[Lob] Streik der Staffler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • El Mister
    Legende
    • 06.03.2010
    • 3080
    • El Mister
    • Real Wiesenau C.F:
    • 77800
    • Pistoleros

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
    Tja, genau diesen Eindruck habe ich eben auch. Ich wollte es nur nochmal von euch hören, da mich die Frage in unsere Richtung etwas irritierte.
    Letztlich hat sich in die Richtung offener Forenkommunikation nichts bewegt.

Das ist schade, aber Tatsache. Und den Versuch war es definitiv wert. Wir hatten halt gehofft durch eine solche Aktion, die bisher einmalig war, etwas wach zu rütteln, was schläft.
    Eines darf man auch nicht vergessen, wir streikten nicht nur für euch oder das Forum, sondern auch weil uns die internen Änderungen und Beschaffenheiten nicht gefielen. Gerade durch den Wechsel des Communitymanagements hatte man die Unterschiede deutlich von Augen.
    Auch dort sind wir unzufrieden mit dem Informationsfluss und verschiedenen anderen Abläufen. Leider konnten, was diese Belange betrifft, auch keine signifikanten Verbesserungen herbeiführen.

Eines brachte der Streik natürlich mit sich - ein kleiner, beidseitiger, Vertrauensverlust zwischen uns und dem Betreiber war nicht zu vermeiden. Und das ist natürlich, wenn man stetig und gut informiert sein will, keine gute Voraussetzung. Deshalb heißt die Marschrichtung nun statt zu streiken, zu reden.
    Das soll übrigens nicht heißen, dass wir unsere Aktion bereuen. Zu dieser Zeit war das die logischste Reaktion.

Damit heißt das für euch natürlich, dass es unmöglich ist, zu sehen was und wie wir versuchen die Situation positiv zu beeinflussen. Der Streik war ein öffentliches Mittel, wo auch ihr bemerkt habt, dass wir rudern. Dass wir nicht mehr streiken, heißt allerdings nicht, dass wir das Unterfangen aufgegeben haben.

Trotz all dieser Punkte ließ sich ein positiver Aspekt erkennen. Ich hatte das Gefühl, dass ihr Forenuser und das Team näher zusammen gerückt sind. Das hat uns damals viel Halt und auch die Kraft gegeben das Ganze durchzuziehen.
    Dies zeigte, dass wir letztlich alle das gleiche Ziel haben und an einem Strang ziehen. Das nehme ich persönlich als Pluspunkt aus dem Streik mit.

Auf auf die Gefahr hin mich noch unbeliebter zu machen. Dieser positive Aspekt scheint mir jedoch leider schon wieder aufgebraucht zu sein. Somit ist nicht mal das nennenswert. Denn in meinen Augen ist der Streik einfach zu kurz gewesen ohne Druck und nicht mal ein Warnschuß.
    sigpic

Kommentar

• miko67
      Hoffnungsträger
      • 08.06.2012
      • 101
      • Miko67
      • Rot Schwarze Clubberer
      • klein

Tja, genau diesen Eindruck habe ich eben auch. Ich wollte es nur nochmal von euch hören, da mich die Frage in unsere Richtung etwas irritierte.

Das ist schade, aber Tatsache. Und den Versuch war es definitiv wert. Wir hatten halt gehofft durch eine solche Aktion, die bisher einmalig war, etwas wach zu rütteln, was schläft.
      Eines darf man auch nicht vergessen, wir streikten nicht nur für euch oder das Forum, sondern auch weil uns die internen Änderungen und Beschaffenheiten nicht gefielen. Gerade durch den Wechsel des Communitymanagements hatte man die Unterschiede deutlich von Augen.
      Auch dort sind wir unzufrieden mit dem Informationsfluss und verschiedenen anderen Abläufen. Leider konnten, was diese Belange betrifft, auch keine signifikanten Verbesserungen herbeiführen.

Eines brachte der Streik natürlich mit sich - ein kleiner, beidseitiger, Vertrauensverlust zwischen uns und dem Betreiber war nicht zu vermeiden. Und das ist natürlich, wenn man stetig und gut informiert sein will, keine gute Voraussetzung. Deshalb heißt die Marschrichtung nun statt zu streiken, zu reden.
      Das soll übrigens nicht heißen, dass wir unsere Aktion bereuen. Zu dieser Zeit war das vielleicht die falsche, aber die für uns logischste Reaktion.

Damit heißt das für euch natürlich, dass es unmöglich ist, zu sehen was und wie wir versuchen die Situation positiv zu beeinflussen. Der Streik war ein öffentliches Mittel, wo auch ihr bemerkt habt, dass wir rudern. Dass wir nicht mehr streiken, heißt allerdings nicht, dass wir das Unterfangen aufgegeben haben.

Trotz all dieser Punkte ließ sich ein positiver Aspekt erkennen. Ich hatte das Gefühl, dass ihr Forenuser und das Team näher zusammen gerückt sind. Das hat uns damals viel Halt und auch die Kraft gegeben das Ganze durchzuziehen.
      Dies zeigte, dass wir letztlich alle das gleiche Ziel haben und an einem Strang ziehen. Das nehme ich persönlich als Pluspunkt aus dem Streik mit
      .
      das eventuell schon,aber was nützt das wenn immer mehr altuser dem spiel den rücken kehren??? keiner hat doch mehr von denen lust am spiel,zumindest kann man es so rauslesen und die wenigen neuzugänge die sich dann dochmal im forum verirren reißt das auch nicht raus,jetzt bin ich hier noch nicht lange dabei,aber wenn sich nichts ändert in sachen spielspass und den ganzen bugs und macken wird es schneller in bach runter gehen als mancher bis drei zählen kann
      sigpic

Tradition kann man nicht kaufen

Kommentar

• Tatütata
        Rot gesperrt
        • 07.08.2012
        • 55
        • Tatütata
        • Braune Schlüppis
        • klein

Auch dort sind wir unzufrieden mit dem Informationsfluss und verschiedenen anderen Abläufen. Leider konnten, was diese Belange betrifft, genau so wenig ändern, wie für euch.

Das soll übrigens nicht heißen, dass wir unsere Aktion bereuen. Zu dieser Zeit war das die logischste Reaktion.

Dies zeigte, dass wir letztlich alle das gleiche Ziel haben und an einem Strang ziehen. Das nehme ich persönlich als Pluspunkt aus dem Streik mit.
        Es wollen alle Spaß haben und das für sowas alle an einem Starg ziehen,ist doch natürlich.
        Schade ist nur,das hartnäckigkeit etwas verfehlt wurde und das auch wieder wenig von eurer Seite gegenüber uns Normal User an Information übermittelt worden wurde.
        Die User standen hinter euch,aber die meisten wussen garnicht wofür überhaupt
        Aber alles Schnee von gestern,wollte nur mal wissen was draus geworden ist und danke euch für die schnelle Aufklärung die ich schon erahnt hatte.
        Trotzdem dankeschoen!

Kommentar

• Tropsen
          Stammspieler
          • 08.09.2009
          • 619
          • Tropsen
          • TSV Löhlbach
          • 70300

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
          Da liest Du falsch zwischen den Zeilen, es gibt einfach nichts zu berichten. Darf ich mal eine Gegenfrage stellen und für mich verstehen, was jetzt der neuerliche Aufriss zu bedeuten hat? Steht der Staff jetzt im Fokus der Kritik, weil JAG keinen Finger hier rührt und der Streik nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt hat?

von meiner seite nicht und ich denke da spreche ich auch für tony und die anderen 99%.

nur da man vom judas nix mehr hört, ist es doch normal das man sich an euch wendet. nicht zur kritik sondern zur informationsgewinnung
          Zuletzt geändert von Tropsen; 21.01.2013, 20:23.
          Frisch Fromm & Fröhlich
          Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar

• Sam I

Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
            von meiner seite nicht und ich denke da spreche ich auch für tony und die anderen 99%.
            So sieht es aus !!!!

Das einzige was erreicht worden ist ,ist das sich die User und der Staff zusammen auf dem sinkenden Schiff befinden !
            Und das Letzte wäre ,wenn man sich jetzt gegenseitig zerfleischt !!!!

Kommentar

• TeKk
              Leistungsträger
              • 10.07.2009
              • 983
              • TeKk
              • Die Muschis
              • 80.001
              • ex-WoCler ftw!

Zitat von Tatütata Beitrag anzeigen
              Die User standen hinter euch,aber die meisten wussen garnicht wofür überhaupt
              Das ist natürlich ungünstig und war definitiv nicht so gewollt.
              Grundsätzlich versuchen wir immer euch so gut wie möglich auf dem Laufenden zu halten. In Sachen Streik hätten wir das vielleicht verstärkt tun müssen.

Um es gleich mal aktuell zu machen - wir versuchen derzeit darauf hin einzuwirken, dass ihr Informationen zu dem kommenden Update zugetragen bekommt.

Aber alles Schnee von gestern,wollte nur mal wissen was draus geworden ist und danke euch für die schnelle Aufklärung die ich schon erahnt hatte.
              Trotzdem dankeschoen!
              sigpic
              Hier befand sich mal ein Link zu TT
              Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• miko67
                Hoffnungsträger
                • 08.06.2012
                • 101
                • Miko67
                • Rot Schwarze Clubberer
                • klein

nur da man vom judas nix mehr hört, ist es doch normal das man sich an euch wendet. nicht zur kritik sondern zur informationsgewinnung
                so sieht es aus,keiner wird der staff i-was anhängen wollen,es geht nur um sajud und seine drecksinfo politik
                sigpic

Kommentar

• El Mister
                  Legende
                  • 06.03.2010
                  • 3080
                  • El Mister
                  • Real Wiesenau C.F:
                  • 77800
                  • Pistoleros

Hier geht es nicht darum einen neuen Prellbock zu finden sondern um die Lage die mehr als ernst ist zu analysieren. Ich gehe in mein 3 Jahr und denke das ich am Tiefpunkt angelangt bin, was das ganze hier angeht.
                  Doch und das sei mir erlaubt so zu tun als sein alles super und der Staff und die User haben sich alle lieb hurra. Ist weder richtig noch angebracht zur Not muss die Kuh geschlachtet werden und hier einfach die Lichter ausgehen.
                  sigpic

Kommentar

• Tatütata
                    Rot gesperrt
                    • 07.08.2012
                    • 55
                    • Tatütata
                    • Braune Schlüppis
                    • klein

Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                    So sieht es aus !!!!

Das einzige was erreicht worden ist ,ist das sich die User und der Staff zusammen auf dem sinkenden Schiff befinden !
                    Und das Letzte wäre ,wenn man sich jetzt gegenseitig zerfleischt !!!!
                    Ob ich absaufe oder zerfleischt werde,beides für die Tonne.
                    Ich finde nur,das wir vor dem Streik nicht so tief waren wie jetzt.
                    Zu dem "wir" gehoere ich nicht so wie andere,doch immerhin klicke ich genausogut wenn ich on bin rum.
                    Über Sayud wird gejammert wie im Kindergarten weil er nichts schreibt.
                    Hab mal hier gelesen und sehe genausowenig Informationen von anderen die dieses auch machen koennten!
                    Aber ist 0 kritik von meiner Seite,nur mal so nen denkansatz

Kommentar

• Tropsen
                      Stammspieler
                      • 08.09.2009
                      • 619
                      • Tropsen
                      • TSV Löhlbach
                      • 70300

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                      Hier geht es nicht darum einen neuen Prellbock zu finden sondern um die Lage die mehr als ernst ist zu analysieren. Ich gehe in mein 3 Jahr und denke das ich am Tiefpunkt angelangt bin, was das ganze hier angeht.
                      Doch und das sei mir erlaubt so zu tun als sein alles super und der Staff und die User haben sich alle lieb hurra. Ist weder richtig noch angebracht zur Not muss die Kuh geschlachtet werden und hier einfach die Lichter ausgehen.

richtig wobei du bedenken musst tony das der staff und wir user beide weiße gewänder tragen und das hackebeil schwingen und der betreiber und jag um ihr leben rennen, da sie der schlachtung entkommen wollen.

@ tatütata

wie jeder normal wissende user weiß darf der staff uns nix sagen was die entwicklung betrifft. sie sind zur verschwiegenheit verpflichtet. demzufolge ist dein vorwurf völlig falsch. der einzige der hier mal die klappe aufmachen sollte ist sajud oder die jungs aus freiburg.
                      Zuletzt geändert von TeKk; 21.01.2013, 20:38. Grund: PN
                      Frisch Fromm & Fröhlich

Kommentar

• El Mister
                        Legende
                        • 06.03.2010
                        • 3080
                        • El Mister
                        • Real Wiesenau C.F:
                        • 77800
                        • Pistoleros

richtig wobei du bedenken musst tony das der staff und wir user beide weiße gewänder tragen und das hackebeil schwingen und der betreiber und jag um ihr leben rennen, da sie der schlachtung entkommen wollen.
                        Mag sein das wie eine Beil schwingen aber ob es viele andere auch tun wird sich schneller zeigen als manch einer hier und heute denken mag
                        sigpic

Kommentar

• TeKk
                          Leistungsträger
                          • 10.07.2009
                          • 983
                          • TeKk
                          • Die Muschis
                          • 80.001
                          • ex-WoCler ftw!

Das ist verständlich, es ist ja auch explizit so gedacht. Mit dem nötigen beidseitigen Verständnis bekommen wir das glaube ich auch hin
                          sigpic
                          Hier befand sich mal ein Link zu TT
                          Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• miko67
                            Hoffnungsträger
                            • 08.06.2012
                            • 101
                            • Miko67
                            • Rot Schwarze Clubberer
                            • klein

Zu dem "wir" gehoere ich nicht so wie andere,doch immerhin klicke ich genausogut wenn ich on bin rum.
                            Hab mal hier gelesen und sehe genausowenig Informationen von anderen die dieses auch machen koennten!
                            nochmal zum mitlesen ..........wer ist den CM ? sajud!!! also hat er auch sich ab und an hier blicken zu lassen und evtl. auch mal mit der userschaft zu disskutieren,aber der feine herr hat es anscheinend nicht nötig
                            sigpic

Kommentar

• Tropsen
                              Stammspieler
                              • 08.09.2009
                              • 619
                              • Tropsen
                              • TSV Löhlbach
                              • 70300

@ tatütata

wie jeder normal wissende user weiß darf der staff uns nix sagen was die entwicklung betrifft. sie sind zur verschwiegenheit verpflichtet. demzufolge ist dein vorwurf völlig falsch. der einzige der hier mal die klappe aufmachen sollte ist sajud oder die jungs aus freiburg.

außerdem sollte der satz da oben alles sagen warum der staff nix sagt.
                              Frisch Fromm & Fröhlich

Kommentar

• Sam I

Wow :fan::fan::fan::fan:
                                Was hält dich dann noch hier ?????

Dann bist du ein Einzelkämpfer ohne Zeit und Raum ????

Sag mal bitte ,wer könnte das denn machen ?????

Wo ????

Kommentar

• Chief89
                                  Der Kaiser

• 12.08.2010
                                  • 10591
                                  • Chief25
                                  • SG Chief

Um es gleich mal aktuell zu machen - wir versuchen derzeit darauf hin einzuwirken, dass ihr Informationen zu dem kommenden Update zugetragen bekommt.
                                  Also war die Sache mit der Roadmap von vornherein einzig und allein dazu geplant uns wütenden User ein wenig zu besänftigen?!

Was ist das bitte für eine armseelige Firma, die sowas groß ankündigt und ihr am Ende denen alles aus der Nase ziehen müsst?!

Scheint wohl doch so zu sein, dass Olleicke von Anfang an recht hatte, dass er sich 2 Wochen nach der Ankündigung schon beschwert hat.

Kommentar

• Tatütata
                                    Rot gesperrt
                                    • 07.08.2012
                                    • 55
                                    • Tatütata
                                    • Braune Schlüppis
                                    • klein

Wow :fan::fan::fan::fan:
                                    Was hält dich dann noch hier ?????

Dann bist du ein Einzelkämpfer ohne Zeit und Raum ????

Sag mal bitte ,wer könnte das denn machen ?????

Wo ????
                                    Aua Augenkrebs.
                                    Du nicht
                                    Brauche nicht kämpfen weil ich nen Kopp habe.:rock:
                                    Wenn der Betreiber es will,dann macht es auch einer.Denke das weißt du sicherlich besser als ich.
                                    Der Denkansatz sollte mal zugunsten Sayud sein.
                                    Der Anbieter ist die katastrophe und nicht Sayud!
                                    Wenn schon 12 Jährige schreiben,was soll der Sayud denn schon schreiben,ausser die ganzen Bugs?
                                    Nur wurde mit Sayud was erfunden was den frust eindämmen soll in meinen Augen und wer da mitmacht,ist im grunde schon vorher abgesoffen:rock:

Kommentar

• Sam I

Aua Augenkrebs.
                                      Du nicht
                                      Brauche nicht kämpfen weil ich nen Kopp habe.:rock:
                                      Wenn der Betreiber es will,dann macht es auch einer.Denke das weißt du sicherlich besser als ich.
                                      Der Denkansatz sollte mal zugunsten Sayud sein.
                                      Der Anbieter ist die katastrophe und nicht Sayud!
                                      Wenn schon 12 Jährige schreiben,was soll der Sayud denn schon schreiben,ausser die ganzen Bugs?
                                      Nur wurde mit Sayud was erfunden was den frust eindämmen soll in meinen Augen und wer da mitmacht,ist im grunde schon vorher abgesoffen:rock:
                                      Da würde ich dir vollkommen recht geben ,wenn Judas hier seinen Mann stehen würde und sich mit den Usern auseinander setzen würde !!!!
                                      Aber wenn man den Kopf unter den Arm nimmt und wegläuft ,dann habe ich kein Verständnis dafür !
                                      Natürlich ,und da gebe ich dir auch wieder recht ,soll Judas ein Prellbock des Betreibers sein ,aber ein Prellbock steht wie der Fels in der Brandung und geht nicht unter !!

Kommentar

• Tropsen
                                        Stammspieler
                                        • 08.09.2009
                                        • 619
                                        • Tropsen
                                        • TSV Löhlbach
                                        • 70300

Da würde ich dir vollkommen recht geben ,wenn Judas hier seinen Mann stehen würde und sich mit den Usern auseinander setzen würde !!!!
                                        Aber wenn man den Kopf unter den Arm nimmt und wegläuft ,dann habe ich kein Verständnis dafür !
                                        Natürlich ,und da gebe ich dir auch wieder recht ,soll Judas ein Prellbock des Betreibers sein ,aber ein Prellbock steht wie der Fels in der Brandung und geht nicht unter !!

er war nur einmal aktiv, das war zu dem zeitpunkt wo unsere staffis gestreikt haben. sonst hat sich sajud nicht um uns gekümmert. er geht nicht auf fragen ein, er antwortet nicht auf PN, er äußert sich nicht zu den kritikthreats und gibt keinen ausblick was kommen soll / woran gearbeitet wird. da die freiburger connection hier nicht vertreten ist, liegt es nunmal an ihm und keinem anderen sich hier zu äußern, somal er das so angekündigt hat

Sajud
                                        Ligavorstand

Vorstellung Just A Game
                                        Hallo zusammen!

Einige von euch haben es bereits mit dem Update der AGBs bemerkt, Fussballcup hat einen neuem Publisher: Just A Game

Ich bin einer der neuen Community Manager, die dadurch für Fussballcup zur Verfügung stehen und sich jetzt erst mal euren Fragen und Kommentaren stellen darf, bevor wir nach und nach das ganze Team vorstellen. ^^

Zuerst werde ich versuchen ein paar der Fragen vorzugreifen:

Was bedeutet ein neuer Publisher für Fussballcup und seine Spieler?

Als Publisher übernimmt Just A Game solche Sparten wie Marketing, Payment und Community Management (Weshalb ich jetzt ja auch hier bin.). Die Programmierung und jegliche Änderungen im Spiel selbst liegen weiterhin bei den Entwicklern. Wir haben mit diesen zusammen einige spannende Neuerungen ausgemacht, die im Laufe der Zeit ihren Weg ins Spiel finden werden.
                                        Ich darf natürlich noch nicht über alles reden, aber als kleinen Vorgeschmack kann ich bestimmt das neue Achievement System* nennen, das gerade in Arbeit ist und großartig ausschaut. Ein Teil der Neuerungen wurde bereits mit der Einführung des Tutorials für Einsteiger eingeführt und wird noch erweitert werden.
                                        Es wird ein neues Support System geben, über das ihr euch mit uns in Verbindung setzen werden könnt und welches den Emailsupport ersetzt und direkt aus dem Spiel heraus aufrufbar sein wird.
                                        Wir hoffen also, in Zusammenarbeit mit den Entwicklern, eure Spielerfahrung in allen Bereichen bereichern zu können.

Dass das Ganze nicht von Heute auf Morgen geschehen kann, sollte klar sein, aber wir bemühen uns um einen reibungslosen und zügigen Ablauf.
                                        Im Community Management muss die Übergabe leider etwas zügiger von statten gehen, da miumi uns leider nicht mehr allzu lange begleiten kann(Die Gründe dafür wird sie euch bestimmt noch selbst erklären.). Zoe bleibt euch jedoch noch eine Weile erhalten und ich bin nur der erste von einem Team an Community Managern, die sich bereits auf die Möglichkeit freuen, uns in diese Community einzubringen.

Damit erst mal genug. Es gibt bestimmt noch Fragen, die euch jetzt in den Fingern jucken. Immer her damit, ich werde versuchen alles nach meinen Möglichkeiten zu beantworten. Hier geht es zum Diskussionsthread: LINK

Euer Sajud

*Errungenschaften, die ihr im Laufe des Spiels immer wieder erreichen könnt, wie den Aufstieg in bestimmte Ligen, Siege in Folge, Ausbaustufen am Stadion / Vereinsgelände oder auch als Belohnungen für Erkundung sonst selten genutzter Spielbereiche. Ein wenig, wie das Pokalsystem, nur mit viel mehr Zielen.

wer sowas schreibt verpflichtet sich zu kommunizieren
                                        Zuletzt geändert von Tropsen; 21.01.2013, 21:06.
                                        Frisch Fromm & Fröhlich

Kommentar

• Tatütata
                                          Rot gesperrt
                                          • 07.08.2012
                                          • 55
                                          • Tatütata
                                          • Braune Schlüppis
                                          • klein

Der wird niemals untergehen,denn der paddelt ganz oben mit seinem Coctail auf Wolke 7 und lacht sich über sowas bestimmt den Arsch ab.
                                          Wir sind dumm wie ich finde,denn wir gehen auf sowas ein und hätten wir die Eier als Beispiel,dann würden wir sowas garnicht beachten.
                                          So loest man nichts und Druck übt man so bestimmt noch weniger aus als die brauchen.
                                          Wenn denen ihr Umsatz sinkt,dann kommt von ganz alleine Information.
                                          Also nicht Unsinn beachtung schenklen als BESISPIEL:SONDERN DAS BEACHTEN WAS IMMER WEH TUT IM BUISNESS!

Mit Credits kann man da anfangen und so wenig wie moeglich rumklicken im Game.
                                          Wenn dieses alle mal eine Woche machen dann wird sowas auch mit aller Sicherheit beachtet.

Kommentar

• El Mister
                                            Legende
                                            • 06.03.2010
                                            • 3080
                                            • El Mister
                                            • Real Wiesenau C.F:
                                            • 77800
                                            • Pistoleros

er war nur einmal aktiv, das war zu dem zeitpunkt wo unsere staffis gestreikt haben. sonst hat sich sajud nicht um uns gekümmert. er geht nicht auf fragen ein, er antwortet nicht auf PN, er äußert sich nicht zu den kritikthreats und gibt keinen ausblick was kommen soll / woran gearbeitet wird. da die freiburger connection hier nicht vertreten ist, liegt es nunmal an ihm und keinem anderen sich hier zu äußern, somal er das so angekündigt hat

Ich frage mich erhlich ob machen so Blind sind oder es einfach nicht wahr haben wollen. Das Spiel ist tot und ihr Diskutiert über ein Phantom????

Upjers sollte jedem etwas sagen, ist halt das selbe wie JAG und die haben alle Lizenzen für Fcup auf ein Minimum gesetzt die Spiele in anderen Ländern haben keinen Support mehr und upjears hat ein anderes Fussballmanager Bg welches von denen vermarktet wird . Noch Fragen??????
                                            sigpic

Kommentar

• Tatütata
                                              Rot gesperrt
                                              • 07.08.2012
                                              • 55
                                              • Tatütata
                                              • Braune Schlüppis
                                              • klein

Ich frage mich erhlich ob machen so Blind sind oder es einfach nicht wahr haben wollen. Das Spiel ist tot und ihr Diskutiert über ein Phantom????

Upjers sollte jedem etwas sagen, ist halt das selbe wie JAG und die haben alle Lizenzen für Fcup auf ein Minimum gesetzt die Spiele in anderen Ländern haben keinen Support mehr und upjears hat ein anderes Fussballmanager Bg welches von denen vermarktet wird . Noch Fragen??????
                                              #

Für tote gibt es doch keine Werbung mehr
                                              Solange man noch Credits kaufen kann und dort noch Werbung auftaucht wird doch auch kräftig dran verdient und somit kann es nicht tot sein Tony.

Kommentar

• El Mister
                                                Legende
                                                • 06.03.2010
                                                • 3080
                                                • El Mister
                                                • Real Wiesenau C.F:
                                                • 77800
                                                • Pistoleros

#

Für tote gibt es doch keine Werbung mehr
                                                Solange man noch Credits kaufen kann und dort noch Werbung auftaucht wird doch auch kräftig dran verdient und somit kann es nicht tot sein Tony.
                                                Soclhe Bg´´s werden bis zum letzten ausgelutscht somit heißt es nicht das es noch wirklich rentabel ist oder sein muss.

Zudem Werbung machen nur die jenigen die es nötig haben siehe TV Spot oder FB Werbung es sei denn man hat ein Produkt welches neu am Markt ist.

Mein Chef zB steht nicht mal im Telfonbuch oder den Gelbenseiten unsere Auftragsbücher sind aber voll das wie alle überstunden schieben und das im Handwerk. Alles nur Mundpropaganda ^^^^
                                                sigpic

Kommentar

• Tatütata
                                                  Rot gesperrt
                                                  • 07.08.2012
                                                  • 55
                                                  • Tatütata
                                                  • Braune Schlüppis
                                                  • klein

Soclhe Bg´´s werden bis zum letzten ausgelutscht somit heißt es nicht das es noch wirklich rentabel ist oder sein muss.

Zudem Werbung machen nur die jenigen die es nötig haben siehe TV Spot oder FB Werbung es sei denn man hat ein Produkt welches neu am Markt ist.

Mein Chef zB steht nicht mal im Telfonbuch oder den Gelbenseiten unsere Auftragsbücher sind aber voll das wie alle überstunden schieben und das im Handwerk. Alles nur Mundpropaganda ^^^^
                                                  1.Wenn es nicht rentabel wäre,würde wir diese Seite nicht mehr vorfinden.
                                                  2.Wenn Werbung gesendet wird,wird diese nicht umsonnst ausgestrahlt und sowas läuft wie hier der Fall im Tv und nicht im Regio Radio.
                                                  3.Dein Chef wird bestimmt auch einen Namen haben und dessen Firma bestimmt auch eine Adresse mit Verzeichnis:eek:.

Kommentar

• El Mister
                                                    Legende
                                                    • 06.03.2010
                                                    • 3080
                                                    • El Mister
                                                    • Real Wiesenau C.F:
                                                    • 77800
                                                    • Pistoleros

1.Wenn es nicht rentabel wäre,würde wir diese Seite nicht mehr vorfinden.
                                                    2.Wenn Werbung gesendet wird,wird diese nicht umsonnst ausgestrahlt und sowas läuft wie hier der Fall im Tv und nicht im Regio Radio.
                                                    3.Dein Chef wird bestimmt auch einen Namen haben und dessen Firma bestimmt auch eine Adresse mit Verzeichnis:eek:.
                                                    Nein wir sind die Inkognieto GmbH LTd Ag
                                                    Solche Forenseiten werden meist für längeren Zeitraum gemietet und somit ist es doch egal on man abschaltet oder es weiter laufen lässt und der ein oder andere in die Creditfalle tappt bzw die Klicks produziert
                                                    sigpic

Kommentar

• Tatütata
                                                      Rot gesperrt
                                                      • 07.08.2012
                                                      • 55
                                                      • Tatütata
                                                      • Braune Schlüppis
                                                      • klein

Nein wir sind die Inkognieto GmbH LTd Ag
                                                      Solche Forenseiten werden meist für längeren Zeitraum gemietet und somit ist es doch egal on man abschaltet oder es weiter laufen lässt und der ein oder andere in die Creditfalle tappt bzw die Klicks produziert

Mag alles sein.Nur wenn was für die gesendet wurde an Werbung,dann muss die Einahmeseite stimmen.Also kann er Umsatz und die Rendite nicht sehr gering sein.
                                                      Solange Asche bei rumkommt,ist da auch nichts tot.
                                                      Wenn keine Asche oder zu wenig bei denen reinkommt,danach weißte ob es tot ist,oder ob denen was dran liegt.
                                                      Also habe ich mit meinen Standpunkt nix zu verlieren.
                                                      Wuensche dann mal eine gute Nacht!
                                                      Zuletzt geändert von Tatütata; 21.01.2013, 21:35.

Kommentar

• Christian 1987
                                                        Leistungsträger
                                                        • 16.05.2010
                                                        • 979

Ich frage mich ehrlich ob mache so Blind sind oder es einfach nicht wahr haben wollen. Das Spiel ist tot und ihr Diskutiert über ein Phantom????
                                                        Leider wahr

Würde Sajud nur im Ansatz so gute Arbeit leisten wie der Staff hätten wir weniger Probleme ...

Kommentar

• bendixxxx
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 16.02.2010
                                                          • 188
                                                          • Phillip x
                                                          • Spartak Alania Wladikawkas
                                                          • 64.800

es gibt bestimmt bald wieder eine aktion bei der ganze 5 user auf irgendeine art 50 credits gewinnen können.

ich habe meine 32j altes team, die noch fast 7 saisons da sind und ich werd einen teufel tun und hier eine 2. mannschaft aufbauen geschweigedenn clonen ohne zu wissen, ob bald eine besserung auftritt.

Kommentar

• Tatütata
                                                            Rot gesperrt
                                                            • 07.08.2012
                                                            • 55
                                                            • Tatütata
                                                            • Braune Schlüppis
                                                            • klein

Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                                                            Leider wahr

Würde Sajud nur im Ansatz so gute Arbeit leisten wie der Staff hätten wir weniger Probleme ...

Ich denke dafür haben wir schon genug Personal in diesem Forum vorzufinden.
                                                            Mods und Gos sind die Fachkräfte im Forum und die Helfer sind wie Leiharbeiter Real Industrie.Solange sie scnurren wie ein Kätzchen ist die Welt in ordnung,aber was passiert wenn es nicht mehr so funzt?
                                                            Dann weißte was du Wert bist als Leihkeule
                                                            Habe da was nettes gestern Abend von einem netten jungen User gelesen und da ich ihn Persönlich kenne,bin ich sehr enttäuscht wie man gegen solche Kids vorgeht.
                                                            Aber war bestimmt nur ein Einzelfall und auch mehr versehen:akade:
                                                            Sayud hatte darin wieder einmal nicht seine Finger im Spiel und daran erkenne ich eindeutig das es an Sayud nicht liegt wenn es hagt im Forum.

Kommentar

• Torte
                                                              Hoffnungsträger
                                                              • 23.05.2011
                                                              • 122
                                                              • 1. FC Stramme Wade
                                                              • 67300

Ich denke dafür haben wir schon genug Personal in diesem Forum vorzufinden.
                                                              Mods und Gos sind die Fachkräfte im Forum und die Helfer sind wie Leiharbeiter Real Industrie.Solange sie scnurren wie ein Kätzchen ist die Welt in ordnung,aber was passiert wenn es nicht mehr so funzt?
                                                              Dann weißte was du Wert bist als Leihkeule
                                                              Habe da was nettes gestern Abend von einem netten jungen User gelesen und da ich ihn Persönlich kenne,bin ich sehr enttäuscht wie man gegen solche Kids vorgeht.
                                                              Aber war bestimmt nur ein Einzelfall und auch mehr versehen:akade:
                                                              Sayud hatte darin wieder einmal nicht seine Finger im Spiel und daran erkenne ich eindeutig das es an Sayud nicht liegt wenn es hagt im Forum.

Bemerkenswert finde ich, das es ganz viele immer noch nicht geschafft haben Namen richtig zu schreiben.
                                                              Was man aus 5 Buchstaben so machen, ein Traum:pardon:

Kommentar

Lädt...