2. MEGATURNIER FÜR TEAMS aus WESTDEUTSCHLAND -Info-Ergebnis- & Plauderthread (START: 01.01.2013)
Einklappen
X
-
3 Spieltag Gruppe 12:
und hier die Tabelle:
Juhu die ersten 3 Punkte sind im Sack....Jetzt müssen wir gegen FC Hallelujah ran. Aus den letzten 4 Spielen erhoffen wir uns mind. noch drei Punkte.
Kommentar
-
-
1 Runde des 2. Mega Turnier Westdeutschland - Gruppe 15
3. Spieltag:
Die Empor Phönix AllStars 07 setzten Ihre Siegesserie mit einem klaren 5:0 gegen -bremerhausen- fort. Wietze 07 sind nach der gestrigen -bitteren-Niederlage wieder in der Erfolgsspur und versetzten dem AC Frendo den ersten Dämpfer!
BFC OSNA Dynamo holt mit einem 7:0 gegen FC Hämelerwald die ersten drei Punkte und wahrt damit einen funken Hoffnung auf das erreichen der nächsten Runde!
Der 1 F.C. Mayern kassierte die dritte Niederlage in Folge (0:10 Tore/ 0 Punkte) und kann damit vorzeitig alle Titelambitionen begraben!Zuletzt geändert von Tigerhead; 24.01.2013, 14:09.
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
Nach der überraschenden Niederlage von 1899 kalk gegen die Mechernich Hero Turtles heute ist nur noch die TSG Achenbach 1995 ungeschlagen, die weiterhin mit ihrer Minimalisten-Strategie punktet...
Das 0:0 heute hat mich auch ein wenig geärgert, aber wat soll ma mache
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenob das ne strategie ist weiß ich nicht
Das 0:0 heute hat mich auch ein wenig geärgert, aber wat soll ma mache
Kommentar
-
-
Zitat von deichbuar Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Heute fallen vielleicht die ersten Vorentscheidungen !
Ich wünsche allen viel Glück und möchte euch jetzt schon bitten den nächsten Termin nicht zu vergessen!
2. Runde: 16.02.13 - 22.02.13
Modus: Jeder gg Jeden
Prämien:
2.Runde: 1,5 Mio. für jeden
Werbung!!!!!!!
3. Megaturnier
1.Runde: 01.07.13 - 07.07.13
2.Runde: 22.07.13 - 28.07.13
3.Runde: 22.08.13 - 28.08.13
4.Runde: 16.09.13 - 22.09.13
Halbfinale: 22.10.13 - 28.10.13
Finale: 01.12.13 – 07.12.13
Anmeldung ab vorrausichtlich Februar 2013
Änderungen zum Turnier!
Wir werden den Osten wie auch den Westen in Profi und Amateur bereich trennen!
1. Bundesliga - 2. Bundesliga "Profi"
Kreisklasse - 3. Liga "Amateure"
Im Profibereich wird es eine Mindestspende geben, die es bei den Amteuren nicht geben wird!
Damit möchten wir die kleinen Veiene noch mehr fördern!
LG Uwe & Stefan
Zuletzt geändert von borussenhausen; 26.01.2013, 11:07.
Kommentar
-
-
1 Runde des 2. Mega Turnier Westdeutschland - Gruppe 15
4. Spieltag:
Nach den zweiten Dämpfer am gestrigen Tag geht es in den verbleibenden 3 Spieltagen für den AC gegen die direkte Konkurrenz ( -bremerhausen-, BFC OSNA Dynamo und Moyar FC)
Es bleibt spannend wer sich den 3 Platz erspielt oder ob der SB-Gott das Zepter in die Hand nimmt!
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenHeute fallen vielleicht die ersten Vorentscheidungen !
Bei uns nicht.
Dank der glorreichen SB bin ich Tabellenerster. Sie hat auch was gutes die liebe SB.
Sieht eigentlich gut aus. Allerdings wenn ich die letzten Spiele alle verliere ( geht gegen 2,3 und 4) und der Rest ungünstig ausfällt, fliege ich mit 12 Punkten noch raus.
Ich warte also auf nen ausrutscher der verfolger oder einer weiteren hilfestellung durch die SBFrisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigendas echt der hammer 8 Punkte 2-0 tore:fan::fan:
EDIT: Schade um die statistik, grade eine Rote karte bekommen und 3:1 verlorenZuletzt geändert von .YannickFCB.; 26.01.2013, 13:08.
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
so ich bin durch, ziel war platz vier und der ist mit dem sieg heute gesichert.
der zweite sichere weiterkommer wird wilde horde sein. rechnerisch zwar noch nicht weiter aber aufgrund der restpaarungen sollte das machbar sein !!!
spannend wird der kampf um platz 3 und 4. hier gibts noch möglichkeiten bis platz 6 (aber nur in der günstigsten konstellation). platz 3,4 und 5 werden sich definitiv einen harten kampf leisten !!!
verspreche allen mit der besten elf weiterzuspielen !!! fair geht vor !!!Frisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Zwischenstand Gruppe 4
Auch am 5. Spieltag wurde die Tabelle wieder kräftig durcheinandergewirbelt.
Nach der oben schon erwähnten unerwarteten Niederlage der TSG Achenbach 1995 gegen den FSV Wuppertal ist jetzt kein Team mehr ohne Niederlage.
Nur 1899 Kalk steht schon mit anderthalb Beinen in Runde 2!
Kommentar
-
-
-
Sam I
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
wünsche ich allen teilnehmern
Wenn heute keine 3 Punkte auf dem Konto landen wird es schwer für mich weiter zu kommen.
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenDas brauche ich heute auch
Wenn heute keine 3 Punkte auf dem Konto landen wird es schwer für mich weiter zu kommen.
in meiner gruppe könnte der zweite durch sein aber wenn borschtl gewinnt dann wirds richtig spannend:fan:
Kommentar
-
Kommentar