So ein scheiss Spieltag.
Erst gegen Libanon verloren, was mir ja eigentlich noch egal ist, aber dann im Finale des Turnier verloren im Elfemterschießen wo meine Jungs von 5 versuchen nicht einen verwandelt haben... Na so ein Quatschscheissdreckmistzeuch...:mad:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
So ein scheiss Spieltag.
Erst gegen Libanon verloren, was mir ja eigentlich noch egal ist, aber dann im Finale des Turnier verloren im Elfemterschießen wo meine Jungs von 5 versuchen nicht einen verwandelt haben... Na so ein Quatschscheissdreckmistzeuch...:mad:
Für de Klafelder Grashüpfer reicht es alle mal
Komm du mal in unsere Liga, dann gibts reihenweise niederlagen für deine Bande. :p
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Ich sammel grad zu Null Klatschen
Glaub mal an den ersten, wie auf den letzten Positionen wird sich nix mehr ändern. Ich lande mal wieder im Niemandsland, gähn
LOL Ruffy letztes Spiel weisst noch 5-1 . Für einige von euch wird es reichen. Ohne hier jemanden schlecht zu reden, oder hier mir Feinde machen zu wollen.
Was in der Liga cool ist das hier viele aktive sind. Bei mir bin ich der einzigste
wow das nen ich mal ne Klatsche.
Meine jungs wollten dich nicht so demütigen,deshalb haben sie sich das 10 tor verkniffen.
naja hatte fast 2000 mehr an AS.
wegen den Verletzten kein Problem,da hab ich schon gegen andere gegner mehr auf die füße bekommen
dann liegen wir, wenn ich normal aufgestellt hätte fast gleich... aber ob ich nun mit 9 oder mit 1 tor verliere - die punkte hättest eh mit nach dresden genommen
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Ich habe heute wieder mein altes bewertes System genommen. Habe mal 4..5 Spieltage eine neue Taktik probiert die ich mit einem Kumpel ausgetüftelt habe, aber irgendwie hat sie nur in den Simulationen funktioniert. In der Liga bin ich dadurch ganz schön abgerutscht. Naja was solls, war mal ein versuch und nun kommt eben wieder das alt bewerte
Ich habe heute wieder mein altes bewertes System genommen. Habe mal 4..5 Spieltage eine neue Taktik probiert die ich mit einem Kumpel ausgetüftelt habe, aber irgendwie hat sie nur in den Simulationen funktioniert. In der Liga bin ich dadurch ganz schön abgerutscht. Naja was solls, war mal ein versuch und nun kommt eben wieder das alt bewerte
Fand ich aber echt nett von dir, so konnt ich wenigstens mal n Punkt holen. Heut sogar gegen einen Absteiger verloren :p
Is schon komisch bei mir, seit ich f cup spiele kack ich immer in der Rückrunde ab
Ach, mal ne andere Frage. Kriegt ihr auch so viele FS Anfragen ? Lieg so bei 40 im Monat. Ich helf ja echt gern, aber langsam nervts schon. Ich weiß, ich könnts ja ins Profil schreiben. Hab aber noch den schönen Rasen & wenn ichs änder isser weg . Die Frage war ja auch nur mal interessehalber ...
Ach, mal ne andere Frage. Kriegt ihr auch so viele FS Anfragen ? Lieg so bei 40 im Monat. Ich helf ja echt gern, aber langsam nervts schon. Ich weiß, ich könnts ja ins Profil schreiben. Hab aber noch den schönen Rasen & wenn ichs änder isser weg . Die Frage war ja auch nur mal interessehalber ...
jap.. anfragen über anfragen.. die meisten lösch ich ungelesen.. nur wenn mir ein managername komsich vorkommt such ich mal.. hab shcon dadurch den ein oder anderen Multi gefudnen xD
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
heute wird wahrscheinlich meine serie von 6 gewonnen spiele in folge enden. dafür wird wahrscheinlich unser guter lars sorgen. naja wer weiß vielleicht gibt es ja ein kleines wunder immerhin habe ich es im hinspiel zu einem 1:1 gebracht
Also ich hab es in meinem Profil stehen das ich für dieses Jahr kein FS Platz mehr frei habe... Aber ich denke einfach mal, da man jetzt nur noch für einen Monat planen kann muss man einfach mehr anschreiben da die meisten ja schon für Monate ausgebucht sind. Früher hatte man dann eben einen Termin für später raus gegeben und gut war... Von daher müssen die "neuen" jetzt auch mehr Manager anfragen um überhaupt den kurzen Zeitraum voll zu bekommen.
Also ich hab es in meinem Profil stehen das ich für dieses Jahr kein FS Platz mehr frei habe... Aber ich denke einfach mal, da man jetzt nur noch für einen Monat planen kann muss man einfach mehr anschreiben da die meisten ja schon für Monate ausgebucht sind. Früher hatte man dann eben einen Termin für später raus gegeben und gut war... Von daher müssen die "neuen" jetzt auch mehr Manager anfragen um überhaupt den kurzen Zeitraum voll zu bekommen.
Stimmt, so hab ich noch gar nicht gedacht. Ich finds übrigends ne saublöde Neuregelung.
Kommentar