Eine Runde spielen die Großen (1.-3. Liga) unter sich.
Es kommen in jedem Turnier 3 weiter ins Haupt-Turnier.
Danach kommen die Kleinen dazu.
Es kommen in jedem Turnier 4 weiter. (dann haben auf jeden Fall viele Kleine 2 Turniere/Gewinne)
Wie die Gewinne verteilt werden, bleibt auszurechnen.
Teilnahmegebühren sollten nur von den Großen kassiert werden.
P.s. Ich spiele nächste Saison auch 3. Liga - es kann also keiner sagen, daß ich die Großen über den Tisch ziehen würde.
Eine Runde spielen die Großen (1.-3. Liga) unter sich.
Es kommen in jedem Turnier 3 weiter ins Haupt-Turnier.
Danach kommen die Kleinen dazu.
Es kommen in jedem Turnier 4 weiter. (dann haben auf jeden Fall viele Kleine 2 Turniere/Gewinne)
Wie die Gewinne verteilt werden, bleibt auszurechnen. Teilnahmegebühren sollten nur von den Großen kassiert werden.
P.s. Ich spiele nächste Saison auch 3. Liga - es kann also keiner sagen, daß ich die Großen über den Tisch ziehen würde.
- Für "kleine" Vereine ist auch das Preisgeld in den ersten Runden ein warmer Geldregen !! Also warum sollen kleinere Vereine noch mehr Preisgeld bekommen ???
- Es werden bei den "großen"Vereinen keine Gebühren erhoben und das sollte mal jedem klar sein . Jeder der hier eine Spende zur Verfügung stellt macht es freiwillig !!!!!!
- Für "kleine" Vereine ist auch das Preisgeld in den ersten Runden ein warmer Geldregen !! Also warum sollen kleinere Vereine noch mehr Preisgeld bekommen ???
- Es werden bei den "großen"Vereinen keine Gebühren erhoben und das sollte mal jedem klar sein . Jeder der hier eine Spende zur Verfügung stellt macht es freiwillig !!!!!!
Ich spiele 2Bl und in Runde 2 habe ich nur 1Bl.:mad::mad:
Ich hoffe das mein Gastgeben Winkelschützen mich nicht platt macht.
Die Preisgelder sind ok für klein und groß.
Hollywood 09 / mister.r FC Huchting 1978 / judydown...............bestätigt FC Escherlouh / Lalleb..........................bestätigt Dynamo Hamm / a.finne.......................bestätigt von el corvo VFB Dachtel Amateure / sissi86.............bestätigt
Gevelsberger F C / ernie230..................bestätigt
WildeHorde / Alexus81.........................bestätigt
Holzhackerbuam / Mickey280879..........bestätigt
Dein Glück Stefan
Du meinst Alex sein Glück
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Ich spiele 2Bl und in Runde 2 habe ich nur 1Bl.:mad::mad:
Ich hoffe das mein Gastgeben Winkelschützen mich nicht platt macht.
Die Preisgelder sind ok für klein und groß.
mfg wilram
Dann erwarten wir von dir...das du die Gruppe so richtig aufmischst! :highfive::pro:
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Teams aus Runde 1 die als Nachrücker eingesetzt werden möchten, können dieses hier Posten, oder mir im Game Mail schicken:fan:, bitte allerdings daran zu denken das vor dem 15.01.13 kein anderes Turnier angenommen werden sollte!
TSV Jerxheim / marcaos Movar FC VFB Dachtel / jens81 Hamburger-Sturm-Truppe / the-monster FC Teutonia Niedermerz / Franz Beckenbauer FC Budenzauber Vfb Lisa SV Haibach2010
Ich habe alle Teams angeschrieben und werde wie gesagt das Turnier am 09.02 erstellen, eine Zusage von Movar FC habe ich bereitserhalten.
Turnier wurde eingetragen und alle Teilnehmer wurden angeschrieben
EFC Ostfrisia Emden hat sich weder für die Bestätigung gemeldet noch hat er sich bisher Angemeldet.
Da ich schon dutzend Anfragen habe von anderen Teams wäre es an der Zeit nen Nachrücker zu bestimmen.
EFC Ostfrisia Emden hat sich weder für die Bestätigung gemeldet noch hat er sich bisher Angemeldet.
Da ich schon dutzend Anfragen habe von anderen Teams wäre es an der Zeit nen Nachrücker zu bestimmen.
naja ist doch noch 12 tage hin bis zum start, immer mit der ruhe
schon richtig aber, an einem turnier teilnimmt, man post erhält u dazu on war , braucht man nicht immer nur warten......von daher habe verständnis und ein nachrücker wird kommen sollte sich nix tun ....
Teams aus Runde 1 die als Nachrücker eingesetzt werden möchten, können dieses hier Posten, oder mir im Game Mail schicken:fan:, bitte allerdings daran zu denken das vor dem 15.01.13 kein anderes Turnier angenommen werden sollte!
LG Uwe
Nachrücker Meldeliste die noch nicht eingesetzt wurden:
Kommentar