Ne das geht schon in Ordnung,kenne das Team aus meiner vorletzten 2. Ligasaison,er ist schon stark,zocko hatte ja auch schon mit ihm lange zusammen gespielt und könnte dem auch wohl zustimmen.
1. Bundesliga 63 neuer Anlauf zur Meisterschaft
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von flyhigh Beitrag anzeigenSG Hürth-Kendenich - FlyHigh 1 : 6
ich marschiere vorne weg zur Meisterschaftsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenOha da kann ich mich wohl warm anziehen morgen:eek:Aber Hürth scheinen einige Spieler ausgegangen sein,was wohl sein stärkeverlust gegenüber der Vorsaison zeigt.
na das hoffe ich doch, nein spaß beiseite ich freue mich über meinen Lauf, aber ich weiß auch ganz genau das ich nicht stark genug bin um Meister zu werden
Kommentar
-
-
Zitat von flyhigh Beitrag anzeigenna das hoffe ich doch, nein spaß beiseite ich freue mich über meinen Lauf, aber ich weiß auch ganz genau das ich nicht stark genug bin um Meister zu werdensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenSauber wieder einer mehr!Und dann noch gleich der Manager der Woche aber morgen biste den Fluch wohl wieder endlich los Wir waren glaube ich auch schon ein paar mal zusammen in einer Liga.
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenja mach das darfst mich rächensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lars au Beitrag anzeigenja stimmt, das war wirklich ein Fluch. komische Einladungen und Beleidigungen inkl.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenGlaub ich gerne hehe,dachte erst drüber nach als du dich gestern hier gemeldest hattest dir ne Anfrage zum FS zu schicken
aber das war schon echt krass, wozu schreibt man denn schon überall hin, das man keine FS willZuletzt geändert von lars au; 27.04.2009, 18:52.
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenhey der ctee auch mal im forum hab ja auch schon oft gegen dich gespielt
ich glaube das waren etliche duelle, bin immer wieder in deine liga gerutscht. schade das es diesmal nicht geklappt hat
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigennehm auch noch ein paar ab hehe
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenNaja, ist schon wieder geil, was hier abläuft! Flyhigh rockt die Bude und wir schauen in die Röhre! Das macht kein Spass mehr!
Ps du könntest die mal nen einfacheren Namen hier besorgen
und natürlich nehme ich auch einen Spieler von dirsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenNaja, ist schon wieder geil, was hier abläuft! Flyhigh rockt die Bude und wir schauen in die Röhre! Das macht kein Spass mehr!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenLiegt vielleicht am Teamnamen Naja ich sehe das so, wer oben steht hat es verdient aber ausser gegen egge hatte er ja auch noch nicht die Kracher als Gegner,wird sich schon einpedeln.(hoffe ich mal)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenmorgen wird mal unser schlachtenbummler das Bild wieder gerade rücken und den überflieger wieder auf den boden zurück holen, am ende stehen wir doch wieder oben "kalterformer"
Ps du könntest die mal nen einfacheren Namen hier besorgen
und natürlich nehme ich auch einen Spieler von dir
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenA.J. unsere Simu ist ja super spannend
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenam ende werden schon wieder die richtigen oben stehen man braucht halt eben seit dem update mehr Geduld und ein wenig Glück. ich denke auch das kalterformer bestimmt noch 100 mehr AS hat wie ich
Also denke schon das sich das einpendelt und ne gute Taktik muß man ja auch noch haben und die scheint Fly High gefunden zu haben.Deswegen bin ich mal gespannt auf morgen werde es ja erleben.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenDie scheint auch mal real berechnet zu sein Schönes Spiel! Wenns so in der Liga laufen würde, bräuchte mann sich auch nicht aufregen!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenvielleicht sollten wir auch son ne säuferliga machen
Kommentar
-
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenJa nun wenns danach ginge wäre zocko letztemal Meister geworden,obwohl ihr euch alle die oben waren an AS nicht viel getan hattet.
Also denke schon das sich das einpendelt und ne gute Taktik muß man ja auch noch haben und die scheint Fly High gefunden zu haben.Deswegen bin ich mal gespannt auf morgen werde es ja erleben.
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenWir warten auf einen ausführlichen Bericht von Dir! Mit Analyse und sosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenHa HA setzt mich bloß nicht so unter Drucksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenohne erfolgsmeldung mußte erst mal ne Strafrunde trinkensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenohne erfolgsmeldung mußte erst mal ne Strafrunde trinken
Kommentar
-
Kommentar