Gruppe 1 Blau-Weiß Urfeld / Rotgelb x Rot Schwarze Clubberer / miko67 / OL 130. SC Preußen Münster e.V. 06 / niklasw113 / Oberliga 111.1.TSV Sondheim/ michael97 / RL 83. Futebol Clube do Porto / Falcao / 2.BL 163. Gevelsberger F C / ernie230 / 1.BL 199. VFB Stuttgart 2012/Stuttgart 4 ever/Regionalliga Waldmann Hofheim / waldi1907 / 2. Liga
Gruppe 2 Sportfreunde Erlangen / Quo Luis Figo / zehnte10 1.Sc Sao Paulo / Checker09 TSV TuWe / krystof FC United Bühl / Wicky79 Lehrte United / firat49 4erti / musor TSV Kleinsachsenheim / VFBfreaki
Gruppe 3 Hamburger-Sturm-Truppe / the-monster SV Rot Weiß Höhmühlbach
1.Fc 2010 Driedorf
FC Audiostars
TSG Germering
FC Bossverein
Chaotic Green
Taurus Salentino
Gruppe 4 DABEI, Blau Weiß Urfeld, WildeHorde, SV Haibach2010, New York Cosmos FC, DortmunderFC, 1. FC Gern, Movar FC
Gruppe 5 Gruppe wurde aus organisatorischen Gründen augelöst!
Gruppe 6 1.FC Wesel Gelb Schwarzen Mädels 1.FC Borussia Menden 1 FC Röthenbach SSV Hebertsfelden Club 2000 $Flavor Saver$ die blau weissen
Gruppe 7 VIVA LA SÜDSTADT, SEER SpVgg Krefeld, Taiphun FC Krankenhaus, taenzer2002a Fc Kalt Naggisch, sporti01 FC Wambe, Sepp Berger 008, poldi 70 Vfl-Osna-Suedbaden, weinbrand Kickers Rheda, Bundestrainer
Gruppe 8 Schiessende Kronkorken / McDry K. Maras Wesel / yigitbas / 1. Bundesliga 22.FC FERNTHAL 2010 / fcnico04 /1.BL 242. Black Bruns / crominal / (noch) Kreisliga Fc Knieproblem/ Ni Vek / Verbandsliga BFC Marburg (Lahn)/fcb_andreas/1.BL 73.FC Büttelborn 1907 e.V./Kamaplayer/OL 116.bor2405 / wilram / 3.BL
Gruppe 10 SV Suchsdorf / rheumakaypi TUS Beaumarais / landry SG Schunter United / King Iceman Fc Do / Tangola TSV Lütjenwestedt / Iceman35 Arsenal-London / Alex Sportfreunde Grißheim / bianchi22 NetzerLatteTor / Netzer für Arme
Gruppe 11 1 FC Roterbolla 2 BFC OSNA Dynamo 3 Pappnasen Dieburg 4 Roter Stern Freiburg 5 Fc Tegernsee 6 TSV Bremke 7 Teutonen Essen 8 NRW Dortmund 09
Gruppe 12: AC Frendo Schalke Bulldogs Dortmunder Borussen Red Bull New York FC Blau-Weiss Sinshei0 1. FC Gasboilino FC Bern SVA Bockum-Hövel
Gruppe 13 FC Bluehausen FC Huchting 1978 TV Jahn Hiesfeld FC Budenzauber FSV Mainz 05 Borussia Dortmund-Deutscher Meister ... Westfalen-Fighter SA Scorpions
Gruppe 14 Gruppe wurde aus organisatorischen Gründen augelöst!
Ausrichter in der 1 Runde
Gruppe 1 Borussenhausen 09/ borussenhausen
Gruppe 2 Bor. Stony 09 / stony
Gruppe 3 Dynamo Hamm / a.finne
Gruppe 4 Mechernich Hero Turtles / Arthas70
Gruppe 5 FC Mulsum 02 / Lordy / LordSeebeck
Gruppe 6
Pinzgauer Ballkünstler/deichbuar
Gruppe 7 SG Chief / Chief25
Gruppe 8 Sturm Rechtenbach
Gruppe 9 Hamburger-Sturm-Truppe
Gruppe 10 Lecker Kölsch- Bulldozer73
Gruppe 11 FC Antillo / drolli
Gruppe 12 Barracuda United FC 09
Gruppe 13 Holzhackerbuam
Gruppe 14 Hannover1971
Gruppe 15 Wietze 07
Gruppe 16 Altona 2009/dixie
Alle Ausrichter stehen für die 1 Runde! Zunächst wird es jetzt die Auslosung (vorraussichtlich 26.12.12) der Teams geben die bereits Qualifiziert sind für diese Runde! Ausrichter werden über ihre Teilnehmer informieren, Teilnahme in der Gruppe, über Zeitpunkt der Erstellung und Passwort.
Du hast auf Seite 1, Artikel #5 noch die falsche Zusammensetzung der Gruppe 20.
Du hattest mir zuerst "SV Kohlscheid 1927 e.V." und dann "TSV Rockham" als Nachrücker für Dynamo Linsengericht genannt.
Die Gruppe sieht so wie im letzten Artikel #272 aus: Gruppe 20 FC Oldenburg / BMax / 1. Bundesliga 144. FC Schalke 04 (OB) / wasabi65 /Kreisliga 25. VFL Giesenkirchener Fohlen / VFL_Fohlen / 3.Liga 132. Pinzgauer Ballkünstler / deichbuar / 1. Bl. 53. Fortuna Claushof /kalleb / 3.BL 124. TSV Rockham 1994 / elmafie / Oberliga NR. RWL. Donald / Muzolini / Regionalliga
NR. CSD Macará / Macará / Kreisliga
Du hast auf Seite 1, Artikel #5 noch die falsche Zusammensetzung der Gruppe 20.
Du hattest mir zuerst "SV Kohlscheid 1927 e.V." und dann "TSV Rockham" als Nachrücker für Dynamo Linsengericht genannt.
Die Gruppe sieht so wie im letzten Artikel #272 aus: Gruppe 20 FC Oldenburg / BMax / 1. Bundesliga 144. FC Schalke 04 (OB) / wasabi65 /Kreisliga 25. VFL Giesenkirchener Fohlen / VFL_Fohlen / 3.Liga 132. Pinzgauer Ballkünstler / deichbuar / 1. Bl. 53. Fortuna Claushof /kalleb / 3.BL 124. TSV Rockham 1994 / elmafie / Oberliga NR. RWL. Donald / Muzolini / Regionalliga
NR. CSD Macará / Macará / Kreisliga
auf seite 1 nehme ich für mich zum bearbeiten u erst wenn alle gruppen endlich stehen trage ich um, bisher ist dem allerdings nicht so ...
Gruppe 25 -bremerhausen- / -bremerhausen- 249. FC Audiostars/Audiostar/3. Liga Fc Juppes Wiesbaden/Flec1971/Oberliga 245.Santa Clara/Villas Boas/2.Bundesliga kein termin 26. 1. Sc Sao Paulo / Checker09 / RL 165. Real Madrid Club de Football / FrankWhite / Landesliga 175. FC Nürnberg ever / -checker96- / RL 184. Fc Hachenburg751/ribery7070/KL Gruppe 22 Schwarz Weiß Rot Horsthausen / Jens28nrw 156.1.FC Neumünster / Gismo240474 / Verbandsliga viktoria köln 97 / ackergaul / 1. Bundesliga 32.1 F.C. Mayern / turboman55 / OL 221.FC Wambe/ Sepp Berger/ 2. Liga/ 154. FC Bossverein / DerBoss93 / Landesliga 112.1.Fc 2010 Driedorf / fcnürnberg 161.SV Kohlscheid 1927 e.V. / Steinkopf1987 / Kreisliga
124. TSV Rockham 1994 / elmafie / Oberliga x 152. 1. FC Gern / Serjh / Regionalliga x 1.FC Neumünster / Gismo240474 / Verbandsliga
Qualifiziert
Gruppe 14 Keucherhausen FC / King Tefan 94.FC Hallelujah/ jan5/ 1. Bundesliga/ 1 F.C. Mayern / turboman55 / OL viktoria köln 97 / ackergaul / 1. Bundesliga 180. Hirschaider TSV / Madla92 / Oberliga x
(Änderungen bei Absagen möglich) Die Auswahl findet nach 1 Liga Teams bei der Anmeldung & Spenden statt! Um möglichst vielen kleinen Vereinen die Möglichkeit zugeben, auch die 2 Runde zuerreichen und das Preisgeld hoch zuhalten! Es wäre schön wenn Teams die ein Freilos erhalten haben und das lesen kurz Posten, würde mir eine Menge Mails sparen!
Achtung aber bitte Runde 2 beachten denn viele der Teams werden Ausrichten!
LG Uwe
x =gelesen
Habe da nochmal eine kurze Frage; Ich bin in Gruppe 14 die aufgrund eines Fehlers des Turnierausrichters gelöscht wurde. Bin ich dadurch nun schon für die nächste Runde Qualifiziert oder wie läuft das nun ab?
Habe da nochmal eine kurze Frage; Ich bin in Gruppe 14 die aufgrund eines Fehlers des Turnierausrichters gelöscht wurde. Bin ich dadurch nun schon für die nächste Runde Qualifiziert oder wie läuft das nun ab?
ja alles andere wäre unsportlich euch gegenüber, wobei diese dinge viele probleme für mich bringen ....
Die Vorrunde scheint gemeistert zu sein, leider weit aus dem Zeitplan! Durch die vielen angemeldeten Inaktiven Teams, Fehler die gemacht wurden, wird das Turnier leider einige Änderungen nach sich ziehen. Besonders die Preisgelder hoffe ich halten zu können, aber auch in den Gruppen der Vorrunde werden nicht in jeder Gruppe 4 weiterkommen können!
Diese Infos werde ich sobald es geht veröffentlichen!
In der Vorrunde erreichen die besten 3 Teams die 1 Runde!
1. Runde: 1 Mio. für jeden
Forumawardsieger 2012
Vorrunde: 01.01.13 - 07.01.13
Vorrunde: 1 Mio. für jeden
Gruppe 1 Blau-Weiß Urfeld / Rotgelb x Rot Schwarze Clubberer / miko67 / OL 130. SC Preußen Münster e.V. 06 / niklasw113 / Oberliga 111.1.TSV Sondheim/ michael97 / RL 83. Futebol Clube do Porto / Falcao / 2.BL 163. Gevelsberger F C / ernie230 / 1.BL 199. VFB Stuttgart 2012/Stuttgart 4 ever/Regionalliga Waldmann Hofheim / waldi1907 / 2. Liga
Gruppe 2 Sportfreunde Erlangen / Quo Luis Figo / zehnte10 1.Sc Sao Paulo / Checker09 TSV TuWe / krystof FC United Bühl / Wicky79 Lehrte United / firat49 4erti / musor TSV Kleinsachsenheim / VFBfreaki
Gruppe 3 Hamburger-Sturm-Truppe / the-monster SV Rot Weiß Höhmühlbach
1.Fc 2010 Driedorf
FC Audiostars
TSG Germering
FC Bossverein
Chaotic Green
Taurus Salentino
Gruppe 4 DABEI, Blau Weiß Urfeld, WildeHorde, SV Haibach2010, New York Cosmos FC, DortmunderFC, 1. FC Gern, Movar FC
Gruppe 5 Gruppe wurde aus organisatorischen Gründen aufgelöst!
Gruppe 6 1.FC Wesel Gelb Schwarzen Mädels 1.FC Borussia Menden 1 FC Röthenbach SSV Hebertsfelden Club 2000 $Flavor Saver$ die blau weissen
Gruppe 7 VIVA LA SÜDSTADT, SEER SpVgg Krefeld, Taiphun FC Krankenhaus, taenzer2002a Fc Kalt Naggisch, sporti01 FC Wambe, Sepp Berger 008, poldi 70 Vfl-Osna-Suedbaden, weinbrand Kickers Rheda, Bundestrainer
Gruppe 8 Schiessende Kronkorken / McDry K. Maras Wesel / yigitbas / 1. Bundesliga 22.FC FERNTHAL 2010 / fcnico04 /1.BL 242. Black Bruns / crominal / (noch) Kreisliga Fc Knieproblem/ Ni Vek / Verbandsliga BFC Marburg (Lahn)/fcb_andreas/1.BL 73.FC Büttelborn 1907 e.V./Kamaplayer/OL 116.bor2405 / wilram / 3.BL
Gruppe 10 SV Suchsdorf / rheumakaypi TUS Beaumarais / landry SG Schunter United / King Iceman Fc Do / Tangola TSV Lütjenwestedt / Iceman35 Arsenal-London / Alex Sportfreunde Grißheim / bianchi22 NetzerLatteTor / Netzer für Arme
Gruppe 11 1 FC Roterbolla 2 BFC OSNA Dynamo 3 Pappnasen Dieburg 4 Roter Stern Freiburg 5 Fc Tegernsee 6 TSV Bremke 7 Teutonen Essen 8 NRW Dortmund 09
Gruppe 12: AC Frendo Schalke Bulldogs Dortmunder Borussen Red Bull New York FC Blau-Weiss Sinshei0 1. FC Gasboilino FC Bern SVA Bockum-Hövel
Gruppe 13 FC Bluehausen FC Huchting 1978 TV Jahn Hiesfeld FC Budenzauber FSV Mainz 05 Borussia Dortmund-Deutscher Meister ... Westfalen-Fighter SA Scorpions
Gruppe 14 Gruppe wurde aus organisatorischen Gründen aufgelöst!
wäre schön, wenn sich die Manager auch melden würden, wenn sie ihre Namen ändern. So wird es für die Orga´s natürlich schwer alle unter einem Hut zu bekommen.
wäre schön, wenn sich die Manager auch melden würden, wenn sie ihre Namen ändern. So wird es für die Orga´s natürlich schwer alle unter einem Hut zu bekommen.
OK das heist dann Gruppe 10 ist noch nicht komplett und die anderen Teams kommen am 08.01.13 ???:highfive:
qualifikation durch vorrunde, nur um bissel arbeit rauszunehmen u damit diese runde nicht auch in dem chaos versinkt , bei der anzahl an teams, habe mich entschlossen diesen weg zu gehen .....
Du hast eine pn im Forum bekommen!
Ach und nachdem ich deinen Verein nicht gefunden habe schriebst du mich an....das es dich gibt. Darauf hin habe ich dir ingame geschrieben das du dabei bist...darauf hast du mir sogar geantwortet!!!
Du hast eine pn im Forum bekommen!
Ach und nachdem ich deinen Verein nicht gefunden habe schriebst du mich an....das es dich gibt. Darauf hin habe ich dir ingame geschrieben das du dabei bist...darauf hast du mir sogar geantwortet!!!
Kommentar