Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Patch [Plauderthread]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    möp

    Teilnehmer: 60. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen Ach so...

    Ähm, ehrlich gesagt ist meine Meinung, dass die ollen Pokale mehr hergemacht haben als die albernen Fähnchen. Aber da ich eh keine Errungenschaften vorzuweisen habe, ist es mir prinzipiell egal. Und abstimmen darf ich ja nicht...


    Zum Spackakenblatt...

    Kommentar


      #62
      Wer braucht denn schon diese tollen Awards:ugly:

      die wichtigen Dinge, wie z.B SB, CL/EL / Attraktivität.....da bekommen die Progs nichts auf die Reihe :rock:

      hauptsache die tollen Awards.....sieht außerdem total hässlich aus im Trophaenschrank...
      "Wer Angst hat, verbietet!"

      Kommentar


        #63
        Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
        Man soll sich doch auch über die kleinen Dinge im Leben freuen, oder nicht?
        Ich sehe es erstmal als Anfang für eine gute Zusammenarbeit. Mir ist es auch lieber, sie lassen sich mit der SB ein wenig mehr Zeit und stellen dafür was fundiertes auf die Beine, als wieder so ein 0815-Update, welches ein Übermaß an Kritik einnimmt. Es erfreut mich mittlerweile ja schon, dass das Spiel noch nicht tot ist.
        Was natürlich auch nicht heißen soll, dass ich jetzt alles für gut befinde.
        Aber ein Lob ist motivierender als ständige Kritik.
        Genau der Meinung bin ich auch und so wie ich das bis heute alles an der neuerrung verstanden habe,finde ich sehr lobenswert das man auch Auszeichnungen für was bekommt,was man nicht ganz gewonnen hat.So werden auch die belohnt,die am Ende nicht ganz so Erfolgreich sind oder bei denen es am Ende vielleicht wegen der Sb an Toren und Punkten gefehlt hat.
        In der kurzen Zeit in der Sayud jetzt aktiv ist,hat er damit aber gezeigt das er seine Ankündigungen umsetzt und gerade das ist so wie ich finde ein gutes Zeichen
        Zuletzt geändert von Tatütata; 13.09.2012, 18:30.

        Kommentar


          #64
          So, erstmal ein kleines Lob dafür, dass wir endlich mal Rückmeldung bekommen, was denn so geplant ist:highfive::highfive:

          Habe eine Frage:
          Wird mit dem neuen Design sich etwas am Vereinsprofil ändern? Also an dem Profilext?
          Proportionen, neue Hintergrundfarbe?

          Wenn ja, würde das sicher vielen Managern eine Heidenarbeit bescheren, ihr Profil umbauen zu müssen

          Kommentar


            #65
            kann mir einer mal den link geben von test server:ugly:


            D+A 13.03.2015 <3
            Krischan Vuk *29.11.2018

            Kommentar


              #66
              Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
              kann mir einer mal den link geben von test server:ugly:
              Den hat bestimmt keiner von uns

              Und ausserdem:
              Zitat von Ausblick auf Patch 2.1.2
              Hallo Manager,
              im Forum findet ihr einen Ausblick auf den Patch 2.1.2 der sich gerade in der Testphase befindet und Ende des Monats oder Anfang Oktober erwartet wird.

              Hier Klicken

              Hier könnt ihr uns gerne euer Feedback hinterlassen.

              Euer Fussballcup Team
              Zuletzt geändert von KEY83; 13.09.2012, 18:35.


              Kommentar


                #67
                Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                So, erstmal ein kleines Lob dafür, dass wir endlich mal Rückmeldung bekommen, was denn so geplant ist:highfive::highfive:

                Habe eine Frage:
                Wird mit dem neuen Design sich etwas am Vereinsprofil ändern? Also an dem Profilext?
                Proportionen, neue Hintergrundfarbe?

                Wenn ja, würde das sicher vielen Managern eine Heidenarbeit bescheren, ihr Profil umbauen zu müssen
                Ich frage mich nur wo denn noch Platz sein wird für das Vereinsprofil wenn der Trophäenraum wirklich so geändert werden sollte wie auf dem Screen

                Für mich ist es zwar unwichtg ^^


                Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                  Ich frage mich nur wo denn noch Platz sein wird für das Vereinsprofil wenn der Trophäenraum wirklich so geändert werden sollte wie auf dem Screen

                  Für mich ist es zwar unwichtg ^^
                  Na unten drunter, wie derzeit auch:highfive:

                  Davon geh ich mal aus, ich hoffe nicht dass das Vereinsprofil komplett abgeschafft wird

                  Kommentar


                    #69
                    Hallo,

                    die Pokalseite ist mir ziemlich egal.

                    Ich ärgere mich am Meisten jedesmal über die Trainingseinstellungen.
                    Warum kann man nicht einfach einen Button einrichten, der für alle 10 Tage (wenn man schon recht viel Geld wie ich finde bezahlt) das Training für diese Tage auffüllt? Stattdessen muss man die Tage einzeln mit jedem Training anklicken.

                    Bitte denkt mal darüber nach, ob man hier nicht vielleicht einen großen Mehrwert für die Spieler erreichen könnte. Ich finde schon.

                    Rot-Schwarze Grüße
                    fcn4ever

                    Kommentar


                      #70
                      Sorry, mich sieht man ja eher selten hier, aber nach 3 Jahren fcup muss ich jetzt auch mal wieder was schreiben. Da komme ich heim und was muss ich sehen.

                      Ankündigung eines Updates. Super. Danke für die Info.

                      was soll ich mit 50 unnötigen Wimpeln auf meiner Startseite?

                      Lauter Schwachsinn, aber an dem dringendsten Problemen, der SB, Turnierplanung,... wird nichts geändert?

                      Mehr werde ich auch nicht schreiben, danke dass ich meine Gefühle mit Euch teilen durfte.

                      Kommentar


                        #71
                        man sieht das der ganze Wimpelmist von den meisten Usern nicht erwünscht ist aber denke es wird dennoch gemacht.

                        Spricht dafür das der Kunde König ist

                        hier werden auch nur die fragen Beantwortet auf die man grad lust hat zu antworten

                        der Kunde ist König
                        müht eure Programmierer nicht mit dem Mist den keiner braucht bzw haben will







                        sigpic

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                          man sieht das der ganze Wimpelmist von den meisten Usern nicht erwünscht ist aber denke es wird dennoch gemacht.

                          Spricht dafür das der Kunde König ist

                          hier werden auch nur die fragen Beantwortet auf die man grad lust hat zu antworten

                          der Kunde ist König
                          müht eure Programmierer nicht mit dem Mist den keiner braucht bzw haben will
                          vielleicht denken sie, mit den Wimpeln wird fcup wieder das beste BG.

                          Ich kann bei dem Mist nur den Kopf schütteln.

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                            man sieht das der ganze Wimpelmist von den meisten Usern nicht erwünscht ist aber denke es wird dennoch gemacht.

                            Spricht dafür das der Kunde König ist

                            hier werden auch nur die fragen Beantwortet auf die man grad lust hat zu antworten

                            der Kunde ist König
                            müht eure Programmierer nicht mit dem Mist den keiner braucht bzw haben will
                            wenn überhaupt,nur jeden thema ausweichen,vor allem die,die wichtig sind,dafür kommen ein paar nette spielereien,damit die neukunden zufrieden sind,i-wie passt das alles net zusammen
                            sigpic

                            Tradition kann man nicht kaufen


                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von ossi23 Beitrag anzeigen
                              vielleicht denken sie, mit den Wimpeln wird fcup wieder das beste BG.

                              Ich kann bei dem Mist nur den Kopf schütteln.
                              Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
                              wenn überhaupt,nur jeden thema ausweichen,vor allem die,die wichtig sind,dafür kommen ein paar nette spielereien,damit die neukunden zufrieden sind,i-wie passt das alles net zusammen
                              also ich würde keinen cent an die programierer abgeben für den geplanten mist
                              Zuletzt geändert von cicci; 13.09.2012, 22:09.







                              sigpic

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                                also ich würde keinen cent an die programierer abgeben für den gepklanten mist
                                entweder die haben doch was ganz großes vor!!!!!!,oder die nehmen noch einige euros mit und lassen dann das spiel an die wand fahren,denn mit dem patch kann man nicht viel erreichen,voll der kindergarten,wer brauch den 1001 wimpel
                                gibts genug andere sachen zu erledigen, was ich bis jetzt mit bekommen habe
                                sigpic

                                Tradition kann man nicht kaufen


                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
                                  entweder die haben doch was ganz großes vor!!!!!!,oder die nehmen noch einige euros mit und lassen dann das spiel an die wand fahren,denn mit dem patch kann man nicht viel erreichen,voll der kindergarten,wer brauch den 1001 wimpel
                                  gibts genug andere sachen zu erledigen, was ich bis jetzt mit bekommen habe
                                  klar wünscht sich der User was anderes aber hier wird viel gemacht was der User nicht wünscht.

                                  Wir sind keine Könige mehr

                                  Vielleicht können die für uns zuständigen Programmierer nur Bildchen änderndas würde so einiges erklären







                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
                                    entweder die haben doch was ganz großes vor!!!!!!,oder die nehmen noch einige euros mit und lassen dann das spiel an die wand fahren,denn mit dem patch kann man nicht viel erreichen,voll der kindergarten,wer brauch den 1001 wimpel
                                    gibts genug andere sachen zu erledigen, was ich bis jetzt mit bekommen habe
                                    IMmerhin kann man dann wieder von sich behaupten, dass man einen Vorschlag der User umgesetzt hat :ugly:

                                    http://forum.fussballcup.de/showthre...ight=medallien

                                    Kommentar


                                      #78
                                      .
                                      Zuletzt geändert von diary; 14.09.2012, 01:15.

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                                        klar wünscht sich der User was anderes aber hier wird viel gemacht was der User nicht wünscht.

                                        Wir sind keine Könige mehr

                                        Vielleicht können die für uns zuständigen Programmierer nur Bildchen änderndas würde so einiges erklären
                                        ich versteh mom eh nur bahnhof,einerseits machen sie werbung und einen patch ob sinnvoll oder nicht kann sich jeder selbst ein bild davon machen,
                                        dann wird versprochen f-cup wird das beste BG,im selben moment geht der verantwortliche in urlaub(glaub war 2 wochen on) und dann der streik von der staff,genau das richtige für neueinsteiger,von den alten hasen hauen alle ab!!!!! super werbung
                                        sigpic

                                        Tradition kann man nicht kaufen


                                        Kommentar


                                          #80
                                          Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                          IMmerhin kann man dann wieder von sich behaupten, dass man einen Vorschlag der User umgesetzt hat :ugly:

                                          http://forum.fussballcup.de/showthre...ight=medallien
                                          wer brauch so was!!!!!
                                          ich möcht managen,klar der trophäenraum ist ne supersache,so wie er is,passt doch,mein ziel ist das ich ein team manage,das nach oben kommt um i-wann mal meister wird oder/und internationale titel erreiche und wenns etwas länger dauert,auch gut,aber ein wimpel brauch ich net,bin keine fünf mehr:ugly::ugly:
                                          sigpic

                                          Tradition kann man nicht kaufen


                                          Kommentar


                                            #81
                                            jop es ist echt wahnsinn was hier für patches und updates zustande kommen... sachen die kein mensch braucht 147.000 wimpel...

                                            manager liefern hier sensationelle vorschläge und diese werden jahrelang null komma null null null null null beachtet. siehe das von jedem hier gewünschte JUGENDCAMP. würde man sich da mal hinsetzten und an das thema heran trauen und was dran machen wäre fcup ein richtig geiles spiel. dass alles nicht von heute auf morgen geändert werden kann, ist jedem hier klar, aber das man die wünsche und vorschläge die das spiel echt voranbringen würden überhaupt nicht beachtet verstehe ich leider nicht.

                                            wie gesagt es gibt soooo viele ansatzpunkte die das spiel nach vorne bringen würden und die userschaft hier übernimmt sogar schon einen teil der arbeit des betreibers. die vorschläge einbringen und ausarbeiten. man man man ist das traurig ein spiel das potenzial ohne ende hätte, wird sowas von in den bach runter gehen lassen...

                                            Champions-League wäre ein nächster Punkt, gefolgt von der Infrastruktur und dem Vereinsgelände, der Transfermarkt gehört schon lange mal überarbeitet. ich könnte hier zig sachen vorschlagen, nur umsetzten kann ich sie nicht, sajud ich hoffe das hier endlich mal was getan wird!!!

                                            tagtäglich verabschieden sich hier TOP-Manager, in meinen augen schon fast legenden. alleine heute 3 user was ich mitbekommen habe die hier viel in das spiel investiert haben...

                                            man man man sogar das staff-team hat genug... ich habe fertig!

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Wird wenigstens rückwirkend alles übernommen oder mussen wir neu anfangen ?

                                              wäre ja nicht so gut :-( .

                                              Gruß Sly1

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Zitat von fralli Beitrag anzeigen
                                                sachen die kein mensch braucht 147.000 wimpel...
                                                Werden ja immer mehr Wimpel!

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Zitat von Sly1_ Beitrag anzeigen
                                                  Wird wenigstens rückwirkend alles übernommen oder mussen wir neu anfangen ?

                                                  wäre ja nicht so gut :-( .

                                                  Gruß Sly1
                                                  Steht schon weiter vorne

                                                  Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                                  #50 Hier wird Antwort gegeben!
                                                  Insgesammt gesehen lassen wir uns doch mal überraschen.
                                                  Ich finde es nicht löblich sondern gut dass was gemacht wird.

                                                  Löblich ist es daher nicht, da es ein Browsergame ist, die ghrundsätzlich davon leben sich selber immer weiter zu verbessern und weiter zu entwickeln, von daher ist es doch eigentlich eine "Selbstverständlichkeit".

                                                  Ich bin vorerst nicht abgeneigt dem Neuen gegenüber.
                                                  Obwohl die SB weiterhin hohe Priorität geniessen sollte.

                                                  Eine Sache werde ich auch hier noch einmal anbringen !!!

                                                  WANN IST ES ENDLICH MÖGLICH EIN ANDERES TURNIER ANZUNEHMEN WENN MAN AUS EINEM ANDEREN RAUSGEFLOGEN IST ?????

                                                  Bin gestern Abend aus dem JAG Pokal geflogen und hätte gerne ab morgen ein EL-Turnier mitgemacht, wass zeitlich jetzt ja möglich wäre - THEORETISCH !!!
                                                  Aber das Turnier wird wohl auch wieder nicht voll, da man als Leiche im JAG hängt

                                                  Wir sind wieder da !!!
                                                  Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                  >> Simu mit der H ST >>

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    finde die wimpel Idee nicht gut gefällt mir nicht , sollte alles so bleiben wie es is meiner Meinung nach

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      ich finde den patch unnötig hätte man einfach nur bugfixes gemacht hätte es auch gelangt.
                                                      Weil das design vom trophäenraum sieht kacke aus und außerdem gibt es wichtigere sachen die man patchen sollte wie Jugendcamp,... etc.
                                                      Mitglied des MGOF


                                                      TM: Biete:-
                                                      Suche:-

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Die vielen Wimpel müssen jetzt nicht unbedingt sein, aber die Designveränderung finde ich schon mal sehr nice.

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Zitat von fralli Beitrag anzeigen
                                                          jop es ist echt wahnsinn was hier für patches und updates zustande kommen... sachen die kein mensch braucht 147.000 wimpel...

                                                          manager liefern hier sensationelle vorschläge und diese werden jahrelang null komma null null null null null beachtet. siehe das von jedem hier gewünschte JUGENDCAMP. würde man sich da mal hinsetzten und an das thema heran trauen und was dran machen wäre fcup ein richtig geiles spiel. dass alles nicht von heute auf morgen geändert werden kann, ist jedem hier klar, aber das man die wünsche und vorschläge die das spiel echt voranbringen würden überhaupt nicht beachtet verstehe ich leider nicht.

                                                          wie gesagt es gibt soooo viele ansatzpunkte die das spiel nach vorne bringen würden und die userschaft hier übernimmt sogar schon einen teil der arbeit des betreibers. die vorschläge einbringen und ausarbeiten. man man man ist das traurig ein spiel das potenzial ohne ende hätte, wird sowas von in den bach runter gehen lassen...

                                                          Champions-League wäre ein nächster Punkt, gefolgt von der Infrastruktur und dem Vereinsgelände, der Transfermarkt gehört schon lange mal überarbeitet. ich könnte hier zig sachen vorschlagen, nur umsetzten kann ich sie nicht, sajud ich hoffe das hier endlich mal was getan wird!!!

                                                          tagtäglich verabschieden sich hier TOP-Manager, in meinen augen schon fast legenden. alleine heute 3 user was ich mitbekommen habe die hier viel in das spiel investiert haben...

                                                          man man man sogar das staff-team hat genug... ich habe fertig!
                                                          ich sehe das genau so wie du, ein Top-Manager nach dem anderen hört auf

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Was will ich mit diesem Gimmick? Geschenke ans Volk gabs auch schon bei den Römern und und Kolumbus brachte Glasperlen mit. Grundsätzliches bleibt unverändert. Vom Design ist das Ding hässlich.
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Bis jetzt hat Sajud nur eine Änderung gezeigt, hat aber durchblicken lassen das das nicht alles ist.
                                                              Und glaubt ihr wirklich das das von JAG gefordert wurde? Da steckt längere Entwicklungszeit dahinter...
                                                              Das ist auch eine Entwicklung die fast alle Spiele erfahren haben, überall Erfolge Erfolge Erfolge, meiner ist aber größer...soll die Leute wohl animieren noch mehr Credits einzukaufen, was ich bezweifle.

                                                              Gegen ein reDesign der Vereinsseite habe ich ja nichts, wichtig für mich wäre es nur das ich selbst bestimmen kann was und wem etwas angezeigt werden soll.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X