naja das mit dem liveticker ist ja bekannt und nix neues. naja ob 1:2 oder 0:4
3 punkte sind es so oder so
Betrug... alles gekauft :p
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
ich hatte mich eben schon gefreut als ich das gesehen habe.. aber wenn ich nun lese wie das zustande gekommen ist, schäm ich mich!!!! ich habe diesen Punkt nicht verdient !!!
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Ruffys-Piratenbande - 1. FC Schöneberg0 : 0
So ist zumindest das Ergebnis laut dem Live Ticker, vielleicht verändert sich ja nachher noch was...
Ja wenn 2 sich streiten freut sich der Hude
Bin selber auch zufrieden, gegen Schranz nen dreier gelandet. Morgen dann gegen den VFB Stuttgart, sind auch wieder 3 sichere Punkte
Schon komisch unsere Liga. Klare 2 Klassen Gesellschaft. Von mir (PL. 8) auf Platz 7 sinds 12 Punkte. Bin auch der Letzte mit nem positiven Torverhältnis.
Is schon Hammer. Bin ja mal gespannt ob Berlin bis zum Schluß auf Platz 1 bleibt.
Bin ja mal gespannt ob Berlin bis zum Schluß auf Platz 1 bleibt.
Wollen wir mal alle nicht hoffen.
Also, ich gönne Lars und seinem FC Hude den Staffelsieg , der macht super Arbeit ^^. Andere spielen aber auch keine schlechte Saison...
Wollen wir mal alle nicht hoffen.
Also, ich gönne Lars und seinem FC Hude den Staffelsieg , der macht super Arbeit ^^. Andere spielen aber auch keine schlechte Saison...
Ach wird noch schwer werden, Berlin hat sich schon einen guten vorsprung erarbeitet. Da muss Hude noch ein bissel gas geben. :p
So wie ich Lars glücklicherweise hab kennlernen dürfen, wird er alles daran setzen, den falschen Mario noch einzuholen
ahja stimmt ja, das ist jemad anderes als mario. also gas geben lars
hoffe das ich in der rückrunde nicht mehr so viele remis mache und auch wieder mit angreife
Ich hab 3:0 gewonnen. Das hättest noch dazu schreiben können :p
So, heute ist ein wichtiger Spieltag für mein Verein. Zuerst muss ich den VFL LIBANON bezwingen damit er auch ja hinter mir bleibt, und danach kommt das Finale im Großen Frühjahrsturnier 2009 (34). Und da die Welt ja so klein ist, steh ich im Finale gegen einen aus unserer Liga.
Also, Go Ruffys-Piratenbande Go
Kommentar