten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenStadion an der Grünwalder Strasse von 1860 München
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenexactement
Kommentar
-
-
Hallo,
Ja diesmal hast du alles richtig gemacht. Dummerweise hat eine chinesische (oder japanische) Website auch schon mit Bing-Maps eine Sammlung zahlreicher spanischer Fussballstadien inklusive Beschriftung erstellt. Darunter auch das Estadio Nouvo Carlos Tartiere in Oviedo.
Und somit konnte man das Bild mittel Google Bildersuche finden.
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenHallo,
Ja diesmal hast du alles richtig gemacht. Dummerweise hat eine chinesische (oder japanische) Website auch schon mit Bing-Maps eine Sammlung zahlreicher spanischer Fussballstadien inklusive Beschriftung erstellt. Darunter auch das Estadio Nouvo Carlos Tartiere in Oviedo.
Und somit konnte man das Bild mittel Google Bildersuche finden.Lieber Good Old Germany
Redbull Arena in Leipzig
Kommentar
-
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenKünstlerpech haltLieber Good Old Germany
Redbull Arena in Leipzig
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenbefinden wir uns in good old germany ?
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenaber kein Stadion der zweiten oder dritten Liga ?! Die bin ich nämlich fast komplett durchgegangenZuletzt geändert von Raffsnich; 01.02.2013, 11:45.
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenist das krefeld?bayer uerdingen vielleichtZuletzt geändert von Raffsnich; 01.02.2013, 12:57.
Kommentar
-
-
im süden von deutschland?
komme irgendwie nicht mit deinem tip weitersigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenim süden von deutschland?
komme irgendwie nicht mit deinem tip weiter
Kommentar
-
-
deine tips bringen mich nicht weiter
waldhof mannheim fällt mir noch ein,aber habe das stadion anders in erinnerung,nicht wie auf deinem fotosigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigendeine tips bringen mich nicht weiter
waldhof mannheim fällt mir noch ein,aber habe das stadion anders in erinnerung,nicht wie auf deinem foto
Kommentar
-
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenKorrekt, hatte es auch anders in Erinnerung und war positiv überrascht.sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenIst das Stadion in Deutschland?
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenist das Tornetz in den Vereinsfarben gehalten ?sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenDas Stadion dürfte bei der Größe wohl von einem Erstligisten des gesuchten Landes bespielt werden ?!
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenLiegt das Stadion auf dem Festland?sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenin europa ?
und wenn ja, in Südeuropa
südeuropa neinsigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigeneuropa ja
südeuropa nein
Kommentar
-
Kommentar