Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weltmeister 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ich hoffe deutschland denke aber das diese wm wieder ne südamerikanische mannschaft den pokal holt - d.h. brasilien oder argentinien, den messi kann grad keiner stoppen ^^

    Kommentar


      #32
      Zitat von Veyron Beitrag anzeigen
      glaub ich nicht, denn außer Messi ist kein einziger der Argentinier in der Verfassung für eine WM. Denke sie schneiden mittelmäßig ab, wenn sie die Quali überstehen (im Moment Platz 3)

      Favorit für mich: Spanien

      Begründung: Sie spielen alle in der Form ihres Lebens, nicht umsonst sind sie Europameister und sie haben noch mal den Schwung von der EM den sie in die WM mit hineinnehmen wollen

      griechenland war auch mal europameister un was sind se nun? wieder die größten idioten sowas hält nicht auf dauer vllt noch 5jahre dann is die halbe abwehr wieder weg so leute wie puyol un co un dann sind se wieder total instabil, deutschland hingegen hat im tor leute die sich andere länder wünschen, ich mein 4keeper zur auswahl, enke, neuer, wiese & vllt noch lehmann

      enke ist zwar bei hannover (meinem lieblingsverein) die schußbude der liga aber was der rausgeholt hat is echt der hammer

      neuer is noch zu unerfahren aber stark auf der linie

      wiese kannst du ueberall einsetzen wenn der einmal in form is fischt der alles

      un ueber lehmann muss man nich reden, der hat zwar mal n paar patzer aber er ist einer der weltbesten torhüter der welt, vfb hat nich umsonst so oft zu 0 gespielt

      ansonsten ist der tremmel noch ne alternative, cottbus stieg zwar aber aber der typ der hat bundesliga niveau, der hat in cottbus nichts zu suchen ^^

      rost hingegen zimlich nervös bei den wichtigen spielen

      und der idiot von den bayern der kann garnix frag mich warum sie den rensing ueberhaupt noch haben, der butt is erfahren und macht seinem platz im tor alle ehre

      im sturm mit cacau, gomez poldi & klose hat man den besten sturm der welt cacau und gomez spielen super zusammen, klose knallt tore ohne ende und is kopfballstark wenn er fit is un poldi rackert richtig rum so wie cacau.. ^^

      das mittelfeld mit schweini, hitzelsperger trochowski marin ist auch eine wucht die man erstmal stoppen muss

      & die abwehr mit lahm tasci un co is auch nich leicht zu knacken ^^

      viele unterschätzen deutschland aber zur wm werden sie eine richtig gute mannschaft aufstellen die jung is un trotzdem internationale erfahrung hat ;D in den freundschaftsspielen kacken wir immer ab aber wir sind die turniermannschaft schlecht hin, jedes mal so weit oben, das schaffen nich viele wir haben den pokal einfach verdient
      Zuletzt geändert von Robs90; 06.06.2009, 01:52.

      Kommentar


        #33
        Ich bin für Deutschland! Oder für Deutschland! Aber der wahre Weltmeister 2010 ist Deutschland! Was für ne frage? Deutschland natürlich
        Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #34
          Natürlich wünsche ich mir von ganzem Herzen, dass Deutschland den Pokal endlich nach Hause holt.

          Doch rein vom fussballerischen gesehen würde ich auch klar auf Spanien setzen.

          Meiner Meinung nach eine unglaublich ballstarke & auch abgezockte Mannschaft.

          Was haltet ihr vom Finale : Deutschland vs. Spanien ?

          Villt. können wir ja doch irgendwie Rache für's letzte mal nehmen ..

          Kommentar


            #35
            Zitat von Robs90 Beitrag anzeigen
            griechenland war auch mal europameister un was sind se nun? wieder die größten idioten sowas hält nicht auf dauer vllt noch 5jahre dann is die halbe abwehr wieder weg so leute wie puyol un co un dann sind se wieder total instabil, deutschland hingegen hat im tor leute die sich andere länder wünschen, ich mein 4keeper zur auswahl, enke, neuer, wiese & vllt noch lehmann

            enke ist zwar bei hannover (meinem lieblingsverein) die schußbude der liga aber was der rausgeholt hat is echt der hammer

            neuer is noch zu unerfahren aber stark auf der linie

            wiese kannst du ueberall einsetzen wenn der einmal in form is fischt der alles

            un ueber lehmann muss man nich reden, der hat zwar mal n paar patzer aber er ist einer der weltbesten torhüter der welt, vfb hat nich umsonst so oft zu 0 gespielt

            ansonsten ist der tremmel noch ne alternative, cottbus stieg zwar aber aber der typ der hat bundesliga niveau, der hat in cottbus nichts zu suchen ^^

            rost hingegen zimlich nervös bei den wichtigen spielen

            und der idiot von den bayern der kann garnix frag mich warum sie den rensing ueberhaupt noch haben, der butt is erfahren und macht seinem platz im tor alle ehre

            im sturm mit cacau, gomez poldi & klose hat man den besten sturm der welt cacau und gomez spielen super zusammen, klose knallt tore ohne ende und is kopfballstark wenn er fit is un poldi rackert richtig rum so wie cacau.. ^^

            das mittelfeld mit schweini, hitzelsperger trochowski marin ist auch eine wucht die man erstmal stoppen muss

            & die abwehr mit lahm tasci un co is auch nich leicht zu knacken ^^

            viele unterschätzen deutschland aber zur wm werden sie eine richtig gute mannschaft aufstellen die jung is un trotzdem internationale erfahrung hat ;D in den freundschaftsspielen kacken wir immer ab aber wir sind die turniermannschaft schlecht hin, jedes mal so weit oben, das schaffen nich viele wir haben den pokal einfach verdient

            hmm hab mir deinen Beitrag mal durchgelesen und da ist mir etwas aufgefallen:

            ich glaub du hast einen Torhüter vergessen, der ja momentan die MIT-Nummer 1 im Tor ist:
            Rene Adler

            vlt hälst du nix von dem, aber besser wie die arroganten wiese und lehmann is der allemal
            Meine Vereinszeitung
            lesen und bewerten

            Kommentar


              #36
              deutschland


              KURANYI!

              Kommentar


                #37
                IMO denke ich das spanien, italien oder brasilien weltmeister werden

                deutschland kann von mir aus auch in der gruppenphase ausscheiden, seitdem löw das sagen hat, kann ich mich nicht mehr mit der mannschaft identifizieren, nicht so wie beim verein
                sigpic

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Julian94 Beitrag anzeigen
                  seitdem löw das sagen hat, kann ich mich nicht mehr mit der mannschaft identifizieren, nicht so wie beim verein
                  seitdem er kuranyi schmiss ist er bei mir unten durch der löw


                  KURANYI!

                  Kommentar


                    #39
                    die ENGLÄNDER haben einen sehr, sehr guten TRAINER.
                    " einer der besten der welt "

                    ich denke, das SIE " ENGLISCHE NATIONALMANNSCHAFT " es sehr, sehr weit schaffen kann.
                    sigpic

                    Kommentar


                      #40
                      ich denke das brasilien sehr gute chancen hat 2010 weltmeister zu werden..alleine wenn man guckt bei welchen vereinen manche spieler spielen..auch wenn andere anderer meinung sind!!!als zweiten favorit sehe ich spanien und dann england und deutschland...

                      aber jeder hat halt sein favoriten...wenn deutschland gewinnen sollte wäre es auch toll!!!

                      ich hab aber für brasilien getippt

                      Kommentar


                        #41
                        Kosovo

                        Kommentar


                          #42
                          Die Türkei Will keine meinungen dazu hören

                          www.FcYasin36.de.tl

                          Kommentar


                            #43
                            was

                            Kommentar


                              #44
                              natürlich deutschland

                              Ich soll den Bordstein fressen?
                              Gib mir Pfeffer und Salz!

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                                natürlich deutschland

                                NEEE Koblenz


                                KURANYI!

                                Kommentar


                                  #46
                                  wenn es türkei von der quali raus schaft dann türkei
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #47
                                    1. Zitat von arda67x Beitrag anzeigen
                                      wenn es türkei von der quali raus schaft dann türkei
                                    2. die schaffn es nichT! des is kLar bin auch fpr türkei aber die packen es einfach nemmer !°

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
                                      hmm hab mir deinen Beitrag mal durchgelesen und da ist mir etwas aufgefallen:

                                      ich glaub du hast einen Torhüter vergessen, der ja momentan die MIT-Nummer 1 im Tor ist:
                                      Rene Adler

                                      vlt hälst du nix von dem, aber besser wie die arroganten wiese und lehmann is der allemal

                                      stimmt, ich wusste das ich wen vergessen habe danke xd

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                                        ITALIA!!!
                                        Ist doch wohl klar!!!
                                        das ist durchaus möglich.
                                        ich bin eigentlich ein sehr, sehr großer AC MILAN fan.

                                        deswegen bin ich auch für die ITALIENER.

                                        ich bin gespannt, wer von den SPIELER es in den NATIONALKADER schafft.

                                        in DEUTSCHLAND " WM 2006 " hat nie einer einen gedanken daran gesetzt.
                                        das ITALIEN WELTMEISTER wird.

                                        AUFGRUND der SKANDALE.
                                        folgender zwangsabstieg von JUVENTUS + PUNKTABZÜGE und PUNKTABZÜGE diversen VEREINEN der SERIE A.

                                        war die erschütterung des ganzen LANDES.
                                        trotzdessen waren SIE " ITALIEN " von sich so überzeugt.

                                        dabei WM - SIEGER zu werden.
                                        ist eine WAHRE " unglaubliche " geschichte gewesen.

                                        trotz der damaligen aktuellen SITUATION.:eek:

                                        aber man muß bedenken, das ITALIEN TITELVERTEIDIGER ist.
                                        2010 sind alle endrundenteilnehmer automatisch hochmotiviert ITALIEN zu schlagen.

                                        in der endrunde sind ja nur sehr, sehr STARKE NATIONALTEAMS vertreten.

                                        zu hohe erwartungen und ansprüche können ein TEAM heftigen DRUCK ausüben, das SIE vielleicht nicht gewachsen sind.
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #50
                                          ich denke argentinien hat ne gute chance den titel zu holen.
                                          natürlich denke ich auch an mannschaften wie spanien, holland und auch deutschland.
                                          hab aber für argentinien gestimmt.
                                          spieler wie messi, agüero, tevez sind immer in der lage ein spiel zu entscheiden.
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #51
                                            ENDSPIELE entscheiden öfters keine einzelspieler.

                                            es kommt auf die mannschaft komplett an.
                                            wenn ein TEAM für den anderen da ist um FEHLER der anderen weg zu machen.
                                            werden die dann oft genug weiterkommen.

                                            ein TEAM ist immer so gut wie das schwächste GLIED in der kette...

                                            oft genug hat DEUTSCHLAND die nase vorne gehabt.
                                            weil SIE als komplette MANNSCHAFT auf dem SPIELFELD für jeden da sind.
                                            außerdem, ist das eine echte ENDRUNDENMANNSCHAFT.

                                            sollte jeder im hinterkopf behalten.
                                            Zuletzt geändert von lyko1; 08.06.2009, 13:00.
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Ich hoffe das Türkei das Wunder schafft.
                                              Aber ich glaube Argentinien holt den pott dieses Jahr.

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigen
                                                aber das sie in der Quali so schlecht stehen wuuste ich nicht:eek::eek:

                                                Jetzt sind sie 6.

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  für mich??

                                                  ganz klar spanien!!!Die sind jung aber sehr talentiert und eine mannschaft...man hat es bei der EM gesehen...man muss allerdings sagen...sie sind seit jahren meine favoriten....überstehen die Quali locker und die Vorrunde auch!!!aba bis auf bei der EM 08 war es jedesmal so das sie im KO-System abkacken und dasa is schade

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    habe für Holland gestimmt,kann aber sein das sie wieder nur gute einzelspieler haben,und nicht als team fungieren.ansonsten wär argentinien ein klarer favorit,da ausser messi auch noch agüero sehr guten fußball spielt.

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Endspiel wm 2010 finale:

                                                      Deutschland VS Frankreich

                                                      In Elmeter gewinnt Frankreich leider.
                                                      Zuletzt geändert von Kosovo; 08.06.2009, 14:07.

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        ist doch klar der WM-FInale :

                                                        Trinidad Tobago gegen Guinea

                                                        awass ich will so ein Finale: Türkei- Russland

                                                        Aber ich denke es wird so: Spanien-Brasilien

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
                                                          deutschland weltmeister !!!2010



                                                          jop

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            hmm

                                                            also ich habe viele Geheimfavoriten, wobei mein top-favorit Argentinien ist.
                                                            Sie haben für mich im moment das beste Sturm mit messi aguero tevez. um die quali mach ich mir mal keine Sorgen . Die haben ja noch als joker den Maradona auf der bank :p:p.
                                                            aber mein Geheimfavorit ist und bleibt die Elfenbeinküste. Auch sie leben von der Heimstärke . und viele von denen spielen in europa in topteams.

                                                            TRotZZZZ allem bin ich für die türkei.

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              komisch dass nocj keiner für Portugal getippt hat, die sind in denn Tunieren ja auch immer gut dabei, ich mein Em 2004 2.
                                                              Wm 2006 4.
                                                              Em 2008 Halbfinalaus

                                                              Naja ich hab auch für Spaniern getippt, was die zuueit spielen ist einfach sagenhaft
                                                              EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                                                              Bitte anhören, eigene Komposition

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X