Celerity! - Das große Forenquiz [Rätselthread]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
G-W-Dobberzin
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenund die spende bleibt erhalten. :highfive:
Kommentar
-
Chris, auch von mir einem Nicht Teilnehmer ... großes Respekt hat richtig Spaß gemacht einfach nur mit zulesen und zusehen wie Schnee zulangsam ist, der es ja am ende doch noch geschafft hat (edit: oder auch nicht) ... habe verpasst meine Simus anzugucken, weil ich nur mit gelesen habe :ugly:
Und wie ich dir schon via Pn und auch hier i-wo ganz weit vorne schon geschrieben habe ...
Wird der 2. jeden Monat ... eine FS-Serie mit Celerity :highfive:
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenChris, auch von mir einem Nicht Teilnehmer ... großes Respekt hat richtig Spaß gemacht einfach nur mit zulesen und zusehen wie Schnee zulangsam ist, der es ja am ende doch noch geschafft hat ... habe verpasst meine Simus anzugucken, weil ich nur mit gelesen habe :ugly:
Und wie ich dir schon via Pn und auch hier i-wo ganz weit vorne schon geschrieben habe ...
Wird der 2. jeden Monat ... eine FS-Serie mit Celerity :highfive:
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenMachst du dich grad über mich lustig kleine Töff Töff?
bin dann jetzt auch hier weg,
gute nacht euch allen
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenMachst du dich grad über mich lustig kleine Töff Töff?
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDann wäre das auch geklärt ... und die Medaillien hol ich mir wenn ich die Frage richtig lese ... beim nächsten Mal!sigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenich musste ja die jahreszahl noch googeln
Sorry Mädels, ich bin ehrlich platt gerade. :ugly:
El Bartho kriegt einfach auch eine Siegermedaille auf die Pinne und gut ist. Ich kann seinen Usernamen ja noch gerne golden machen.
nix für ungut, ich änder jetzt nix mehr hier. :pZuletzt geändert von Gast; 02.11.2012, 00:08.
Kommentar
-
Desmond
Gewinnerlisten Celerity! - Erstes Quiz!
Zitat von DesmondCreditrunde 1
Gewinner Hauptfrage: elfer-killer
Gewinner Nebenfrage: elfer-killer
Creditrunde 2
Gewinner Hauptfrage: football freak
Gewinner Nebenfrage: football freak
Creditrunde 3
Gewinner Hauptfrage: kaugummi / Schwarz-Gelb Dynamo
Gewinner Nebenfrage: kaugummi / Schwarz-Gelb Dynamo
Creditrunde 4
Gewinner Hauptfrage: ParkwayDriveFTW / Lo' Walkers CF
Gewinner Nebenfrage: Eintracht Moose / Schwarz-Rot
Creditrunde 5
Gewinner Hauptfrage: Schweineschnitzel / 1. Fc Schweineschnitzel 12
Gewinner Nebenfrage: Schweineschnitzel / 1. Fc Schweineschnitzel 12
Creditrunde 6
Gewinner Hauptfrage: fcnico04 / FC FERNTHAL 2010
Gewinner Nebenfrage: fcnico04 / FC FERNTHAL 2010
Creditrunde 7
Gewinner Hauptfrage: Herr_Bundschuh
Gewinner Nebenfrage: El Mister spendet an Sarah Floggy / 1.Rohrbacher FC Floggy
Creditrunde 8
Gewinner Hauptfrage: G-W-Dobberzin / Hainsberger Sportverein spendet an kaugummi / Schwarz-Gelb Dynamo
Gewinner Nebenfrage: G-W-Dobberzin / Hainsberger Sportverein spendet an König Vettel / Red Bull KasselZitat von DesmondFS-Sieger 1 gasboil / Gasboilino spendet an Sarah Floggy / 1.Rohrbacher FC Floggy
the-monster einmalig am 18.11. (70.300)
FS-Sieger 2 dracethestar / FC Tornado 10
chief25 einmalig am 31.12. (~64.000)
FS-Sieger 3 04 Dragon spendet an xbunny89 / FC BunnY 1989
Lunge81 einmalig am 17.11. (67.800)
FS-Sieger 4 kaugummi / Schwarz-Gelb Dynamo
Wolliballi - am 06.12. - 64.050
FS-Sieger 5 velvetto / Grün Gelb Allstars spendet an König Vettel / Red Bull Kassel
christian1411 - 09.12. - 60.800
FS-Sieger 6 Schweineschnitzel / 1. Fc Schweineschnitzel 12 spendet es an kaugummi / Schwarz-Gelb Dynamo
kleinerLeipziger20 einmalig am 02.12. (60.800)
FS-Sieger 7 gunter97 / Red Bull New York spendet an König Vettel / Red Bull Kassel
TeKk - mögliche Daten spontan auf Nachfrage - 70.550
FS-Sieger 8 Teamplayer / FV Wiesbach spendet an Flying Kicker / Chaos Club Football
mister.r einmalig am 30.11. (65.300)
Kommentar
-
Schade, ich musste leider zwischendurch raus!
Auch von mir nochmal ein Riesenlob, Chris! Sehr konditions- und nervenstark, dass über mehrere Stunden durchzuziehen, Respekt! :highfive:
Ausserdem war es ja noch eine richtig unterhaltsame Runde, ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe... :fan::fan:
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenSchade, ich musste leider zwischendurch raus!
Auch von mir nochmal ein Riesenlob, Chris! Sehr konditions- und nervenstark, dass über mehrere Stunden durchzuziehen, Respekt! :highfive:
Ausserdem war es ja noch eine richtig unterhaltsame Runde, ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe... :fan::fan:
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenWhy
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenSchade, ich musste leider zwischendurch raus!
Das nächste mal wird es definitiv weniger werden... . :ugly:
Hat auch mir Spaß gemacht, trotz des Stresses...meine F5-Taste ist fast im Arsch.
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenmeine F5-Taste ist fast im Arsch.
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenWeil es lustig zusehen ist, wie spät deine Antworten kommen und du dann selber feststellst das du zulangsam bist
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIch bin nicht zu langsam, die anderen sind nur zu schnell!
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich würde jetzt sagen beides
Bei 12°C im Herbst sagst du "Boahhh kalt"
Bei 12°C im Frühling sagst du "Yeahhh T-Shirt-Wetter"Zuletzt geändert von Gast; 02.11.2012, 00:54.
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDas kannst du so nicht sehen. Geschwindigkeit ist relativ. Das verhält sich wie mit der Temperatur.
Bei 2°C im Herbst sagst du "Boahhh kalt"
Bei 2°C im Frühling sagst du "Yeahhh T-Shirt-Wetter"
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDas kannst du so nicht sehen. Geschwindigkeit ist relativ. Das verhält sich wie mit der Temperatur.
Meinen es geht nicht schlimmer
Keine Sorge, ab 40 geht es erst richtig abwärts:rock:
Bleib wie du bist, dann spielt das Alter keine Rolle:highfive:
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenNee da würd ich bei beidem sagen "Am besten im Bett bleiben"
Werd mich auch mal vom Acker machen. Bis morgen/heute!
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Wolliballi64 Beitrag anzeigenImmer diese U40-User
Meinen es geht nicht schlimmer
Keine Sorge, ab 40 geht es erst richtig abwärts:rock:
Bleib wie du bist, dann spielt das Alter keine Rolle:highfive:
Und so lange man sich fit hält sollte es auch nicht abwärts gehen.
So jetzt aber ... Gute Nacht allen und bis ... na ihr wisst schon!
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDanke Dir und allen anderen Gratulanten!
Das nächste mal wird es definitiv weniger werden... . :ugly:
Hat auch mir Spaß gemacht, trotz des Stresses...meine F5-Taste ist fast im Arsch.
Das mit der F5-Taste kann ich gut nachvollziehen, meine war schon nach einer Stunde gestresst...
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenFauler Sack. Apropos Bett ... Frauchen wartet!
Werd mich auch mal vom Acker machen. Bis morgen/heute!
Aber das war ein gutes Stichwort ... Nach alle zusammen
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenAlso wenn du vor die 2 noch eine 1 schreibst, kann ich dir zustimmen...
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenTja so is das nu mal
Aber das war ein gutes Stichwort ... Nach alle zusammen
Kommentar
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenUps...eine 1000-Credit-Frage hab ich ja noch vergessen! :eek:
Kommentar
-
-
Desmond
Kommentar
Kommentar