Zitat von knechtrootrecht
Beitrag anzeigen
1. Bundesliga 63 neuer Anlauf zur Meisterschaft
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
The Return of the living Dead : SV Motor Altenburg 1:0
Ganz wichtiger Sieg für die Moral der Mannschaft und des Managment, das doch die letzte Wochen etwas gelitten hat durch das ganze auf und ab! Habe im Moment einen guten Weg gefunden und hoffe, das sich das auch so schnell nicht ändern wird!
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenDschingishausen - fc egge 0 : 2 ich hatte es schon fast nicht mehr für möglich gehalten
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenGw! Mal sehen, was unser Nesthäckchen heute gemacht hat! Wäre aber mal mit Platz zwei ganz zu friedensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenso leider ab heute ohne A J , ich wünsche dir alles Gute
Noch ne kleine Anmerkung: Habe bewusst alle meine Spieler vorm drücken von den Löschbutton vom Platz gestellt um deutlich zu machen, das mein Verein aufgehört hat! Hoffe, das der Vorteil, den jetzt noch einige Mannschaften vor der Pause haben nicht zu grvierend ist!
Euch noch viel Spass und Glück, bin dann mal weg
Kommentar
-
-
Dat war ein Langweiliges Spiel
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenfc egge - Aufbau ST.Egidien 1 : 2:mad:
leider ohne meinen geschätzten Gesprächspartner
Hi Mein Freund...
Dat war ein Langweiliges Spiel....
0:0 halte mich im Mittelfeld.....
Mal sehen wie es in der Rückrunde klappt...
Da habe ich ja auch unerwartet das Feld von Unten aufgeräumt---Grins
Meine alten Herren werden das schon schaukeln,,:p
Lg kalli
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenfc egge - Aufbau ST.Egidien 1 : 2:mad:
leider ohne meinen geschätzten Gesprächspartner
Kommentar
-
-
Zitat von knechtrootrecht Beitrag anzeigenich kann ja ab und an mal was posten für dich
fc egge - Borussia Derschlag 3 : 0
was ist denn nun los ich glaube ja gar nicht wieder einmal gewonnensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenschön dann bin ich net so alleine hier
fc egge - Borussia Derschlag 3 : 0
was ist denn nun los ich glaube ja gar nicht wieder einmal gewonnen
So nun wieder zum sportlichen Teil:
Schlachthof Rorup - Aufbau ST.Egidien 3 : 2 ,das war sehr knapp,3:0 geführt und am Ende noch gezittertsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kalli58 Beitrag anzeigenHi Mein Freund...
Dat war ein Langweiliges Spiel....
0:0 halte mich im Mittelfeld.....
Mal sehen wie es in der Rückrunde klappt...
Da habe ich ja auch unerwartet das Feld von Unten aufgeräumt---Grins
Meine alten Herren werden das schon schaukeln,,:p
Lg kalli
FC-Mainzer - Schlachthof Rorup 2 : 1 , zwar schade für mich aber dafür war es kein langweiliges Spielsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenheute gegen ex return 3:0 gewonnensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenNa ganz alleine sollste hier auch nicht sein Brauchte erstmal ein bißchen Zeit um das zu verdauen,das mein Bruder son Schritt gemacht hat:eek:Naja konsequent war er schon immer.Obwohl es besonders schade ist da er mit Sicherheit um den Titel gespielt hätte!Finde dieses Update vor allem das mit dem Spieler klonen (oder klauen)auch nicht besonders aber es bleibt immer noch ein Spiel und wenn halt irgendwelche Profilneurotiker meinen sie müßten viel reales Geld zahlen um nen guten Spieler zu kaufen den man selber vielleicht so hochgebracht hat dann sollen sie es doch machen......Mein Mitleid haben sie dann auf jeden Fall.
So nun wieder zum sportlichen Teil:
Schlachthof Rorup - Aufbau ST.Egidien 3 : 2 ,das war sehr knapp,3:0 geführt und am Ende noch gezittert
Gruß Kaltferformer
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenLol^^ Es gibt auch ein Leben nach Fussballcup Drücke euch trotzdem die Daumen!
Gruß Kaltferformer
So gespielt wurde heute ja auch noch.
Schlachthof Rorup - Borussia Derschlag 1 : 0sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenfc egge - One Piece 1 : 0
so langsam komme ich da unten raus, immer noch mit 3 Stsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenSauber und dann noch gegen One Piece,scheint echt der Knoten bei dir geplatzt zu seinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigendas hoffe ich doch , heute gegen ie drugglers und morgen gegen den Tabellenführer, mal schauen wäre mi 3 punkteb aus 2 spiele schon zufrieden:eek:
Heute sinds schon 3 Punkte für mich,da gegen Ex Return,aber hätte lieber die Punkte auf andere Weise bekommen echt schade!sigpic
Kommentar
-
Kommentar