Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga 63 neuer Anlauf zur Meisterschaft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von knechtrootrecht Beitrag anzeigen
    seid gegrüsst meine alten ligakammeraden - da wirds diese saison aber ganz schön eng für den egge hattest bis jetzt nur die brocken oder woran liegts?
    meine Umstellung der Mannschaft auf 3 Stürmer, da brauchen die Jungs wohl noch ne Weile bis die eingespielt sind
    sigpic

    Kommentar


      Schlachthof Rorup - Eintracht Braunschweig 0:1,das Tor fiel in der 89 min:mad:
      sigpic

      Kommentar


        fc egge - Deladirspor 0 : 1

        ich schweige besser
        sigpic

        Kommentar


          Drugglers : The Return of the living Dead 1:2
          Scheint immer noch zu laufen

          Kommentar


            Nachdem ich mich ja mal lange zurückgehalten habe darf ich heute wieder einen 3.2 Sieg bejubeln

            Kommentar


              Schischje - Schlachthof Rorup 1 : 1
              Schade zu spät umgestellt,wäre sonst vielleicht mehr drin gewesen.Wenigstens kam noch der Ausgleich.
              sigpic

              Kommentar


                The Return of the living Dead : SV Motor Altenburg 1:0
                Ganz wichtiger Sieg für die Moral der Mannschaft und des Managment, das doch die letzte Wochen etwas gelitten hat durch das ganze auf und ab! Habe im Moment einen guten Weg gefunden und hoffe, das sich das auch so schnell nicht ändern wird!

                Kommentar


                  Dschingishausen - fc egge 0 : 2 ich hatte es schon fast nicht mehr für möglich gehalten
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                    Dschingishausen - fc egge 0 : 2 ich hatte es schon fast nicht mehr für möglich gehalten
                    Gw! Mal sehen, was unser Nesthäckchen heute gemacht hat! Wäre aber mal mit Platz zwei ganz zu frieden

                    Kommentar


                      Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                      Gw! Mal sehen, was unser Nesthäckchen heute gemacht hat! Wäre aber mal mit Platz zwei ganz zu frieden
                      so leider ab heute ohne A J , ich wünsche dir alles Gute
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                        so leider ab heute ohne A J , ich wünsche dir alles Gute
                        Jo, wünsche ich euch auch! Haltet die Ohren steif!
                        Noch ne kleine Anmerkung: Habe bewusst alle meine Spieler vorm drücken von den Löschbutton vom Platz gestellt um deutlich zu machen, das mein Verein aufgehört hat! Hoffe, das der Vorteil, den jetzt noch einige Mannschaften vor der Pause haben nicht zu grvierend ist!
                        Euch noch viel Spass und Glück, bin dann mal weg

                        Kommentar


                          schade schade aber wünsch dir alles alles gute



                          Gudde Laune

                          Kommentar


                            fc egge - Aufbau ST.Egidien 1 : 2:mad:

                            leider ohne meinen geschätzten Gesprächspartner
                            sigpic

                            Kommentar


                              Dat war ein Langweiliges Spiel

                              Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                              fc egge - Aufbau ST.Egidien 1 : 2:mad:

                              leider ohne meinen geschätzten Gesprächspartner

                              Hi Mein Freund...

                              Dat war ein Langweiliges Spiel....
                              0:0 halte mich im Mittelfeld.....
                              Mal sehen wie es in der Rückrunde klappt...
                              Da habe ich ja auch unerwartet das Feld von Unten aufgeräumt---Grins

                              Meine alten Herren werden das schon schaukeln,,:p
                              Lg kalli

                              Kommentar


                                Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                                fc egge - Aufbau ST.Egidien 1 : 2:mad:

                                leider ohne meinen geschätzten Gesprächspartner
                                ich kann ja ab und an mal was posten für dich

                                Kommentar


                                  Zitat von knechtrootrecht Beitrag anzeigen
                                  ich kann ja ab und an mal was posten für dich
                                  schön dann bin ich net so alleine hier

                                  fc egge - Borussia Derschlag 3 : 0

                                  was ist denn nun los ich glaube ja gar nicht wieder einmal gewonnen
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    na also es wird doch hab heut den knecht versolt hehe ne 2:1 heis es am ende für mich naja mal sehen war glaub recht wichtig für mich



                                    Gudde Laune

                                    Kommentar


                                      Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                                      schön dann bin ich net so alleine hier

                                      fc egge - Borussia Derschlag 3 : 0

                                      was ist denn nun los ich glaube ja gar nicht wieder einmal gewonnen
                                      Na ganz alleine sollste hier auch nicht sein Brauchte erstmal ein bißchen Zeit um das zu verdauen,das mein Bruder son Schritt gemacht hat:eek:Naja konsequent war er schon immer.Obwohl es besonders schade ist da er mit Sicherheit um den Titel gespielt hätte!Finde dieses Update vor allem das mit dem Spieler klonen (oder klauen)auch nicht besonders aber es bleibt immer noch ein Spiel und wenn halt irgendwelche Profilneurotiker meinen sie müßten viel reales Geld zahlen um nen guten Spieler zu kaufen den man selber vielleicht so hochgebracht hat dann sollen sie es doch machen......Mein Mitleid haben sie dann auf jeden Fall.
                                      So nun wieder zum sportlichen Teil:
                                      Schlachthof Rorup - Aufbau ST.Egidien 3 : 2 ,das war sehr knapp,3:0 geführt und am Ende noch gezittert
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        heute gegen unseren ex-Kollegen 3:0 gewonnen da nicht angetreteb schade

                                        Kommentar


                                          Zitat von kalli58 Beitrag anzeigen
                                          Hi Mein Freund...

                                          Dat war ein Langweiliges Spiel....
                                          0:0 halte mich im Mittelfeld.....
                                          Mal sehen wie es in der Rückrunde klappt...
                                          Da habe ich ja auch unerwartet das Feld von Unten aufgeräumt---Grins

                                          Meine alten Herren werden das schon schaukeln,,:p
                                          Lg kalli
                                          Jo da haben deine alten Herren heute wieder zugeschlagen:
                                          FC-Mainzer - Schlachthof Rorup 2 : 1 , zwar schade für mich aber dafür war es kein langweiliges Spiel
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            heute gegen ex return 3:0 gewonnen
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                                              heute gegen ex return 3:0 gewonnen
                                              Na so langsam kommste ja endlich da unten raus,mußten sich vielleicht einspielen deine Neuen.Obwohl es heute wohl leider kampflos war.
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigen
                                                Na ganz alleine sollste hier auch nicht sein Brauchte erstmal ein bißchen Zeit um das zu verdauen,das mein Bruder son Schritt gemacht hat:eek:Naja konsequent war er schon immer.Obwohl es besonders schade ist da er mit Sicherheit um den Titel gespielt hätte!Finde dieses Update vor allem das mit dem Spieler klonen (oder klauen)auch nicht besonders aber es bleibt immer noch ein Spiel und wenn halt irgendwelche Profilneurotiker meinen sie müßten viel reales Geld zahlen um nen guten Spieler zu kaufen den man selber vielleicht so hochgebracht hat dann sollen sie es doch machen......Mein Mitleid haben sie dann auf jeden Fall.
                                                So nun wieder zum sportlichen Teil:
                                                Schlachthof Rorup - Aufbau ST.Egidien 3 : 2 ,das war sehr knapp,3:0 geführt und am Ende noch gezittert
                                                Lol^^ Es gibt auch ein Leben nach Fussballcup Drücke euch trotzdem die Daumen!
                                                Gruß Kaltferformer

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                                                  Lol^^ Es gibt auch ein Leben nach Fussballcup Drücke euch trotzdem die Daumen!
                                                  Gruß Kaltferformer
                                                  Trotzdem verstehen kann ichs nicht so ganz du Eiche:p,häts ja auch erstmal abwarten können und dann immer noch nen Schlußstrich ziehen können,aber gleich am ersten Tag des Updates gleich so reagieren.Naja mußt halt selber wissen

                                                  So gespielt wurde heute ja auch noch.

                                                  Schlachthof Rorup - Borussia Derschlag 1 : 0
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    fc egge - One Piece 1 : 0

                                                    so langsam komme ich da unten raus, immer noch mit 3 St
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                                                      fc egge - One Piece 1 : 0

                                                      so langsam komme ich da unten raus, immer noch mit 3 St
                                                      Sauber und dann noch gegen One Piece,scheint echt der Knoten bei dir geplatzt zu sein
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigen
                                                        Sauber und dann noch gegen One Piece,scheint echt der Knoten bei dir geplatzt zu sein
                                                        das hoffe ich doch , heute gegen ie drugglers und morgen gegen den Tabellenführer, mal schauen wäre mi 3 punkteb aus 2 spiele schon zufrieden:eek:
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                                                          das hoffe ich doch , heute gegen ie drugglers und morgen gegen den Tabellenführer, mal schauen wäre mi 3 punkteb aus 2 spiele schon zufrieden:eek:
                                                          Also von mir aus kannst du gerne 6 Punkte holen Vor allem morgen 3
                                                          Heute sinds schon 3 Punkte für mich,da gegen Ex Return,aber hätte lieber die Punkte auf andere Weise bekommen echt schade!
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Schlachthof Rorup : One Piece 2 : 0
                                                            Damit wars nen super Abschluss in der Hinrunde für mich zumindenst mehr als ich erwartet hatte.
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              fc egge - SV Motor Altenburg 0 : 1:mad: was ein glück ist diese vorrunde vorbei
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X