Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.Schnitzel Jagd 2012 /// 2.Runde

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Petros87 Beitrag anzeigen
    habe da noch eine frage

    und zwar das viertelfinale ist ja gestrichen
    die preisgelder die gespendet wurden für das viertelfinale was passiert mit denen?
    oder sind die schon in alle anderen runden rein gerechnet wurden

    ich mein die preisgelder reichen mir föllig aus aber ist halt für mich interresant zu wissen wie sowas dann gehandhabt wird wenn ich dann irgendwann auch mal eine spende abgeben würde damit ich weiß wie das gemacht wird wenn dann runden gestrichen werden

    Ist eine berechtigte Frage wir haben bisher von drei Spendern geld bekommen ( das ist aber nicht weil die anderen es nicht geben wollen. Sondern weil ich es nicht einnehmen will wegen der Steuern, es würde zu viel Geld verloren gehen) Somit denke ich das wir bei der geringen Anzahl an Teams und Runden auch mit dem was wir haben mehr als auskommen werden. Der Rest wird dann in die 2. Auflage einfließen denn ich denke das sind wir uns allen schuldig das wir es noch ein mal versuchen. Sicher mit einem etwas abgewandelten Konzept aber doch der Grundidee sehr ähnlich ( Ideen reifen schon bei mir im Kopf)
    Hoffe deine Frage beantwortet zu haben
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
      Ist eine berechtigte Frage wir haben bisher von drei Spendern geld bekommen ( das ist aber nicht weil die anderen es nicht geben wollen. Sondern weil ich es nicht einnehmen will wegen der Steuern, es würde zu viel Geld verloren gehen) Somit denke ich das wir bei der geringen Anzahl an Teams und Runden auch mit dem was wir haben mehr als auskommen werden. Der Rest wird dann in die 2. Auflage einfließen denn ich denke das sind wir uns allen schuldig das wir es noch ein mal versuchen. Sicher mit einem etwas abgewandelten Konzept aber doch der Grundidee sehr ähnlich ( Ideen reifen schon bei mir im Kopf)
      Hoffe deine Frage beantwortet zu haben
      Joa danke dir

      Kommentar


        Quiz startet am 16.12.2012 um 19:00 für die 2. Runde mit drei Fragen!!!!





        Erinnerung

        Kommentar


          Zitat von geoale Beitrag anzeigen
          Quiz startet am 16.12.2012 um 19:00 für die 2. Runde mit drei Fragen!!!!





          Erinnerung

          also achtelfinale

          Kommentar


            Zitat von simon0231 Beitrag anzeigen
            also achtelfinale

            wie meinst du das denn???

            es fällt ja auf Grund der geringen Teilnehmer Zahl eine runde aus also kannst auch sagen das wir schon das Viertelfinale spielen
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
              wie meinst du das denn???

              es fällt ja auf Grund der geringen Teilnehmer Zahl eine runde aus also kannst auch sagen das wir schon das Viertelfinale spielen
              so wie du das gesagt heisst wollte ich nur wissen :whew:

              Kommentar


                Zitat von simon0231 Beitrag anzeigen
                so wie du das gesagt heisst wollte ich nur wissen :whew:

                alles gut Simon ´´wir packen das schon alle zusammen und die 2. Auflage wir noch besser :rock::rock:
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                  alles gut Simon ´´wir packen das schon alle zusammen und die 2. Auflage wir noch besser :rock::rock:

                  jop die machen wir erst nächstes jahr oder?,da kann ich ja auch mit helfen z.B. Quizmaster

                  Kommentar


                    Zitat von geoale Beitrag anzeigen
                    Quiz startet am 16.12.2012 um 19:00 für die 2. Runde mit drei Fragen!!!!





                    Erinnerung
                    Teilnehmer
                    ---------------------------------------------------------

                    Gruppe 1

                    1.Fc Ehlen / Petros87
                    1.Rohrbacher FC Floggy / Sarah Floggy
                    Gladbach12 / heinz1234
                    Tyskland / superurbi
                    Fc Juppes Biebrich/ Flec1971
                    Red Bull Kassel / König Vettel
                    FC Superwaugi / Waugi2

                    Gruppe 2

                    1.FC Nascher/1.FC Nascher
                    TSV Wewelsfleth/boleon
                    1.FC Wesel/ingo777
                    SV Dergenthin/ Hand Gottes
                    SV Hornbostel / 96-kid
                    kennste nich 09/ advokat
                    Movar FC


                    Gruppe 3

                    DortmunderFC/simon1
                    SC Freiburg e.V. 1904/ C. Streich
                    NRW Dortmund 09/niklas13
                    Colddstar7777
                    HATS04 / schalketom
                    bor2405 / wilram
                    Zuletzt geändert von Gast; 16.12.2012, 09:40.

                    Kommentar


                      Hallo.
                      Endlich gehts los.
                      Auf gute fragen:rock:

                      MfG wilram

                      Kommentar


                        wer is quizmaster?

                        Kommentar


                          Zitat von geoale Beitrag anzeigen
                          wer is quizmaster?

                          Ich mache das heute :whew:
                          sigpic

                          Kommentar


                            Noch 17 Minuten.
                            :bounce2::bounce2::bounce2::bounce2::bounce2:

                            Kommentar


                              Zitat von SarahFloggy Beitrag anzeigen
                              Noch 17 Minuten.
                              :bounce2::bounce2::bounce2::bounce2::bounce2:
                              Hier geht es weiter : 1. Schnitzel Jagd 2012 Quiz & Aufgabenthread

                              Kommentar


                                :pro:[QUOTE=SarahFloggy;5691716]Noch 17 Minuten.
                                :bounce2::bounce2::bounce2::bounce2::bounce2:[/QUOTE

                                Kommentar


                                  Mit dem anderen Threat ist klar.
                                  Will den nur nicht besudeln.
                                  Zuletzt geändert von SarahFloggy; 16.12.2012, 17:45.

                                  Kommentar


                                    Zitat von SarahFloggy Beitrag anzeigen
                                    Mit dem anderen Threat ist klar.
                                    Will den nur nicht besudeln.

                                    Vielen dank dafür die erste Frage ist schon verfasst
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Noch 5 Minuten
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Spannung
                                        :bounce2::bounce2::bounce2::bounce2::bounce2:

                                        Kommentar


                                          Zitat von SarahFloggy Beitrag anzeigen
                                          Spannung
                                          :bounce2::bounce2::bounce2::bounce2::bounce2:

                                          jop:highfive::bounce2:

                                          Kommentar


                                            1.Seite aktualisiert #5

                                            Kommentar


                                              1.Seite wurde aktualisiert

                                              Kommentar


                                                Halbfinale: 08.01.2013


                                                Finale: 29.01.2013

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                                  Halbfinale: 08.01.2013


                                                  Finale: 29.01.2013
                                                  Moin Ketel !!

                                                  Ich werde dann die Gruppe.1 ( Halbfinale ) übernehmen und sie am 03.01 für den 08.01 erstellen !!
                                                  Wünsche allen die in meiner Gruppe viel Spass im Halbfinale der Schnitzeljagd 2012/2013 !
                                                  Zuletzt geändert von Franky1; 24.12.2012, 12:18.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
                                                    Moin Ketel !!

                                                    Ich werde dann die Gruppe.1 ( Halbfinale ) übernehmen und sie am 03.01 für den 08.01 erstellen !!
                                                    Wünsche allen die in meiner Gruppe viel Spass im Halbfinale der Schnitzeljagd 2012/2013 !
                                                    die Gruppen wurden noch nicht ausgelost!

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von geoale Beitrag anzeigen
                                                      die Gruppen wurden noch nicht ausgelost!
                                                      Das ist mir schon klar das die Gruppen noch nicht stehen aber wir befinden uns im Halbfinale und es wird nur 2 Gruppen geben soweit ich weiss !
                                                      Also wo liegt das Problem wenn ich die Gruppe.1 übernehme ??

                                                      Lg Frank

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
                                                        Das ist mir schon klar das die Gruppen noch nicht stehen aber wir befinden uns im Halbfinale und es wird nur 2 Gruppen geben soweit ich weiss !
                                                        Also wo liegt das Problem wenn ich die Gruppe.1 übernehme ??

                                                        Lg Frank
                                                        wollte das nur mitteilen!
                                                        Danke das du eine übernimmst!
                                                        mfg

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von geoale Beitrag anzeigen
                                                          wollte das nur mitteilen!
                                                          Danke das du eine übernimmst!
                                                          mfg
                                                          Sorry ich war da vielleicht auch etwas unhöflich dir gegen über !!
                                                          Brauchst dich nicht zu bedanken ich mache das gerne es ist ja eine Ehrensache das ich eine Gruppe übernehme.
                                                          Werde diese am 03.01 erstellen und am 08.01 wird es dann los gehen wenn alle angemeldet sind die in meine Gruppe gehören.
                                                          Bis jetzt weiss ich ja auch noch nicht wer zu mir kommt !!
                                                          Vielleicht bist du ja auch wieder in meiner Arena

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
                                                            Sorry ich war da vielleicht auch etwas unhöflich dir gegen über !!
                                                            Brauchst dich nicht zu bedanken ich mache das gerne es ist ja eine Ehrensache das ich eine Gruppe übernehme.
                                                            Werde diese am 03.01 erstellen und am 08.01 wird es dann los gehen wenn alle angemeldet sind die in meine Gruppe gehören.
                                                            Bis jetzt weiss ich ja auch noch nicht wer zu mir kommt !!
                                                            Vielleicht bist du ja auch wieder in meiner Arena
                                                            macht nichts
                                                            nur kritik, dass wir Termine halten sollten und angeblich kurzfristig ändern...vertragt die OrGa nicht....(aber jetzt reden wir nicht mehr darüber)
                                                            ja vielleicht....

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von geoale Beitrag anzeigen
                                                              macht nichts
                                                              nur kritik, dass wir Termine halten sollten und angeblich kurzfristig ändern...vertragt die OrGa nicht....(aber jetzt reden wir nicht mehr darüber)
                                                              ja vielleicht....
                                                              Ich ändere keine Termine ich halte mir genau die immer frei !
                                                              Das was ich teilweise nicht verstehe bei anderen ist das sie wissen es geht am ..... los aber dann haben die ein Turnier und alles wird genau deswegen verschoben.

                                                              Kann den nicht einmal ein Termin eingehalten werden ohne das es zu sowas kommt ??
                                                              Ist nur eine berechtigte Frage !!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X