Verloren gegen Berlin, aber naja nicht weiter wild. Morgen werde ich erstmal unseren Tabellenersten ein bein stellen und drei Punkte mit nehmen, mein Stürmer ist morgen wieder fit, dann läufts besser
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Verloren gegen Berlin, aber naja nicht weiter wild. Morgen werde ich erstmal unseren Tabellenersten ein bein stellen und drei Punkte mit nehmen, mein Stürmer ist morgen wieder fit, dann läufts besser
Jupp, die letzten Spiele liefen nicht gerade toll, und gestern auch noch knapp verloren gegen die Latten. Aber heute gehts dann gegen mainza ran, dürften eigentlich nach langer Zeit mal wieder 3 Punkte sein. Na hoffentlich wirds was, bevor man den anschluss nach oben verliert.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
In der 90minute bekomm ich noch das 2:1. Naja egal, hauptsache endlich mal wieder nen dreier gelandet. Bin ja mal gespannt, wenn morgen nochmal drei Punkte dazu kommen dann bin ich wieder oben dran, aber da müssen die Sportfreunde Chemnitz auch bissel mit Spielen
Ruffys-Piratenbande 2:1 mainza
46837 Zuschauer haben einen klaren Sieg für Ruffys-Piratenbande zu sehen bekommen.
Ruffys-Piratenbande 3:0 Sportfreunde Chemnitz Süd
Wurde ja auch mal Zeit das der Lattenkracher schwächelt :p
Wurde ja schon langsam unheimlich mit dir... Lars sein 10.000er Kader steht immer noch hinter mir, aber wird von Spieltag zu Spieltag immer enger... :eek:
Die Hinrunde ist vorbei, war eine gute erste Serie
Hoffentlich geht es so in der Rückrunde weiter.
RW "Schwalbe" Sundern 1:2 Ruffys-Piratenbande
Willkommen in der Rückrunde, die Staffel 3 geht wieder los
Eigentlich wollte ich mich in der Rückrunde noch verstärken, aber da ich keine kaufkräftigen Vereine gefunden habe die 2 Spieler von mir abkaufen damit ich mir einen besseren holen kann geh ich mit dem gleichen Kader in die Rückrunde. Bin ja mal gespannt wie lange ich Hude und Co noch hinter mir halten kann
Ich habe auf dem TM zugeschlagen, ist aber ein junger Perspektivspieler, der iwann mal einen alten Sack beerben soll ...
Msin Ziel für die Rückrunde kann nur lauten, dass ich unter die Top 3 kommen muss. Das wird aber sauschwer. Hoffentlich läuft die Spielberechnung heute abend wieder richtig, ansonsten wird es viele böse Überraschungen geben ...
^^ Gescheites Spiel?
Letzter dreck war das, hab es im Live ticker verfolgt und da hab ich 1:2 verloren. Und jetzt steht da 0:4 :mad: SCHIEBUNG Pisse da
^^ Gescheites Spiel?
Letzter dreck war das, hab es im Live ticker verfolgt und da hab ich 1:2 verloren. Und jetzt steht da 0:4 :mad: SCHIEBUNG Pisse da
Habe im Live-Ticker 1:0 gewonnen gegen Sunny, jetzt ist es leider nur ein Punkt. Dafür hatte ich 13000 Zuschauer mehr. :mad:
^^ Gescheites Spiel?
naja das mit dem liveticker ist ja bekannt und nix neues. naja ob 1:2 oder 0:4
3 punkte sind es so oder so
Kommentar