Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.Schnitzel Jagd 2012 /// 2.Runde

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
    Ich ändere keine Termine ich halte mir genau die immer frei !
    Das was ich teilweise nicht verstehe bei anderen ist das sie wissen es geht am ..... los aber dann haben die ein Turnier und alles wird genau deswegen verschoben.

    Kann den nicht einmal ein Termin eingehalten werden ohne das es zu sowas kommt ??
    Ist nur eine berechtigte Frage !!
    nein ich habe einen Termin geändert und es hat einer kritisiert.....
    (Termin wurde mehr als 30 Stunden bekannt gegeben und 17stunden vor Terminbeginn geändert...)

    Kommentar


      Aber es ändert eh jetzt nichts mehr..
      der manager ist so auch weiter!

      Kommentar


        Mensch Leute,
        ärgert Euch nicht.
        Ich finde Ihr macht gute Arbeit und mit der Aussage bin Ich sicher nicht alleine.
        Die Schnitzeljagd macht großen FUN und Ich bin seitdem öfter im Forum.
        Und das war auch das Ziel.
        Usern das Forum schmackhaft zu machen. :highfive:

        Kommentar


          Zitat von SarahFloggy Beitrag anzeigen
          Mensch Leute,
          ärgert Euch nicht.
          Ich finde Ihr macht gute Arbeit und mit der Aussage bin Ich sicher nicht alleine.
          Die Schnitzeljagd macht großen FUN und Ich bin seitdem öfter im Forum.
          Und das war auch das Ziel.
          Usern das Forum schmackhaft zu machen. :highfive:
          das ist auch der sinn der sache:fan::highfive:

          hoffe du nimmst auch in der 2.Auflage teil...und jetzt bei den HF-QUIZES
          :pro::pro::pro::pro:

          Kommentar


            Zitat von geoale Beitrag anzeigen
            das ist auch der sinn der sache:fan::highfive:

            hoffe du nimmst auch in der 2.Auflage teil...und jetzt bei den HF-QUIZES
            :pro::pro::pro::pro:
            Natürlich bin Ich weiterhin dabei!! :rock:
            Ehrensache. :highfive:

            Für die 2. Auflage stehe Ich natürlich gerne auch parat. :fan:
            Egal ob als aktiver Spieler oder auf der Seite der Organisation.

            Schnitzeljäger for Life.

            Kommentar


              Zitat von SarahFloggy Beitrag anzeigen
              Natürlich bin Ich weiterhin dabei!! :rock:
              Ehrensache. :highfive:

              Für die 2. Auflage stehe Ich natürlich gerne auch parat. :fan:
              Egal ob als aktiver Spieler oder auf der Seite der Organisation.

              Schnitzeljäger for Life.
              ich bin auch aktiver Spieler und OrGa-Mitglied! :rock::rock:
              ob du dann in der OrGa bist, werden wir sehen
              +sende mir warum, was du in der OrGa machen willst!

              Kommentar


                Zitat von geoale Beitrag anzeigen
                ich bin auch aktiver Spieler und OrGa-Mitglied! :rock::rock:
                ob du dann in der OrGa bist, werden wir sehen
                +sende mir warum, was du in der OrGa machen willst!
                Als Quizmasterin würde Ich Mich zur Verfügung stellen.
                Als Ausrichter eines Turnieres ist Mein Stadion noch um einiges zu klein.

                Kommentar


                  Zitat von SarahFloggy Beitrag anzeigen
                  Natürlich bin Ich weiterhin dabei!! :rock:
                  Ehrensache. :highfive:

                  Für die 2. Auflage stehe Ich natürlich gerne auch parat. :fan:
                  Egal ob als aktiver Spieler oder auf der Seite der Organisation.

                  Schnitzeljäger for Life.
                  so sehe ich das auch.

                  Kommentar


                    Zitat von geoale Beitrag anzeigen
                    ich bin auch aktiver Spieler und OrGa-Mitglied! :rock::rock:
                    ob du dann in der OrGa bist, werden wir sehen
                    +sende mir warum, was du in der OrGa machen willst!
                    Jetzt muss ich dich mal gerade ein wenig bremsen !!
                    Du bist zwar in der Orga. aber du hast hier nicht die Entscheidungsgewalt !!
                    Das ist nicht böse gemeint aber ElMister(Toni) und Sam I (Ketel) sind die beiden die das hier auf die Beine gestellt haben.
                    Kurz Entscheidungen bezüglich Orga. Personals treffen die beiden !!

                    Kommentar


                      So und jetzt melde ich mich mal zu Wort;

                      Man Leute es ist Weihnachten und nicht die Bundestagswahl hier. Wer in der Orga bestimmen hier nur gewisse Leute und somit muss man sich jetzt nur um die Schnitzel Jagd 2012 kümmern.

                      Sam I und El Mister kümmer sich um die Spenden und den Ingame ablauf

                      geoale kümmert sich um das Quiz ( das ganze auf Probe und unter unserer Beobachtung)

                      das ist das Team für diese Ausgabe und was danach passiert werden wir dann bsprechen!!!!!!

                      So und jetzt ist Weihnachten angesagt, hoffe ihr habt alle das bekommen was ihr euch gewünscht habt und das ihr ein paar schöne Tage im Kreise eurer Lieben habt.
                      sigpic

                      Kommentar


                        Vielen Dank für das bisherige Engagement von allen Teilnehmern und Orgas Bin schon gespannt auf die Gruppen :bounce2:
                        Euch allen frohe Weihnachten!:fan:

                        Kommentar


                          Zitat von La Pulga Beitrag anzeigen
                          Vielen Dank für das bisherige Engagement von allen Teilnehmern und Orgas Bin schon gespannt auf die Gruppen :bounce2:
                          Euch allen frohe Weihnachten!:fan:

                          danke dir das wünschen wir dir auch :fan::fan:
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                            So und jetzt melde ich mich mal zu Wort;

                            Man Leute es ist Weihnachten und nicht die Bundestagswahl hier. Wer in der Orga bestimmen hier nur gewisse Leute und somit muss man sich jetzt nur um die Schnitzel Jagd 2012 kümmern.

                            Sam I und El Mister kümmer sich um die Spenden und den Ingame ablauf

                            geoale kümmert sich um das Quiz ( das ganze auf Probe und unter unserer Beobachtung)

                            das ist das Team für diese Ausgabe und was danach passiert werden wir dann bsprechen!!!!!!

                            So und jetzt ist Weihnachten angesagt, hoffe ihr habt alle das bekommen was ihr euch gewünscht habt und das ihr ein paar schöne Tage im Kreise eurer Lieben habt.

                            gut das du mal das richtige gesagt hast was ich hören wollte:highfive::highfive:

                            Kommentar


                              Ja aber lasst uns alle zusammen diese Auflage so gut es nur geht zu ende bringen. Ich denke da können wir alle etwas dazu beitragen. es ist wie es ist ich war lange und schwer krank und somit sind einige Dinge nicht so gelaufen wie wir sie geplant haben. Christina 1411 ist leider nie wieder aufgetaucht ( was mich persönlich ) mehr als nur beunruhigt.

                              Doch jetzt geoale zu steinigen wäre auch mehr als nur unfair, der Junge ist dann ins kalte Wasser gesprungen als keiner da war er hat sich der Sache angenommen und es meiner Meinung nach nicht schlecht gemacht. Das es noch am gewissen Schliff fehlt ist sicher auch noch in den Griff zu bekommen.

                              Also Kopf hoch allen weiterhin viel Spaß und viel Erfolg und in Auflage 2. wird es ruhiger und genauer laufen!!!!!!
                              sigpic

                              Kommentar


                                die 1.auflage machen wir noch zu ende und dann im 2monat die 2 auflage

                                Kommentar


                                  Zitat von La Pulga Beitrag anzeigen
                                  Vielen Dank für das bisherige Engagement von allen Teilnehmern und Orgas Bin schon gespannt auf die Gruppen :bounce2:
                                  Euch allen frohe Weihnachten!:fan:
                                  Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                  Ja aber lasst uns alle zusammen diese Auflage so gut es nur geht zu ende bringen. Ich denke da können wir alle etwas dazu beitragen. es ist wie es ist ich war lange und schwer krank und somit sind einige Dinge nicht so gelaufen wie wir sie geplant haben. Christina 1411 ist leider nie wieder aufgetaucht ( was mich persönlich ) mehr als nur beunruhigt.

                                  Doch jetzt geoale zu steinigen wäre auch mehr als nur unfair, der Junge ist dann ins kalte Wasser gesprungen als keiner da war er hat sich der Sache angenommen und es meiner Meinung nach nicht schlecht gemacht. Das es noch am gewissen Schliff fehlt ist sicher auch noch in den Griff zu bekommen.

                                  Also Kopf hoch allen weiterhin viel Spaß und viel Erfolg und in Auflage 2. wird es ruhiger und genauer laufen!!!!!!

                                  Fehler passieren und werden immer weniger. Macht weiter so.
                                  Frohe Weihnachten

                                  Kommentar


                                    Zitat von wilram Beitrag anzeigen
                                    Fehler passieren und werden immer weniger. Macht weiter so.
                                    Frohe Weihnachten
                                    Ja stimmt fehler können passieren und werden niemandem hier übel genommen !!
                                    Die gesamte Arbeit der Orga. ist sehr gut gelungen und macht jetzt schon die Freude auf das nächste Event.
                                    Jungs macht weiter so das was hier gerade statt findet ist einzigartig und ich bin stolz darauf zu sagen das ich dabei sein durfte und auch beim nächsten mal wieder dabei sein werde.

                                    Kommentar


                                      Auch von mir Danke bis hierher, schöne (Rest)Weihnachten und ein erfreuliches und spannendes Halbfinale.

                                      V.G.

                                      Kommentar


                                        Veranstallter der Gruppen fürs Halbfinale werden Franky1 und El Mister ( so kann ich auch mal meine erhaltenen Spende und die eigenen zahlen )
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                          Veranstallter der Gruppen fürs Halbfinale werden Franky1 und El Mister ( so kann ich auch mal meine erhaltenen Spende und die eigenen zahlen )
                                          Danke Toni !!
                                          Ich freue mich das ich eine der beiden Gruppen des Halbfinales in mein Stadion einladen darf.

                                          Kommentar


                                            Wann kommen die Gruppen für das Halbfinale?

                                            Macht weiter so Jungs! :highfive:

                                            Kommentar


                                              Hallöchen.
                                              Kurze Info,
                                              Ich werde ab dem 01.01. einen NEUEN Vereinsnamen tragen.
                                              Aus dem 1.Rohrbacher FC Floggy
                                              werden die
                                              Sarahland Kickers :fan:

                                              Kommentar


                                                Zitat von SarahFloggy Beitrag anzeigen
                                                Hallöchen.
                                                Kurze Info,
                                                Ich werde ab dem 01.01. einen NEUEN Vereinsnamen tragen.
                                                Aus dem 1.Rohrbacher FC Floggy
                                                werden die
                                                Sarahland Kickers :fan:

                                                danke für die Info wird notiert Sarah
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von ColDDStarrr777 Beitrag anzeigen
                                                  Wann kommen die Gruppen für das Halbfinale?

                                                  Macht weiter so Jungs! :highfive:
                                                  ich denke in den nächsten Tagen wir haben aber auch noch ein wenig Zeit. :whew:
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    !!!Die Gruppen des Halbfinale !!!!

                                                    in rot sind die Ausrichter gekennzeichnet
                                                    ---------------------------------------------------------

                                                    Start : 08.01.12.2013


                                                    Gruppe 1


                                                    El Mister / Real Wiesenau C.F:

                                                    1.FC Nascher/1.FC Nascher
                                                    Gladbach12 / heinz1234
                                                    HATS04 / schalketom
                                                    bor2405 / wilram
                                                    NRW Dortmund 09/niklas13
                                                    Tyskland / superurbi
                                                    ColDDStarrr 777/ Leicester City






                                                    Gruppe 2

                                                    Frank04 / Juventus Torino

                                                    1.Rohrbacher FC Floggy/Sarah Floggy
                                                    SV Dergenthin/ Hand Gottes
                                                    DortmunderFC/simon1
                                                    Fc Juppes Biebrich/ Flec1971
                                                    1.Fc Ehlen / Petros87
                                                    Red Bull Kassel / König Vettel
                                                    TSV Wewelsfleth/boleon

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                                      !!!Die Gruppen des Halbfinale !!!!

                                                      in rot sind die Ausrichter gekennzeichnet
                                                      ---------------------------------------------------------

                                                      Start : 08.01.12.2013


                                                      Gruppe 1


                                                      El Mister / Real Wiesenau C.F:

                                                      1.FC Nascher/1.FC Nascher
                                                      Gladbach12 / heinz1234
                                                      HATS04 / schalketom
                                                      bor2405 / wilram
                                                      NRW Dortmund 09/niklas13
                                                      Tyskland / superurbi
                                                      ColDDStarrr 777/ Leicester City






                                                      Gruppe 2

                                                      Frank04 / Juventus Torino

                                                      1.Rohrbacher FC Floggy/Sarah Floggy
                                                      SV Dergenthin/ Hand Gottes
                                                      DortmunderFC/simon1
                                                      Fc Juppes Biebrich/ Flec1971
                                                      1.Fc Ehlen / Petros87
                                                      Red Bull Kassel / König Vettel
                                                      TSV Wewelsfleth/boleon

                                                      Meine Gruppe werde ich morgen erstellen und dann auch alle anschreiben und das Pw verschicken
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Wir wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

                                                        Hoffe wir haben auch 2013 alle zusammen noch viel Spaß hier bei F-cup.







                                                        Zuletzt geändert von El Mister; 31.12.2012, 11:40.
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          So meine Gruppe ist erstellt Pw gibt es bei mir .
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            IN Gruppe 1 fehlen immer noch 2 Teams es sind alle angeschrieben worden wäre super wenn sich diese Teams auch noch schnell anmelden würden
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                              IN Gruppe 1 fehlen immer noch 2 Teams es sind alle angeschrieben worden wäre super wenn sich diese Teams auch noch schnell anmelden würden
                                                              Gruppe.2 habe ich heute erstellt und alle Teilnehmer wurden von mir angeschrieben !!
                                                              Bisher ist nur Sarahland Kickers angemeldet ich hoffe das der Rest bist zum Turnier Start angemeldet ist.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X