Ein Beleben des Forums

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • El Mister
    Legende
    • 06.03.2010
    • 3080
    • El Mister
    • Real Wiesenau C.F:
    • 77800
    • Pistoleros

Zitat von Wolliballi64 Beitrag anzeigen
    Muß Uwe leider Recht geben
    Habe 2 Anfragen erhalten wegen PW.
    Der 1. hat auf die Frage wann und mit welchem Nick er sich im Forum angemeldet hat, noch nicht geantwortet.
    Der 2. ist schon seid 2010 User im Forum
    Aber das mit dem lesen kenne ich ja schon.
    Es wird das Preisgeld gesehen, und einfach nach dem PW gefragt, welche Bedingung erfüllt sein muß, ist egal.

Werde mal abwarten was sich noch tut.

Verstehe was du meinst aber solche Sachen sind nicht leicht und verlangen Geduld und Durchhaltevermögen :pardon::pardon::pardon:

Bin von überzeugt das ihr das schafft :fan::fan:
    sigpic

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
      • 8710
      • Kamener Kicker 1981
      • Kamener Kicker 1981
      • 77.800
      • Staff-Club

Der 1. hat auf die Frage wann und mit welchem Nick er sich im Forum angemeldet hat, noch nicht geantwortet.
      Es wird das Preisgeld gesehen, und einfach nach dem PW gefragt, welche Bedingung erfüllt sein muß, ist egal.

Ich mache es so, dass ich ihm den Link vom Turnierthread mitteile und er sich in die Anmeldeliste tragen muss. Dann bekommt er das PW. Ich der Vergangenheit ein gutes Mittel.

Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

Kommentar

• Delleboy
        Bankdrücker
        • 17.12.2010
        • 54
        • Delleboy(Lukas)
        • Adler Bremen
        • 50.800

Hab auch mal ein Simuturnier versucht zu starten und bin auch noch dabei.Falls wer lust hat:
        http://forum.fussballcup.de/showthre...18#post5527618

drauf klicken und anmelden

Kommentar

• Wolliballi64
          Rot gesperrt
          • 14.09.2012
          • 48
          • Wolliballi64-8x8
          • 63800

Der 3. hatte sich neu im Forum angemeldet, hat aber heute festgestellt, das er schon ein Turnier in dem zeitraum hat

4. & 5. genauso wie beim 1.
          Evt. ja zuwenig Preisgeld, werde die Aktion abbrechen und wieder normale Turniere veranstalten. Ist dann nicht so schwer für die User, einfach anmelden und gut.
          Freut mich auf jeden Fall, das Tony solch einen Erfolg hat, und sogar der Betreiber Werbung im Game geschaltet hat. So kann es weiter gehen, im Forum und im Game:fan:

Kommentar

• Tatütata
            Rot gesperrt
            • 07.08.2012
            • 55
            • Tatütata
            • Braune Schlüppis
            • klein

Der 3. hatte sich neu im Forum angemeldet, hat aber heute festgestellt, das er schon ein Turnier in dem zeitraum hat

4. & 5. genauso wie beim 1.
            Evt. ja zuwenig Preisgeld, werde die Aktion abbrechen und wieder normale Turniere veranstalten. Ist dann nicht so schwer für die User, einfach anmelden und gut.
            Freut mich auf jeden Fall, das Tony solch einen Erfolg hat, und sogar der Betreiber Werbung im Game geschaltet hat. So kann es weiter gehen, im Forum und im Game:fan:

Finde das auch super und das freut mich für die User hier im Forum.
            Nur eins stoert mich ein wenig.
            Der Betreiber hat wieder einen doofen User(Achtung Ironie) gefunden und der Betreiber proffetiert davon bestimmt nicht wenig und ich denke mal sobald das Turnier durch ist,hat am Ende wieder keiner was davon und im Spiel selbst werden wir bis dahin bestimmt nichtmal die Wimpel vorfinden.
            Aber unsere Geselschaft altert ja und da geht ja alles auch nicht so schnell wie bei anderen jungen

Kommentar

• Wolliballi64
              Rot gesperrt
              • 14.09.2012
              • 48
              • Wolliballi64-8x8
              • 63800

Zitat von Tatütata Beitrag anzeigen
              Finde das auch super und das freut mich für die User hier im Forum.
              Nur eins stoert mich ein wenig.
              Der Betreiber hat wieder einen doofen User(Achtung Ironie) gefunden und der Betreiber proffetiert davon bestimmt nicht wenig und ich denke mal sobald das Turnier durch ist,hat am Ende wieder keiner was davon und im Spiel selbst werden wir bis dahin bestimmt nichtmal die Wimpel vorfinden.
              Aber unsere Geselschaft altert ja und da geht ja alles auch nicht so schnell wie bei anderen jungen
              Der Betreiber ist mir genauso egal, wie ich ihm.:rock:
              Es geht hier um das Forum, was für die User ist. Von Usern geformt, durch "höhergestellte" User "überwacht", und das Ganze auf einer Plattform, die vom Betreiber zur Verfügung gestellt wird.
              Ich bin bestimmt schon mit den meisten aus dem Staff angeeckt, habe im Forum und Ingame meine Sperren erhalten, aber trotz allem stehe ich zu diesen Leuten, weil sie unsere Meinung nach oben vertreten.
              Daher ist jede Aktion, die das Forum weiter nach vorne bringen will, gut für das gesammte Spiel. Ich habe mich vor über einem Jahr sperren lassen(im Forum) und habe eine Rückkehr ausgeschlossen. Die Ereignisse der letzten Wochen, haben mich dazu gebracht, dem Betreiber zu zeigen, das die User zusammen halten.
              Tony ist schon vorher eine Ikone im Forum gewesen, aber mit seiner Aktion hat er sich ein Denkmal gesetzt.
              Komm jetzt bloß nicht auf die Idee, das Du Don genannt werden willst
              Solange aber solch positiv Bekloppte im Forum aktiv sind, wird es weiter gehen:fan:

Kommentar

• Schaui71
                Hoffnungsträger
                • 22.04.2009
                • 254
                • Hannover---96

Es geht hier um das Forum, was für die User ist. Von Usern geformt, durch "höhergestellte" User "überwacht", und das Ganze auf einer Plattform, die vom Betreiber zur Verfügung gestellt wird.
                Ich bin bestimmt schon mit den meisten aus dem Staff angeeckt, habe im Forum und Ingame meine Sperren erhalten, aber trotz allem stehe ich zu diesen Leuten, weil sie unsere Meinung nach oben vertreten.
                Daher ist jede Aktion, die das Forum weiter nach vorne bringen will, gut für das gesammte Spiel. Ich habe mich vor über einem Jahr sperren lassen(im Forum) und habe eine Rückkehr ausgeschlossen. Die Ereignisse der letzten Wochen, haben mich dazu gebracht, dem Betreiber zu zeigen, das die User zusammen halten.
                Tony ist schon vorher eine Ikone im Forum gewesen, aber mit seiner Aktion hat er sich ein Denkmal gesetzt.
                Solange aber solch positiv Bekloppte im Forum aktiv sind, wird es weiter gehen:fan:
                Jetzt machst du mich aber neugierig, wie war den dein Name früher?
                Kannst auch gerne ne PN schicken

Kommentar

• schoeni1
                  Leistungsträger
                  • 12.01.2010
                  • 927
                  • schoeni/Uwe
                  • Kievstars
                  • 77.800

Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                  Jetzt machst du mich aber neugierig, wie war den dein Name früher?
                  Kannst auch gerne ne PN schicken
                  Wenn ich mich recht erinnere einfach nur Wolliballi.

Kommentar

• El Mister
                    Legende
                    • 06.03.2010
                    • 3080
                    • El Mister
                    • Real Wiesenau C.F:
                    • 77800
                    • Pistoleros

Mein lieber Wolli ich will keine Aufmerksamkeit wäre sicher besser gefahren wenn ich nicht so viel davon bekommen hätte und den blöden Legenstatus nicht hätte ( wie weit ist mein Antrag auf Umbenennung Desmond :rock::rock. Ein Denkmal für mich?? Nein setzt es allen Usern denn die Community ist nicht nur ein einzelner sondern wir alle.

Allein das sich User wie du die sich hier haben löschen lassen der Sache mit anschließen und dem Ganzen positiv entgegen stehen. zeigt doch das wir es sind die dieses formen, beleben oder eben auch einfach verrecken lassen können.
                    sigpic

Kommentar

• Wolliballi64
                      Rot gesperrt
                      • 14.09.2012
                      • 48
                      • Wolliballi64-8x8
                      • 63800

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                      Mein lieber Wolli ich will keine Aufmerksamkeit wäre sicher besser gefahren wenn ich nicht so viel davon bekommen hätte und den blöden Legenstatus nicht hätte ( wie weit ist mein Antrag auf Umbenennung Desmond :rock::rock. Ein Denkmal für mich?? Nein setzt es allen Usern denn die Community ist nicht nur ein einzelner sondern wir alle.

Allein das sich User wie du die sich hier haben löschen lassen der Sache mit anschließen und dem Ganzen positiv entgegen stehen. zeigt doch das wir es sind die dieses formen, beleben oder eben auch einfach verrecken lassen können.
                      Mein Lieblings-Tony
                      das Denkmal hast Du und Deine Helfer errichtet, und das wird auch so bleiben. Keine Sorge, für mich bleibst Du auch immer "Der Badboy" im Forum. Auch wenn nur noch kurz Dein südliches Temperament mit Dir durchgeht, bleib wie Du bist, manchmal kann man nicht anders.

Kommentar

• Tatütata
                        Rot gesperrt
                        • 07.08.2012
                        • 55
                        • Tatütata
                        • Braune Schlüppis
                        • klein

Ja du hast sicherlich Recht und ich hoffe das du es auch behälst.
                        Mir macht das Forum ja auch gerade deswegen noch Spaß und zum Glück gibt es hier noch positive Pfosten mit denen man auch auf Sportlicher Ebene dikutieren kann und auch darf.
                        Also der Don Pfosten,der hat für mich schon ein paar Denkmäler in diesem Forum.Irgendwie immer durchgeknallt und auf der Flucht und er setzt auch immer das um,was er sagt und deswegen hat er bei mir auch ein Freifahrtsschein.Für mich ist jeder User,der überhaupt noch was schreibt und egal um was es geht sowieso positiv Bekolppt.
                        Ich glaube nur,das alle aus dem Staff ab dem Punkt xxl die Hände gebunden sind und das sie eingeschrängt aggieren können und dürfen.
                        Wünsche mir nur,das solche Aktionen nicht nur vom Staff oder User kommen in Zukunft.

Kommentar

• El Mister
                          Legende
                          • 06.03.2010
                          • 3080
                          • El Mister
                          • Real Wiesenau C.F:
                          • 77800
                          • Pistoleros

Ja du hast sicherlich Recht und ich hoffe das du es auch behälst.
                          Mir macht das Forum ja auch gerade deswegen noch Spaß und zum Glück gibt es hier noch positive Pfosten mit denen man auch auf Sportlicher Ebene dikutieren kann und auch darf.
                          Also der Don Pfosten,der hat für mich schon ein paar Denkmäler in diesem Forum.Irgendwie immer durchgeknallt und auf der Flucht und er setzt auch immer das um,was er sagt und deswegen hat er bei mir auch ein Freifahrtsschein.Für mich ist jeder User,der überhaupt noch was schreibt und egal um was es geht sowieso positiv Bekolppt.
                          Ich glaube nur,das alle aus dem Staff ab dem Punkt xxl die Hände gebunden sind und das sie eingeschrängt aggieren können und dürfen.
                          Wünsche mir nur,das solche Aktionen nicht nur vom Staff oder User kommen in Zukunft.

So dann antwortet der Pfosten mal.
                          Ich denke es fällt vielen Schwer ( auch dem Betreiber ) die gesunde Mischung zu finde. Ich wiederhole mich ungern das Forum ist eine Plattform die den Usern des Spiels vom Publisher zur verfügung gestellt wird. Das sind die Fakten.

Nun zu dem wie ich es empfinde und das ich das so sage;

Das Forum sind wir jeder einzelne der hier schreibt, in einem Clan ist ein FS sucht oder was auch immer. Wir sind Herz Lunge und Hirn und auch der Arsch in diesem Forum. Die Staffler passen auf das sich das System nicht infiziert oder erkrankt und das machen viele von ihnen echt gut.

Somit kann man sich im Forum sehr viel wohler fühlen wenn man von seitens des Betreibers nicht viel Aktivität erhofft. Es sei aber auch gesagt das es denen nicht egal ist, wir die an der Belebung arbeiten bekommen auch wenn sehr anonym und unpersönlich unsere Unterstützung ( dafür erst mal ein Dank an Sajud).
                          Würde sagen lasst uns das ganze als Chance sehen eine Neuanfang zu machen, wenn dann auch alle noch einen Schritt auf einander zugehen würden dann wird das ganz sicher.

P.S.: Das mit dem Don Pfosten und den anderen Pfosten kann man auch anders formulieren denn zu einer anderen Zeit hätte ich auch anders darauf geantwortet :ugly::ugly:
                          sigpic

Kommentar

• Wolliballi64
                            Rot gesperrt
                            • 14.09.2012
                            • 48
                            • Wolliballi64-8x8
                            • 63800

Ich denke es fällt vielen Schwer ( auch dem Betreiber ) die gesunde Mischung zu finde. Ich wiederhole mich ungern das Forum ist eine Plattform die den Usern des Spiels vom Publisher zur verfügung gestellt wird. Das sind die Fakten.

Das Forum sind wir jeder einzelne der hier schreibt, in einem Clan ist ein FS sucht oder was auch immer. Wir sind Herz Lunge und Hirn und auch der Arsch in diesem Forum. Die Staffler passen auf das sich das System nicht infiziert oder erkrankt und das machen viele von ihnen echt gut.

Somit kann man sich im Forum sehr viel wohler fühlen wenn man von seitens des Betreibers nicht viel Aktivität erhofft. Es sei aber auch gesagt das es denen nicht egal ist, wir die an der Belebung arbeiten bekommen auch wenn sehr anonym und unpersönlich unsere Unterstützung ( dafür erst mal ein Dank an Sajud).
                            Würde sagen lasst uns das ganze als Chance sehen eine Neuanfang zu machen, wenn dann auch alle noch einen Schritt auf einander zugehen würden dann wird das ganz sicher.

P.S.: Das mit dem Don Pfosten und den anderen Pfosten kann man auch anders formulieren denn zu einer anderen Zeit hätte ich auch anders darauf geantwortet :ugly::ugly:
                            Finde auch, das "oveja negra" besser passt:highfive:
                            Gibt halt keine gescheite Übersetzung für Badboy
                            Das mit dem Don, hatte ich doch ausdrücklich nicht gewünscht

Kommentar

• Tatütata
                              Rot gesperrt
                              • 07.08.2012
                              • 55
                              • Tatütata
                              • Braune Schlüppis
                              • klein

Fakt ist aber auch,das ich glaube,der ein oder andere hat eine andere Vorstellung von einem Forum als du oder ich.Du siehst es so,ich aber doch ein ganzes Stück anders als du es siehst.
                              Sicherlich hat jeder einzelne User Anteil am Forum und User entscheiden am Ende auch wo sie klicken schreiben u.s.w.
                              Nur,wenn User sich mühe geben und schreiben,abstimmen u.s.w,finde ich,sollte darauf dann auch wirlich eingegangen werden.
                              Jeder User der versucht was zu verbessern als Beispiel,macht auf einer minimalen art und weise einen Verbesserungs Vorschlag für den Anbieter.
                              Dieser sammelt diese und tüffelt daraus dann nach und was.Ich glaube das keiner verlangt,das der Anbieter aus zwei Bausteinen einen Flugzeugträger bauen kann.Würde dort angesetzt werden,würde ich was sehen von vielen Versprechen die hier und da angekündigt worden wurden.
                              Man sieht halt nichts,deswegen schreibe ich das auch so.
                              In meiner Post zum Beispiel hier im Forum steht z.b manchmal,denk mal positiver u.s.w...
                              Ich laufe sowas von positiv duch die Welt das glaubt keine Sau,nur wenn ich wenig potives sehe an Umsetzungen,dann sage ich was ich denke.Oder ich bleib stehen und laufe nicht weiter als währe nichts gewesen.
                              Ich finde das Wort neuanfang nicht gerade positiv.Neuanfänge gehen Statistisch gesehen eh wieder in die Buchse und das Wort neuanfang errinert mich immer an meine Ex:ugly:.
                              Besser und anders Dinge umsetzten als in der Vergangenheit würde für mich positiver wirken.
                              Denn ändert man die wichtige Dinge nicht,kann man 50 Neuanfänge starten und alles bleibt wie sonnst auch bestehen.Beim neuanfang sind die ersten Tage und Wochen bestimmt nicht übel,nur schläft das auch wieder ein wenn sich im Grundsatz nichts ändert.
                              Aufeinader zugehen finde ich auch super,nur wenn der ein oder andere gegenüber auf Deutsch gesagt,die Zähne nicht auseinader bekommt,kannste auch gleich weitergehen...

P.S:
                              Juppie mache ich dann in Zukunft nicht mehr.
                              Dir auch weiterhin gutes gelingen mit dem "Neuanfang"

Kommentar

• El Mister
                                Legende
                                • 06.03.2010
                                • 3080
                                • El Mister
                                • Real Wiesenau C.F:
                                • 77800
                                • Pistoleros

Fakt ist aber auch,das ich glaube,der ein oder andere hat eine andere Vorstellung von einem Forum als du oder ich.Du siehst es so,ich aber doch ein ganzes Stück anders als du es siehst.
                                Sicherlich hat jeder einzelne User Anteil am Forum und User entscheiden am Ende auch wo sie klicken schreiben u.s.w.
                                Nur,wenn User sich mühe geben und schreiben,abstimmen u.s.w,finde ich,sollte darauf dann auch wirlich eingegangen werden.

Jeder User der versucht was zu verbessern als Beispiel,macht auf einer minimalen art und weise einen Verbesserungs Vorschlag für den Anbieter.
                                Dieser sammelt diese und tüffelt daraus dann nach und was.Ich glaube das keiner verlangt,das der Anbieter aus zwei Bausteinen einen Flugzeugträger bauen kann.Würde dort angesetzt werden,würde ich was sehen von vielen Versprechen die hier und da angekündigt worden wurden.
                                Man sieht halt nichts,deswegen schreibe ich das auch so.
                                In meiner Post zum Beispiel hier im Forum steht z.b manchmal,denk mal positiver u.s.w...
                                Ich laufe sowas von positiv duch die Welt das glaubt keine Sau,nur wenn ich wenig potives sehe an Umsetzungen,dann sage ich was ich denke.Oder ich bleib stehen und laufe nicht weiter als währe nichts gewesen.
                                Ich finde das Wort neuanfang nicht gerade positiv.Neuanfänge gehen Statistisch gesehen eh wieder in die Buchse und das Wort neuanfang errinert mich immer an meine Ex:ugly:.
                                Besser und anders Dinge umsetzten als in der Vergangenheit würde für mich positiver wirken.
                                Denn ändert man die wichtige Dinge nicht,kann man 50 Neuanfänge starten und alles bleibt wie sonnst auch bestehen.Beim neuanfang sind die ersten Tage und Wochen bestimmt nicht übel,nur schläft das auch wieder ein wenn sich im Grundsatz nichts ändert.
                                Aufeinader zugehen finde ich auch super,nur wenn der ein oder andere gegenüber auf Deutsch gesagt,die Zähne nicht auseinader bekommt,kannste auch gleich weitergehen...

P.S:
                                Juppie mache ich dann in Zukunft nicht mehr.
                                Dir auch weiterhin gutes gelingen mit dem "Neuanfang"

Werde mal versuchen aus meiner Sicht auf den markierten Puknt zu antworten.
                                Du gibst mir doch unbewusst recht klar hat jeder seine eigene Vorstellung vom Forum und somit auch jeder seine kleine Chance dem Forum seine Note zu geben. Eben das was ich gesagt habe.
                                Klar machen wir Vorschläge und es wäre schön das man darauf eingeht nur wie geht man darauf ein und wie weit???

Siehe die Sb es beschweren sich immer die gleichen und es waren eben diese User die keine 0:0 Spiele mehr haben wollten dann hatten wie eine SB die zwar fehler hatte aber nicht so schlecht war und die Gesundheit und es war wieder nicht gut genug. Die vorletzte SB hatte nur einen Fehler den haben einige User auf aufgedeckt aber entweder konnte man diesen nicht so einfach löschen oder man war nicht in der Lage gewesen weil die menschlichen Fähigkeiten nicht reichten.
                                Ergebnis gepaart mit dem Druck und dem menschlichen Versagen der Betreiber diesem nach zugeben. Haben wir das Spiel fast kaputt gemacht.

Also ist es doch eventuell nicht so gut auf wirklich alles einzugehen.:pardon::pardon:
                                sigpic

Kommentar

• El Mister
                                  Legende
                                  • 06.03.2010
                                  • 3080
                                  • El Mister
                                  • Real Wiesenau C.F:
                                  • 77800
                                  • Pistoleros

So wir brauchen Hilfe bei unserem Event und wer uns helfen will und kann solte sich bitte hier melden:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=356017
                                  sigpic

Kommentar

• El Mister
                                    Legende
                                    • 06.03.2010
                                    • 3080
                                    • El Mister
                                    • Real Wiesenau C.F:
                                    • 77800
                                    • Pistoleros

Hey wir brauchen noch 2 bis drei Ausrichter für unser Turnier sollten Stadion 60.000+ haben bitte hier melden:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=358049
                                    sigpic

Kommentar

• El Mister
                                      Legende
                                      • 06.03.2010
                                      • 3080
                                      • El Mister
                                      • Real Wiesenau C.F:
                                      • 77800
                                      • Pistoleros

Zitat von Sportfreund Beitrag anzeigen
                                      es hat ein paar tage gedauert bis ich mich durchs ganze forum gelesen hab und nun melde ich mich mal zurück nach 3 jahren abwesenheit aus Persönlichen gründen ist das ja nen guter zeit punkt den ich da erwischt habe xD

ich schließe mich gern an und bin für neues bereit

Bezüglich des FS-Tuniers nun ja das is ne gute idee ich kenn das auch noch von damals ( oh je das is aber echt ewig her)

Ich würde mich sogar anbieten da mit zu helfen das aufzubaun

Was ist daraus geworden???ß

Habe leider nie wieder etwas gehört auch auf meine Pn´´s keine Infos bekommen. Schade denn es sah sehr viel versprechend aus zu Anfang :pardon::pardon::pardon:
                                      sigpic

Kommentar

• christian1411
                                        Hoffnungsträger
                                        • 27.05.2010
                                        • 104
                                        • christian
                                        • FC Gevelsberg 1982
                                        • 61050

1 Schnitzeljagd 2012/2013

Hey ihr habt euch dieses Jahr im Forum angemeldet und habt am 29.11 noch kein Turnier an dem ihr teilnehmt???

:fanann haben wir hier die richtige Turnierserie für euch!:fan:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=358049

Einfach in den Threat posten das ihr noch mitmachen wollt und ihr könnt einen Platz als Nachrücker bekommen.

Wir haben zwar eine Nachrückerliste aber Manager die sich neu im Forum angemeldet haben werden bevorzugt

Kommentar

• Tatütata
                                          Rot gesperrt
                                          • 07.08.2012
                                          • 55
                                          • Tatütata
                                          • Braune Schlüppis
                                          • klein

Werde mal versuchen aus meiner Sicht auf den markierten Puknt zu antworten.
                                          Du gibst mir doch unbewusst recht klar hat jeder seine eigene Vorstellung vom Forum und somit auch jeder seine kleine Chance dem Forum seine Note zu geben. Eben das was ich gesagt habe.
                                          Klar machen wir Vorschläge und es wäre schön das man darauf eingeht nur wie geht man darauf ein und wie weit???

Siehe die Sb es beschweren sich immer die gleichen und es waren eben diese User die keine 0:0 Spiele mehr haben wollten dann hatten wie eine SB die zwar fehler hatte aber nicht so schlecht war und die Gesundheit und es war wieder nicht gut genug. Die vorletzte SB hatte nur einen Fehler den haben einige User auf aufgedeckt aber entweder konnte man diesen nicht so einfach löschen oder man war nicht in der Lage gewesen weil die menschlichen Fähigkeiten nicht reichten.
                                          Ergebnis gepaart mit dem Druck und dem menschlichen Versagen der Betreiber diesem nach zugeben. Haben wir das Spiel fast kaputt gemacht.

Also ist es doch eventuell nicht so gut auf wirklich alles einzugehen.:pardon::pardon:

Klar das glaube ich dir auch alles was du geschrieben hast,nur bis jetzt ist immer noch nichts geändert worden an den Spielbezogegen und wichtigen Klamotten.
                                          Du hast geschrieben haben "wir " dieses Spiel fast kaputt gemacht.

Ich finde es ist doch so,kaputt haben es die gemacht,die dort versucht haben zu denken und nicht in der lage waren Gesundheit und andere dinge vernünftig einzubringen und auf ratschläge von erfahrenen User gehoert haben die auch ein bischen Erfahrung und Plan von dem ein oder anderen hatten.
                                          Ich weiß noch damals wie viele es getestet haben und die Mängel weitergegeben hatten und es wurde trotzem alles so gelassen und das Ergebnis sollte ja bekannt sein.
                                          Das was mich immer geägert hatte damals war folgendes,fast jedes mal wurde alles schoen geredet was wirlich mit Argumenten und Beweisen an Fehlern aufgezeigt wurde und das war für mich das Eigentor von den Superhirnen.
                                          Danach hatte ich ne Biege gemacht weil alles nur noch unlogisch war in meinen Augen und somit hat es mir garnicht mehr gefallen.
                                          Seid dem ich jetzt wieder dabei bin,wurde mir in Pns auch vieles versprochen in Sachen wie Änderungen u.s.w...
                                          Jetzt kommt bald Nicolaus und Knecht Rubrecht vorbei und passiert ist wieder garnichts wie damals.
                                          Alles eigentlich egal,nur die ganzen leeren versprechen frustrieren und daran erkenne ich unorganisiertes programmieren oder wie man es auch nennen mag.Einen unterschied zwischen Freiburg und Berlin kann man auch nicht nach einer gewissen Zeit erkennen und festellen.
                                          Ich finde es lohnt sich mal jede 2 Wochen vorbeizuschauen und es gibt ja Gott sei dank noch i.c.q u.s.w um mit vielen anderen über die lachnummer zu schmunzeln.

Kommentar

Lädt...