Ok Danke und gute nacht ich bin raus bis zum nächsten Mal
Celerity! - Das große Forenquiz [Rätselthread]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDas wäre die richtige Antwort gewesen!
Schnee darf als Ehrengast einfach beide Preise an Newbies verteilen! :pardon::highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigeneigentlich haben nur 2 leute die erste frage richtig weil das datum noch gefragt warsigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenUnd die darf ich mir auf Seite 1 raussuchen? :bounce2:
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenOk Danke und gute nacht ich bin raus bis zum nächsten Mal
danke an Chris, ich hoffe du hast die Nerven um das am nächsten Donnerstag wieder genauso zu veranstalten
Kommentar
-
-
Zitat von kaugummi Beitrag anzeigen@Desmond
Muss ich dem FS-Gastgeber ein Angebot für den Tag machen, oder macht er das noch?
Hast doch schon genug dafür machen müssen
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenich genauso,
danke an Chris, ich hoffe du hast die Nerven um das am nächsten Donnerstag wieder genauso zu veranstalten
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDeutlich kürzer! Ich geh am Stock...aber als Start doch ganz in Ordnung, nächstes Mal ehrlich weniger Fragen. Aber jetzt wissen ja viele, wie es so abläuft. :highfive:
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenich genauso,
ich mein an einem abendsigpic
Tradition kann man nicht kaufen
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDann nehm ich König Vettel & kaugummi
Kommentar
-
Zitat von miko67 Beitrag anzeigensagt mal ist dieser thread rekordverdächtig in sachen antworten und hits???
ich mein an einem abend:ugly:
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenKaum das ich Schnee mit dem Alter als noch Älterer konfrontiert habe fühlte er sich dann jung genug um doch noch bei der letzten Frage zuzuschlagen. :ugly:
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenAlles klar, trag ich ein!
Danke
Hat ehrlich Spaß gemacht, freu mich schon aufs nächste Mal!
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenFinde es nicht in ordnung das hier leute zu unrecht gewinnen wenn die frage nur zur hälfte beantwortet ist
Kommentar
-
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenFür die letzte Zeit würde ich sagen ja. :ugly:
hab ja alles gewußt:ugly::ugly::ugly::ugly:
ne spass beiseite war super chris, absolute superidee von dirsigpic
Tradition kann man nicht kaufen
Kommentar
-
-
schaut mal hier http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=968
hier die frage dazu http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=966
mir gehts hier ums prinzip :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenOder so! :pardon:
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenFinde es nicht in ordnung das hier leute zu unrecht gewinnen wenn die frage nur zur hälfte beantwortet ist
Immer locker bleiben...kann zwar keinen rauchen gehen wie Schnee, lass mir aber mal die Kippe locker flockig (wie Schnee) schmecken!
Nächste Woche dann neue Chancen!
PS: Poste gleich noch die Übersicht der Gewinner-Verteiler-Liste
Kommentar
-
Zitat von Herr_Bundschuh Beitrag anzeigenMir persönlich kanns egal sein, aber er hat recht. Gefragt war eben auch nach dem Jahr...!
mir gehts ja nur ums prinzip. man konnte ja inner schule auch nich nur die hälfte abgeben und ne 1 für bekommen oder?:pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenImmer locker bleiben...kann zwar keinen rauchen gehen wie Schnee, lass mir aber mal die Kippe locker flockig (wie Schnee) schmecken!
Nächste Woche dann neue Chancen!
PS: Poste gleich noch die Übersicht der Gewinner-Verteiler-Liste
mir gehts aber ums prinzipsigpic
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Kommentar
Kommentar