Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein neues Großereignis bei F-Cup????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein neues Großereignis bei F-Cup????

    Wie ihr an der Überschrift zu diesem Thread erkennen könnt stelle ich meine Idee als Frage hier an euch alle.

    Ich habe mir Gedanken macht und mit dem ein oder anderen hinter den Kulissen besprochen und mir andere Gedanken dazu geholt.

    Da es mir nicht darum geht einfach nur ein neues Turnier zu schaffen, sondern mehr User ins Forum zu " locken" habe ich mir gedacht man muss eine Brücke zwischen Game und Forum schlagen.

    Meine Idee dazu ist es ein Turnier ( Round Robin ) zu machen und parallel hier im Forum eine Quiz & Aufgaben Runde einzubauen. Die Punkte aus dem Turnier werden mit denen aus dem Quiz/ Aufgaben addiert.
    Die Fragen werden dann in den Gruppenthreads zu einer bestimmten Zeit geschrieben und müssen innerhalb einer vorgegebenen Zeit beantwortet werden.

    Würde das ganze gerne mit den UEFA Mitgliedsländer spielen( das Spanien vergeben ist könnt ihr euch denken). Somit müssten wir um auf ganze Gruppen ( 8 Teilnehmer) zu komme welche streichen oder welche dazu erfinden. Der genaue Modus wird dann bekannt gegeben.

    Ich erhoffe mir dadurch auch wirklich einige User ins Forum ins Forum zu locken. Das die Kommunikation auch wieder steigt und so auch das Forum belebt wir.



    Was wird benötigt???
    • Mitspieler
    • User mit großen Stadien 60+++
    • Spenden
    • Fragen
    • Aufgaben
    • Orgas ( habt Verständnis bitte das ich dieses Mal genauer aussuchen werde)
    • Werbung ( es wird ein Zeitungsartikel geschrieben werden wenn alles soweit ist)
    • Termine ( da möchte ich gerne die Orgas der anderen Großevents noch befragen.
    • Alles was ich jetzt hier noch vergessen habe und wichtig ist :pardon::pardon:

    So nun bitte ich euch um eure Meinungen, Anregungen und auch um eure Kritik
    140
    Ja da hätte ich Lust zu
    90,00%
    126
    Lass mich damit in Ruhe
    4,29%
    6
    So etwas brauchen wir wirklich nicht
    5,71%
    8
    sigpic

    #2
    Ausrichter

    Bisher haben sich freundlicher Weise als Ausrichter folgende Teams gemeldet:

    Früchtchen1602 65800 Plätze

    Franky1 73800 Plätze

    Kamener Kicker 1981 77800plätze

    .YannickFCB. 59550 Plätze

    lelly29 61800 Plätze

    Big Bull 73800 Plätze

    chief 62800 Plätze

    the -monster 70300 plätze

    mister r. 64300 Plätze

    El Mister 67050 Plätze
    Zuletzt geändert von El Mister; 08.10.2012, 17:46.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Spenden

      Im Falle das dieses Turnier an den Start geht würde ich;

      anonyme Spende von 243,5 Mio´s Danke vielmals

      Kamener Kicker 1981 / Kamener Kicker 1981 50 Mio´´s

      Sam I / Winkelschützen / 50 Mio´´s


      Franky1 / Juventus Torino / 40 Mio´´s

      juwie / TSV Wittislingen / 15 Mio´s

      marcaos / TSV Jerxheim / 15 Mio´´s

      christian1411 / FC Gevelsberg 1982 / 15 Mio´´s

      Doro 12 GKS Belchatov 10 Mio´´s

      nicinhooo / ???? / 10 Mio´s

      El Mister Real Wiesenau C.F: 29 Mio´´s spenden

      the-monster / Hamburger- Sturmtruppe / 10 Mio´´s

      mister r. / Hollywood 09 / 10 Mio´´s

      elfer-killer/ Borussia Dortmund Deutscher Meister 2011 6 Mio´´s


      silom / FC Savannakhet / 5 Mio´´s

      Früchtchen 1602 / Gelb Schwarze Mädels 5 Mio´s

      Bundesliga / BFC Preußen / 5 Mio´´s

      Bocanegra / TCR Mittelrhein / 5 Mio´´s


      Martin L / : SV Klipphausen-Gauernitz / 1 Mio´´s


      Regi Bang FC Devils 0,5 Mio´´s

      Aktueller Pott 525 Mio´´s ( wenn ich mich nicht verrechnet habe :pardon::pardon

      Zuletzt geändert von mister.r; 14.10.2012, 06:52. Grund: Hollywood 09 ohne FC ;)
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Turnier Infos

        Hier kann man sich anmelden und ein Land aussuchen;

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=356504
        Zuletzt geändert von El Mister; 11.10.2012, 20:05.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Für ein Orga Posten habe ich zu wenig Zeit aber ich würde meine Mannschaft und das zugehörige Stadion zur Verfügung stellen.
          (Größe kann man ja links sehen)

          Ab welcher Größenordnung wird den eine Spende angenommen?
          Werden auch Spielerspenden entgegen genommen oder handelt sich dann um reine Geldspenden?

          Meine Unterstützung hast du!!! :pardon:

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            Für ein Orga Posten habe ich zu wenig Zeit aber ich würde meine Mannschaft und das zugehörige Stadion zur Verfügung stellen.
            (Größe kann man ja links sehen)

            Ab welcher Größenordnung wird den eine Spende angenommen?
            Werden auch Spielerspenden entgegen genommen oder handelt sich dann um reine Geldspenden?

            Meine Unterstützung hast du!!! :pardon:
            Dee ich danke dir sehr herzlich.

            Wie die Spenden aussehen werden wir ( die Orga wenn sie denn steht) noch absprechen ich denke aber persönlich da die kleineren Vereine bei uns nicht einkaufen können so eine Spieler spende als problematisch. Aber Probleme sind dazu da sie zu lösen

            Spenden werden ab 500.000 angenommen lege ich jetzt mal fest da wirr alles gebrauchen können:pardon::pardon:
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Also von der Orga lass ich mal die Finger,aber wenn du i-wie anders Hilfe brauchst Toni,unterstütz ich dich gerne und ne kleine Spende kann ich mir auch noch leisten.
              Die Idee ansich hat was,vor allem mit den Quiz ist ne klasse Sache,damit auch kleinere Teams ne Chance haben.Hoffe das es ein reines Fussballquiz ist,oder zumindest ein Sportquiz.
              Über welchen Zeitraum ist das Event denn geplant??
              sigpic

              Tradition kann man nicht kaufen


              Kommentar


                #8
                wie ja schon besprochen würde ich dich gerne unterstützen in der orga des turniers

                spende halte ich mal noch in der höhe offen wegen meiner aktuellen finanzsituation :ugly:
                aber wird auf jeden fall kommen

                achso und mein stadion stelle ich gerne
                Zuletzt geändert von christian1411; 06.10.2012, 18:38.

                Kommentar


                  #9
                  Hi Tony,

                  es ist schön zu lesen, das du was versuchen willst............aber von meiner Seite her ab ich keine Lust mehr was zu machen.
                  Wie du sicher noch weißt,habe ich vor ein paar Wochen auch was versucht,
                  http://forum.fussballcup.de/showpost...6&postcount=55
                  darauf hin habe ich 2 Antworten von 2 verschiedenen Leute bekommen, die eine Antwort kann ich hier garnicht rein stellen, sonst brennt hier sofort der Baum wieder............die andere Antwort war ganz ok,aber sie kam halt von Sajud und da wissen wir ja mittlerweile wie wir damit um zu gehen haben.

                  Deswegen von meiner Seite Tony, wünsche ich dir viel Glück bei deinem Versuch





                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
                    Also von der Orga lass ich mal die Finger,aber wenn du i-wie anders Hilfe brauchst Toni,unterstütz ich dich gerne und ne kleine Spende kann ich mir auch noch leisten.
                    Die Idee ansich hat was,vor allem mit den Quiz ist ne klasse Sache,damit auch kleinere Teams ne Chance haben.Hoffe das es ein reines Fussballquiz ist,oder zumindest ein Sportquiz.
                    Über welchen Zeitraum ist das Event denn geplant??
                    Danke und es wird wenn es anläuft wirklich genug für jeden zu tun geben.


                    Zitat von christian1411 Beitrag anzeigen
                    wie ja schon besprochen würde ich dich gerne unterstützen in der orga des turniers

                    spende halte ich mal noch in der höhe offen wegen meiner aktuellen finanzsituation :ugly:
                    aber wird auf jeden fall kommen

                    achso und mein stadion stelle ich gerne
                    Danke dich habe ich ja schon fest mit eingeplant :ugly::ugly::pardon:

                    Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                    Hi Tony,

                    es ist schön zu lesen, das du was versuchen willst............aber von meiner Seite her ab ich keine Lust mehr was zu machen.
                    Wie du sicher noch weißt,habe ich vor ein paar Wochen auch was versucht,
                    http://forum.fussballcup.de/showpost...6&postcount=55
                    darauf hin habe ich 2 Antworten von 2 verschiedenen Leute bekommen, die eine Antwort kann ich hier garnicht rein stellen, sonst brennt hier sofort der Baum wieder............die andere Antwort war ganz ok,aber sie kam halt von Sajud und da wissen wir ja mittlerweile wie wir damit um zu gehen haben.

                    Deswegen von meiner Seite Tony, wünsche ich dir viel Glück bei deinem Versuch
                    Kann dich verstehen und hier wird jede Meinung akzeptiert und respektiert
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                      Wie ihr an der Überschrift zu diesem Thread erkennen könnt stelle ich meine Idee als Frage hier an euch alle.

                      Ich habe mir Gedanken macht und mit dem ein oder anderen hinter den Kulissen besprochen und mir andere Gedanken dazu geholt.

                      Da es mir nicht darum geht einfach nur ein neues Turnier zu schaffen, sondern mehr User ins Forum zu " locken" habe ich mir gedacht man muss eine Brücke zwischen Game und Forum schlagen.

                      Meine Idee dazu ist es ein Turnier ( Round Robin ) zu machen und parallel hier im Forum eine Quiz & Aufgaben Runde einzubauen. Die Punkte aus dem Turnier werden mit denen aus dem Quiz/ Aufgaben addiert.
                      Die Fragen werden dann in den Gruppenthreads zu einer bestimmten Zeit geschrieben und müssen innerhalb einer vorgegebenen Zeit beantwortet werden.

                      Würde das ganze gerne mit den UEFA Mitgliedsländer spielen( das Spanien vergeben ist könnt ihr euch denken). Somit müssten wir um auf ganze Gruppen ( 8 Teilnehmer) zu komme welche streichen oder welche dazu erfinden. Der genaue Modus wird dann bekannt gegeben.

                      Ich erhoffe mir dadurch auch wirklich einige User ins Forum ins Forum zu locken. Das die Kommunikation auch wieder steigt und so auch das Forum belebt wir.



                      Was wird benötigt???
                      • Mitspieler
                      • User mit großen Stadien 60+++
                      • Spenden
                      • Fragen
                      • Aufgaben
                      • Orgas ( habt Verständnis bitte das ich dieses Mal genauer aussuchen werde)
                      • Werbung ( es wird ein Zeitungsartikel geschrieben werden wenn alles soweit ist)
                      • Termine ( da möchte ich gerne die Orgas der anderen Großevents noch befragen.
                      • Alles was ich jetzt hier noch vergessen habe und wichtig ist :pardon::pardon:

                      So nun bitte ich euch um eure Meinungen, Anregungen und auch um eure Kritik
                      also erstmal muss man sich bei dir toni bedanken, das du hier wirklich mit allen mitteln versuchst das forum hier mit neuen usern wieder zum laufen zu bringen.

                      Die Idee finde ich super und ich würde mich auch bereit erklären zu helfen, mein stadion mit 59.950 ist denke ich zu klein, aber falls ich mit irgendwas helfen kann einfach nur bescheid geben

                      "Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
                      Cermin Diaz

                      TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                        Hi Tony,

                        es ist schön zu lesen, das du was versuchen willst............aber von meiner Seite her ab ich keine Lust mehr was zu machen.
                        Wie du sicher noch weißt,habe ich vor ein paar Wochen auch was versucht,
                        http://forum.fussballcup.de/showpost...6&postcount=55
                        darauf hin habe ich 2 Antworten von 2 verschiedenen Leute bekommen, die eine Antwort kann ich hier garnicht rein stellen, sonst brennt hier sofort der Baum wieder............die andere Antwort war ganz ok,aber sie kam halt von Sajud und da wissen wir ja mittlerweile wie wir damit um zu gehen haben.

                        Deswegen von meiner Seite Tony, wünsche ich dir viel Glück bei deinem Versuch

                        schade du wärst mit deiner erfahrung ne riesen unterstützung gewesen aber ich kann dich ohne die hintergründe genau zu kennen verstehen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigen
                          also erstmal muss man sich bei dir toni bedanken, das du hier wirklich mit allen mitteln versuchst das forum hier mit neuen usern wieder zum laufen zu bringen.

                          Die Idee finde ich super und ich würde mich auch bereit erklären zu helfen, mein stadion mit 59.950 ist denke ich zu klein, aber falls ich mit irgendwas helfen kann einfach nur bescheid geben

                          Hallo Yannick, ob dein Stadion zu klein ist muss man durchrechnen denn die Preisgelder sollen etwas höher ausfallen als normale Turniere.
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            deine idee hat aufjedenfall was!

                            ich muss sagen, das man direkt richtig lust drauf hat mitzumachen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
                              deine idee hat aufjedenfall was!

                              ich muss sagen, das man direkt richtig lust drauf hat mitzumachen
                              Vielen Dank für dein Kompliment.

                              Möchte dich und alle anderen die in einem Clan sind doch um etwas Werbung für die Sache bitten :pardon::pardon:
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                Vielen Dank für dein Kompliment.

                                Möchte dich und alle anderen die in einem Clan sind doch um etwas Werbung für die Sache bitten :pardon::pardon:
                                hey toni, ich würde als orga auch mit bereitstehen.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                  Hallo Yannick, ob dein Stadion zu klein ist muss man durchrechnen denn die Preisgelder sollen etwas höher ausfallen als normale Turniere.
                                  Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                  Vielen Dank für dein Kompliment.

                                  Möchte dich und alle anderen die in einem Clan sind doch um etwas Werbung für die Sache bitten :pardon::pardon:
                                  würdest aber jederzeit hilfe von mir bekommen, weißt du ja bestimmt

                                  Wird gemacht :highfive:

                                  "Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
                                  Cermin Diaz

                                  TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                    Vielen Dank für dein Kompliment.

                                    Möchte dich und alle anderen die in einem Clan sind doch um etwas Werbung für die Sache bitten :pardon::pardon:
                                    gesagt, getan :rock:

                                    Kommentar


                                      #19
                                      also an sich ne gute idee!
                                      stelle es mir aber etwas schwierig vor, manager ingame hier ran zu locken, da brauhcts du fleißige leute, die den ganzen tag pn verschicken :pardon:
                                      man sieht es ja bei diesen großturnieren, viele wissen garnicht, dass es sowas gibt und betteln auf einmal um das pw ^^

                                      wie zeitintensiv wird das quiz?! schon ne idee aus welcher kategorie?! du brauchst auch gute fragen, es steht ja so gut wie alles im internet :pardon:

                                      als unterstützunge gebe ich geld, wenn es was wird... ansonsten steht meine festung für spiele bereit :fan:
                                      Suche FS-Serien gegen "Kleine"!
                                      >>> BC 1888 Hora Sv. Sebastiana CZ / 72.800 <<<


                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                        Vielen Dank für dein Kompliment.

                                        Möchte dich und alle anderen die in einem Clan sind doch um etwas Werbung für die Sache bitten :pardon::pardon:
                                        Hallo
                                        Ich finde die Idee super

                                        Bei uns im clan hat resteknaller es schon gepostet

                                        Ich fände es aber gut wenn die Planungen weiter vorran geschritten sind das ihr es uns im clan thread postet weil ich nicht immer im ganzen Forum mich umschaue
                                        Wäre nett

                                        Was Hilfe angeht kann ich leider noch nicht helfen da ich weder Gelder dafür habe noch mein Stadion groß genug ist

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von lelly29 Beitrag anzeigen
                                          also an sich ne gute idee!
                                          stelle es mir aber etwas schwierig vor, manager ingame hier ran zu locken, da brauhcts du fleißige leute, die den ganzen tag pn verschicken :pardon:
                                          man sieht es ja bei diesen großturnieren, viele wissen garnicht, dass es sowas gibt und betteln auf einmal um das pw ^^

                                          Na das wird wie beim SB Simuturnier einfach eine Zeitungsartikle geschrieben, durch die großen Stadien und die großen Spenden lockt das schon

                                          wie zeitintensiv wird das quiz?! schon ne idee aus welcher kategorie?! du brauchst auch gute fragen, es steht ja so gut wie alles im internet :pardon:

                                          Das werden Fragen rund um den Sport und Allgemeinwissen sein. Damit nicht nur die Super goggler Erfolg haben wird es eben auf eine gewisse Zeit beschränkt. Die Fragen werden auch so gestellt das die Orgas der anderen Gruppen diese Schreiben ( sonst hätte ich ja in meiner Gruppe schon immer die Antwort^^^^ )

                                          als unterstützunge gebe ich geld, wenn es was wird... ansonsten steht meine festung für spiele bereit :fan:

                                          Danke dir für die Unterstützung und habe dir in deinem Text die Fragen so gut ich konnte beantwortet.
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Klasse idee Toni :fan:

                                            Ich würde mich gerne als Orga bereiterklären, falls du meine Hilfe brauchst
                                            Spenden kann ich wahrscheinlich nur wenig-nichts
                                            Aber auf meine teilnahme kannst du zählen :highfive::rock:
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Geracao Beitrag anzeigen
                                              Klasse idee Toni :fan:

                                              Ich würde mich gerne als Orga bereiterklären, falls du meine Hilfe brauchst
                                              Spenden kann ich wahrscheinlich nur wenig-nichts
                                              Aber auf meine teilnahme kannst du zählen :highfive::rock:

                                              Danke Lukas und Hilfe egal in welcher Form wird benötigt. Wegen Orga melden wir uns bei dir wenn es dazu kommt wie geschrieben es wird gemeinsam ausgesucht.
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                Danke Lukas und Hilfe egal in welcher Form wird benötigt. Wegen Orga melden wir uns bei dir wenn es dazu kommt wie geschrieben es wird gemeinsam ausgesucht.
                                                OK gut, super Aktion aufjedenfall :fan:
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  So jetzt etwas was mir sehr sehr wichtig ist und alle mitbekommen sollten.

                                                  Bin Ingame angeschrieben worden von einer Userin die doch den meisten bekannt sein sollte. Doro12 auch als Renata bekannt.

                                                  Ich habe einen sehr guten Kontakt mit Renata Inagem ( da Sie nicht mehr im Forum angemeldet ist. Den meisten die Sie kenne sollten die Gründe bekannt sein)

                                                  Sie wünscht uns allen viel Glück bei dieser Aktion und drückt uns die Daumen, unterstützt uns mit einer Summe von 10 Mio´´s


                                                  Renata danke dafür
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                    So jetzt etwas was mir sehr sehr wichtig ist und alle mitbekommen sollten.

                                                    Bin Ingame angeschrieben worden von einer Userin die doch den meisten bekannt sein sollte. Doro12 auch als Renata bekannt.

                                                    Ich habe einen sehr guten Kontakt mit Renata Inagem ( da Sie nicht mehr im Forum angemeldet ist. Den meisten die Sie kenne sollten die Gründe bekannt sein)

                                                    Sie wünscht uns allen viel Glück bei dieser Aktion und drückt uns die Daumen, unterstützt uns mit einer Summe von 10 Mio´´s


                                                    Renata danke dafür
                                                    ein dickes danke auch von mir

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                      So jetzt etwas was mir sehr sehr wichtig ist und alle mitbekommen sollten.

                                                      Bin Ingame angeschrieben worden von einer Userin die doch den meisten bekannt sein sollte. Doro12 auch als Renata bekannt.

                                                      Ich habe einen sehr guten Kontakt mit Renata Inagem ( da Sie nicht mehr im Forum angemeldet ist. Den meisten die Sie kenne sollten die Gründe bekannt sein)

                                                      Sie wünscht uns allen viel Glück bei dieser Aktion und drückt uns die Daumen, unterstützt uns mit einer Summe von 10 Mio´´s


                                                      Renata danke dafür
                                                      SUPER! :highfive:

                                                      Mitmachen würde ich auch, auch ein wenig was Spenden und mich als Ausrichter bereitstellen.

                                                      Habe aber leider keine Zeit für die Orga, da im Nov/Dez ein paar Klausuren anstehen .

                                                      Gutes Gelingen .

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                                        SUPER! :highfive:

                                                        Mitmachen würde ich auch, auch ein wenig was Spenden und mich als Ausrichter bereitstellen.

                                                        Habe aber leider keine Zeit für die Orga, da im Nov/Dez ein paar Klausuren anstehen .

                                                        Gutes Gelingen .

                                                        Danke dir und es ist zur Kenntnis genommen das du mit hilfst.
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Bin AUch dabei:rock:

                                                          Würde auch 500.000 € spenden

                                                          Würde mich auch gerne als orga bereitstellen

                                                          ein Tunier kann ich zwar nicht ausrichten, da ich erst knapp 30.000 Plätze habe...:ugly::ugly:

                                                          Wenn ich dürfte würde ich vllt. ein zeitungs artikel schreiben (Werbung)

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Super Idee....

                                                            würde mich wohl als Ausrichter zuverfügung stellen
                                                            und auch eine kleine Spende machen...

                                                            Ei jei jei ja.... BFC OSNA Dynamo, wir singen und spielen auf jeden Fußballplatz, ein Schuss, ein Tor…Dynamo!!! Dynamo!!!

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X