Zitat von Sashlik27
Beitrag anzeigen
Uefa-Cup / Champions-League: Diskussionsthread und Ergebnisse !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenGruppe 2:
Kommentar
-
-
7.Spieltag der Gruppe 3:
FC Herdecke Ende - 1.FC Schienbeintreter 0:4
Sea-Blubbers - SV Tigger 04 0:4
KF Liria e.v. - SV Limbach 0:7
Oberdielfen - italia 96 3:0
Abschlusstabelle:
tja, dumm gelaufen...
ich konnte zwar 18 von 21 möglichen punkten holen, doch am ende hat es leider nur zu platz 3 gereicht.
ein "schwaches" spiel hat mich am ende den gruppensieg gekostet, obwohl ich gegen Teams wie Schienbeintreter und italia mit 3:0 gewonnen habe und in 7 partien nur 2 gegentreffer kassiert habe.
Kommentar
-
-
Zitat von timmy01 Beitrag anzeigenschäm dich.....gw zum gruppensieg!
Wofür denn schämen?Zicke :p:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenlol^^
Wofür denn schämen?Zicke :p:p
WEICHEI!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von lilienthal Beitrag anzeigenmal so ne frage
wann bekommen wi die uefacup gruppen
früh genug
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen7.Spieltag der Gruppe 3:
FC Herdecke Ende - 1.FC Schienbeintreter 0:4
Sea-Blubbers - SV Tigger 04 0:4
KF Liria e.v. - SV Limbach 0:7
Oberdielfen - italia 96 3:0
Abschlusstabelle:
tja, dumm gelaufen...
ich konnte zwar 18 von 21 möglichen punkten holen, doch am ende hat es leider nur zu platz 3 gereicht.
ein "schwaches" spiel hat mich am ende den gruppensieg gekostet, obwohl ich gegen Teams wie Schienbeintreter und italia mit 3:0 gewonnen habe und in 7 partien nur 2 gegentreffer kassiert habe.
Und die beiden gegen mich
grins
Kommentar
-
-
Zitat von Ersatzschläger Beitrag anzeigenIch konnte mir den Gruppensieg in Gruppe 4 holen, was mich aber überrascht hat.
Kommentar
-
-
WICHTIG
Frage an das ORGA Team:
Bin mit meinem Team auf Platz 5 der UC-Quali Gruppe 2 gelandet und habe nun eine Einladung mit Passwort für die 1. Runde bekommen. Bin ich als Nachrücker für irgendein Team weitergekommen? Möchte jetzt nämlich keinem den Platz wegnehmen, auch wenn ich mich freuen würde, eine Runde weiter zu sein.
Grüße
Mace_Hannibal
Internazionale F.C.
Kommentar
-
-
Zitat von fruttis Beitrag anzeigenWo findet man denn die Gruppeneinteilung??
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=81019
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenUi bin wohl in einer Hammergruppe gelandet^^. Naja wird schwer aber alles ist möglich ...
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenim offiziellen Thread
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=81019
Die Gruppe sollte machbar sein...
Kommentar
-
-
Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigenWICHTIG
Frage an das ORGA Team:
Bin mit meinem Team auf Platz 5 der UC-Quali Gruppe 2 gelandet und habe nun eine Einladung mit Passwort für die 1. Runde bekommen. Bin ich als Nachrücker für irgendein Team weitergekommen? Möchte jetzt nämlich keinem den Platz wegnehmen, auch wenn ich mich freuen würde, eine Runde weiter zu sein.
Grüße
Mace_Hannibal
Internazionale F.C.
Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigenhmm also ich hab am 16,6 ein turnier dachte es reicht da es am 16,6 anfängt...könnte man bitte die uc gruppe 6 um einen tag verschieben?
Kommentar
-
-
Zitat von Macky Beitrag anzeigenGruppe 6 Endstand:
Mit Glück die Quali für den Hauptbewerb geschafft!
Kommentar
-
-
das ist doch ne nette aber harte gruppe, in der ich da gelandet bin (gruppe 6)
ich denke, SpVgg Ansbach ist der favorit auf den gruppensieg (glückwunsch zum meistertitel btw) ..
danach wirds schon schwieriger mit dem tippen .. SC Germania Dresden sieht nicht schlecht aus und unserer strümpfelbacher ist wohl auch mit ein favorit (haben glaubich noch nie gegeneinander gespielt oder?)
ein wenig beunruhigen tut mich Bad Homburger Kickers .. ne kaderstärke von 5080 aber nen 525er av im kader:eek: .. so nen starken feldspieler hab ich nicht, aber meine as liegt über seiner kaderstärke .. hast du die anderen guten spieler nicht im kader?
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigendas ist doch ne nette aber harte gruppe, in der ich da gelandet bin (gruppe 6)
ich denke, SpVgg Ansbach ist der favorit auf den gruppensieg (glückwunsch zum meistertitel btw) ..
danach wirds schon schwieriger mit dem tippen .. SC Germania Dresden sieht nicht schlecht aus und unserer strümpfelbacher ist wohl auch mit ein favorit (haben glaubich noch nie gegeneinander gespielt oder?)
ein wenig beunruhigen tut mich Bad Homburger Kickers .. ne kaderstärke von 5080 aber nen 525er av im kader:eek: .. so nen starken feldspieler hab ich nicht, aber meine as liegt über seiner kaderstärke .. hast du die anderen guten spieler nicht im kader?
ja ich glaube auch das unsere Gruppe mit eine der stärksten ist, aber mich gleich als Favouriten hinstellen?!? weiß ja nicht so recht...
mit den Bad Homburgern ist das etwas seltsam, vor gar nicht allzu langer Zeit war er noch richtig gut... hat er evtl aufgehört??
Kommentar
-
-
Es fehlt nur noch White Shark dann sind wir komplett
Denke auch das Ansbach der Favorite ist, danach wird es ein gerangel um die Plätze geben. Hätte nicht gedacht das ich in Runde 1 schon ums überleben kämpfen muss
@ apple-eater
Jap .. soweit ich weiss unser erstes Pflichtspiel gegeneinander :p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von fruttis Beitrag anzeigenDanke erstmal für die Glückwünsche, ist mein erster Meistertitel
ja ich glaube auch das unsere Gruppe mit eine der stärksten ist, aber mich gleich als Favouriten hinstellen?!? weiß ja nicht so recht...
mit den Bad Homburgern ist das etwas seltsam, vor gar nicht allzu langer Zeit war er noch richtig gut... hat er evtl aufgehört??
so wirds bei mir in ein paar saisons wohl auch sein
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenEs fehlt nur noch White Shark dann sind wir komplett
Denke auch das Ansbach der Favorite ist, danach wird es ein gerangel um die Plätze geben. Hätte nicht gedacht das ich in Runde 1 schon ums überleben kämpfen muss
@ apple-eater
Jap .. soweit ich weiss unser erstes Pflichtspiel gegeneinander
viel glück wünsch ich dir schonmal, ich hätte auch nicht erwartet, in der ersten runde so unter druck zu geraten^^
Kommentar
-
-
Ich habe ja die härteste und gesprächigste Gruppe erwischt, sollte denk ich alles sehr spannend und interessant werden..Ich hoffe ja auf den 4. Platz..Ist glaub ich jetzt nix mehr wert, das ich alles gewonnen hatte in der Quali..Zählen die Siege in der Quali eigentlich auch für die Punktewertung??
Kommentar
-
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenIch habe ja die härteste und gesprächigste Gruppe erwischt, sollte denk ich alles sehr spannend und interessant werden..Ich hoffe ja auf den 4. Platz..Ist glaub ich jetzt nix mehr wert, das ich alles gewonnen hatte in der Quali..Zählen die Siege in der Quali eigentlich auch für die Punktewertung??
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
Kommentar