O2world Berlin
Stadion raten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenO2world Berlin
gibt noch ne andere o2 world
in hamburg
und jeetzt geheimnisslüftung :pro:
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenSteht in Post #177
und wie kann man das bei google hochladen
das ist ja kein raten sondern cheaten
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenhäh aber ich ändere das bild doch ab.
und wie kann man das bei google hochladen
das ist ja kein raten sondern cheaten
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenMan nimmt die Möglichkeiten die einem zur Verfügung stehen! ^^
das ist auch aus deinem intresse
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenwie mach ich das das man das nicht mehr sehen kann
das ist auch aus deinem intresse
Ein Stadion via Street View suchen und einen Screenshot machen. Den Zuschneiden und hochladen. Nur selten zurückverfolgbar!
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenMan machts via Google Streeview oder Bing, oder wenn man eine Reportage schaut und da ein Bild nimmt.
Ein Stadion via Street View suchen und einen Screenshot machen. Den Zuschneiden und hochladen. Nur selten zurückverfolgbar!
wie mach ich den nochmal
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenJa, ich denke das ist mit der google Bildersuche eindeutig zu identifizieren.
Wenn du magst kannst du weitermachen.
Würde gern weitermachen, aber in Paint geht nix mehr :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenJa, und dem Tipp, das es in NRW ist und er aus Herne kommt, war es leicht zu erraten.
Würde gern weitermachen, aber in Paint geht nix mehr :pardon:
Zuletzt geändert von Schäfchen; 29.01.2013, 11:34.
Kommentar
-
-
Zitat von SarahFloggy Beitrag anzeigenSaarbrücker Ludwigspark
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenNein, das Stadion steht nicht in Saarbrücken
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenDas ist aber schade. In dem Fall mache ich mal weiter:
So brauchte ich nur noch die Strassen- und Stadionnamen entfernen, das geht jetzt nimmer, warum keine Ahnung.Zuletzt geändert von Raffsnich; 15.02.2013, 01:16.
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenNein, das Stadion steht nicht in Saarbrücken
Kommentar
-
-
Zitat von SarahFloggy Beitrag anzeigenIn Deutschland ?!?
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenIch zeig dir mal, woran es bei mir hapert, hier das Stadion von Herne aus der Vogelperspektive und um die Hinweise im weißen Feld schonmal entfernt zu haben, bin ich in Paint auf Vollbild gegangen.
So brauchte ich nur noch die Strassen- und Stadionnamen entfernen, das geht jetzt nimmer, warum keine Ahnung.
Im paint musst du das Bild nur noch zuschneiden:
1.) In der Seitlichen Menüleiste auf "Auswahl" gehen und den gewünschten Bildausschnitt markieren
2.) Mit der rechten Maustaste auf den Bildausschnitt klicken und den Menüpunkt "zuschneiden" auswählen
Kommentar
-
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenSteht das Stadion auch in NRW ?
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenNRW habe ich verlassen. Also nein
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenJa, wir befinden uns im Süden der Republik
Es handelt sich um ein Fussball-Stadion in dem derzeit kein Profi-fussball gespielt wird.
Kommentar
-
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenWurde da zuletzt in den 80er Jahren Profi-Fussball gespielt?
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenNein, so lange ist das noch nicht her, dass dort zuletzt Profi-Fussball gespielt wurde.
Kommentar
-
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenDonaustadion von SSV Ulm 1846?
der Verein, der dort zuletzt Profi-Fussballspiele ausgetragen hat, spielt nachwievor Profi-Fussball. Nur in einem anderen Stadion.
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigennee,
der Verein, der dort zuletzt Profi-Fussballspiele ausgetragen hat, spielt nachwievor Profi-Fussball. Nur in einem anderen Stadion.
Kommentar
-
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenSpielt der Verein in der 1. Liga?
aber der Profifussball umfasst ja auch noch die 2. und 3. Liga
Kommentar
-
Kommentar