Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lustige Fußball-Zitate Gesucht
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Sam I
Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)
Kommentar
-
Sam I
Bei so einem Spiel muß man die Hosen runterlassen und sein wahres Gesicht zeigen. (Alexander Strehmel)
Kommentar
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenAuffe Bank sitzen is scheiße, da tut dir der Arsch weh. (Roy Präger)
Hat der Kettel schon auf der vorigen seite gepostet:pardon:
Kommentar
-
Zitat von Wolliballi64 Beitrag anzeigenAb und zu schauen was die anderen schreiben wäre gut.
Hat der Kettel schon auf der vorigen seite gepostet:pardon:sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAuffe Bank sitzen is scheiße, da tut dir der Arsch weh. (Roy Präger)
Kommentar
-
Andreas Brehme
Bedanken möchten wir uns auch bei den Fans, auf denen wir uns immer verlassen konnten.
Andreas Brehme
Die Brasilianer sind ja auch alle technisch serviert
Andreas Brehme
Das Unmögliche möglich zu machen wird ein Ding der Unmöglichkeit
Andreas Möller
Ich habe mit Erich Ribbeck telefoniert, und er hat zu mir gesagt, ich stehe für die Maltareise nicht zur Verfügung
Andreas Möller
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber
Andreas Möller
Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien
Andreas Möller
Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl
Andreas Möller
Wir sind an ein Limit gekommen, wo es im Moment nicht drüber geht
Andreas Möller
Vor zwei Monaten waren wir noch die beste Mannschaft Europas. Jetzt ist Riedle weg, Chappi abgesägt und Möller im Sturm
Andreas Möller Ich hoffe er wird nur für ein Spiel gesperrt (Nachdem sein Gegenspieler aufgrund seiner Schwalbe eine GELB-ROTE Karte bekam) Andreas Möller
Ich denke, dass ich auch jemand bin, den man sehr gut anfassen kannZuletzt geändert von newockel2; 03.11.2012, 00:03.
Kommentar
-
Axel Roos Also, wenn ich Berti Vogts wäre und wählen müsste zwischen Jürgen Klinsmann und Ulf Kirsten, würde ich Olaf nehmen
Bastian Schweinsteiger Shanghai hat 22 Millionen Einwohner, so viele gibt es ja in Europa fast nicht
Bernd Schneider Schalke war heute eine Nummer zu groß für uns, nicht nur von der Größe her
Bruno Labbadia Das wird alles von den Medien hochsterilisiert
Chinedu Obasi
Fußball ist nicht so schwer, wenn du Fußball spielen kannst
Christian Beeck
Wir arbeiten jede Woche wie die Schweine, da können wir im Karneval auch mal die Sau raus lassen
Kommentar
-
Aad de Mos
Ich spiele weiterhin mit Risiko. Schließlich profitieren alle davon: Wir, das Publikum und auch der Gegner
Aleksandar Ristic
Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich
Aleksandar Ristic
Weisweiler und Happel sind tot, Hitzfeld ist bei den Bayern. RWO hat den besten Trainer, den man kriegen kann
Aleksandar Ristic
Spieler haben scheiße gespielt! Tut mir leid, kann ich nichts für, würde ich auch gerne anders sagen, aber Spieler haben scheiße gespielt! Absolute Scheiße
Aleksandar Ristic
Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona
Aleksandar Ristic
Ich habe absichtlich falsch ausgewechselt, damit wir nicht zu hoch gewinnen
Aleksandar Ristic
Wenn wir kein Tor machen, können wir nicht einmal in Kaiserslautern gewinnen
Andreas Brehme
Ich sage nur ein Wort: Vielen Dank!
Kommentar
-
Armin Veh
Wir stehen jetzt zwar acht Punkte vor den Bayern, haben aber noch nichts erreicht. Das dürfen wir uns nicht nehmen lassen
Berti Vogts
Haß gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben
Berti Vogts
Wenn jeder Spieler 10 Prozent von seinem Ego an das Team abgibt, haben wir einen Spieler mehr auf dem Feld
Christian Gross
Ich war mit einem Auge hier und mit dem anderen Ohr in Bremen
Christoph Daum
Man muss nicht immer die absolute Mehrheit hinter sich haben, manchmal reichen auch 51 Prozent
Kommentar
-
Das Glück kommt irgendwann zurück. Na hoffentlich erlebe ich das noch.
Hans Krankl
Wir haben grundsätzlich keine Chance - das werden wir versuchen, zu nutzen.
Hans Krankl
Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär.
Hans Krankl
Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!
Rudi Völler
Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
Ron Atkinson
Zuletzt geändert von geoale; 03.11.2012, 10:01.
Kommentar
-
“Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!”
Lothar Matthäus
"Es steht im Augenblick 1:1, aber es hätte auch umgekehrt lauten können.”
Heribert Faßbender
“Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben, die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen.”
Erich Ribbeck
Kommentar
-
Zitat von conny Beitrag anzeigenwurde schon bekannt gegeben GEWONNEN hat Desmond
Kommentar
Kommentar