FC Exquisa:B. Scholven (Waller24) 2:1
FC Exquisa:1.Fc Porz Eil (Paragraph117) offen FC Exquisa:S.V.Hafen Rostock ( thechamp95 ) 2:0 FC Exquisa:KF Liria e.v.(freskim selimi) 1:1 FC Exquisa:Frontal united (littlebrothers) offen FC Exquisa:1.FC Katzwang (katzwang05) 4:0 FC Exquisa:FC Baller Mann (Hermann) 1:5
Pflunze:Synonym für einen schlechten Mitspieler, z.B. beim Fußball. Ein Mensch, der nix auf die Reihe bringt.
Ob es nun eine schlechte Gruppe ist oder eine Gruppe mit Teams, die nichts auf die Reihe bekommen, will ich hier nicht äußern. Ich meine, es passt nicht.
Ich habe in meiner Gruppe auch hochkarätige Teams und jammer nicht rum. 1 Pkt. und 3 Fast-Punkte. Gegen 1. BL nur 1:0 bzw 2x 2:0 verloren. Waren schöne Spiel und das zählt.
Nur mal kurz nebenbei.
Ich will dafür kein OOOOOOOOOOHHHH haben, sondern nur kurz SORRY sagen, das es derzeit immer etwas länger dauert mit der Aktualisierung.
Pkt 1) Megastress auf der Arbeit (Terminarbeit) und
Pkt 2) Mega-Erkältung mit dickem Kopf (kommt nicht vom saufen !!!)
Da ja aber auch noch ein paar Tage Zeit ist, bitte ich um Verständnis.
ABER: Nichts desto Trotz. Die Ergebnisse und die Tabellen haben derzeit Stand vom 07.05.2009, 7.10 Uhr.
Gruß
the-monster
Zuletzt geändert von the-monster; 07.05.2009, 08:06.
wollte grad Fc Bayern [fcboyern] anschreiben um mit ihm mal einen termin für unser spiel in gruppe 2 auszumachen... aber der benutzername "fcboyern" gibt es hier im forum nicht. hat der gute sich etwa auch aufgrund des neuen updates von dannen gemacht? :-(((
wollte grad Fc Bayern [fcboyern] anschreiben um mit ihm mal einen termin für unser spiel in gruppe 2 auszumachen... aber der benutzername "fcboyern" gibt es hier im forum nicht. hat der gute sich etwa auch aufgrund des neuen updates von dannen gemacht? :-(((
Gehe besser INGAME. Er spielt 1. Bundesliga Staffel: 6
oder Du suchst nach Verein Fc Bayern, da findest Du ihn.
Ich Bin Echt Entäuscht Von Meiner Gruppe..Die Leute sind Übertrieben Unkorperativ..mann muss tagelang warten bis ein spiel vonstatten geht..find ich zumkotzen.. ich hab jetzt manche leute mehrere male angeschrieben mann wird immer hingegehalten pisst mich richtig an..:mad:
hey freak1987, hab dir drei jetzt eben mal ingame angeschrieben.. vllt melden sie sich ja mal bei mir. damit unsere tabelle mal etwas aktualisiert werden kann!
ich habe gegen katazwang zwar gewonnen aber egal...
dann kam er an sein pc ist ab gestürzt und wollte noch ein simu...
auf sone typen habe ich ja echt sonen halss:mad:
ich habe 2-1 gewonnen dann kamm er mir damit an!!!!
so ne leute sind echt unnivaeu los die einfach mal net verlieren können .
Und um genauso etwas zu verhindern, steht eindeutig in den Regeln SCREENSHOT !!!!!
Selbst WENN dann ein Rechner abschmiert, was auch mir schon bei Simus pasiert ist, hat der Andere immer einen Beweis.
Besser BEIDE machen einen (für den Fall das) als soetwas wie jetzt.
Wir können nur die Spiele werten, die hier per Screen gepostet werden, ODER (siehe hierzu BEIDE Nachrichten über Dir), von Einem eingetragen und von dem Anderen bestätigt werden.
Sorry, aber so ist es.
Ich will weder Deinem Gegner jetzt, List unterstellen, noch möchte ich Dir etwas unterstellen, von daher SCRENNSHOT !!!
Zuletzt geändert von the-monster; 07.05.2009, 17:19.
Kommentar