“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
schade mir gefällt das schalke trikot richtig gut!
Echt? Ich find ehrlichgesagt das Design beschissen! Chelsea hats schon wir wahrscheinlich auch und dann noch Schalke bitte nicht! Schalke kanns ja haben aber bitte nicht wir xD!
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
sicher ihr beiden?
hab das hier auf ner englischen seite gefunden:
das kann ja i-wie nicht sein oder?
also die trikots von euch, da manutd ja in der nächsten saison kein AIG mehr hat,oder war es erst in der übernächsten...?
nee glaub nicht
naja mal gucken werden es ja dann sehen^^
naja bin mir sehr sehr unsicher ob das hier das neue sein soll,´...
Kommentar