Ich glaub Brasieleien, weil die ham sich wieder berappelt.Sind gut in Form und haben Kaka
Weltmeister 2010
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Türkiye_1923 Beitrag anzeigenjungs wollen wir mal ehrlich sein 65 leute!!! stimmen ab für deutschland haha das ist doch ein witz
SPANIEN!!VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Hi
Zuerst mein Favorit ist: England und Elfenbeinküste
Warum: Weil die unter Fabio Capello einen unglaublichen Lauf haben, wenn man Kroatien in der Quali so Hoch deklassiert der ist für MICH Favorit.
und die Ivorer sind einfach nur eine geile mannschaft ^^
Geheimfavorit: Deutschland
Ist für mich ganz normal weil die eine Turniermannschaft sind und erst in solchen Tunieren zeigen wie gut Sie wirklich spielen.
Größte Überraschung: USA, Nordkorea und Chile
Größte Enttäuschung: Argentinien und Italien, und die Polen weil die nicht dabei sindZuletzt geändert von iminator; 19.11.2009, 18:00.
Kommentar
-
-
Muss ganz ehrlich sagen, Deutschland ist eine Turnier-Manschaft, schon immer gewesen aber wenn ich mir das Team so anschaue befürchte ich, ist im Achtelfinale feierabend. Natürlich hoffe ich, dass es die Jungs um Jogi packen aber der Realismus lässt mich schlimmes erahnen.
Ich denke, dass Frankreich das Rennen machen wird.:ugly:
Kommentar
-
-
ich denke es wird Deutschland,Holland,oder der übliche verdächtige brasilien!
es ist meiner meinung nach eh noch zu früh um jetzt schon darüber zu reden,
denn die BuLi fängt bald mir der Rückrunde an und wer weiss was da noch alles passiert,genu wie in den anderen ligen!
den viele sagen jetzt z.B argentinien,was aber wenn auf einmal 2 oder 3 stammkräfte der argentinier eine schwere verletzung erleiden und deswegen vielleicht nicht mit zur WM fahren können,oder nur extrem angeschlagen???
bestes Beispiel:Vasileios Pliatsikas von Schalke,der einen Kreuzbandriss erlitten hat,in der Winterpause,für ihn ist die WM mit seinem land Griechenland schon gelaufen!
traurig aber wahr!
also von daher,denke ich ist noch alles möglich und JEDER könnte den titel holen,obwohl ich natürlich für Deutschland gestimmt habe
Kommentar
-
-
Wer hätte denn vorher gedacht, das unsere deutsche Elf zur WM 2006 so ein geilen und mitreisenden Fußball gespielt hat. Bis zur WM 2010 is noch fast ein halbes Jahr Zeit und ich denke, wir haben seit langer Zeit wieder richtig gute Nachwuchstalente in der Bundesliga, wie Toni Kroos, Thomas Müller oder Mesut Özil, ganz zu schweigen von unseren Torhütern. Ich glaub an unsere Elf und denke, wir holen uns den Pokal nach Hause. Es wird höchste Zeit...Angehängte Dateiensigpic*PISTOLEROS DEUTSCHLAND*
Kommentar
-
-
Ich bin mir nicht sicher... Heiße Kanidaten werden: England,Niederlande,Spanien und Brasilien sein. Es kann aber auch,dass eine afrikanische Mannschaft noch mitmischt. wie Ghana oder elfenbeinküste(beide haben nen starken kader)sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenIch bin mir nicht sicher... Heiße Kanidaten werden: England,Niederlande,Spanien und Brasilien sein. Es kann aber auch,dass eine afrikanische Mannschaft noch mitmischt. wie Ghana oder elfenbeinküste(beide haben nen starken kader)sigpic*PISTOLEROS DEUTSCHLAND*
Kommentar
-
-
Spanien
Deutschland
Brasilien
das sind meine Favos
und dann kann noch eine afrikanische Mannschaft
eine überraschung bringen aber zum Titel wird es
nicht reichen (noch nicht)
Holland spielt wieder schönen Fussball vergeigt aber
gegen eine mannschaft die mehr siegeswillen hat