jopp erfreulich für dich. das ich nix reiße in der gruppe war mir schon klar, aber was die spielberechnung, korrigiere der SPIELBETRUG, mit leon macht geht mal gar net.
3 mal das typische 1:0, da braucht man nicht fragen ob die SB schlecht ist
am besten ist wir sprechen nicht mehr drüber. leon muss eigentlich wahnsinnig werden
hier für den rest nochmal stand spieltag 4 in der todesgruppe
Hier ist noch fast alles Möglich, ausser für den Ochsen, was da Abgeht kann verstehen wer will, das es Spannend wird in der Gruppe war klar, aber sowas, da sind Täglich Überraschungen dabei.
Hier ist noch fast alles Möglich, ausser für den Ochsen, was da Abgeht kann verstehen wer will, das es Spannend wird in der Gruppe war klar, aber sowas, da sind Täglich Überraschungen dabei.
für leon hat das nix mehr mit überraschungen zu tun !!!
Bisher konnten sich nur zwei Teams qualifizieren, am letzten Spieltag ist daher für die Plätze 3-6 noch alles offen im Kampf um die Qualifikationsplätze 3 & 4:fan:
Wir aus Gruppe 6 gratulieren den beiden Mannschaften Club 2000 und den Nachrücker Blau - Weiß Schalke 83 zum sicheren Einzug in die nächste Runde. Der sportlichen Charakter hoffen alle das auch am morgigen unbedeutenden Spieltag die beste Elf um 13:00 Uhr auf dem Platz steht.
Um die anderen beiden Plätze für die nächste Runde streiten sich der TSV Löhlbach, Kotoko, FC Ochsenhausen und die Prinzgauer Ballkünstler.
Dem TSV Löhlbach reicht ein unentschieden zum sicheren weiterkommen, wobei das Spiel gegen die Prinzgauer Ballkünstler kein selbstläufer wird und jedes Ergebniss möglich ist, vor allem bei der aktuellen Spielberechnung.
Kotoko, FC Ochsenhausen und die Prinzgauer Ballkünstler sind zum siegen verdammt, will man in die nächste Runde.
Wir aus Gruppe 6 gratulieren den beiden Mannschaften Club 2000 und den Nachrücker Blau - Weiß Schalke 83 zum sicheren Einzug in die nächste Runde. Der sportlichen Charakter hoffen alle das auch am morgigen unbedeutenden Spieltag die beste Elf um 13:00 Uhr auf dem Platz steht.
Um die anderen beiden Plätze für die nächste Runde streiten sich der TSV Löhlbach, Kotoko, FC Ochsenhausen und die Prinzgauer Ballkünstler.
Dem TSV Löhlbach reicht ein unentschieden zum sicheren weiterkommen, wobei das Spiel gegen die Prinzgauer Ballkünstler kein selbstläufer wird und jedes Ergebniss möglich ist, vor allem bei der aktuellen Spielberechnung.
Kotoko, FC Ochsenhausen und die Prinzgauer Ballkünstler sind zum siegen verdammt, will man in die nächste Runde.
Habe Fertig, wünsche morgen allen viel Glück
Hallo, da gebe ich dir allerdings recht, ein Sieg muß her.
Wobei ich allerdings von meiner Seite nach dem heutigen Spiel an ein
weiterkommen nicht mehr glaube.
Hallo, da gebe ich dir allerdings recht, ein Sieg muß her.
Wobei ich allerdings von meiner Seite nach dem heutigen Spiel an ein
weiterkommen nicht mehr glaube.
ist egal die messer sind gewetzt und schenken wird sich keiner was !!!
wie die SB die vergangenen tage gezeigt hat, birgt sie doch einige überraschungen
Danke. Habe vor Beginn des Turniers damit überhaupt nicht gerechnet. Hoffe das ich meine Serie morgen halten kann. Wünsche allen ein spannendes Finale um Platz 3.
ist egal die messer sind gewetzt und schenken wird sich keiner was !!!
wie die SB die vergangenen tage gezeigt hat, birgt sie doch einige überraschungen
Das habe ich gerade gestern beim Winter Turnier erlebt, tja steckt man halt nicht drin
Also was in der Gruppe abgeht ist echt der hammer. :fan:
Wenn wir es demnächst schaffen nur noch solche Gruppen im Turnier haben zu dürfen.....dann wow :fan::ugly:
Allen VG für den letzten Spieltag! :highfive:
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar