Ich wette Bayern schaffts nicht ^^
FC Bayern München - Stern des Südens
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast05
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
hatte ich doch guten riecher das heute zu basteln
sieht geil aus!
wie immer.....
ich würd sagen das war der Final einzug
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
hatte ich doch guten riecher das heute zu basteln
Jetzt nur noch auf Barca und HSV hoffen, dann heisst es "Hallo 4. CL Platz"
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenIch wette Bayern schaffts nicht ^^
geile erste halbzeit ,ich freu mich schon auf die 2 .Halbzeit!! Ich sag es ist schon alles gelaufen! Vielleicht schießt Bayern noch ein Tor aber sonst ist schon alles entschiedenFCB
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenDenke es gibt keine Zweifel das ihr es ins Finale schafft...
Jetzt nur noch auf Barca und HSV hoffen, dann heisst es "Hallo 4. CL Platz"
und dann morgen HSV daumendrückensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenso sieht es aus sollte reichen aber besser sofort nach wiederanpfiff das 2te und dann ab flug nach madrid buchen
und dann morgen HSV daumendrücken
Kommentar
-
-
schon mal gw an die bayern zum einzug ins finale...
im fussball ist zwar schon viel passiert, aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass lyon jetzt noch 3 tore macht.
ich hatte mir zwar eigentlich gewünscht, dass ihr in die verlängerung müsst und erstmal ordentlich nerven lasst, aber daraus wird ja leider nichts mehr. ^^
für die 5-jahreswertung wäre es natürlich besser, wenn barca morgen weiterkommen würde...allerdings würden die bayern mit der spielweise von inter wohl besser zurechtkommen...
Kommentar
-
-
Ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen aber das Spiel ist erst sicher nach dem Schlußpfiff.
Ich erinnere nochmal an das Spiel gegen MaNu 1999 wo sie in 2 Minuten 2 tore kassiert haben.
Lyon ist aber nicht MaNu aber wie geschrieben erst nach dem Schlußpfiff ist ALLES sicher.
Lyon wäre auch nicht so weit gekommen wenn sie nicht noch was drauf legen könnten und das wird in der 2.Halbzeit bestimmt passieren.
Kommentar
-
-
also ich hab mal nachgeschaut, wir sind aktuel 0.203 punkte hinter italien, wenn bayern gewinnt bekommen wir 2 punkte durch den sieg und 1 punkt für das weiterkommen, die muss man noch durch 6 teilen und wir bekommen einen halben punkt. sind dann also fast 0.3 punkte vor italien. wenn barca weiterkommt, wären wir unabhängig vom hamburgspiel und dem cl-finale schon an italien vorbei
Kommentar
-
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenalso ich hab mal nachgeschaut, wir sind aktuel 0.203 punkte hinter italien, wenn bayern gewinnt bekommen wir 2 punkte durch den sieg und 1 punkt für das weiterkommen, die muss man noch durch 6 teilen und wir bekommen einen halben punkt. sind dann also fast 0.3 punkte vor italien. wenn barca weiterkommt, wären wir unabhängig vom hamburgspiel und dem cl-finale schon an italien vorbei
wenn ich bayern-fan wäre, würde ich morgen wohl zu inter halten, da barca extrem schwer zu schlagen ist.
ich persönlich werde aber zu barca halten, damit wir die italiener überholen können...oder der hsv kommt am donnerstag gegen fulham weiter, aber da habe ich leider kein besonders gutes gefühl.
Kommentar
-
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenübermorgen wenn ich mich nicht irre:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigendas sollte es aber jezt gewesen sein
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenund das war auch rot
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenhmm bayern spielt jetzt aber zu verhalten sollten sie auch nicht machen
Kommentar
-
-
Gast05
-
so finale sollte nun entgültig sicher sein, kann mir nicht vorstellen, das dieses lyon in unterzahl in knapp 25 minuten noch 4 tore macht, beim besten willen nicht....
hoffe mal das bayern das ding für deutschland gewinnt, aber da sehe ich auch ganz gute chancen, denn lyon hat jetzt sicherlich auch nicht den willen nochmal gas zu geben, da ihnen ja nur 4 tore was bringen, ein tor traue ich ihnen zu aber 2 finde ich auch eher unwarscheinlich.
da habt ihr pech gehabt lyon, habt das spiel extra verlegen lassen und habt doch keine chance...
die erste heimniederlage für lyon in dieser cl-saison.
Kommentar
-
Kommentar