Ein Beleben des Forums

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tatütata
    Rot gesperrt
    • 07.08.2012
    • 55
    • Tatütata
    • Braune Schlüppis
    • klein

Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
    FS-Turnier gut und schön ABER, die meisten haben FS-Serien und das macht es schwer ein solches Turnier mit den entsprechenden Stadiongrößen zu organisieren. Desweiteren müssen die kleinen erst einmal ins Forum gelotst werden. Und sowas müsste über einen Ingame-Hinweis passieren.

Hier würde ich meinen Vorschlag nochmal aufgreifen wollen:

Im Tutorial einen Hinweis einfügen, der auf die Mentoren, die sich bereit erklären jüngeren Teams mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, hinweist.
    Die Mentoren könnten die entsprechenden Tipps weitergeben (z.B. FS-Turniere usw.)! Aber ohne entsprechenden Ingame-Link wirst du das Forum nicht attraktiver machen können!
    Super,endlich mal einer der mal an ingame ... denkt.
    Ich glaube wenn man ingame die User mit und mehr einbeziehen würde,würde man gleichzeitig Werbung für das Forum und für wichtigkeit des einzelnen User im ganzen werben.
    Nun ja,habe heute gesehen das 50 User gleichzeitig im Forum on waren.Scheint ja wieder volle kanne aufwärts zu gehen:ugly:

Kommentar

• El Mister
      Legende
      • 06.03.2010
      • 3080
      • El Mister
      • Real Wiesenau C.F:
      • 77800
      • Pistoleros

Zitat von Tatütata Beitrag anzeigen
      Ich glaube wenn man ingame die User mit und mehr einbeziehen würde,würde man gleichzeitig Werbung für das Forum und für wichtigkeit des einzelnen User im ganzen werben.
      Nun ja,habe heute gesehen das 50 User gleichzeitig im Forum on waren.Scheint ja wieder volle kanne aufwärts zu gehen:ugly:

Anstatt deinen Charme hier spielen zu lassen hier hast was zu lesen:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=356017

Man versucht die Brücken zwischen Game und Forum zu schlagen.

Nur eine schlechte Stimmung kann das Forum hier nicht gebrauchen :pardon::pardon::pardon:
      sigpic

Kommentar

• pinkie53
        Jungtalent
        • 08.12.2009
        • 410
        • pinkie53
        • 1.FC Füssehoch
        • reicht
        • R.o.F.- RIP

Ich habe ja auch schon wunde Finger :rock::rock::rock::rock:
        Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
        FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

Kommentar

• Tatütata
          Rot gesperrt
          • 07.08.2012
          • 55
          • Tatütata
          • Braune Schlüppis
          • klein

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
          Anstatt deinen Charme hier spielen zu lassen hier hast was zu lesen:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=356017

Man versucht die Brücken zwischen Game und Forum zu schlagen.

Nur eine schlechte Stimmung kann das Forum hier nicht gebrauchen :pardon::pardon::pardon:
          Hab das schon gelesen und mich drüber amüsiert.Mein Charme widme ich keinen Männern und nimm mir das bloss nicht übel.
          Sowas nennst du Brücken,aber jeder Kunde hat andere Vorstellungen.
          Merkel als Beispiel baut auch immer Brücken,nur diese Brücken intressiert nur ein Bruchteil,da die Probleme wanders liegen als an Brücken.
          Von Transparenz und Brücken zu sprechen,heißt lange nicht das sie positiv umgesetzt werden.
          Wie gesagt,das faule Ei kommt bestimmt nicht von Usern.Ist nur der Bommerrang den der Olymp selber geschmiessen hat und das Ding ist halt volle Kanne zurück geflogen:pardon:

Kommentar

• christian1411
            Hoffnungsträger
            • 27.05.2010
            • 104
            • christian
            • FC Gevelsberg 1982
            • 61050

Hab das schon gelesen und mich drüber amüsiert.Mein Charme widme ich keinen Männern und nimm mir das bloss nicht übel.
            Sowas nennst du Brücken,aber jeder Kunde hat andere Vorstellungen.
            Merkel als Beispiel baut auch immer Brücken,nur diese Brücken intressiert nur ein Bruchteil,da die Probleme wanders liegen als an Brücken.
            Von Transparenz und Brücken zu sprechen,heißt lange nicht das sie positiv umgesetzt werden.
            Wie gesagt,das faule Ei kommt bestimmt nicht von Usern.Ist nur der Bommerrang den der Olymp selber geschmiessen hat und das Ding ist halt volle Kanne zurück geflogen:pardon:
            hier in diesem threat geht es nicht darum wer schuld hat und wer nicht,
            dafür gibt es genug von der sorte

hier suchen wir nach lösungen das es im forum bergauf geht

wenn du also nicht gewillt bist dazu beizutragen dann werde deine kritik bitte in den dazugehörigen threat los

hier soll der fokus auf ideen zur verbesserung liegen

danke

Kommentar

• Tatütata
              Rot gesperrt
              • 07.08.2012
              • 55
              • Tatütata
              • Braune Schlüppis
              • klein

Zitat von christian1411 Beitrag anzeigen
              hier in diesem threat geht es nicht darum wer schuld hat und wer nicht,
              dafür gibt es genug von der sorte

hier suchen wir nach lösungen das es im forum bergauf geht

wenn du also nicht gewillt bist dazu beizutragen dann werde deine kritik bitte in den dazugehörigen threat los

hier soll der fokus auf ideen zur verbesserung liegen

danke

lese mal den anfang von vorhin und dann siehst das ich ja mit dem Kopp bei der Sache war.
              Vom lieben Gott bin ich ja nicht angefangen.

Danke dir auch im vorraus

Bin auch schon wieder off und will nicht der Bösemann bei der Aufbruchstimmung sein.

Viel Spaß und Erfolg allen weiterhin beim Brücken bauen.

Kommentar

• El Mister
                Legende
                • 06.03.2010
                • 3080
                • El Mister
                • Real Wiesenau C.F:
                • 77800
                • Pistoleros

lese mal den anfang von vorhin und dann siehst das ich ja mit dem Kopp bei der Sache war.
                Vom lieben Gott bin ich ja nicht angefangen.

Danke dir auch im vorraus

Bin auch schon wieder off und will nicht der Bösemann bei der Aufbruchstimmung sein.

Viel Spaß und Erfolg allen weiterhin beim Brücken bauen.

Man merkt doch das dich das Forum überfordert, du bekommst doch nicht mal mit in welchem Thread du etwas liest und dann schreibst. Der liebe Gott war im anderen Thread zu der Kritik ( dort gehörte die auch hin ) :ugly::ugly::ugly:
                sigpic

Kommentar

• pinkie53
                  Jungtalent
                  • 08.12.2009
                  • 410
                  • pinkie53
                  • 1.FC Füssehoch
                  • reicht
                  • R.o.F.- RIP

Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigen
                  Moiiiinseen

Habe mir mal die Mühe gemacht, im Freundes; Bekanntenkreis nachzufragen:
                  Warum seid ihr eigendlich nicht AKTIV im Forum unterwegs ?

95% sagen:

Warum ??? Ich kann alles Lesen im Forum, die FAQ ist auch ohne Bilder zu Verstehen und wenn mal was nicht klar erscheint kann man immer noch auf ein Alten Hasen/Ehrfahren User aus der Freundesliste zurückgreifen.

Bums !!!!!

3% sagen:

Beruf und Zeitliche Eingrenzung !

2% sagen: Bin angemeldet, nur selten ON.

Den meisten ist auch der Umgang zu Nervig Betreiber/User

Carsten
                  Den Beitrag habe ich mir etwas länger durch den Kopf gehen lassen.
                  Also, es ist so, dass bei der kostenlosen Forensoftware phpBB ganz spezifische Rechte für jede Usergruppe eingerichtet werden kann.
                  Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei V-Bulletin nicht der Fall sein soll.
                  Gehen wir also mal davon aus, dass es so ist, dann könnte man gewisse Bereiche erst sichtbar machen, wenn man als User angemeldet ist.
                  Ob das aber eine verbesserung der Lage bringen würde, weiß ich nicht. Was meint ihr?
                  Ich weiß auch nicht, ob die Befugnisse dea Staffs so weit reichen, da was umzustricken. Ich könnte mir vorstellen, die reichen nicht aus:pardon:. So wie ich den Betreiber kennengelernt habe, reichts gerade zum sperren, entfernen und untereinander unterhalten im eigenen Bereich, der für uns normalos nicht sichtbar ist

Kommentar

• El Mister
                    Legende
                    • 06.03.2010
                    • 3080
                    • El Mister
                    • Real Wiesenau C.F:
                    • 77800
                    • Pistoleros

Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                    Den Beitrag habe ich mir etwas länger durch den Kopf gehen lassen.
                    Also, es ist so, dass bei der kostenlosen Forensoftware phpBB ganz spezifische Rechte für jede Usergruppe eingerichtet werden kann.
                    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei V-Bulletin nicht der Fall sein soll.
                    Gehen wir also mal davon aus, dass es so ist, dann könnte man gewisse Bereiche erst sichtbar machen, wenn man als User angemeldet ist.
                    Ob das aber eine verbesserung der Lage bringen würde, weiß ich nicht. Was meint ihr?
                    Ich weiß auch nicht, ob die Befugnisse dea Staffs so weit reichen, da was umzustricken. Ich könnte mir vorstellen, die reichen nicht aus:pardon:. So wie ich den Betreiber kennengelernt habe, reichts gerade zum sperren, entfernen und untereinander unterhalten im eigenen Bereich, der für uns normalos nicht sichtbar ist

Der S- Mod hat schon administrative Rechte. Bei den 2roten " ist es schon fast so das wie du sagts. Sperren. Verschieben, Abschließen und ein wenig drinrum kritzeln.

Es geht aber Bereiche nur für bestimmte User sichtbar zu machen da es ja im dem Bereich auch geht:

http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=102
                    sigpic

Kommentar

• Desmond

Unglaublich, was der aktuelle Artikel des Tages für Löcher in diese Idee reißen könnte. Da wird ein persönlicher Rachefeldzug sogar zum AdT gewählt. Ohne Worte.

Kommentar

• VillaBarca7
                        Leistungsträger
                        • 08.07.2010
                        • 750
                        • VillaBarca7
                        • Empor Phönix AllStars 07
                        • 75.050
                        • Legion of Boom

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                        Unglaublich, was der aktuelle Artikel des Tages für Löcher in diese Idee reißen könnte. Da wird ein persönlicher Rachefeldzug sogar zum AdT gewählt. Ohne Worte.
                        Tut einfach dem Betreiber, dem Staff und der gesamten Userschaft den Gefallen und sperrt sie auch ingame - wäre das beste für alle

Kommentar

• schoeni1
                          Leistungsträger
                          • 12.01.2010
                          • 927
                          • schoeni/Uwe
                          • Kievstars
                          • 77.800

Zeigt aber auch mal recht scharf, das dieser Tietel fuer die Katz ist.

Viel schlimmer als diesen Kleinkrieg finde ich das mmentane verhalten von Sajud und co.
                          O meldungen von ihnen, obwohl eigendlich ein Update versprochen wahr fuer anfang diesen Monats.

Da braucht man doch nicht ueber forumverbesserung nachdenken, wenn das Spiel selber den bach runter geht und dem Betreiber das ziemlich egal ist.

Kommentar

• El Mister
                            Legende
                            • 06.03.2010
                            • 3080
                            • El Mister
                            • Real Wiesenau C.F:
                            • 77800
                            • Pistoleros

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                            Zeigt aber auch mal recht scharf, das dieser Tietel fuer die Katz ist.

Viel schlimmer als diesen Kleinkrieg finde ich das mmentane verhalten von Sajud und co.
                            O meldungen von ihnen, obwohl eigendlich ein Update versprochen wahr fuer anfang diesen Monats.

Da braucht man doch nicht ueber forumverbesserung nachdenken, wenn das Spiel selber den bach runter geht und dem Betreiber das ziemlich egal
                            ist.

Auch diese Aussage ist kontraproduktiv denn es gab Zeiten das war die Community so geil das sich User Ingame gelöscht haben und trotzdem noch hier Gas gegeben habe.
                            Jetzt verstecken wir uns doch alle hinter den Fehlern des Betreiber, ohne zu merken das wir uns selbst mit unserer ( zwar berechtigter ) blinden Wut und Kritik.
                            sigpic

Kommentar

• pinkie53
                              Jungtalent
                              • 08.12.2009
                              • 410
                              • pinkie53
                              • 1.FC Füssehoch
                              • reicht
                              • R.o.F.- RIP

Auch diese Aussage ist kontraproduktiv denn es gab Zeiten das war die Community so geil das sich User Ingame gelöscht haben und trotzdem noch hier Gas gegeben habe.
                              Jetzt verstecken wir uns doch alle hinter den Fehlern des Betreiber, ohne zu merken das wir uns selbst mit unserer ( zwar berechtigter ) blinden Wut und Kritik.
                              Genau so siehts aus.
                              Das unterschreibe ich blind:highfive:

Kommentar

• christian1411
                                Hoffnungsträger
                                • 27.05.2010
                                • 104
                                • christian
                                • FC Gevelsberg 1982
                                • 61050

es liegt an dir das zu ändern :ugly:
                                aber mal ernsthaft wer bewertet das ding den immer
                                soviel multi acc kann man doch garnicht haben

bye the way
                                ist eigentlich bei den neuzugängen im forum ein anwuchs zu sehen seit dem zeizungsartikel von pinkie oder könnt ihr das nicht sehen?
                                Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                Tut einfach dem Betreiber, dem Staff und der gesamten Userschaft den Gefallen und sperrt sie auch ingame - wäre das beste für alle
                                so langsam denke ich das auch und ich bin normalerweise der letzte der jemandem keine 2te chance gibt

so aber jetzt zurück zum thema

habt ihr eigentlich noch mehr ideen wie man leben ins forum bekommt?

turniere in verschiedenen formen sind meines wissens nach ja in den planungen

der zeitungsartikel war cool

wenn ihr also ne idee habt schreibt es hier ,wir können über alles reden:highfive:

Kommentar

• Dr-Matrix
                                  Bankdrücker
                                  • 11.07.2011
                                  • 80
                                  • Dr-Matrix (Carsten)
                                  • Westfalia Schalke
                                  • 63.800

habt ihr eigentlich noch mehr ideen wie man leben ins forum bekommt?

wenn ihr also ne idee habt schreibt es hier ,wir können über alles reden:highfive:

Die beste Idee liefert uns die Natur !!!

Die Tage werden kürzer und die Temperaturen fallen.
                                  Demzufolge ist man mehr zuhause und wird sich hier hoffendlich mehr aufhalten

Kommentar

• christian1411
                                    Hoffnungsträger
                                    • 27.05.2010
                                    • 104
                                    • christian
                                    • FC Gevelsberg 1982
                                    • 61050

Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigen
                                    Die beste Idee liefert uns die Natur !!!

Die Tage werden kürzer und die Temperaturen fallen.
                                    Demzufolge ist man mehr zuhause und wird sich hier hoffendlich mehr aufhalten

ja das hast du natürlich recht

aber hier geht es ja auch um neue spieler aus dem game hierher zu holen

und ob uns da der winter hilft glaube ich noch nicht

Kommentar

• Desmond

Bei allem hin und her und für und wider muss man eins als wirklich bedenklich einstufen:

In den letzten Tagen sind mir relative Neulinge aufgefallen hier im Forum, die nach knapp drei Monaten Zugehörigkeit schon anfangen zu schreiben, wie die alten Hasen, die sich zurecht über die aktuelle Spielsituation aufregen.

Das ist bitter.

Kommentar

• christian1411
                                        Hoffnungsträger
                                        • 27.05.2010
                                        • 104
                                        • christian
                                        • FC Gevelsberg 1982
                                        • 61050

Bei allem hin und her und für und wider muss man eins als wirklich bedenklich einstufen:

In den letzten Tagen sind mir relative Neulinge aufgefallen hier im Forum, die nach knapp drei Monaten Zugehörigkeit schon anfangen zu schreiben, wie die alten Hasen, die sich zurecht über die aktuelle Spielsituation aufregen.

Das ist bitter.
                                        das ist wirklich bitter weil das spiel ja grade die ersten monate viel neues zu entdecken bietet

aber gut viele werden einfach nur in den algemeinen thenor mit einstimmen

Kommentar

• christian1411
                                          Hoffnungsträger
                                          • 27.05.2010
                                          • 104
                                          • christian
                                          • FC Gevelsberg 1982
                                          • 61050

Neue Idee!

so durch eine ispiration von CJ bin ich auf einen neue idee gekommen

was wäre wenn wir nen werbeslogan fürs forum entwickeln und den dann in unser vereinsprofil ingame schreiben

es gibt ne menge user die sich die profile der großen vereine durchlesen und somit animiert werden könnten hier mal rein zu schauen

natürlich muss der slogan ein knaller sein aner da verlasse ich mich auf euch da mir sowas nicht so liegt

achso und auch hierbei gilt ja mehr leute das ding im profil haben umso besser ist es

jetzt eure meinung zu der idee und event auch schon vorschläge für den slogan

Kommentar

• Desmond

was wäre wenn wir nen werbeslogan fürs forum entwickeln und den dann in unser vereinsprofil ingame schreiben

es gibt ne menge user die sich die profile der großen vereine durchlesen und somit animiert werden könnten hier mal rein zu schauen

natürlich muss der slogan ein knaller sein aner da verlasse ich mich auf euch da mir sowas nicht so liegt

achso und auch hierbei gilt ja mehr leute das ding im profil haben umso besser ist es

Find ich klasse die Idee. :highfive:

Kommentar

• Wolliballi64
                                              Rot gesperrt
                                              • 14.09.2012
                                              • 48
                                              • Wolliballi64-8x8
                                              • 63800

Was ich festgestellt habe, ist, das sich nur die Stadiongröße angeschaut wird. Alles andere interessiert keinen mehr. Egal ob FS- einladungen oder andere Sachen, was klar im Profil steht, wird übergangen.
                                              Grundgedanke ist klasse:fan:

Ich denke allerdings immer wieder, das es im Game für Neulinge schwieriger werden muß, damit sie sich im Forum schlau machen müssen.
                                              Ich habe es am Anfang auch gemacht, und habe dadurch mein Wissen erweitern können. Was nicht gefunden wurde, habe ich erfragt. Aber in Zeiten, wo alles offen ist, ob Trainingsplan usw. ist es zu einfach.
                                              Geld ist auch kein Problem mehr, werden genug Premiumturniere angeboten mit 3Mio. für jeden. Besonders von Vereinen, die dem Betreiber vorwerfen, nur Pofit machen zu wollen. Und *nötigen* die Neuen, Credits zu kaufen um an Kohle zu kommen.

Was hat es ausgemacht, damit wir süchtig wurden?
                                              Bei mir lief es wie ein Virus von Kollege zu Kollege, Ergeiz, besser zu sein.
                                              Wer wird als 1. Meister? Elorang usw.
                                              Ich glaube nicht, das der reiz mit bunten Wimpeln zurück kommt. Der Betreiber sollte auch mal einen Schritt machen, um zu zeigen, das er interesse am Spiel und an neuer Kundschaft hat.
                                              Die Aktion verdient großen Respekt, aber es kann nicht alles von einzelnen Usern abhängig gemacht werden.
                                              Zuletzt geändert von Wolliballi64; 10.10.2012, 01:07. Grund: Ergänzung

Kommentar

• diary
                                                Hoffnungsträger
                                                • 22.08.2012
                                                • 227
                                                • gaz
                                                • SA Scorpions / San Antonio FC
                                                • voll
                                                • Pistoleros Deutschland

Zitat von Wolliballi64 Beitrag anzeigen
                                                Was ich festgestellt habe, ist, das sich nur die Stadiongröße angeschaut wird. Alles andere interessiert keinen mehr. Egal ob FS- einladungen oder andere Sachen, was klar im Profil steht, wird übergangen.
                                                Grundgedanke ist klasse:fan:

Ich denke allerdings immer wieder, das es im Game für Neulinge schwieriger werden muß, damit sie sich im Forum schlau machen müssen.
                                                Ich habe es am Anfang auch gemacht, und habe dadurch mein Wissen erweitern können. Was nicht gefunden wurde, habe ich erfragt. Aber in Zeiten, wo alles offen ist, ob Trainingsplan usw. ist es zu einfach.
                                                Geld ist auch kein Problem mehr, werden genug Premiumturniere angeboten mit 3Mio. für jeden. Besonders von Vereinen, die dem Betreiber vorwerfen, nur Pofit machen zu wollen. Und *nötigen* die Neuen, Credits zu kaufen um an Kohle zu kommen.
                                                Stimme dir voll und ganz zu...bin selbst noch *irgendwie nen kleiner...auch wenn ich mittlerweile RL spiele,33.800 zuschauer hab etc...is aber noch nich so lang her das ich KL gespielt hab,un jeder euro wichtig war,jede info noetig um mich zurechtzufinden im spiel etc...hab sehr viel davon hier im forum nachlesen koennen!
                                                Bin aber auch der meinung das man das spiel mit einigen aenderungen,neuerungen bezueglich z.b. preisen in gastro,perfektes training etc wieder interessanter gestalten kan,und somit auch nen neuerlichen erfahrungsaustausch im forum starten koennte:pardon:
                                                Was hat es ausgemacht, damit wir süchtig wurden?
                                                Bei mir lief es wie ein Virus von Kollege zu Kollege, Ergeiz, besser zu sein.
                                                Wer wird als 1. Meister? Elorang usw.
                                                Ich glaube nicht, das der reiz mit bunten Wimpeln zurück kommt. Der Betreiber sollte auch mal einen Schritt machen, um zu zeigen, das er interesse am Spiel und an neuer Kundschaft hat.
                                                Die Aktion verdient großen Respekt, aber es kann nicht alles von einzelnen Usern abhängig gemacht werden.

Kommentar

• TeKk
                                                  Leistungsträger
                                                  • 10.07.2009
                                                  • 983
                                                  • TeKk
                                                  • Die Muschis
                                                  • 80.001
                                                  • ex-WoCler ftw!

JAG hat sich ne kleine Sache für's Forum einfallen lassen, was ich ganz nett finde
                                                  http://forum.fussballcup.de/showthre...79#post5511279

Na? Wer traut sich zuerst?^^
                                                  sigpic
                                                  Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                                  Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• Reene*
                                                    Torschützenkönig

• 23.11.2010
                                                    • 1822
                                                    • Rene*
                                                    • *SELECAO*
                                                    • 77.800

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                                    JAG hat sich ne kleine Sache für's Forum einfallen lassen, was ich ganz nett finde
                                                    http://forum.fussballcup.de/showthre...79#post5511279

Na? Wer traut sich zuerst?^^
                                                    Ich bin mir aber noch unschlüssig,welches Ziel der Betreiber damit verfolgt und welche Richtung das Game nimmt.

[SIGPIC]

Kommentar

• newockel2
                                                      Rot gesperrt
                                                      • 12.09.2012
                                                      • 76
                                                      • newockel [Rosi]
                                                      • Bor. M´gladbach
                                                      • 1/8

Wenn dieser Artikel Ingame veröffentlicht wird, werden sicher einige ins Forum kommen, um die Gratis-Credits zu bekommen. Ich zweifle aber daran, daß man sie damit längerfristig binden kann.

Kommentar

• TeKk
                                                        Leistungsträger
                                                        • 10.07.2009
                                                        • 983
                                                        • TeKk
                                                        • Die Muschis
                                                        • 80.001
                                                        • ex-WoCler ftw!

Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                                        Ich bin mir aber noch unschlüssig,welches Ziel der Betreiber damit verfolgt und welche Richtung das Game nimmt.
                                                        Och, just for fun^^
                                                        Ich find's witzig und freue mich auf coole Einsendungen.

Betrifft ja auch weniger das Game, als viel mehr das Forum.

Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen
                                                        Wenn dieser Artikel Ingame veröffentlicht wird, werden sicher einige ins Forum kommen, um die Gratis-Credits zu bekommen. Ich zweifle aber daran, daß man sie damit längerfristig binden kann.
                                                        Kam nun auch ingame und bei facebook
                                                        sigpic
                                                        Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                                        Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• schoeni1
                                                          Leistungsträger
                                                          • 12.01.2010
                                                          • 927
                                                          • schoeni/Uwe
                                                          • Kievstars
                                                          • 77.800

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                                          Och, just for fun^^
                                                          Ich find's witzig und freue mich auf coole Einsendungen.

Betrifft ja auch weniger das Game, als viel mehr das Forum.

Kam nun auch ingame und bei facebook
                                                          Ich finds gut. Es bewegt sich mal was,das ist doch das was wichtig ist. Also sollten wir auch mal zufriedenheit Zeigen mit dem Event.

Kommentar

• pinkie53
                                                            Jungtalent
                                                            • 08.12.2009
                                                            • 410
                                                            • pinkie53
                                                            • 1.FC Füssehoch
                                                            • reicht
                                                            • R.o.F.- RIP

Ich gehe davon aus, dass das Event von JAG rein zufällig mit dem Bestreben der User übereintrifft.
                                                            Also scheint auch dem Betreiber/ Vermarkter etwas an einem aktiven und attraktivem Forum zu liegen
                                                            Dementsprechend ist das zu würdigen, was der Vermarkter da macht. Alles ok.
                                                            Mir persönlich wäre es zwar lieber gewesen, die Credits wären mit Events im Spiel und Forum verbunden, aber immerhin.
                                                            Also von dem Grundgedanken her: Daumen hoch:fan:

Kommentar

• Tatütata
                                                              Rot gesperrt
                                                              • 07.08.2012
                                                              • 55
                                                              • Tatütata
                                                              • Braune Schlüppis
                                                              • klein

Man merkt doch das dich das Forum überfordert, du bekommst doch nicht mal mit in welchem Thread du etwas liest und dann schreibst. Der liebe Gott war im anderen Thread zu der Kritik ( dort gehörte die auch hin ) :ugly::ugly::ugly:

Du hast Recht und sorry nochmal das ich nicht so genau und penibel schreiben und denken wie du.Habe es wirklich vertauscht und ich bin halt überfordert und du wahrscheinlich unterfordert wie eh und je:ugly:
                                                              Danke dir aber nochmals für deine loyale und kommunaktive erinnerung:highfive:

Kommentar

Lädt...