2. MEGATURNIER FÜR TEAMS aus WESTDEUTSCHLAND -Info-Ergebnis- & Plauderthread (START: 01.01.2013)
Einklappen
X
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenwirst in anderer gruppe kommen, aber das ist wohl für uns das kleinere problem ....:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenMoin Moin,
viel mehr kann bald nicht mehr pssieren in der 2 Auflage!
werde mit Stefan besprechen wie wir vorgehen werden!
LG Uwe
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenZuletzt geändert von gunter97; 02.01.2013, 23:35.
Kommentar
-
-
Zitat von marcaos Beitrag anzeigenDas habe ich bisher nicht mitbekommen das schon soviel daneben gegangen ist , ihr macht das schon bestens, bei der Masse an Leuten(Aktive,dann doch nicht mehr Aktive usw)...Das Problem ist ja das zur Zeit 5/8 angemeldet sind...Also gefangen im System :mad:, da müssen noch 3 1.Ligisten hinzu, aber ihr werdet schon ein gerechte Entscheidung treffen
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenkommen jetzt nur die ersten 3 oder die ersten 4 weiter o.O
Also ich HOFFE das irgendwie die ersten 4 weiter kommen....:pro::pro::pro::highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von thommy Beitrag anzeigenAlso ich HOFFE das irgendwie die ersten 4 weiter kommen....:pro::pro::pro::highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
Eine richtig enge Kiste vor dem letzten Spieltag!
Enge kiste??!!!! NAJA.... Ich schätze mal das ich gegen Streetsoccer verlieren werde!! da er doch den Stärkeren kader hat...
damit werde ich wohl mit dem 4ten rang zufrieden sein müssen...:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenich auch
na dann geben wir die hoffnung mal nicht auf!!!!:highfive:
Kommentar
-
-
Forumawardsieger 2012
Da auch von den Teams aus der 1. Runde sich nicht alle zurück gemeldet haben bzw. damit zurechnen ist das einige Teams den Termin nicht frei halten, dürften evt. alle 4 Platzierten auch in der 1. Runde vertreten sein.
Hier nochmal die bitte das sich alle den Termin freihalten!
Un diese Dinge schnell zu entscheiden ist es wichtig, alle Gruppen Ergebnisse aus der Vorrunde zu kennen!
LG Uwe
Kommentar
-
Kommentar