hier das neue heimtrikot von frankfurt
Trikots zur Saison 09/10
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenbin zwar kein Frankfurt fan
aber sieht nich schlecht aus
wo ist der unterschied zum alten???
Kommentar
-
-
Zuletzt geändert von .ronaldo7; 03.05.2009, 21:16.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigennaja das von bayern find ich jetzt net so toll als fan.
das vom milano sieht schick aus
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
könnten auch fakes sein
mit PS und GIMP ist das sehr gut machbar
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenkönnten auch fakes sein
mit PS und GIMP ist das sehr gut machbar
Das wäre richtig genial aber bleibt leider nur ein Traum....
Zuletzt geändert von blizzq; 03.05.2009, 21:25.
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenwar das nicht ein frankreich trikot führer mal ?
3te reihen ganz rechts und letzte reihe ganz links sind meine lieblings trikots
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
ist das das neue knappen trikot ich hoffe mal ja sieht sehr geil aus!
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
aber wird wohl nichtHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
glaube das soll das away trikot sein
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenglaube das soll das away trikot sein
KURANYI!
Kommentar
-
-
wäre frémdwerbung
steht aber away 09/10 drüber
kanns mir auch gut vorstellen, dass es so ist
Kommentar
-
-
ne, mach ich net
Kommentar
-
Kommentar