Zitat von fcdessau
Beitrag anzeigen
JAG-Cup 2012 Plauderthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
-
soo ez sinds nur noch 16 teilnehmer und morgen gibts ein duell indem ich doch leicht stärker sein sollte und hoffentlich unter die letzten 8 komme
hier das spiel:
Die Magischen Elf vs GLUBB
Kommentar
-
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenNachdem die Holzbeine gestern souverän 4:0 gegen Asbach Galaxy gewannen, folgt heute abend vermutlich das Turnieraus gegen Fortuna Flintstone. Die SB müsste schon ganz ganz arg verrückt spielen sollte ich die nächsten Runden überstehen...:ugly::ugly::ugly:
Es warten: Fortuna Flintstone, danach der Eilenburger SV, dann kommt schalker 83's Truppe...
Aber: Die Holzbeine versuchen sich nicht zu blamieren. :rock:
Edit: Kann mich einer der GOs noch in ein anderes Turnier beamen? Bitte??!!
Jetzt brauche ich nur noch mehr Glück gegen den Eilenburger SV...
Ähm...aber irgendwie läuft hier was mächtig schief...:ugly::ugly::ugly:
Ich finds halt witzig, dass Depot Bornheim somit ins Viertelfinale kommt, aber wie gehts dann weiter??? Laut Spielplan steht Bornheim schon sicher im Finale. Blau - Weiss Schalke 83 dagegen ist schon draussen...so kanns gehen...und dann muss man ständig Posts lesen dass es unfair sei, wenn ein Turnier ligenoffen ist, weil die kleinen Vereine dann keine Chance haben...Zuletzt geändert von schullz; 13.09.2012, 08:15.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenHm, ein wenig überraschend haben die Holzbeine sich 2:0 gegen Fortuna Flintstone durchsetzen können...:rock::rock::rock::ugly::ugly::ugly:
Jetzt brauche ich nur noch mehr Glück gegen den Eilenburger SV...
Ähm...aber irgendwie läuft hier was mächtig schief...:ugly::ugly::ugly:
Ich finds halt witzig, dass Depot Bornheim somit ins Viertelfinale kommt, aber wie gehts dann weiter??? Laut Spielplan steht Bornheim schon sicher im Finale. Blau - Weiss Schalke 83 dagegen ist schon draussen...so kanns gehen...und dann muss man ständig Posts lesen dass es unfair sei, wenn ein Turnier ligenoffen ist, weil die kleinen Vereine dann keine Chance haben...
Und ich spiele morgen im vorgezogenen Finale gegen den anderen 1. Ligisten der bereits die EL gewonnen hat. Da werd ich ne Klatsche kriegen und der VL freut sich über den Finaleinzug, weltklasse
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenIst bei meinem Turnier auch so, ein VL ist im Finale...
Und ich spiele morgen im vorgezogenen Finale gegen den anderen 1. Ligisten der bereits die EL gewonnen hat. Da werd ich ne Klatsche kriegen und der VL freut sich über den Finaleinzug, weltklasse
Ist schon irgendwie seltsam...Hab das Gefühl, dass die Mannschaften gezielt und nicht zufällig, sondern nach Ligenzugehörigkeit oder Mannschaftsstärke in die jeweiligen Konstellationen gelost werden
Kommentar
-
-
soo heute 3:0 gewonnen und nun sinds nur noch 8.
und morgen kommt der auf ELO Ranglistenplatz 318 gesetzte gegner und es geht ums halbfinale. denke morgen werde ich leicht im nachteil sein, aber ich hoffe mal auf die SB:pardon:
das spiel:
GLUBB vs. Athletic Bolzbao FC
Kommentar
-
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenBei mir wird auch ein VL-Ligist ins Finale kommen...
Ist schon irgendwie seltsam...Hab das Gefühl, dass die Mannschaften gezielt und nicht zufällig, sondern nach Ligenzugehörigkeit oder Mannschaftsstärke in die jeweiligen Konstellationen gelost werden
Hab da mal was vorgeschlagen...:ugly:
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
Ist ja lustig, wenn ich so eure Gegner sehe!
Oder sollte ich erstaunlich dazu sagen?
Ich habe mein AF gg Union Grünau Berlin bestritten und 3:4n.E verloren!
Buli gg Buli.
aber lustig finde ich ja auch das selbst die Spezialturniere nicht mehr voll werden!
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
So, dann haben wir heut Abend das Finale.
The Legend of Ruffy - Tyskland
Mein Gegner kommt aus der Verbandsliga :ugly:
Und da soll nochmal einer sagen das die kleinen eh gleich am Anfang raus fliegen.
Vielleicht lag es auch daran das ich mich als 40ter angemeldet hatte und danach kein großer mehr in unser Turnier gekommen ist, genaueres weiss man nicht.
Woar Duhe :highfive::pardon:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
leider nur Spiel um Platz 3 da gestern 1:0 verloren dank der SB gegen den hier
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=772975
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenSo, dann haben wir heut Abend das Finale.
Und da soll nochmal einer sagen das die kleinen eh gleich am Anfang raus fliegen.
Vielleicht lag es auch daran das ich mich als 40ter angemeldet hatte und danach kein großer mehr in unser Turnier gekommen ist, genaueres weiss man nicht.
Woar Duhe :highfive::pardon:
Kommentar
-
-
Im Viertelfinale leider 0:1 durch Elfmeter verloren...ich war so dicht dran...
(Übrigens das 12. Mal dass ich in ein Viertelfinale oder noch weiter komme...)
Das Finale bestreiten heute ein KS7600-Bundesligist (der aber wohl einen sehr kleinen Kader hat) und ein Verbandsligist...mal sehen wer da wohl gewinnt...:ugly:
Viel Glück an alle, die heute um den Pott kämpfen.
Ich muss wohl noch ein Weilchen weitermachen hier...:rock:
Immerhin kann ich meine Tränen mit soner komischen Schale auffangen...:pardon::highfive::ugly:
Kommentar
-
-
aber schön das ich dir die einzigsten Gegentore einschenken dufte
schon mal Gw zum Tuniersieg
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenAber vielleicht liegt es auch daran das sich alle 1.Ligisten selbst raus geschmissen haben und dein Gegner einen relativ leichten Gegner im1/2 Finale hatte:pardon:
aber schön das ich dir die einzigsten Gegentore einschenken dufte
schon mal Gw zum Tuniersieg
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=353485
Ich glaube in den meisten Finals steht der Sieger schon fest...:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von schullz Beitrag anzeigenNein, es liegt daran:
Ich glaube in den meisten Finals steht der Sieger schon fest...:ugly:
Winkelschützen - BERNALDO
Kommentar
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenNein, es liegt daran:
Ich glaube in den meisten Finals steht der Sieger schon fest...:ugly:
Kommentar
-
-
so jungs, vg allen finalteilnehmern :highfive:
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenoha, ruffy im finale. da muss die sb aber wirklich komisch sein
so jungs, vg allen finalteilnehmern :highfive:
Kommentar
-
Road to Final
OL - 2.BL - 2.BL in der Vorrunde und nur BL in den KO-Spielen.
VG in den Finals gewünscht :fan:
Wahnsinnspiel mit glücklichen Ausgang für den FC Hunter :rock:
1-0
2-0
2-1
2-2
2-3
3-3
4-3
damit der erste Sieg in einem Großturnier seit Frühjahr 2011Zuletzt geändert von Bubazack; 16.09.2012, 20:14.
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenRoad to Final
OL - 2.BL - 2.BL in der Vorrunde und nur BL in den KO-Spielen.
VG in den Finals gewünscht :fan:
Wahnsinnspiel mit glücklichen Ausgang für den FC Hunter :rock:
1-0
2-0
2-1
2-2
2-3
3-3
4-3
damit der erste Sieg in einem Großturnier seit Frühjahr 2011
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von 1. FC Leissling von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von 1.FC COCO zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenoha fettes finale, gw buba zum sieg :highfive: und auch allen andern gw die gewonnen haben :highfive:
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von 1. FC Leissling von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von 1.FC COCO zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
1899 kalk lässt sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen und schlägt FC Banane 1:0. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, hat sich die Mannschaft von FC Banane insgesamt doch wacker geschlagen.
Kommentar
-
-
Zitat von Ostermann Beitrag anzeigenGW Frank
1899 kalk lässt sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen und schlägt FC Banane 1:0. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, hat sich die Mannschaft von FC Banane insgesamt doch wacker geschlagen.
Kommentar
-
Kommentar