Zitat von borussenhausen
Beitrag anzeigen
2. MEGATURNIER FÜR TEAMS aus WESTDEUTSCHLAND -Info-Ergebnis- & Plauderthread (START: 01.01.2013)
Einklappen
X
-
Sooo in Gruppe 6 Läuft nun das Topspiel FCB Schweigen vs. TSV Wittislingen:highfive:
VG Jürgen
wer mitschauen will hier der Link :p
http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=live&action=match &id=550613_501627_1359288000_tournament&_=13592881 58Zuletzt geändert von Mirco 1; 27.01.2013, 13:04.
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenIn 11 Minuten wissen wir mehr:pro:
Meld mich schonmal als möglicher Nachrücker an
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenMeld mich schonmal als möglicher Nachrücker an
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenSo nen Mist, 3:1 Verloren, wenn ich Morgen nicht Punkte bin ich Raus
Bei mir bringt es nur ein Sieg oder mit viel zittern ein Remi gegen VFB Dachtel.
Das wars dann :whew:
Kommentar
-
-
Bei mir ist der Ofen schon lange aus...
Kamener Kicker 1981 - AC Italia Calcio 0 : 3
Morgen will ich mir wenigstens noch ein Sieg bzw. 3 Punkte ergattern.
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenSooo in Gruppe 6 Läuft nun das Topspiel FCB Schweigen vs. TSV Wittislingen:highfive:
VG Jürgen
wer mitschauen will hier der Link :p
http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=live&action=match &id=550613_501627_1359288000_tournament&_=13592881 58
Endstand Top Spiel 1.vs.2.
TSV Wittislingen vs. FCB Schweigen 0 zu 2
somit übernehm ich jetzt mit einem Punkt vorsprung die tabellenführung:pro:
Kommentar
-
-
4:0 gegen den letzten, der 4. Verloren und morgen muss ein unentschieden gegen kalk kommen sonst wirds eng :whew:
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenBei mir bringt es nur ein Sieg oder mit viel zittern ein Remi gegen VFB Dachtel.
Das wars dann :whew:
Kommentar
-
-
2. Runde: 16.02.13 - 22.02.13
Modus: Jeder gg Jeden
Prämien:
2.Runde: 1,5 Mio. für jeden
Gruppen
Ausrichter in der 2 Runde
evt.Ausrichter
Kotoko / Haribo43
Hollywood 09 / mister.r 1 ja
TSV Wittislingen / juwie 2 ja
TSV Jerxheim / marcaos 5 ja
Winkelschützen / Sam I
FC Savannakhet /Silom 6
Die 96´ieger / Cochise 7
1.Fc 2010 Driedorf / fcnürnberg 8 ja
Gladis Buben/Gladiator2003 4 ja
Empor Phönix AllStars 07 / VillaBarca7 3 ja
FC Clouds / rivercloud
Bitte alle Ausrichter den Ausgang der Gruppen posten!
Bitte die geplanten Ausrichter um Rückinfo ob die kommende Runde erreicht wurde und die noch fehlenden zusagen geben!
Sollten alle benötigt Angaben da sein werde ich noch am 28.01.13 Auslosen mit Stefan!
LG Uwe
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenHier ist noch nicht alles gelaufen, da heute der 3. gegen den 4. spielt!
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenHier ist noch nicht alles gelaufen, da heute der 3. gegen den 4. spielt!
Kommentar
-
-
Allen viel Glück am letzten Spieltag der 1. Runde!
2. Runde: 16.02.13 - 22.02.13
Modus: Jeder gg Jeden
Prämien:
2.Runde: 1,5 Mio. für jeden
Gruppen
Ausrichter in der 2 Runde
evt.Ausrichter
Kotoko / Haribo43
Hollywood 09 / mister.r 1 ja
TSV Wittislingen / juwie 2 ja
TSV Jerxheim / marcaos 5 ja
Winkelschützen / Sam I
FC Savannakhet /Silom 6
Die 96´ieger / Cochise 7
1.Fc 2010 Driedorf / fcnürnberg 8 ja
Gladis Buben/Gladiator2003 4 ja
Empor Phönix AllStars 07 / VillaBarca7 3 ja
FC Clouds / rivercloud
Bitte alle Ausrichter den Ausgang der Gruppen posten!
Bitte die geplanten Ausrichter um Rückinfo ob die kommende Runde erreicht wurde und die noch fehlenden zusagen geben!
Sollten alle benötigt Angaben da sein werde ich noch am 28.01.13 Auslosen mit Stefan!
LG Uwe
Kommentar
-
-
borschtl
Abschluss von Gruppe 1.
Der letzte Spieltag war an Spannung kaum zu überbieten. Bis auf den Gruppensieger war der Kampf um die Plätze 2-4 hart. Sehr viele Konstellationen wären möglich gewesen. Die Siegener Lümmel hatten auf Schützenhilfe von Escherlouh gehofft.
Trotz des Ausscheidens ist man nicht betrübt und wünscht allen Qualifikanten weiterhin viel Erfolg und Spaß im Turnier.
Kommentar
Kommentar