Zitat von G-W-Dobberzin
Beitrag anzeigen
[Lob] Streik der Staffler
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSchwachsinn in meinen Augen ,bei uns nennt man es Druckbetankung oder Hülsen schießen :fan:
Kommentar
-
Sam I
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIch benehme mich nur 2 Mal im Jahr daneben. Sonst bin ich nüchtern. Den Spaß gönne ich mir einfach!
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAber das ist ja wie mit 300 KM/H auf eine Mauer rasen und dann gucken was für Verletzungen entstanden sind :mad::mad::mad:
Kommentar
-
Sam I
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenNicht ganz ... da wir ne eigene Hütte haben, werden wir wohl gleich da schlafen. Und mal ehrlich, wenn ich das Abi nicht bestehe ists mir auch Wurscht. Das Bier ist umsonst!
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAchso ,das hättest du auch vorher sagen können
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSo Leute der erste Schritt ist getan JAG und der Staff reden mit einander.
Das Ergebnis wird sich zeigen.
wir sollten jetzt zeigen das wir uns ordentlich benehmen können und weiter auf der Hut sein, lasst euch nicht zu schnell einwickeln von falschen Versprechen seitens JAG.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSo Leute der erste Schritt ist getan JAG und der Staff reden mit einander.
Das Ergebnis wird sich zeigen.
wir sollten jetzt zeigen das wir uns ordentlich benehmen können und weiter auf der Hut sein, lasst euch nicht zu schnell einwickeln von falschen Versprechen seitens JAG.
haben wir uns jemals von leeren Versprechungen einwickeln lassen?
ach und zum Benehmen sei gesagt: bis auf einige Ausnahmen funzt das immer!
Zusammenhalt sollte hier an oberster Stelle stehen!
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenMan darf gespannt sein. ...auf das Ergebnis...aber ich vertraue da auf unser Staffteam!
haben wir uns jemals von leeren Versprechungen einwickeln lassen?
ach und zum Benehmen sei gesagt: bis auf einige Ausnahmen funzt das immer!
Zusammenhalt sollte hier an oberster Stelle stehen!
wenn du mit wir uns beiden meinst dann ich für mich sprechen das es nicht so ist!!!
Wenn ich aber sehe das hier ein Update sich ankündigt und gewisse User dem Betreiber um den Hals fallen und ihm den roten Teppich ausrollen., dann bleibt mir das Frühstück im Hals stecken.
Der Publisher und der Betreiber haben mit ihrer letzten Aktion das Fass wasserfallartig zum überlaufen gebracht. So viel verbrannte Erde ist über geblieben das sie als wichtigste zusehen sollten das sie sich wieder Kredit bei uns erarbeiten.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen...zusehen sollten das sie sich wieder Kredit bei uns erarbeiten.
Kommentar
-
-
Zitat von Olleicke Beitrag anzeigenSehr hübsch ausgedrückt! Ich liebe diese Zweideutigkeiten in der Sprache...
Dankesigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Auch hier noch einmal herzlichen Dank an diejenigen, die das Verständnis für den Staff aufgebracht haben, dass dieser streikt und die uns solidarisiert haben.
Es bietet sich nun eine Chance, dass die bisherigen Kommunikationswege verbessert werden und der Staff nun die Möglichkeit bekommt, dass die User zukünftig wieder besser, inhaltsvoller und zeitgemäßer informiert werden und so das Spiel und dieses Forum wieder in die richtige Richtung gehen können.
Die nächsten Tage wird sich der Staff verstärkt mit den Arbeitern von JAG zusammensetzen und es wird hoffentlich konzeptionell und erfolgreich debattiert. Ihr werdet auf dem laufenden gehalten, Jungs und Mädels!
Danke noch einmal, dass die breite Masse hier im Forum Schulter an Schulter standen! Ich hoffe sehr, dass wir alle diesen Vibe so umsetzen können, dass es für alle merkbar voran geht! :highfive:
Liebe Grüße aus Berlin!
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenAuch hier noch einmal herzlichen Dank an diejenigen, die das Verständnis für den Staff aufgebracht haben, dass dieser streikt und die uns solidarisiert haben.
Es bietet sich nun eine Chance, dass die bisherigen Kommunikationswege verbessert werden und der Staff nun die Möglichkeit bekommt, dass die User zukünftig wieder besser, inhaltsvoller und zeitgemäßer informiert werden und so das Spiel und dieses Forum wieder in die richtige Richtung gehen können.
Die nächsten Tage wird sich der Staff verstärkt mit den Arbeitern von JAG zusammensetzen und es wird hoffentlich konzeptionell und erfolgreich debattiert. Ihr werdet auf dem laufenden gehalten, Jungs und Mädels!
Danke noch einmal, dass die breite Masse hier im Forum Schulter an Schulter standen! Ich hoffe sehr, dass wir alle diesen Vibe so umsetzen können, dass es für alle merkbar voran geht! :highfive:
Liebe Grüße aus Berlin!
Danke für diese Info wie stehen weiter hinter euch. Doch eins könnt ihr den JAG - Mitarbeitern auch gleich zu Anfang eurer Gespräche sagen die haben einiges hier gut zu machen und Sajud sollte langsam aber sicher damit anfangen wenn er hier sich noch überhaupt sehen lassen will.
Ansonsten euch ein glückliches Händchen bei den Gesprächensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenAuch hier noch einmal herzlichen Dank an diejenigen, die das Verständnis für den Staff aufgebracht haben, dass dieser streikt und die uns solidarisiert haben.
Liebe Grüße aus Berlin!
Ihr habt für uns und unser Spiel den Kampf aufgenommen. Nun habt ihr einen Etappensieg erreicht (mehr ist es wohl noch nicht). Das wäre ohne unsere Solidarität nicht gelungen. Insofern haben wir damit hauptsächlich uns selbst geholfen.
Der Dank gebührt euch, die ihr für uns zu einer drastischen Maßnahme gegriffen habt. Dass ihr euch dafür auch noch meinen/unseren Respekt verdient habt, ist eigentlich nicht wichtig. Aber vielleicht hilft es doch im künftigen Umgang miteinander.
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Liebe Grüße aus Berlin!
Ich wünsche für die Zukunft und die Zusammenarbeit mit JAG viel Glück und das sich für Euch im weiteren Verlauf einiges zum Besseren wendet!
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIch schließe mich meinen beiden Vorrednern an. Der Dank gilt in erster Linie Euch. Oft habt Ihr gesagt, dass Ihr auch nur User seid und Euch die aktuelle Situation missfällt. Mit Eurer Aktion habt Ihr diese Aussage untermauert und vollstes Vertrauen verdient. Ich hoffe das JAG sieht wie wichtig Ihr für uns und auch für das Spiel seid. Ohne Euch und die Ansage das Ihr wieder an einem Tisch arbeiten wollt, wäre die Situation im Forum in kürzester Zeit eskaliert. Das gestern (mittlerweile vorgestern) war nur ein kleines Strohfeuer, einen Waldbrand will hier denke ich keiner erleben!
Ich wünsche für die Zukunft und die Zusammenarbeit mit JAG viel Glück und das sich für Euch im weiteren Verlauf einiges zum Besseren wendet!
Du sprichst mir aus der Seele :pro:FC Krankenhaus -
keiner kann besser .....
Kommentar
-
-
Zitat von Olleicke Beitrag anzeigenNein, wir sollten uns bedanken!
Ihr habt für uns und unser Spiel den Kampf aufgenommen. Nun habt ihr einen Etappensieg erreicht (mehr ist es wohl noch nicht). Das wäre ohne unsere Solidarität nicht gelungen. Insofern haben wir damit hauptsächlich uns selbst geholfen.
Der Dank gebührt euch, die ihr für uns zu einer drastischen Maßnahme gegriffen habt. Dass ihr euch dafür auch noch meinen/unseren Respekt verdient habt, ist eigentlich nicht wichtig. Aber vielleicht hilft es doch im künftigen Umgang miteinander.
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenKurze Zwischeninfo:
Die Gespräche sind aktuell am laufen und werden zum Wochenende hin weiter fortgesetzt.
Grüße aus Berlin
Gut, dass hier wieder Ruhe herrscht.
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenKurze Zwischeninfo:
Die Gespräche sind aktuell am laufen und werden zum Wochenende hin weiter fortgesetzt.
Grüße aus Berlin
EDIT:
Hier die Botentwicklung und ihr "Verschwinden" als Grafik:
Wünsche euch aber viel Glück Jungs :rock:
Habe es mal angehangen wie ich deinen Post seheAngehängte Dateien
Kommentar
-
-
Desmond
Der Link hing auf einem verborgenen Server - hier die Aufklärung #2
Das Bot-Problem ist vorerst gelöst. Lieber spät als nie. Weiteres folgt!
Kommentar
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDer Link hing auf einem verborgenen Server - hier die Aufklärung #2
Das Bot-Problem ist vorerst gelöst. Lieber spät als nie. Weiteres folgt!
Kommentar
-
-
Desmond
Die letzte Woche hatte ich massiv viel beruflich zu tun und auch diese Woche sieht es nicht anders aus.
Der Diskussionskatalog liegt nach wie vor im Staff vor und es wurde natürlich schon mehrfach drauf hingewiesen. Leider scheint es, die Begründung dafür war ebenso "Arbeit", den Jungs von JAG bisher nicht möglich einmal konkret drauf einzugehen. Somit hängt alles zur Zeit in der Luft.
Ob das anstehende Patch dafür verantwortlich ist...man könnte es sich denken, oder auch eben nicht.
Das Team wird versuchen auch diese Woche das Gespräch zu suchen, ihr werdet auf dem laufenden gehalten.
Grüße, Chris
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDie letzte Woche hatte ich massiv viel beruflich zu tun und auch diese Woche sieht es nicht anders aus.
Der Diskussionskatalog liegt nach wie vor im Staff vor und es wurde natürlich schon mehrfach drauf hingewiesen. Leider scheint es, die Begründung dafür war ebenso "Arbeit", den Jungs von JAG bisher nicht möglich einmal konkret drauf einzugehen. Somit hängt alles zur Zeit in der Luft.
Ob das anstehende Patch dafür verantwortlich ist...man könnte es sich denken, oder auch eben nicht.
Das Team wird versuchen auch diese Woche das Gespräch zu suchen, ihr werdet auf dem laufenden gehalten.
Grüße, Chris
Wenigstens schön ,das sich der Staff mal zur aktuellen Lage äußert - Danke -
Vom Betreiber kann man es ja nicht erwarten ,wenn er soviel Arbeit hat
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDie letzte Woche hatte ich massiv viel beruflich zu tun und auch diese Woche sieht es nicht anders aus.
Grüße, Chris
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenUnd wie lange seid Ihr bereit, die Verzögerungstaktik hinzunehmen.:rock:
Oder was schwebte Dir bei der Frage vor?
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDas bedingt die weitere Entwicklung.
Oder was schwebte Dir bei der Frage vor?
Kommentar
-
Kommentar