Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.
Wieder Max Merkel.
Roy MakaayWenn ich denke, dass der Torwart denkt, und der Torwart denkt, dass ich denke, dann kann ich auch einfach schiessen; es macht keinen Unterschied
Andreas Brehme Bedanken möchten wir uns auch bei den Fans, auf denen wir uns immer verlassen konnten. Andreas Brehme Die Brasilianer sind ja auch alle technisch serviert Andreas Brehme Das Unmögliche möglich zu machen wird ein Ding der Unmöglichkeit
Andreas Möller Ich habe mit Erich Ribbeck telefoniert, und er hat zu mir gesagt, ich stehe für die Maltareise nicht zur Verfügung Andreas Möller Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber Andreas Möller Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien Andreas Möller Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl Andreas Möller Wir sind an ein Limit gekommen, wo es im Moment nicht drüber geht Andreas Möller Vor zwei Monaten waren wir noch die beste Mannschaft Europas. Jetzt ist Riedle weg, Chappi abgesägt und Möller im Sturm Andreas MöllerIch hoffe er wird nur für ein Spiel gesperrt (Nachdem sein Gegenspieler aufgrund seiner Schwalbe eine GELB-ROTE Karte bekam)Andreas Möller Ich denke, dass ich auch jemand bin, den man sehr gut anfassen kann
Zuletzt geändert von newockel2; 03.11.2012, 00:03.
Berti VogtsWenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker; nicht mal schwimmen kann er.
Berti Vogts Die Breite an der Spitze ist dichter geworden Berti Vogts Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten
Axel RoosAlso, wenn ich Berti Vogts wäre und wählen müsste zwischen Jürgen Klinsmann und Ulf Kirsten, würde ich Olaf nehmen
Bastian SchweinsteigerShanghai hat 22 Millionen Einwohner, so viele gibt es ja in Europa fast nicht
Bernd SchneiderSchalke war heute eine Nummer zu groß für uns, nicht nur von der Größe her Bruno Labbadia Das wird alles von den Medien hochsterilisiert
Chinedu Obasi Fußball ist nicht so schwer, wenn du Fußball spielen kannst Christian Beeck Wir arbeiten jede Woche wie die Schweine, da können wir im Karneval auch mal die Sau raus lassen
Zuletzt geändert von newockel2; 03.11.2012, 00:17.
Grund: Und noch eins
Aad de Mos Ich spiele weiterhin mit Risiko. Schließlich profitieren alle davon: Wir, das Publikum und auch der Gegner Aleksandar Ristic Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich Aleksandar Ristic Weisweiler und Happel sind tot, Hitzfeld ist bei den Bayern. RWO hat den besten Trainer, den man kriegen kann Aleksandar Ristic Spieler haben scheiße gespielt! Tut mir leid, kann ich nichts für, würde ich auch gerne anders sagen, aber Spieler haben scheiße gespielt! Absolute Scheiße Aleksandar Ristic Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona Aleksandar Ristic Ich habe absichtlich falsch ausgewechselt, damit wir nicht zu hoch gewinnen Aleksandar Ristic Wenn wir kein Tor machen, können wir nicht einmal in Kaiserslautern gewinnen
Andreas Brehme Ich sage nur ein Wort: Vielen Dank!
Zuletzt geändert von newockel2; 03.11.2012, 00:21.
Grund: Noch eins
“Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!” Lothar Matthäus
"Es steht im Augenblick 1:1, aber es hätte auch umgekehrt lauten können.”
Heribert Faßbender “Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben, die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen.”
Erich Ribbeck
Kommentar