hab doch sogar 3!
Trikots zur Saison 09/10
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Red Dev!!l Beitrag anzeigenjajajajaja
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenAch ne! Fantasy-Kti das sagt alles...
Werder hat Nike und der BVB Kappa das ist aber schon drin....
Nicht jeder weiß das sie auf Adidas gewechselt haben,war nur ne Info von mir...Wenn ich was zu deinem Fantasy dings schreiben würde, dann würdest du es merken
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenAch ne! Fantasy-Kti das sagt alles...
Werder hat Nike und der BVB Kappa das ist aber schon drin....Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenEcht ???
Nicht jeder weiß das sie auf Adidas gewechselt haben,war nur ne Info von mir...Wenn ich was zu deinem Fantasy dings schreiben würde, dann würdest du es merken. Mach mich fertig
!
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Übrigens die trikots mit dem reißverschluss wie bayern schalke und chelsea sind alle von addidas. Die wurden in asien auf einer Messe als neue Kollektion von addidas vorgestellt. Das sind die vorschläge von addidas. Die clubs müssen dann entscheiden ob sie das nehmen. ich hoffe für bayern nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Jalle21 Beitrag anzeigenÜbrigens die trikots mit dem reißverschluss wie bayern schalke und chelsea sind alle von addidas. Die wurden in asien auf einer Messe als neue Kollektion von addidas vorgestellt. Das sind die vorschläge von addidas. Die clubs müssen dann entscheiden ob sie das nehmen. ich hoffe für bayern nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigennur sind reißverschlüsse net erlaubt^^
Kommentar
-
-
Zitat von boy3000 Beitrag anzeigenrichtig hannover brauchte deswegen neue trikots, zum glück die sahen richtig kacke aus
KURANYI!
Kommentar
-
-
sieht stark nach fake aus....
das grunddesign vom trikot ( nicht von dem aufdrücken usw) hab ich schon bei tausenden anderen fakes gesehen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
1.FC KÖLNsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigensieht stark nach fake aus....
das grunddesign vom trikot ( nicht von dem aufdrücken usw) hab ich schon bei tausenden anderen fakes gesehen
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigensorry sehen aus wie barcode-trikots hoffe mal es sind fakes
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
das neue trikot der bazis
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
KURANYI!
Kommentar
-
-
energie95
Kommentar
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenwas macht gelb auf dem Trikot der TUS???? ich wolte es mir holen aber jetzt hol ich es nicht man:mad:Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenich finds geil :p
KURANYI!
Kommentar
-
Kommentar