von werder sieht auch geil aus
Trikots zur Saison 09/10
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von andyle Beitrag anzeigenbremen auswärts
Kommentar
-
-
Zitat von kiki04 Beitrag anzeigenDas neue Trikot der Braunschweiger Eintracht:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenhab mir mal das kicker sonderheft gekauft... bremen hat mit abstand die hässlichsten trikots in dieser saison
Schalke und der Hsv haben gute
und Dortmund die von gestern gefalln mir vollsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
und Dortmund die von gestern gefalln mir vollsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Julian94 Beitrag anzeigendeswegen kaufe ich mir das auchIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
und Dortmund die von gestern gefalln mir vollIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigennaja das hsv trikot find ich nicht so berauschend und das von herne-west sieht aus wie das von letzter saisonsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigennaja das hsv trikot find ich nicht so berauschend und das von herne-west sieht aus wie das von letzter saison
Kommentar
-
-
Zitat von 10-Poldi-10 Beitrag anzeigendas ist ja mal geil auch wenn ich kein bremen fan bin
oder haben die einen Sponsor der orange im Logo hat?
ich verstehe das nicht
aber das neue Trikot hat was, sieht gut aus
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenlieber Ali du musst auf die unscheinbaren Details achten auf dem ganzen Trikot sind viele kleine Rauten gedruckt wenn man es in den Händen hält sieht es echt schick ausIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwie gesagt, hab die trikots alle bis jetzt nur im kickerheft gesehn und da sind diese rauten nunmal nicht zu erkennen.. hasde mal en großes bild?
da müsste es zu sehen sein
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenne, aber guck doch mal bei hsv.de nach
da müsste es zu sehen seinIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenjoa.. wenn man auf großansicht klickt, sieht man se zumindest unten am trikot.. hätte man auch ein ganz kleines bisschen deutlicher machen können oder?
Ali wir sind Hanseaten immer schon einen auf "Understatement" machen
man muss ja nicht immer alles preisgeben bzw. an die große glocke hängen
Kommentar
-
-
Zitat von S-L-Agueeroo Beitrag anzeigenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von S-L-Agueeroo Beitrag anzeigen
das erste find ich potthässlig vom design her
das zweite finde ich gut vom design
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigendas erste find ich potthässlig vom design her
das zweite finde ich gut vom designIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenhab mir mal das kicker sonderheft gekauft... bremen hat mit abstand die hässlichsten trikots in dieser saisonIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen...und das wird im supercup auch bestätigt :eek: orangene auswärtstrikots... schrecklich
Kommentar
-
Kommentar