weiß ned warum aber FC Herdecke Ende in der gruppe 4 mwldet sich leider immer noch ned -.- das wäre mein letztes spiel in dieser liga soll ich es nun weiter versuchen oder wird es ürgendwie dann schon gewertet ???
weiß ned warum aber FC Herdecke Ende in der gruppe 4 mwldet sich leider immer noch ned -.- das wäre mein letztes spiel in dieser liga soll ich es nun weiter versuchen oder wird es ürgendwie dann schon gewertet ???
guck doch gruppe 1 gegen wen ich noch spielen muss dan wieste es!!
Was ist das denn für eine Reaktion, Fanta macht soviel frewillig. Da kann man auch mal eine vernünftige Antwort geben und ihn damit unterstützen ...
1.Fc Porz Eil : Frontal united : (gleiches Problem wie alle, kann auch 0:3 gewertet werden) Frontal united : KF Liria e.v. : (sollte noch möglich sein, Kosovo ist oft on)
1.Fc Porz Eil : Frontal united :
Frontal united : KF Liria e.v. : 1.Fc Porz Eil : FC Exquisa :
KF Liria e.v. : 1.Fc Porz Eil : 1.Fc Porz Eil : FC Baller Mann :
Gruppe 2
Real Harnisch C.F. : Fc Bayern :
FC Chemoklo : FC Matriosi Berlin : Fc Bayern : SG W/M/P :
FC Paddy : die opel cruser :
FC Chemoklo : Fc Bayern :
1.Fc BeRlIn55 : FC Paddy :
FC Paddy : FC Chemoklo : Fc Bayern : 1.Fc BeRlIn55 :
FC Matriosi Berlin : 1.Fc BeRlIn55 :
Real Harnisch C.F. : FC Chemoklo : Fc Bayern : FC Paddy :
1.Fc BeRlIn55 : FC Chemoklo : Fc Bayern : die opel cruser :
die opel cruser : 1.Fc BeRlIn55 :
FC Matriosi Berlin : Fc Bayern :
FC Paddy : Real Harnisch C.F. :
Gruppe 3
FB SK 1907 : Wieblingen /Ziegelhausen :
Gruppe 4
SV Waldhof Mannheim I : FC Tippico :
FC Tippico : Lilienthaler Fussballchore :
Eine Disqualifizierung und damit eine 0:3 Wertung und Streichung von der Preisgeldliste riskieren markierte Vereine.
Gerne würde ich den Einen oder Anderen dort wieder raus nehmen.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
mind. ab 23:00 - da ich unterschiedliche Schichten habe
warum fragst Du? gegen Dich habe ich schon gespielt - meine Spiele in der Gruppe 7 sind alle gespielt wurden
Nee, im Ernst Ihr seid echt super.
Werde gleich mal die Daten alle aktualisieren.
Aufgrund der aktuellen Lage sind EINIGE Teams kurz davor disqualifiziert zu werden, was Fanta ja bereits erwähnte.
Anmelden und dann nicht spielen wollen ist eine absolute Frechheit und ein Schlag ins Gesicht derjenigen, die sich anmelden wollten und nicht mehr konnten, da solche, ich sage jetzt ganz bewußt, BLÖDMÄNNER, die Plätze reservieren.
Diese Teams werden auch auf eine Liste gesetzt und solange von weiteren Turnieren, die wir derzeitig Verantwortlichen organisieren, NICHT beachtet und NICHT zugelassen, was, so glaube ich mal, im Interesse aller ist.
Zitat von Claudino weiß ned warum aber FC Herdecke Ende in der gruppe 4 mwldet sich leider immer noch ned -.- das wäre mein letztes spiel in dieser liga soll ich es nun weiter versuchen oder wird es ürgendwie dann schon gewertet ???
Kommentar