Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weltmeister 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ich glaub Brasieleien, weil die ham sich wieder berappelt.Sind gut in Form und haben Kaka

    Kommentar


      #92
      Brasilien wird weltmeister

      Kommentar


        #93
        jungs wollen wir mal ehrlich sein 65 leute!!! stimmen ab für deutschland haha das ist doch ein witz

        SPANIEN!!

        Kommentar


          #94
          Zitat von Türkiye_1923 Beitrag anzeigen
          jungs wollen wir mal ehrlich sein 65 leute!!! stimmen ab für deutschland haha das ist doch ein witz

          SPANIEN!!
          Wieso soll das ein Witz sein?
          VERKAUFE:
          AV | 26 Jahre | 500
          OM | 26 Jahre | 515

          Kommentar


            #95
            Hi

            Zuerst mein Favorit ist: England und Elfenbeinküste

            Warum: Weil die unter Fabio Capello einen unglaublichen Lauf haben, wenn man Kroatien in der Quali so Hoch deklassiert der ist für MICH Favorit.

            und die Ivorer sind einfach nur eine geile mannschaft ^^

            Geheimfavorit: Deutschland

            Ist für mich ganz normal weil die eine Turniermannschaft sind und erst in solchen Tunieren zeigen wie gut Sie wirklich spielen.

            Größte Überraschung: USA, Nordkorea und Chile

            Größte Enttäuschung: Argentinien und Italien, und die Polen weil die nicht dabei sind
            Zuletzt geändert von iminator; 19.11.2009, 17:00.

            Kommentar


              #96
              nach aktuellem stand kann es nur brasilien sein

              Kommentar


                #97
                Portugal bei Umfrage


                0

                geil xD egal also ich mein das Brasilien Weltmeister wird

                Kommentar


                  #98
                  Ich hätte Russland gesagt aber die sind ja nicht mehr dabei.

                  Deswegen ist mein Favorit--> England & Elfenbeinküste. Die haben ja schon gezeigt, dass sie mit Deutschland mithalten können!

                  Kommentar


                    #99
                    Weltmeister

                    Spanien schießt alle weg

                    Xavi, Iniesta Alonso und Co.

                    Kommentar


                      ESPANA . auch wenn ich deutsch bin ich bin spanien fan.Torres bäämt alles weg

                      Kommentar


                        Denke Ma Die 4 Werden um Den Pokal Spielen

                        Spanien
                        Holland
                        Brasilien
                        Argetenien

                        +2 Außenseiter denk ich ma
                        Frankreich
                        England

                        sigpic

                        Kommentar


                          brasilien packts

                          Kommentar


                            ich denke wir bekommen nen überraschungsweltmeister
                            sigpic

                            Kommentar


                              die deuschen schaffen es

                              Kommentar


                                ich glaube die Brasilianer

                                Kommentar


                                  Spanien

                                  Kommentar


                                    australien
                                    EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                                    Bitte anhören, eigene Komposition

                                    Kommentar


                                      im fianle wird bestimmt eine person nackig aufs spielfeld rasen...
                                      ... im spiel Spanien-Brasilien
                                      sigpic

                                      Neuer Acc :-)

                                      Kommentar


                                        Zitat von simi33 Beitrag anzeigen
                                        die deuschen schaffen es
                                        lol:ugly:

                                        www.FcYasin36.de.tl

                                        Kommentar


                                          Zitat von simi33 Beitrag anzeigen
                                          die deuschen schaffen es

                                          :ugly:
                                          sigpic

                                          Neuer Acc :-)

                                          Kommentar


                                            Muss ganz ehrlich sagen, Deutschland ist eine Turnier-Manschaft, schon immer gewesen aber wenn ich mir das Team so anschaue befürchte ich, ist im Achtelfinale feierabend. Natürlich hoffe ich, dass es die Jungs um Jogi packen aber der Realismus lässt mich schlimmes erahnen.

                                            Ich denke, dass Frankreich das Rennen machen wird.:ugly:
                                            Mailand oder Madrid egal Hauptsache Italien!
                                            Fussball ist wie Schach ... nur ohne Würfel!
                                            I think I spider!

                                            Kommentar


                                              Also ich glaube es wird Spanien oder die Niederlande! Kommt auf die Gegner in Viertel und Halbfinale an! Deutschland müsste schon viel Glück haben...Aber dafür sind sie ja bei einer WM bekannt!
                                              [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                                              Kommentar


                                                ich denke es wird Deutschland,Holland,oder der übliche verdächtige brasilien!
                                                es ist meiner meinung nach eh noch zu früh um jetzt schon darüber zu reden,
                                                denn die BuLi fängt bald mir der Rückrunde an und wer weiss was da noch alles passiert,genu wie in den anderen ligen!
                                                den viele sagen jetzt z.B argentinien,was aber wenn auf einmal 2 oder 3 stammkräfte der argentinier eine schwere verletzung erleiden und deswegen vielleicht nicht mit zur WM fahren können,oder nur extrem angeschlagen???

                                                bestes Beispiel:Vasileios Pliatsikas von Schalke,der einen Kreuzbandriss erlitten hat,in der Winterpause,für ihn ist die WM mit seinem land Griechenland schon gelaufen!
                                                traurig aber wahr!

                                                also von daher,denke ich ist noch alles möglich und JEDER könnte den titel holen,obwohl ich natürlich für Deutschland gestimmt habe

                                                Kommentar


                                                  Ganz ehrlich es gibt nur eine Mannschaft die 2010 Weltmeister wird und das ist Brasilien. Klar wird jetzt jeder sagen warum denn die spielen doch nich gut, aber die haben so viele gute Einzelspieler wenn die nur das spielen was sie können dann sind sie nicht zu stoppen.

                                                  Kommentar


                                                    Wer hätte denn vorher gedacht, das unsere deutsche Elf zur WM 2006 so ein geilen und mitreisenden Fußball gespielt hat. Bis zur WM 2010 is noch fast ein halbes Jahr Zeit und ich denke, wir haben seit langer Zeit wieder richtig gute Nachwuchstalente in der Bundesliga, wie Toni Kroos, Thomas Müller oder Mesut Özil, ganz zu schweigen von unseren Torhütern. Ich glaub an unsere Elf und denke, wir holen uns den Pokal nach Hause. Es wird höchste Zeit...
                                                    Angehängte Dateien
                                                    sigpic
                                                    *PISTOLEROS DEUTSCHLAND*

                                                    Kommentar


                                                      deutschland schaft es schon wenn nicht macht es mal ein aussen seiter Holland

                                                      oder mal wieder Brasilien

                                                      Kommentar


                                                        Ich bin mir nicht sicher... Heiße Kanidaten werden: England,Niederlande,Spanien und Brasilien sein. Es kann aber auch,dass eine afrikanische Mannschaft noch mitmischt. wie Ghana oder elfenbeinküste(beide haben nen starken kader)
                                                        sigpic
                                                        Mitglied der Krocha!
                                                        “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                                                          Ich bin mir nicht sicher... Heiße Kanidaten werden: England,Niederlande,Spanien und Brasilien sein. Es kann aber auch,dass eine afrikanische Mannschaft noch mitmischt. wie Ghana oder elfenbeinküste(beide haben nen starken kader)
                                                          Bei Spanien stimme ich dir zu aber England, die haben so starke Spieler in der Liega aber in der Nationalelf klappts nich....
                                                          sigpic
                                                          *PISTOLEROS DEUTSCHLAND*

                                                          Kommentar


                                                            englische sprache ist so scheiße wie ihr Fußball


                                                            nein spaß aber gegen holland hat keiner eine chance

                                                            Kommentar


                                                              Spanien
                                                              Deutschland
                                                              Brasilien

                                                              das sind meine Favos

                                                              und dann kann noch eine afrikanische Mannschaft
                                                              eine überraschung bringen aber zum Titel wird es
                                                              nicht reichen (noch nicht)

                                                              Holland spielt wieder schönen Fussball vergeigt aber
                                                              gegen eine mannschaft die mehr siegeswillen hat

                                                              England hat nur einzelspieler keine mannschaft
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X