Stadion raten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenDas müsste das Stadion von einem Fürstentum - Verein sein, von AS Monaco.
Du bist dran
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenEin Stadion, wie es überall auf der Welt stehen könnte
ich tippe mal
Deutschland,
Heimat eines Vereins in der 3. Liga (Fussball)
Das Stadion des Herbstmeisters.
Im Falle eines Aufstieges müssten die aber schleunigst an einen Ausbau oder Neubau denken. Denn erstliga-tauglich sieht das nicht aus.
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenNaa, ich hab mich um eine Liga vertan: 2. Bundesliga
Das Stadion des Herbstmeisters.
Im Falle eines Aufstieges müssten die aber schleunigst an einen Ausbau oder Neubau denken. Denn erstliga-tauglich sieht das nicht aus.
Das aber noch milde ausgedrückt, sieht doch ziemlich trostlos aus, kein Vergleich zu dem schmucken Stadion von AS Monaco oder anderen Stadien in Deutschland.Zuletzt geändert von Raffsnich; 25.01.2013, 11:18.
Kommentar
-
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenLag wenigstens mit Eintracht richtig.
Das aber noch milde ausgedrückt, sieht doch ziemlich trostlos aus, kein Vergleich zu dem schmucken Stadion von AS Monaco oder anderen Stadien in Deutschland.
Woran hängt es denn ?
Kommentar
-
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenKlar darfst du, lass dich nicht aufhalten :highfive:
Oder sag, woran's hakt.
Kommentar
-
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenAm Bild bearbeiten hakt es, zuschneiden und Strassennamen entfernen usw.
Straßenschilder kannst du unerkennbar machen, indem du auf den Button "Farbe auswählen" gehst und dann die Grundfarbe des Schildes mit der rechten Maustaste auswählst. Dann kannst du die Schrift vom Schild wegradieren (Button "Radierer").
ich hoffe das ist hilfreich.
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenPrudential Center in New Jersey
Darfst gern nochmal!`?
ok
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigensagmal warst du da schonmal oder warum kennst du alle stadien auswenig`?
ok
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenso mal was schweres
Nochmal bitte! :highfive:
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenAWD-Hall in Hannover
Nochmal bitte! :highfive:
ja richtig
okich glaube ich nehme jetzt den sportplatz ausm ort aber den kennst du warscheinlich auch
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigeno.O
ja richtig
okich glaube ich nehme jetzt den sportplatz ausm ort aber den kennst du warscheinlich auch
Mein Geheimnis verrate ich nach dem nächsten Bild
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenMit Sicherheit nicht! Aber ein Stadion/ Arena sollte es schon sein.
Mein Geheimnis verrate ich nach dem nächsten Bild
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenklickst auf eigenschaften oder so bestimmt
Ich speichere das Bild, lad es bei Google hoch und schau wo das Ding steht!
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenOlympia Eishalle in München
aber vorher habe ich noch eine waffe parat
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Kommentar
Kommentar