Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6. DFP-Pokal Ergebnis- und Plauderthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    vatos locos - uri utd 3:2
    ergebniss passt danke fürs Spiel
    Zuletzt geändert von schwabe77; 06.05.2009, 20:58.

    Kommentar


      Zitat von padi1993 Beitrag anzeigen
      fc niesig 3 0 uri utd
      bestätigt

      Kommentar


        Gruppe 1
        Ergebnisse FC Exquisa:

        FC Exquisa:B. Scholven (Waller24) 2:1
        FC Exquisa:1.Fc Porz Eil (Paragraph117) offen

        FC Exquisa:S.V.Hafen Rostock ( thechamp95 ) 2:0
        FC Exquisa:KF Liria e.v.(freskim selimi) 1:1
        FC Exquisa:Frontal united (littlebrothers) offen
        FC Exquisa:1.FC Katzwang (katzwang05) 4:0
        FC Exquisa:FC Baller Mann (Hermann) 1:5

        1.Fc Porz Eil o. Frontal united da?

        Kommentar


          Zitat von fkraue Beitrag anzeigen
          Jetzt bin ich aber enttäuscht Fanta16. :-)))

          Aber der andere hat auch nicht ganz recht.

          Pflunze: Synonym für einen schlechten Mitspieler, z.B. beim Fußball. Ein Mensch, der nix auf die Reihe bringt.

          Ob es nun eine schlechte Gruppe ist oder eine Gruppe mit Teams, die nichts auf die Reihe bekommen, will ich hier nicht äußern. Ich meine, es passt nicht.

          Ich habe in meiner Gruppe auch hochkarätige Teams und jammer nicht rum. 1 Pkt. und 3 Fast-Punkte. Gegen 1. BL nur 1:0 bzw 2x 2:0 verloren. Waren schöne Spiel und das zählt.
          Wieso enttäuscht
          aber danke für die Information


          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            Nur mal kurz nebenbei.
            Ich will dafür kein OOOOOOOOOOHHHH haben, sondern nur kurz SORRY sagen, das es derzeit immer etwas länger dauert mit der Aktualisierung.
            Pkt 1) Megastress auf der Arbeit (Terminarbeit) und
            Pkt 2) Mega-Erkältung mit dickem Kopf (kommt nicht vom saufen !!!)

            Da ja aber auch noch ein paar Tage Zeit ist, bitte ich um Verständnis.

            ABER: Nichts desto Trotz. Die Ergebnisse und die Tabellen haben derzeit Stand vom 07.05.2009, 7.10 Uhr.


            Gruß
            the-monster
            Zuletzt geändert von the-monster; 07.05.2009, 07:06.

            Wir sind wieder da !!!
            Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
            >> Simu mit der H ST >>

            Kommentar


              wollte grad
              Fc Bayern [fcboyern]
              anschreiben um mit ihm mal einen termin für unser spiel in gruppe 2 auszumachen... aber der benutzername "fcboyern" gibt es hier im forum nicht.
              hat der gute sich etwa auch aufgrund des neuen updates von dannen gemacht? :-(((


              Kommentar


                Vorwärts Scharnebeck wann wollen wir Spielen?

                Kommentar


                  Gruppe 7

                  Elmex Gruppe 7 Bitte Meeeeeldeeen!?!
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                    wollte grad
                    Fc Bayern [fcboyern]
                    anschreiben um mit ihm mal einen termin für unser spiel in gruppe 2 auszumachen... aber der benutzername "fcboyern" gibt es hier im forum nicht.
                    hat der gute sich etwa auch aufgrund des neuen updates von dannen gemacht? :-(((
                    Gehe besser INGAME. Er spielt 1. Bundesliga Staffel: 6
                    oder Du suchst nach Verein Fc Bayern, da findest Du ihn.

                    Wir sind wieder da !!!
                    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                    >> Simu mit der H ST >>

                    Kommentar


                      Ich Bin Echt Entäuscht Von Meiner Gruppe..Die Leute sind Übertrieben Unkorperativ..mann muss tagelang warten bis ein spiel vonstatten geht..find ich zumkotzen.. ich hab jetzt manche leute mehrere male angeschrieben mann wird immer hingegehalten pisst mich richtig an..:mad:

                      Kommentar


                        Das ist natürlich ärgerlich, wir wollen aber doch die Form waren. Mehr als die Leute anschreiben kannst Du erst mal nicht machen.

                        Wir behalten das im Auge und ansonsten gibt es ja eine Regelung dafür.

                        Also ruhig bleiben.


                        Meine Vereinszeitung

                        Kommentar


                          hey freak1987, hab dir drei jetzt eben mal ingame angeschrieben.. vllt melden sie sich ja mal bei mir. damit unsere tabelle mal etwas aktualisiert werden kann!


                          Kommentar


                            Tabelle Gruppe 1

                            Platz Verein Spiele g u v Tore Diff. Punkte
                            1 FC Baller Mann 5 5 22 : 3 19 15
                            2 B.Scholven 7 4 3 7 : 5 2 12
                            3 FC Exquisa 5 3 1 1 10 : 7 3 10
                            4 1.FC Katzwang 7 3 1 3 15 : 14 1 10
                            5 KF Liria e.v. 5 1 2 2 6 : 7 -1 5
                            6 Frontal United 2 1 1 1 : 1 0 3
                            7 1.Fc Porz Eil 2 2 1 : 12 -11 0
                            8 S.V.Hafen Rostock 5 5 2 : 15 -13 0

                            so wie es aussieht habe ich es in die 2te runde geschafft
                            http://fussballcup.de/index.php?w=30...=93010&style=1

                            Kommentar


                              FC Chemoklo-Opel cruser 4:2
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                ich habe gegen katazwang zwar gewonnen aber egal...
                                dann kam er an sein pc ist ab gestürzt und wollte noch ein simu...
                                auf sone typen habe ich ja echt sonen halss:mad:

                                Kommentar



                                  Zuletzt geändert von littlebrothers; 07.05.2009, 16:06.

                                  Kommentar


                                    Gruppe 3: Bad Buchau : FC Zitrusfrisch 2:1

                                    GW zum Sieg und vermutlich auch zum ersten Platz in der Gruppe!

                                    Kommentar


                                      Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigen
                                      Gruppe 3: Bad Buchau : FC Zitrusfrisch 2:1

                                      GW zum Sieg und vermutlich auch zum ersten Platz in der Gruppe!



                                      Bestätigt

                                      Sehr spannendes Spiel

                                      Kommentar


                                        ich habe 2-1 gewonnen dann kamm er mir damit an!!!!
                                        so ne leute sind echt unnivaeu los die einfach mal net verlieren können .

                                        Kommentar


                                          Zitat von littlebrothers Beitrag anzeigen
                                          ich habe 2-1 gewonnen dann kamm er mir damit an!!!!
                                          so ne leute sind echt unnivaeu los die einfach mal net verlieren können .
                                          Und um genauso etwas zu verhindern, steht eindeutig in den Regeln SCREENSHOT !!!!!
                                          Selbst WENN dann ein Rechner abschmiert, was auch mir schon bei Simus pasiert ist, hat der Andere immer einen Beweis.

                                          Besser BEIDE machen einen (für den Fall das) als soetwas wie jetzt.
                                          Wir können nur die Spiele werten, die hier per Screen gepostet werden, ODER (siehe hierzu BEIDE Nachrichten über Dir), von Einem eingetragen und von dem Anderen bestätigt werden.
                                          Sorry, aber so ist es.

                                          Ich will weder Deinem Gegner jetzt, List unterstellen, noch möchte ich Dir etwas unterstellen, von daher SCRENNSHOT !!!
                                          Zuletzt geändert von the-monster; 07.05.2009, 16:19.

                                          Wir sind wieder da !!!
                                          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                          >> Simu mit der H ST >>

                                          Kommentar


                                            Gruppe 2:

                                            FC Chemoklo : SG W/M/P 0:6

                                            Wir haben das Heimrecht getauscht!




                                            Danke für's Spiel! Damit hab ich mich dann wohl endgültig für die nächste Runde qualifiziert *freu*!


                                            Kommentar


                                              Zitat von littlebrothers Beitrag anzeigen
                                              ich habe 2-1 gewonnen dann kamm er mir damit an!!!!
                                              so ne leute sind echt unnivaeu los die einfach mal net verlieren können .
                                              hab dich eigeladen.

                                              Kommentar


                                                Ice Tigers Nürnberg : Bad buchau 0-1

                                                Kommentar


                                                  Zitat von pille93 Beitrag anzeigen
                                                  Ice Tigers Nürnberg : Bad buchau 0-1
                                                  Bestätigt!

                                                  IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

                                                  R.I.P. fcup-tools.de



                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Fanta16 Beitrag anzeigen
                                                    jetzt fehlen mir noch zwei

                                                    Gruppe 7

                                                    elmex
                                                    und
                                                    TSV Streuner
                                                    Zitat von Fanta16 Beitrag anzeigen
                                                    immer noch

                                                    und immer noch keine Reaktion
                                                    auch auf Mails wird nicht geantwortet


                                                    Meine Vereinszeitung

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Fanta16 Beitrag anzeigen
                                                      und immer noch keine Reaktion
                                                      auch auf Mails wird nicht geantwortet
                                                      man da hatte ich wohl Glück - hab alle Begegnungen schon absolvieren dürfen

                                                      Kommentar


                                                        Gruppe 5



                                                        1.FC Schienbeintreter : PAOK Kornwestheim = 1:1
                                                        sigpic Pistoleros Deutschland

                                                        Nationalteam des Vatikan

                                                        Kommentar


                                                          Wäre schön wenn du auch mal on wärst, Ac iselshausen

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                                                            Gruppe 5



                                                            1.FC Schienbeintreter : PAOK Kornwestheim = 1:1

                                                            ja super war super spiel,,,,,danke....

                                                            Gruß

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von SVRiedheim Beitrag anzeigen
                                                              Wäre schön wenn du auch mal on wärst, Ac iselshausen
                                                              Den kannst Du am besten ab 21.00 Uhr bekommen


                                                              Gruß
                                                              Gadget
                                                              Gadget - Cup XII 06.02. - 12.02. BZL - 1te BL

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X