Was ein Hammer, bei mir ist noch ein KL dabei, durfte heute wieder gegen einen System Gegner ran:highfive:
JAG-Cup 2012 Plauderthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenWas ein Hammer, bei mir ist noch ein KL dabei, durfte heute wieder gegen einen System Gegner ran:highfive:
Zitat von mthm5 Beitrag anzeigen5:0 gegen ein 3.Ligisten
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenGW
wie geschrieben 1-0 gegen nen 3.ligisten, uín der 74. das tor:highfive:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenUnd gegen wen geht es morgen ?
ergebnis steht aber noch nicht im Spielplan drin, und mit glück, gegen den 3.ligisten, den ich dann besiege
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Meine Planungen wurden über den Haufen geworfen.
Da kann ich mit 9000 AS doch tatsächlich nicht gegen einen Zweitligisten gewinnen mit einer KS von 8000 bei minimum 15 Spielern und dessen stärkster Spieler ein TW 640 ist :ugly:
Naja, vielleicht beim nächsten Turnier ... Sachen gibt
Schade das ich nicht live dabei war!
Kommentar
-
Zitat von mthm5 Beitrag anzeigenich muss wahrscheinlich gegen Bluefire:pardon::pardon::rock::rock:
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenMeine Planungen wurden über den Haufen geworfen.
Da kann ich mit 9000 AS doch tatsächlich nicht gegen einen Zweitligisten gewinnen mit einer KS von 8000 bei minimum 15 Spielern und dessen stärkster Spieler ein TW 640 ist :ugly:
nächstes mal spiel mit deiner antigua truppe
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenwahrscheinlich 1.ligist
ergebnis steht aber noch nicht im Spielplan drin, und mit glück, gegen den 3.ligisten, den ich dann besiege
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenach, was machst denn du??
Oder das war die Strafe dafür, dass ich was entdeckt habe. Wenn das das Ergebnis ist, dann melde ich nie wieder was.
Kommentar
-
Sam I
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIch glaub mit der hätte ich gewonnen :rock: wären dann zwar 5000 AS weniger ... aber ich hätte gewonnen.
Oder das war die Strafe dafür, dass ich was entdeckt habe. Wenn das das Ergebnis ist, dann melde ich nie wieder was.
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNa dann mal VG morgen
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIch glaub mit der hätte ich gewonnen :rock: wären dann zwar 5000 AS weniger ... aber ich hätte gewonnen.
was haste denn gemeldet??
war da der HSV böse??
so, GW an alle sieger, kopf hoch an alle verlierer
ich bin raus
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Ist doch egal was entdeckt wurde ... die Niederlage sollte Euch beschäftigen! Und ich Blödmann hab den Aufstellungs-Bug nicht ausgenutzt.
Dabei ist seine KS fast niedriger als meine Netto-AS.
Naja, was solls!
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenWas ein Hammer, bei mir ist noch ein KL dabei, durfte heute wieder gegen einen System Gegner ran:highfive:
Kommentar
-
Sam I
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIst doch egal was entdeckt wurde ... die Niederlage sollte Euch beschäftigen! Und ich Blödmann hab den Aufstellungs-Bug nicht ausgenutzt.
Dabei ist seine KS fast niedriger als meine Netto-AS.
Naja, was solls!
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigengleiche minute gleiches tor, aber!! ich habe vorher taktik verändert, und du??
SIEG
Heute standesgemäss 4:0 gegen einen Drittligisten, morgen das Duell der LMC-Orgas gegen Lothar (Sportfreunde Erlangen). Eigentlich sollte ich die Nase vorn haben, aber letztens in einem Turnier gings 0:0 aus...
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenich sag GW, und haha, gegen den hab ich zwar immer gewonnen, kann aber unangenehm werden
ach, was machst denn du??
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenMeine Planungen wurden über den Haufen geworfen.
Schade das ich nicht live dabei war!"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenmeine Fresse, wenn ich sowas lese, dann wird mir schlecht
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenMir nicht mehr!"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Sachen gibts :pardon:
Kommentar
-
-
Desmond
Bei mir gehts in der nächsten Runde gegen einen Drittligisten mit 5955 KS.
Danach gehts entweder gegen FC Oberbayern oder 1.FC Unterhaching
Japonica ist in meiner Gruppe, da wirds wohl nix mit dem Pokal.
Kommentar
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenIch schreibs immer wieder gerne, bei mir kämpfen MORGEN 2 aus der VERBANDSLIGA um den Finaleinzug
Sachen gibts :pardon:
Heute souverän 4:0 gegen nen 2. Ligisten gewonnen, morgen kommt dann direkt der nächste 2. Ligist der sich gegen einen 1. Ligist durchgesetzt hat
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenUNd dann muss man sich ständig das Geheule anhören, alles unter der 1. Liga hätte ja keine Chance was zu gewinnen .
Heute souverän 4:0 gegen nen 2. Ligisten gewonnen, morgen kommt dann direkt der nächste 2. Ligist der sich gegen einen 1. Ligist durchgesetzt hat
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenDa frage ich mich, wirst Du der nächste sein, der
Kommentar
-
-
soo bin jetzt unter den besten 32 und morgen kommt ein 2. ligist als gegener.
sollte machbar sein wenn die SB mitspielt
hier das morgige spiel:
GLUBB vs 1. FC Saarbrücken 2011
Kommentar
-
-
Nachdem die Holzbeine gestern souverän 4:0 gegen Asbach Galaxy gewannen, folgt heute abend vermutlich das Turnieraus gegen Fortuna Flintstone. Die SB müsste schon ganz ganz arg verrückt spielen sollte ich die nächsten Runden überstehen...:ugly::ugly::ugly:
Es warten: Fortuna Flintstone, danach der Eilenburger SV, dann kommt schalker 83's Truppe...
Aber: Die Holzbeine versuchen sich nicht zu blamieren. :rock:
Edit: Kann mich einer der GOs noch in ein anderes Turnier beamen? Bitte??!!Zuletzt geändert von schullz; 12.09.2012, 08:03.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe 3x den gleichen Gegner gehabt - Ist glaube ich nen BUG :eek:
Den hatte ich auch
53 Vereine angemeldet, dann gestern erstes reguläres Spiel gewonnen - 3:0
Heute sollte ggf. auch noch machbar sein und dann kommt "0. AABV Sitting Bull Bullenkuhlen"
Hat sich also erledigt
Während hingegen ein KL heute auch noch Spielfrei hat :mad:
Zitat von schullz Beitrag anzeigen.....
Edit: Kann mich einer der GOs noch in ein anderes Turnier beamen? Bitte??!!
Kommentar
-
Kommentar