klasse spiel beide clubs spielen nach vorne.
Robben ist einfach super aber der VFB hat auch seine chancen macht richtig spass anzusehen !!!
Robben ist einfach super aber der VFB hat auch seine chancen macht richtig spass anzusehen !!!
) Gomez
+ 1:1)
) Schweinsteiger
naja, vllt war ich zu faul :bbounce:

naja, vllt war ich zu faul :bbounce:

) , würde ich ganz gern das Geld nehmen - ich steht kurz vor dem Aufstieg in die 1. Liga und kann jeden Cent gebrauchen
Vielen Dank schon Mal an dieser Stelle 

) , würde ich ganz gern das Geld nehmen - ich steht kurz vor dem Aufstieg in die 1. Liga und kann jeden Cent gebrauchen
Vielen Dank schon Mal an dieser Stelle
Der Termin steht schon fest: Am 16./17. August steigt das Hinspiel, am 23./24. August das Rückspiel. Auf wen der FC Bayern in der Qualifikation zur Champions League trifft, ist allerdings noch offen. Sicher ist nur, dass der deutsche Rekordmeister auf dem Weg in die Königsklasse „keine gemähte Wiese“ vorfindet, wie FCB-Ehrenpräsident Franz Beckenbauer sagte.
9.500 begeisterte Zuschauer, 20 Amateurfußballer, für die ein Traum Wirklichkeit wurde, und 14 Tore - mit einem tollen Fußballfest ging am Montagabend der Paulaner Cup des Südens über die Bühne. In Burghausen trat der FC Bayern gegen eine von Partner Paulaner zusammengestellte Amateur-Auswahl an und gewann standesgemäß mit 13:1 (6:0). Mit fünf Treffern war Bundesliga-Torschützenkönig Mario Gomez der erfolgreichste Schütze.
In der Halbzeit brachte Andries Jonker mit Danijel Pranjic, Toni Kroos, Arjen Robben und Ribéry vier frische Kräfte. Vor allem die letzten beiden drückten der Partie jetzt ihren Stempel auf und spielten mit dem Gegner Katz und Maus. Sofort trug sich das Duo auch in die Torschützenliste ein. Erst traf Robben zweimal (47., 51.), dann Ribéry (54.) und schließlich legten die beiden Flügelflitzer auf für Kroos (65., 67.) und Gomez (78.).
Der Termin steht schon fest: Am 16./17. August steigt das Hinspiel, am 23./24. August das Rückspiel. Auf wen der FC Bayern in der Qualifikation zur Champions League trifft, ist allerdings noch offen. Sicher ist nur, dass der deutsche Rekordmeister auf dem Weg in die Königsklasse „keine gemähte Wiese“ vorfindet, wie FCB-Ehrenpräsident Franz Beckenbauer sagte.
Mehmet Ekici verlässt den FC Bayern. Der Mittelfeldspieler, der in der vergangenen Saison an den 1. FC Nürnberg ausgeliehen war, wechselt zur Saison 2011/12 zum SV Werder Bremen. Der 20 Jahre alte Ekici unterschrieb bei den Norddeutschen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015. Am späten Dienstagabend hatten sich die beiden Vereine sowie der Spieler auf einen Transfer geeinigt. Ekicis Vertrag beim FC Bayern wäre 2012 ausgelaufen.
. Hoffentlich hat man wenigstens eine Rückkaufoption...

Am 1. Juli beginnt offiziell seine dritte Amtszeit beim FC Bayern, am vergangenen Montag war er schon einmal hier: Jupp Heynckes. Schon zwei Mal (1987-91, 2009) war er Chefcoach des deutschen Rekordmeister, ab der neuen Saison sitzt er wieder auf der Trainerbank. Die Planungen hierfür laufen auf Hochtouren.
Die erste mögliche Neuverpflichtung für die neue Saison betrifft aber die Offensive. Zweitliga-Torschützenkönig Nils Petersen von Energie Cottbus steht vor der Vertragsunterschrift beim deutschen Rekordmeister. „Er ist gerade in München, da werden wir morgen Vollzug melden können“, berichtete Nerlinger am Mittwochabend.
Die erste mögliche Neuverpflichtung für die neue Saison betrifft aber die Offensive. Zweitliga-Torschützenkönig Nils Petersen von Energie Cottbus steht vor der Vertragsunterschrift beim deutschen Rekordmeister. „Er ist gerade in München, da werden wir morgen Vollzug melden können“, berichtete Nerlinger am Mittwochabend.

.

Kommentar