Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.Schnitzel Jagd 2012 /// 2.Runde

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
    so wie kann ich hier noch helfen???????
    Willkommen zurück

    Naja die Anmeldungen lassen zu wünschen übrig

    Kommentar


      #32
      Zitat von Petros87 Beitrag anzeigen
      Willkommen zurück

      Naja die Anmeldungen lassen zu wünschen übrig

      Ja das ist mir auch aufgefallen, Sam I ( Ketel) hat ja schon einen Zeitungsartikel verfasst.

      Wenn sich keiner mehr anmeldet dann kann man sagen den Teams geht es zu gut und die brauchen weder Geld noch Forum .

      Traurig aber war dann war das ganze hier für die Katz und ich meine nicht nur die Orga sondern alles :mad:
      sigpic

      Kommentar


        #33
        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
        Ja das ist mir auch aufgefallen, Sam I ( Ketel) hat ja schon einen Zeitungsartikel verfasst.

        Wenn sich keiner mehr anmeldet dann kann man sagen den Teams geht es zu gut und die brauchen weder Geld noch Forum .

        Traurig aber war dann war das ganze hier für die Katz und ich meine nicht nur die Orga sondern alles :mad:

        Den Teams geht es sicher nicht zu gut, viele wollen einfach am liebsten für
        nichts tun viel Geld verdienen.
        Ich selbst bin sehr sehr zufrieden mit dem dualen Turnier.
        Würde Mich freuen wenn Ihr es bis zur Finalrunde durchzieht.

        Kommentar


          #34
          Zitat von SarahFloggy Beitrag anzeigen
          Den Teams geht es sicher nicht zu gut, viele wollen einfach am liebsten für
          nichts tun viel Geld verdienen.
          Ich selbst bin sehr sehr zufrieden mit dem dualen Turnier.
          Würde Mich freuen wenn Ihr es bis zur Finalrunde durchzieht.
          Wir werden es bis zum Ende durchziehen ,allein schon um die teilnehmenden Mannschaften für ihren Einsatz zu belohnen :fan:

          Kommentar


            #35
            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
            Ja das ist mir auch aufgefallen, Sam I ( Ketel) hat ja schon einen Zeitungsartikel verfasst.

            Wenn sich keiner mehr anmeldet dann kann man sagen den Teams geht es zu gut und die brauchen weder Geld noch Forum .

            Traurig aber war dann war das ganze hier für die Katz und ich meine nicht nur die Orga sondern alles :mad:
            was meinst du mit "für die Katz [...] nicht nur die Orga sondern alles"???

            Kommentar


              #36
              Zitat von geoale Beitrag anzeigen
              was meinst du mit "für die Katz [...] nicht nur die Orga sondern alles"???
              die Belebung des Forums

              Kommentar


                #37
                Zitat von SarahFloggy Beitrag anzeigen
                Den Teams geht es sicher nicht zu gut, viele wollen einfach am liebsten für
                nichts tun viel Geld verdienen.
                Ich selbst bin sehr sehr zufrieden mit dem dualen Turnier.
                Würde Mich freuen wenn Ihr es bis zur Finalrunde durchzieht.
                Danke das hört man gerne, mich persönlich verärgert es nur das die ganzen Termine schon seit wochen bekannt sind sich kaum einer der Teams ( die Ausnahmen mögen es mir nachsehen) sich hat hier blicken lassen und sich auch wirklich eingebracht hat. Habe mir auch gedacht das es ein mit einander hier gibt aber nein nichts, so finde ich es sehr schade.

                Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                Wir werden es bis zum Ende durchziehen ,allein schon um die teilnehmenden Mannschaften für ihren Einsatz zu belohnen :fan:
                ganz genau so ist dem und das ist euch die mir helfen und für mich eingesprungen seit zu verdanke :fan::fan:

                Zitat von geoale Beitrag anzeigen
                was meinst du mit "für die Katz [...] nicht nur die Orga sondern alles"???
                da fehlt ein kleines Wort und es sollte heißen nicht nur für die Orga wäre es für die Katz sondern für alle beteiligten auch denen die hinter den Kulissen oder durch Spenden helfen wäre es mehr als ungerecht gegen über:mad:
                sigpic

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                  Danke das hört man gerne, mich persönlich verärgert es nur das die ganzen Termine schon seit wochen bekannt sind sich kaum einer der Teams ( die Ausnahmen mögen es mir nachsehen) sich hat hier blicken lassen und sich auch wirklich eingebracht hat. Habe mir auch gedacht das es ein mit einander hier gibt aber nein nichts, so finde ich es sehr schade.



                  ganz genau so ist dem und das ist euch die mir helfen und für mich eingesprungen seit zu verdanke :fan::fan:



                  da fehlt ein kleines Wort und es sollte heißen nicht nur für die Orga wäre es für die Katz sondern für alle beteiligten auch denen die hinter den Kulissen oder durch Spenden helfen wäre es mehr als ungerecht gegen über:mad:


                  Ja ich kann nicht viel sagen Spiele erst seitdem ich im Forum angemeldet bin

                  Nur viele hören ja auf wegen der SB
                  Und da sind halt auch viele bei die im Forum sind
                  Die verärgert einfach diese SB
                  Ich mein die beste ist das ja wirklich nicht aber da müssen alle durch

                  Kommentar


                    #39
                    Moin,
                    also ich persönlich finde es auch sehr enttäuschend,wie wenig Teams sich zu der Quizrunde hier angefunden haben... Hätte ich so nicht gedacht. Somal die vermeintlich schwächeren Teams dadurch ja wirklich reelle Chancen hatten eine Runde weiter zu kommen.Klar haut es zeitlich womöglich nicht immer hin,aber ab und zu hätte man es bestimmt einrichten können. Bei mir in der Gruppe eins gab es leider auch nur ein Duell zwischen mir und Gladbach12,aber schon das war relativ aufregend... Ansonsten hoffe ich,dass die nächsten Runden wie geplant statt finden werden. Auch von mir noch ein Dank an die Organisatoren und die Quizmaster!!! Einige Fragen hatten es echt in sich... Macht weiter so:pro:
                    sigpic

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von boleon Beitrag anzeigen
                      Moin,
                      also ich persönlich finde es auch sehr enttäuschend,wie wenig Teams sich zu der Quizrunde hier angefunden haben... Hätte ich so nicht gedacht. Somal die vermeintlich schwächeren Teams dadurch ja wirklich reelle Chancen hatten eine Runde weiter zu kommen.Klar haut es zeitlich womöglich nicht immer hin,aber ab und zu hätte man es bestimmt einrichten können. Bei mir in der Gruppe eins gab es leider auch nur ein Duell zwischen mir und Gladbach12,aber schon das war relativ aufregend... Ansonsten hoffe ich,dass die nächsten Runden wie geplant statt finden werden. Auch von mir noch ein Dank an die Organisatoren und die Quizmaster!!! Einige Fragen hatten es echt in sich... Macht weiter so:pro:
                      Machen wir :fan:

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von boleon Beitrag anzeigen
                        Moin,
                        also ich persönlich finde es auch sehr enttäuschend,wie wenig Teams sich zu der Quizrunde hier angefunden haben... Hätte ich so nicht gedacht. Somal die vermeintlich schwächeren Teams dadurch ja wirklich reelle Chancen hatten eine Runde weiter zu kommen.Klar haut es zeitlich womöglich nicht immer hin,aber ab und zu hätte man es bestimmt einrichten können. Bei mir in der Gruppe eins gab es leider auch nur ein Duell zwischen mir und Gladbach12,aber schon das war relativ aufregend... Ansonsten hoffe ich,dass die nächsten Runden wie geplant statt finden werden. Auch von mir noch ein Dank an die Organisatoren und die Quizmaster!!! Einige Fragen hatten es echt in sich... Macht weiter so:pro:
                        Vielen dank wir werden uns auch etwas einfallen lassen das es eventuell etwas besser passt zeitlich und dann kommen ja auch noch die Aufgaben von denen es dieses Mal noch keine gab dazu
                        sigpic

                        Kommentar


                          #42
                          Na dann lassen wir uns mal überraschen...

                          Also Schnitzeljäger,auf zur zweiten Runde!!!

                          Möge der "hungrigste" gewinnen...:rock:
                          sigpic

                          Kommentar


                            #43
                            Ich möchte hier auch der Orga für dieses Turnier danken.Auch wenn noch nicht alles rund lief hatte man in der 1. Runde das Gefühl dass das Konzept stimmt.Also weiter so und laßt euch nicht entmutigen.

                            Kommentar


                              #44
                              Dem kann ich mich nur anschließen!:pro:

                              Vielen Dank an die Organisatoren und Spender!:fan:

                              Und zu den wenigen Anmeldungen... Wer nicht will der hat schon will ich mal meinen. Um allein durch Turniere auf 1,5Mio Preisgeld zu kommen musst du schon so 6-10 Turniere spielen. Und hier kann man einfach innerhalb einer Woche das Abräumen! (Vielleicht entschließen sich ja doch noch einige teilzunehmen)

                              Kommentar


                                #45
                                Ich denke man sollte das Turnier wieder bei dem Turnier thread Posten
                                Da kommt nicht mehr viel mehr denke ich von denen aus Runde 1

                                Kommentar


                                  #46
                                  Muss ich mich neu anmelden???

                                  Hallo Sam I,

                                  kurze Frage - ich habe mich für die zweite Runde qualifiziert, muss ich mich für die 2. Runde neuanmelden? Ansonsten bestätige ich meine Teilnahme an Runde 2.

                                  sportl. Grüße advokat

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Von mir eine andere Frage:
                                    Wurde als Nachrücker der Gruppe 7 zugefügt und den 3. Platz belegt.
                                    Dürfen Nachrücker jetzt etwa in der 2. Runde nicht mehr mitmachen?
                                    Mir wurde diesbezüglich nichts gesagt und es wäre ein guter Verlust, da ich so mein eigenes Turnier erstens abgesagt habe, um aushelfen zu können und zweitens gingen mir mehrere Millionen Eintrittsgelder des eigenen Turniers durch die Lappen.

                                    Wenn man als Nachrücker nicht teilnehmen darf, hätte man meiner Meinung nach zumindest darauf hinweisen sollen. Wenn ich den Hinweis überlesen haben sollte schonmal Sorry^^

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von Nestea Express Beitrag anzeigen
                                      Von mir eine andere Frage:
                                      Wurde als Nachrücker der Gruppe 7 zugefügt und den 3. Platz belegt.
                                      Dürfen Nachrücker jetzt etwa in der 2. Runde nicht mehr mitmachen?
                                      Mir wurde diesbezüglich nichts gesagt und es wäre ein guter Verlust, da ich so mein eigenes Turnier erstens abgesagt habe, um aushelfen zu können und zweitens gingen mir mehrere Millionen Eintrittsgelder des eigenen Turniers durch die Lappen.

                                      Wenn man als Nachrücker nicht teilnehmen darf, hätte man meiner Meinung nach zumindest darauf hinweisen sollen. Wenn ich den Hinweis überlesen haben sollte schonmal Sorry^^

                                      sorry das du Verluste erlitten hast ist sehr schade. Doch es ist mehrmals darauf hingewiesen worden das dieses Turnier für die neueren im Forum sein sollte.
                                      Werde es mit den restlichen Orgas besprechen und dir dann bescheid geben. Hoffe konnte dir mit dieser Auskunft ein wenig weiter helfen.


                                      Ich persönlich denke mal das es nicht vollwerden wird und dann sage ich das die teams die auch die Vorrunden gespielt haben den Vorrang haben werden
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Habe da mal eine Frage. Wie werden denn die Gruppen für die zweite Runde zusammen gestellt? Weil ich wurde ja bereits einer Gruppe zugewiesen. Doch da sich ja noch lange nicht alle bzw. genug angemeldet haben,werden die Gruppen wohl nicht gelost worden sein..
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von boleon Beitrag anzeigen
                                          Habe da mal eine Frage. Wie werden denn die Gruppen für die zweite Runde zusammen gestellt? Weil ich wurde ja bereits einer Gruppe zugewiesen. Doch da sich ja noch lange nicht alle bzw. genug angemeldet haben,werden die Gruppen wohl nicht gelost worden sein..
                                          Doch ,ich habe gelost

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                            sorry das du Verluste erlitten hast ist sehr schade. Doch es ist mehrmals darauf hingewiesen worden das dieses Turnier für die neueren im Forum sein sollte.
                                            Werde es mit den restlichen Orgas besprechen und dir dann bescheid geben. Hoffe konnte dir mit dieser Auskunft ein wenig weiter helfen.


                                            Ich persönlich denke mal das es nicht vollwerden wird und dann sage ich das die teams die auch die Vorrunden gespielt haben den Vorrang haben werden
                                            Danke für die Rückmeldung!
                                            Dass es für die Neueren ist, war mir natürlich klar (wobei ich auch ewig nimmer im Forum war :P :P), aber bisher hab ich es immer so erlebt, dass wenn man als Nachrücker auserwählt wird "vollwertiges" Mitglied im Kampf um den Titel ist, deswegen meine Verwirrung^^

                                            Aber dann ist ja alles klar, danke dir

                                            Kommentar


                                              #52
                                              :fan:Hallo.
                                              Startet kein Turnier am 11.12????

                                              Heute endet mein Turnier, dann könte ich Turnier 11-17.12 ausrichten.
                                              Bitte um info
                                              mfg
                                              wilram:whew:

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von wilram Beitrag anzeigen
                                                :fan:Hallo.
                                                Startet kein Turnier am 11.12????

                                                Heute endet mein Turnier, dann könte ich Turnier 11-17.12 ausrichten.
                                                Bitte um info
                                                mfg
                                                wilram:whew:
                                                Du wirst heute noch ne Pn bekommen !

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Tja, schade, daß man hier so unflexibel ist. Weitere Kommentare erübrigen sich. Und Tschüß.....

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen
                                                    Tja, schade, daß man hier so unflexibel ist. Weitere Kommentare erübrigen sich. Und Tschüß.....
                                                    Schade das man nicht lesen kann :mad:
                                                    Weitere Kommentare erübrigen sich !

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                                      Schade das man nicht lesen kann :mad:
                                                      Weitere Kommentare erübrigen sich !
                                                      Lass dich nicht ärgern. Jedes Großprojekt muss feste Daten haben und ihr habt sogar zwei Termine zur Verfügung gestellt. Das war Anfangs nicht so geplant.

                                                      Es liegt an den Teilnehmern, dass man sich die Termine frei hält ansonsten muss man damit rechnen, dass die Teilnahme dann nicht mehr gewährleistet ist.

                                                      Manche Leute sollten erst mal überlegen bevor sie in den Tasten hauen. Also lasst euch nicht entmutigen und wenn ich euch irgendwo noch helfen kann, dann lasst es mich wissen.

                                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen
                                                        Tja, schade, daß man hier so unflexibel ist. Weitere Kommentare erübrigen sich. Und Tschüß.....

                                                        So jetzt reicht es mir mit dir ein für alle mal dein Auftreten bei dieser Sache ist nicht mal mehr mit 3,89 Promille erträglich. Mal hörst du auf dann bist wieder dabei, dann setzt du die gesamte Orga auf Ignore ( das man keine Chance hat dir etwas zu erklären. Dann bekommst du eine Antwort aber ignorierst diese mit einer Arroganz. So kannst du mit deinem Mann umgehen oder sonst wem aber nicht mehr hier bei diesem Projekt.
                                                        Mach einen rießen Bogen um das ganze und nerv andere.

                                                        Wir machen sicher nicht alles richtig, das behauptet auch keiner von uns und was vergessen wird das einer der Hauptorgas wie von Erdboden verschluckt ist und ich noch immer nicht wirklich auf den Beinen bin. Andere User sind in die Bresche gesprungen für alle und müssen sich so ein gemotze von dir nicht bieten lassen.:mad::mad:

                                                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                        Lass dich nicht ärgern. Jedes Großprojekt muss feste Daten haben und ihr habt sogar zwei Termine zur Verfügung gestellt. Das war Anfangs nicht so geplant.

                                                        Es liegt an den Teilnehmern, dass man sich die Termine frei hält ansonsten muss man damit rechnen, dass die Teilnahme dann nicht mehr gewährleistet ist.

                                                        Manche Leute sollten erst mal überlegen bevor sie in den Tasten hauen. Also lasst euch nicht entmutigen und wenn ich euch irgendwo noch helfen kann, dann lasst es mich wissen.

                                                        Das machen wir nicht aber das musste ich mal in aller Deutlichkeit loswerden.
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                                          !!!Die Gruppen der 2.Runde !!!!

                                                          in rot sind die Ausrichter gekennzeichnet
                                                          ---------------------------------------------------------


                                                          Start : 11.12.2012

                                                          Gruppe 3

                                                          patrice
                                                          DortmunderFC/simon1
                                                          SC Freiburg e.V. 1904/ C. Streich
                                                          nick94 / Borussia Dortmund-Deutscher Meister 2011
                                                          Schäfchen / SV Grün Weiß Salzburg

                                                          NRW Dortmund 09/niklas13
                                                          HATS04 / schalketom
                                                          bor2405 / wilram
                                                          Vielen Dank für die Änderung der Gruppeneinteilung.Zieht euer Projekt weiter so durch und laßt euch von ein paar Meckeren nicht unterkriegen.

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Es gibt ein Problemin der Gruppe 3 !
                                                            Da das Turnier heute erstellt werden sollte ,ist die Vorlaufzeit für die Erstellung eines Turnieres zu kurz (mind.3 Tage)
                                                            Nun suchen wir nach einemTermin ,der allen Teilnehmern gerecht wird !
                                                            Bitte alle Teilnehmer der Gruppe 3 sich kurz zu äußern !
                                                            Gruppe 3

                                                            patrice
                                                            DortmunderFC/simon1
                                                            SC Freiburg e.V. 1904/ C. Streich
                                                            nick94 / Borussia Dortmund-Deutscher Meister 2011
                                                            Schäfchen / SV Grün Weiß Salzburg
                                                            NRW Dortmund 09/niklas13
                                                            HATS04 / schalketom
                                                            bor2405 / wilram

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              [QUOTE=Sam I;5673186]Es gibt ein Problemin der Gruppe 3 !
                                                              Da das Turnier heute erstellt werden sollte ,ist die Vorlaufzeit für die Erstellung eines Turnieres zu kurz (mind.3 Tage)
                                                              Nun suchen wir nach einemTermin ,der allen Teilnehmern gerecht wird !
                                                              Bitte alle Teilnehmer der Gruppe 3 sich kurz zu äußern !
                                                              Gruppe 3

                                                              patrice
                                                              DortmunderFC/simon1
                                                              SC Freiburg e.V. 1904/ C. Streich
                                                              nick94 / Borussia Dortmund-Deutscher Meister 2011
                                                              Schäfchen / SV Grün Weiß Salzburg
                                                              NRW Dortmund 09/niklas13
                                                              HATS04 / schalketom
                                                              bor2405 / wilram


                                                              Kein problem, ich kann ab 11.12 starten, danach habe ich von 18.12- 24.12 Turnier

                                                              Mfg wilram

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X