Zitat von Claudino weiß ned warum aber FC Herdecke Ende in der gruppe 4 mwldet sich leider immer noch ned -.- das wäre mein letztes spiel in dieser liga soll ich es nun weiter versuchen oder wird es ürgendwie dann schon gewertet ???
Der F - Cup Kollege geht mir sowas von auf die Eier. NA NA NA NA NAAAA
Ersten haben wir schon am 06.05.09 gespielt (Hat er übrigends auch mit nen Screen auf Seite 39 bestätigt)
Zweitens schreibt er mich dann am 08.05.09 an wann wir spielen (Entschuldigt sich dann dafür mit einem "uppps sorry)
Und jetzt hat er gestern noch so einen Komentar rein :eek:
Wofür macht Fanta sich eigentlich die Arbeit noch ausstehende Spiele
in den Thread zu posten ???
Gruppe 4
SV Waldhof Mannheim I : FC Tippico : FC Tippico : Lilienthaler Fussballchore :
Der hat mich schon beim 5. Pokal ordentlich Nerven gekostet
Gruß
Gadget
Bitte keine Beleidigungen.
Ansonsten (Räusper !) ohne Kommentar.
mhh okay und wann weiß ich ungefähr ob es nun gewertet wird oder ned weil er sich leider immer noch ned mledet -.-
und ürgendwann hat man ah keine lustr ihn täglich 2-3 mails zu schreiben
SV Waldhof Mannheim I : FC Tippico
gegen fc tippico hab ich zum glück schon gespielt ging 1:3 für ihn aus
Hallo Claudino,
also ich habe den Thread eigentlich immer wieder von vorne an durchgesehen und meine Ergebnisse abgeglichen. Natürlich ist es möglich, daß auch mir mal ein Ergebnis abhanden kommt, ein Eintrag falsch läuft, ...
Jetzt, bei 61 Seiten, muß ich gestehen, habe ich keine Lust den ganzen Thread noch einmal zu durchsuchen.
Wenn Du sagst, FC Tippico hat 3:1 gegen Dich gewonnen, nehme ich das jetzt ERSTEINMAL so hin und werde es einarbeiten, möchte Dich aber gleichzeitig bitten, mir und Fanta den entsprechenden Eintrag in der Liste zu nennen, damit wir das schwarz auf weiß haben.
Vielleicht schaffst Du es ja auch ihn noch einmal zu bitten Dein genanntes Ergebnis hier zu bestätigen ?!?
Muß halt alles seine Ordnung haben, hoffe mal auf Dein Verständnis.
Was das Festlegen der Disqualifikationen und Ergebnisse angeht, sei noch einmal gesagt:
Es ist noch Zeit bis Sonntag !!!
Auch wenn es zu geschätzten 99,9 % unwahrscheinlich ist, das die entsprechenden Mannschaften die vor einer Disqualifikation stehen noch anfangen werden voll einzugreifen, werden die Ergebnisse am Montag offiziell bekanntgegeben.
Frage jetzt bitte nicht gleich nach der Uhrzeit.
Ich bin diese Woche leider krankgeschrieben, was zur Folge hat, ich werde Montag wider einsteigen und habe noch keine Ahnung was dort auf mich zukommt.
Bei Spielen, die noch offen sind, bei denen aber die Teams schon fast alle Spiele haben, werden wir natürlich die festgelegten Regeln anwenden:
""Wird ein Spiel bis zum Rundenende nicht ausgetragen, werden wir dieses nach folgenden Gesichtspunkten werten: Hat sich Team 1 mehrfach bemüht seinen Gegner, Team 2, zu erreichen, und dies ohne Erfolg war, wird das Spiel mit 3:0 für Team 1 gewertet. Versucht keiner der beiden Vereine den anderen zu kontaktieren, werten wir das Spiel mit 0:0 und 0 Punkten für Beide um die Gesamtergebnisse nicht zu verfälschen. ""
Was dann davon zutrifft, entscheidet die Orga.
Wir haben die Regeln auch festgelegt und werden uns dementsprechend auch daran halten und mit Sicherheit keinen bevorzugen, bzw benachteiligen.
Zuletzt geändert von the-monster; 14.05.2009, 16:29.
mhh okay und wann weiß ich ungefähr ob es nun gewertet wird oder ned weil er sich leider immer noch ned mledet -.-
SV Waldhof Mannheim I : FC Tippico
gegen fc tippico hab ich zum glück schon gespielt ging 1:3 für ihn aus
Irgendwie hat er es immer noch nicht mitbekommen. Unser Spiel ist 3:1 ausgegangen. Kuck einfach Mal auf Seite 39 :mad:
nach meinen Unterlagen bist Du durch, oder gegen wen möchtest Du noch spielen
Die fehlenden Begegnungen. Die Liste wird zwar kürzer - ist aber leider immer noch zu lang
Hier noch mal die fehlenden Begegnungen:
Gruppe 1
1.Fc Porz Eil : Frontal united :
Frontal united : KF Liria e.v. : 1.Fc Porz Eil : FC Exquisa :
KF Liria e.v. : 1.Fc Porz Eil : 1.Fc Porz Eil : FC Baller Mann :
Gruppe 2
Real Harnisch C.F. : Fc Bayern :
FC Chemoklo : FC Matriosi Berlin : Fc Bayern : SG W/M/P :
FC Paddy : die opel cruser :
FC Chemoklo : Fc Bayern :
1.Fc BeRlIn55 : FC Paddy :
FC Paddy : FC Chemoklo : Fc Bayern : 1.Fc BeRlIn55 :
FC Matriosi Berlin : 1.Fc BeRlIn55 :
Real Harnisch C.F. : FC Chemoklo : Fc Bayern : FC Paddy :
1.Fc BeRlIn55 : FC Chemoklo : Fc Bayern : die opel cruser :
die opel cruser : 1.Fc BeRlIn55 :
FC Matriosi Berlin : Fc Bayern :
FC Paddy : Real Harnisch C.F. :
Die fehlenden Begegnungen. Die Liste wird zwar kürzer - ist aber leider immer noch zu lang
Hier noch mal die fehlenden Begegnungen:
Gruppe 1
1.Fc Porz Eil : Frontal united :
Frontal united : KF Liria e.v. : 1.Fc Porz Eil : FC Exquisa :
KF Liria e.v. : 1.Fc Porz Eil : 1.Fc Porz Eil : FC Baller Mann :
Gruppe 2
Real Harnisch C.F. : Fc Bayern :
FC Chemoklo : FC Matriosi Berlin : Fc Bayern : SG W/M/P :
FC Paddy : die opel cruser :
FC Chemoklo : Fc Bayern :
1.Fc BeRlIn55 : FC Paddy :
FC Paddy : FC Chemoklo : Fc Bayern : 1.Fc BeRlIn55 :
FC Matriosi Berlin : 1.Fc BeRlIn55 :
Real Harnisch C.F. : FC Chemoklo : Fc Bayern : FC Paddy :
1.Fc BeRlIn55 : FC Chemoklo : Fc Bayern : die opel cruser :
die opel cruser : 1.Fc BeRlIn55 :
FC Matriosi Berlin : Fc Bayern :
FC Paddy : Real Harnisch C.F. :
Ich finde aber auch, daß 2 Wochen für die erste Runde seeeeeehr lang sind, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Obwohl ich über den 1. Mai mehrere Tage nicht auf Sendung gehen konnte, hatte ich meine Gruppenspiele nach 5 Tage absolviert.
Bei richtigem Interesse aller Teilnehmer am FC2 und vor allem am DFP-Cup könnte man die Zeitvorgaben imho deutlich straffen, ohne daß man jede Tag 10 Stunden online sein muß.
Ich finde aber auch, daß 2 Wochen für die erste Runde seeeeeehr lang sind, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Obwohl ich über den 1. Mai mehrere Tage nicht auf Sendung gehen konnte, hatte ich meine Gruppenspiele nach 5 Tage absolviert.
Bei richtigem Interesse aller Teilnehmer am FC2 und vor allem am DFP-Cup könnte man die Zeitvorgaben imho deutlich straffen, ohne daß man jede Tag 10 Stunden online sein muß.
Da hast Du natürlich nicht ganz Unrecht, allerdings waren auch ne Menge BRÜCKENTAGE dabei. Das haben bestimmt viele für verlängerten Urlaub ausgenutzt.
Das ist natürlich richtig. Aber wie Du siehst schaffen einige auch in dieser großen Spanne es nicht. Machen wir den Zeitraum zu kurz beschweren sich einige, dass sie es nicht schaffen.
Wir wollen allen eine gerechte Chance geben.
Auf der Liste der Spiele, die noch auszutragen sind, steht noch folgende Begegnung :
FC Paddy : Real Harnisch C.F. 0:5
Dieses Spiel ist jedoch schon ausgetragen worden, das Ergebnis habe ich hier schon gepostet [ 0:5 ] ..
Auf Seite 1 ist das Ergebnis auch schon eingetragen worden ..
Dies nur als Info.
EDIT : Habe eben gesehen, dass noch auf die Bestätigung gewartet wird.
Ich werde die beiden Mannschaften anschreiben und um eine Bestätigung bitten !
Eben habe ich es endlich geschafft mein Spiel gegen den Fc Chemoklo auszutragen.
Simulationsspiel
Einmal pro Tag hier klicken und damit Fussballcup.de unterstützen!
Euer Fussballcup.de-Team sagt Danke!
Real Harnisch C.F. 1:0 FC Chemoklo
90
Das Spiel ist zu Ende.
Damit ist dies mein 2. Sieg ..
Jetzt fehlt nur noch das Spiel gegen den Fc Bayern, der bislang noch gar kein Spiel absolviert hat ...
MfG, Real Harnisch C.F.
Zuletzt geändert von ..##..Tobi; 14.05.2009, 20:58.
1.Fc Berlin55 hat mir gesagt das er kein bock mehr auf den pokal hat und ich solle es als 15-0 hier reinschreiben ..!! ich wollte das mal nur melden damit ihr bescheid wisst das kann dann im ermessen der ORGA Bewertet werden ..
Vielleicht könnte man den Interquax auch fett markieren.
Der tut ja momentan auch nichts für ein Spiel.
Schreibt nur dass er dann und dann online ist. Da hat er Zeit. Aber muss sich der Rest nur nach ihm richten ??
War nur mal so ne Anregung.
Was ist bloß mit diesem FC Bayern los?? Ich versuche heute nochmal von kurz vor 18 uhr bis ca. halb sieben online zu sein.. wenn er dann nicht da ist, oder zumindest eine Rückmeldung gibt, dann geb ich es auf!
Er kann doch nicht im Ernst glauben, dass wir dann morgen und übermorgen nur wegen ihm hier den ganzen Tag online sind und darauf warten gegen ihn zu spielen. :-(
1.Fc Berlin55 hat mir gesagt das er kein bock mehr auf den pokal hat und ich solle es als 15-0 hier reinschreiben ..!! ich wollte das mal nur melden damit ihr bescheid wisst das kann dann im ermessen der ORGA Bewertet werden ..
Hast Du das schriftlich von ihm ?
Dann wäre es toll, wenn Du einen Screen davon hier posten würdest, damit wir das sofort und, nicht falsch verstehen, als offiziell betrachten können.
Nur so nebenbei, ein 15:0 wird es nicht.
ALLGEMEIN :
Also so wie es derzeit aussieht, werden zu den 4 Fettmarkierten noch 1-2 dazu kommen.
Vereine die nur 1 oder 2 Spiele gemacht haben können wir genauso wenig tollerieren wie die, die gar nicht gespielt haben.
Wie wir das handhaben werden, wird alles mitgeteilt, aber die Liste der Disqualifizierten wird allem Anschein nach diesesmal um einiges länger als beim 5. DFP.
Wie bereits erwähnt werden dieses Vereine auch KEINE Zulassung zu weiteren Turnieren erhalten, zumindest nicht, solange wie wir das sagen haben.
Ich möchte mich auch an dieser Stelle bei allen Vereinen entschuldigen, die aufgrund dieser Typen leider nicht dran teilnehmen konnten.
Was ist bloß mit diesem FC Bayern los?? Ich versuche heute nochmal von kurz vor 18 uhr bis ca. halb sieben online zu sein.. wenn er dann nicht da ist, oder zumindest eine Rückmeldung gibt, dann geb ich es auf!
Er kann doch nicht im Ernst glauben, dass wir dann morgen und übermorgen nur wegen ihm hier den ganzen Tag online sind und darauf warten gegen ihn zu spielen. :-(
Er ist der King ^^ er kann alles machen was er will.. denkt er zumindest
Obwohl wir alles wissen das er uns alle schlägt ,ist das wettbewerbsverzerrung was er macht..
Zuletzt geändert von freak1987; 15.05.2009, 10:21.
Er ist der King ^^ er kann alles machen was er will.. denkt er zumindest
Obwohl wir alles wissen das er uns alle schlägt ,ist das wettbewerbsverzerrung was er macht..
Da er DAS Team ist, welches bisher 0 !!! Spiele hat, ist er der Erste KLARE Anwärter.
Obwohl wir natürlich soeben gesehen habe, das auch ein weiteres Team definitiv gesagt hat, er hat keine Lust mehr.
(Wenn man diese Einstellungen liest und mitbekommt, ärgere ich noch mehr darüber das ich ausgeschieden bin.)
Da er DAS Team ist, welches bisher 0 !!! Spiele hat, ist er der Erste KLARE Anwärter.
Obwohl wir natürlich soeben gesehen habe, das auch ein weiteres Team definitiv gesagt hat, er hat keine Lust mehr.
(Wenn man diese Einstellungen liest und mitbekommt, ärgere ich noch mehr darüber das ich ausgeschieden bin.)
ich frag mich warum mann sich dann anmeldet wenn eh kein bock hat zu spielen.. ich meine warum will mann uns unseren spaß hiernehmen warum müssen wir tagelang wie hunde die auf ihr futter warten ,darauf warten das einer kommt und was macht.. ich verstehe es nich und ich werde es auch nieeeemals verstehen.. will echt mal wissen was inderen kopf so vorgeht..Leute wie du geben sich hier tagelang mühe und das auf die beine zustellen allein wegen dem respekt vor der veranstaltung würde ich sowas nicht machen..
Kommentar