Zitat von Desmond
Beitrag anzeigen
Celerity! - Das große Forenquiz [Rätselthread]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
Ich fass es nicht - Schnee hat es!!!! :rock::highfive:
ich war doch schneller????sigpic
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von El Mister Beitrag anzeigensorry Schnee bin nicht der Alte der steht bei dir im spiegel
Kommentar
-
Desmond
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenich war doch schneller????
Bitte noch den Firmennamen!
Kommentar
-
Desmond
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDu hast schon gewonnen und darfst gar nicht mehr mitmachen, auch als Spender. :p
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDu hast schon gewonnen und darfst gar nicht mehr mitmachen, auch als Spender. :p
Kommentar
-
-
bei der ersten frage waren folgende antworten zu nennen Fließband und das jahr 1913sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenZusatzfrage steht aus!
Kommentar
-
-
Ich denke die Spender dürfen????
Firmen Namen zu 2 :
Consolidated Aircraft
Kopie aus den Regeln:
Ausnahme!!!
1. Spendet ihr die Gewinne/den Gewinn an jemanden anderen, dann dürft ihr wieder mitmachen!
__________________sigpic
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von ColDDStarrr777 Beitrag anzeigenLeicester City Football Club | Nigel Pearson
1.
2. Consolidated Aircraft Corporation
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
Desmond
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenSo ich bin für heute raus Hat Spaß gemacht Chris, nächste Woche werd ich auch mal ne Frage richtig beantworten
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenIch denke die Spender dürfen????
Firmen Namen zu 2 :
Consolidated Aircraft
Kopie aus den Regeln:
Ausnahme!!!
1. Spendet ihr die Gewinne/den Gewinn an jemanden anderen, dann dürft ihr wieder mitmachen!
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDer Firmenname ist falsch!
2.Boeing
el-bartho / Fútbol Club Concordia Búettstédt 11sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDer Firmenname ist falsch!sigpic
Tradition kann man nicht kaufen
Kommentar
-
-
Die Consolidated B-24 Liberator war ein schwerer Bomber des Zweiten Weltkrieges aus US-amerikanischer Produktion. Der viermotorige Hochdecker mit Doppelseitenleitwerk war neben der B-17 der wichtigste strategische Bomber der USAAF auf dem europäischen Kriegsschauplatz. Hersteller war die Consolidated Aircraft Corporation (ab 1943: Consolidated Vultee Aircraft Co. bzw. Convair).
so steht es bei wikkisigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Zur Produktion von Bombenflugzeugen des Typs B-24 Liberator eröffnete Ford in der Nähe von Ypsilanti (Michigan) Anfang der 1940er Jahre die Willow Run Factory. Dort wurden mit Lizenz der Consolidated Aircraft über 8600 Maschinen hergestellt. Nach Einstellung der Flugzeugproduktion 1945 übernahm die Autofirma Kaiser Motors das Werk.[2]
Im Jahre 1955 wurde Ford eine Aktiengesellschaft.
Schnee darf als Ehrengast einfach beide Preise an Newbies verteilen! :pardon::highfive:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDas wäre die richtige Antwort gewesen!
Schnee darf als Ehrengast einfach beide Preise an Newbies verteilen! :pardon::highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDas wäre die richtige Antwort gewesen!
Schnee darf als Ehrengast einfach beide Preise an Newbies verteilen! :pardon::highfive:sigpic
Kommentar
-
Kommentar